dann melde dich bei mir über icq.360342454
Beiträge von schomadeluxe80
-
-
leute wenn ihr bock auf ein basic habt dann nehmt mich in euer icq auf und haltet ausschau nach mir.keine angst ich beisse nicht nur mut und anschreiben.
-
böhse onkelz - alles fotzen ausser mutti
-
böhse onkelz - stunde des siegers
-
thanks mon amis.wer hätte mal bock auf ein test will mal sehn wie der patch so is.bitte über icq melden.
-
erde an yoda mit dem raumgleiter.wann geht die saison los?
-
böhse onkelz - nur wenn ich besoffen bin.
wann geht die saison los es kribbelt!!! -
hiermit eine deutliche kampfansage an den stefan bromund.der 1. fc saarbrücken wird alles daran setzten die schale ins saarland zu holen.der trainerwechsel bei saarbrücken kam ein paar spieltage zu spät sonst wäre es enger geworden. bromi zieh dich warm an.
-
danke leute war ne geile sause im saarland mal wieder viele alte freunde gesehn.
-
oha der marcel wieder ein favorit mehr für die meisterschft.
-
wie läuft das turnier genau ab?wird da ein turnier über die turnierlobby aufgemacht oder wie funzt das?
-
görgen bitte mauwl!!! wer nicht hüpft ist homburger!
-
was ist das mIRC bitte erklären.danke
-
Hannover 96 ist auch am start jungs!!!
-
ich finde fifa 08 hammer gut es ist schwerer wie 07 da stellt sich raus wer wirklich gut spielen kann.der 1.FC Saarbrücken macht schon mal ne kampfansage in richtung paderborn!!!
-
der 1fc saarbrücken würde gerne mit der coach schomadeluxe in die neue saison gehn.
-
ein klasse spielbericht und glückwunsch zum klassenerhalt,ich hoffe das der couach auch über die saison hinweg weiter machen wird er ist ne klasse lösung für die schwaben.also ava mach weiter und hau rein.
-
heimfahrt zur familie.
-
schön wieder ein opfer mehr für den 1.FC SAARBRÜCKEN
-
na dann meld dich mal bei mir meine icq nummer ist 360-342-454.hab immer bock auf basics.
UNSER GANZES LEBEN UNSER GANZER STOLZ OLE BVB NUR DER BVB!!!