saarbruecken am start
Beiträge von schomadeluxe80
-
-
freut euch und zahlt schön eure 100€ wenn onkel tod vorbei kommt freut sich vater staat.und keiner glaubt das wir bis 67 gehn,da kommen noch mindestens 8 jahre hinzu wenns bei uns soweit ist.der staat und die gesellschaft ist so koruppt aber keiner merkts.ihr tut mir leid!!!
-
ach du kacke der patrik aus der dfol.
-
-
JA DIS IST KLAR ABER DIE SCHEISS RIESTERRENTE IST FÜRN ARSCH.ICH HAB GENUG ABSICHERUNGEN DA BRAUCH ICH DEN DRECK NICHT.
YOUNG BOYS -
WIE KANN MAN NUR GEGEN DIE ECKLIGEN GRÜN-WEISSEN VERLIERN;NEE NEE NEE
YOUNG BOYS -
wer nicht hüpft ist homburger hey hey.das wäre wie freilos für mich.homburg ist kein gegner das ist ne zumutung.
YOUNG BOYS -
schomadeluxe80 (Marc Schorr)
(Matthias Eckert) Sonic 1. BuLi - 10. Saison - 3. Spieltag Stoilas (1)
Ibisevic (1)
Diabang (1)(1) Zuma Zuschauer: 39.900
S P I E L B E R I C H T Spielbericht:
nach der auswärtsschlappe bei fsv mainz 05 war wiedergutmachung angesagt,das spiel begann sehr zerfahren,viele fehlpässe auf beiden seiten und wenig torraumszenen.in der 35min staubte Stoilas zum 1:0 für saarbrücken ab.das war aber auch der einzigste höhepunkt in einer wirklich sehr schlechten 1.halbzeit.die zweite sollte auch nicht viel besser werden.saarbrücken hatte das ein und andere mal die chance auf 2:0 zu erhöhen.aber es war zuma in der 69min der den etwas glücklichen ausgleich nach einer ecke erziehlt.einige fans verliesen enttäuscht das stadion.sie verpassten allerdings in der 90 min das nicht mehr für möglich gehaltene 2:1 von ibisevic.es viel auch noch das 3:1 durch diabang.aber alles in allem ein verdienter sieg. -
was hat das mit familie zu tun cologne?ich bin aber verheiratet und hab zwei kinder.
-
ich spare gar nix,ich lebe jetzt und nicht in 40 jahre.weiss man was dann ist?wohl kaum und eine kugel kostet nicht viel.
YOUNG BOYS -
der spielt gut und da werden sich einige leute noch umsehn.hatte auch nicht mein besten tag und bei ihm ging alles.aber die saison ist lang.die punkte hol ich mir gegen den bvb zurück!wa batte und du musst auch noch gegen mainz spielen.!!!
YOUNG BOYS -
schomadeluxe80 (Marc Schorr)
(Roland Botzenhard) Cobra 1. BuLi - 10. Saison - 1. Spieltag Glas (2)
Reich (1)(1) Ribery
(1) MakaayZuschauer: 39.900
S P I E L B E R I C H T Spielbericht
Alle fieberten dem Saisonstart endgegen und der erste Gegner war auch kein geringerer als der FC Bayern München.Das Stadion war natürlich ausverkauft.Die erste viertel Stunde war ein abtasten beider Teams.in der 20 Minute war Bayern das erste mal vor dem Tor und traf auch gleich mit ihrem Neuzugang Frank Ribery zum 0:1.Saarbrücken war erschreckend schwach,erspielte sich kaum Torchancen.Mit dem 0:1 ging es auch in die Kabine.Marc Schorr war sichtlich angefressen.in der 50 Minute war es Roy Makaay der auf 0:2 erhöhte.aber wer dachte das der 1.FC Saarbrücken sich aufgeben würde lag falsch.das 0:2 war wie ein weckruf für die Gastgeber,die von da an das Spiel dominierten.So kam auch folgerichtig schnell der Anschlusstreffer durch einen krassen Torwartfehler.in der 80 Minute glich Glas der nächste woche den Verein in Richtung 1.FC Feucht verlässt aus.es war wiederum Glas der den etwas glücklichen Siegtreffer in der 87 Minute erzielte.Das Stadion war völlig aus dem Häusschen,daran hätte keiner mehr geglaubt das ihr Team das Spiel noch dreht.Marc Schorr war nach dem Spiel völlig am ende.
Ich bin stolz auf meine Mannschaft wie sie dieses Spiel noch gedreht haben war einfach unglaublich.Die 3Punkte zum start sind sehr wichtig,da im nächsten Auswärtsspiel ein sehr harter Brocken auf uns wartet. -
will auch eine aber mit riesen t*** und ohne bart!!!
YOUNG BOYS -
ich weiss nicht ob es jede saison so ist aber in der ersten liga ist ja mal sowas von nix los das gibts fast nicht.erst ein spiel ist gemacht,mau sehr mau!ich hoffe das es bald aufwärts geht und das spielintresse höher wird.mit strafpunkten verteilen würde ich aber noch warten bis zum 5.spieltag.
YOUNG BOYS -
viel erfolg an alle teilnhemer wünscht der 1.fc Saarbrücken.
-
der 1.FC SAARBRÜCKEN ist auch am start!
-
bin dafür!ist richtig lustig.
-
hey leute hatte gestern und heute das problem das vor beginn des spiels,dieses direkt beim anstoss abbrach.das problem lag daran das der patch fehlerhaft installiert wurde.also hab ich im ordner EIGENE DATEIEN die datei fifa08vdfb gelöscht.dann den ordner vdfb unter c-programme.zur sicherheit das auch wirklich alles gelöscht ist noch unter SUCHE - DATEI und ORDNER vdfb eingeben.sollte da noch etwas gefunden werden dies bitte auch noch löschen.als nächstes müsst ihr wieder den vdfb patch von der hp ziehn und wieder neu installieren.nun müsste es wieder funktionieren.der zurzeit aktuelle patch ist der 1.0.0.6 version 25.
-
saarbrücken macht mit
-
ich wäre am start mit dem 1.fc saarbrücken.