Beiträge von Ardonos81

Hi Tweggi.

Mit dem Stick hat es nicht zu tun.
    Der wird über USB angeschlossen, USB sendet keine dauerhafte anfrage^^
    siehe Plug & Play.. !
    Software macht ebenfalls keine Probleme, da sie sich erst aktiv im Netzwerk meldet sobald verbindung zum stick besteht.

Da ich selbst die Probleme von Fifa 09 kenne, und ebenfalls von freunden gehört habe, Tippe ich auf einen Fehler des Systems, bzw eher der REG von Fifa... weiß es aber leider nich genau. Eine Neuinst sollte da abhilfe schaffe!
    MFG
    [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    [...]Ardonso[/quote]

bin ich langsam schon gewohnt^^
    trotzdem schade das mein Nick anscheinen so schwer auszuschreiben ist :D :P

meldet sich noch wer an???

Ardonos81 (Marco N.)
    (Sören Henning) scorax

2. BuLi - 12. Saison - 14. Spieltag

Kling (1)
    Ba (6)
    Zuma (1)
    (1) de la Cuesta
    (1) Kuru
    (1) Neubert
    Zuschauer: 20.000

S P I E L B E R I C H T

Ein Spiel wie aus dem Bilderbuch^^ ...
    So unfassbar und doch wahr!

Das Spiel wurde angepfiffen, und Bergesdorf wollte es wirklich gleich zu beginn testen.
    Es war gearde mal die 2te Minute als Kuru einen Hammer Schuss auf Renno feuerte der jedoch Haarscharf am Pfosten vorbei ging.
    Schneller Abstoß von Arminia, ein schneller konter und Ba versuchte es in der 3ten Minute und ebenfalls ging das Leder knapp vorbei.

So waren beide Team gleich innerhalb der ersten 5 Min. eingeschüchtert und versuchten es etwas ruhiger.
    Jedoch war es Kling der Abwehrspieler der sich nichts sagen lassen wollte und in der 12 Minute übers ganze Feld lief, die Abwehr von Bergesdorf hinter sich ließ und das Ding rein machte.

Im direkten Anschluß waren es Ba und Zuma die das 3:0 raus holten.

Arminia nun sicher im Spiel, und brauchte nichts mehr Riskieren,
    aber der manchmal etwas übermütige Leiwakabessy ging bei einem Konter von Bergesdorf am 16ner voll in die Grätsche und bekam dafür zu Recht ROT !

Halbzeitpause:

Beide Teams nun wieder frisch auf dem Feld, Anpfiff zur nächsten Hälfte..

Bergesdorf auf einmal wie ausgewechselt, gleich in der 47. Minute war es Neubert der das Leder mit einem 1A sauberen Schuss genau ins Eck zirkelte. Jedoch war der DSC dadurch nicht beeindruckt und dachte sich auch wenn wir un unterzahl Spielen, führen wir mit 2 Toren.

Peng !!! 52. Minute eiskalt macht Kuru den Ball ins rechte Eck.
    3:2 der DSC wurde nervös, sollte es doch nicht sein?
    War die doch zu viel?
    Nun war es so wie es kommen musste und Bergesdorf machte zu Recht den Ausgleich!! De la Cuesta machte mit einem Fantastischen Lauf den Ausgleich.

Arminis wusste nun nicht mehr wo Ihnen der Kopf steht, doch versuchten Sie es sich nicht anmerken zu lassen und spielten einfach weiter.
    65, Minute ein gröllen geht durch die Schüko Arena:
    Fort flank das Teil von links , Ba nimmt sich das was er Liebt und versenkt es !!
    71. Minute alle Mann von Bergesdorf stehen in der Hälfte vom DSC, der einen schnellen Konter einlegt und Fort mit dem Leder übers halbe Feld läuft.. Lupfer ... Ba versenkt.
    So spielte Arminia nun tapfer weiter nach vorn, und gewinnt das Spiel.

Trainer Bergesdorf:
    Gw Ba .

Trainer DSC:
    Ich bin natürlich überglücklich, jedoch muss ich an der Stelle auch ganz klar sagen, das das Spiel auch hätte anders verlaufen können. Nach der roten Karte war da Silva allein im Mittelfeld, in dem Bergesdorf schalten und walten konnte.
    Währe es nicht der ausserordentliche Sturm der Arminen...

p.s. Scorax hat fun gemacht! TS/sauberes Spiel/fair/flüssig
    Hi alle.

Es ist ja manchmal schon ein wenig nervig, das sich Spieler nicht melden,
    wenn Ligaspiele anstehen.
    Man wartet vergebens, sieht die Leute Teilweise sogar im ICQ online, und melden sich dennoch nicht. Schließlich gibt es TV Funktion, Urlaubsmeldungen...

Vielleicht hätten wir die Möglichkeit eine weitere Strafe auferstehen zu lassen?!

Ein guter Vorschlag von mir Währe, ...

Spieler die sich innerhalb der Frist nicht melden, bekommen eine Geldstrafe.
    Zb: 1.Liga 5000 Euro
    2. Liga 2500 Euro
    usw...

Somit könnte man aus dem Pott der am Ende einer Saison ein Tunier veranstalten, mit Gewinnausschüttung.

Ich persönlich finde das es eine gute Sache ist.
    Es ist zwar nun nur ein Vorschlag, aber wenn es interessant ist, kann man sich über weiter Planungsschritte bzw Ausführung ja weiter unterhalten.

MFG
    Marco
    Also ich finde das auch echt mist^^

Geld sollen wir zwar zahlen, aber wir haben nur die Möglichkeit über unsere Ligaspiele etwas einzunehmen...

Dann will ich andere einnahmen... durch Werbung etc...
    nicht möglich nicht umsetzbar???

Aber unser Geld abzuziehen ist machbar??

(verstehe auch nicht warum^^ wo steht nun der Grund und wozu? )
    [quote][i]Original von Dreni[/i]
    Man kann ligaspiele machen, man sieht nur die namen bei der aufstellung nicht
    ansonsten geht das spiel ganz normal[/quote]

Leider nicht der Fall...
    Fifa wills Spiel zwar laden aber bleibt nach 1sec so richtig nett hängen...
    Kein entkommen mehr, nicht mal mehr auf den Desktop...

Gut das ich mein Liga Spiel für die Woche schon hinter mir habe :D
    vor Taktikauswahl Aufstellung einmal wechseln, dann normale aufstellung wieder wählen.
    Siehe da, Taktik lässt sich wieder einstellen...

falls du das meinst, ansonsten schätze ich hats was mit dem patchproblem im mom zu tun... :)
    Moin alle zusammen.

Seid Ihr auch bei meinvz oder studi angemeldet?
    Seid Ihr im Moment auch Frohe Bauern?

Was haltet Ihr davon eine VDFB Gruppe zu eröffnen?
    Zwecks Nachbarschaften für Frohe Ernte zu knüpfen.

Ist ja nicht so das ich noch mehr Nachbarn haben möchte bei denen ich
    klauen gehen kann :D

Freue mich auf eure Antworten ;)