[quote][i]Original von Karsten7281[/i] Wie mir mein Pokalgegner Rubberduck vorgestern sagte, war es auch ihm nicht möglich, ein Spiel gegen Münster zu spielen. Ob bei Dave irgendetwas geblockt wird?[/quote]
Das könnte sein.Er meinte das er gegen seine bisherigen Ligagegner Probleme hat.Aber gegen seinen Bruder läuft alles einwandfrei. Komisch.
Es ist irgendwie komisch. Es handelt sich um das Pokalspiel zwischen mir (Aue) und Dave (Münster) aus der OL-nord.
Das Spiel lässt sich einfach nicht öffnen,es kommt zu keiner Verbindung. Wir haben über DIP versucht,aber auch im Online-modus und auch Turniermodus online. Haben auch beide als Heimteam versucht,aber es klappt einfach nicht. Was sollen wir tun??
Ich mache sämtliche Matchup-Spiele oder OFSL-Spiele mit Erzgebirge Aue. Die Spieler da sind schlechter als meine Spieler beim WSV. Trotzdem sind sie schneller, passen besser und ihnen springt der Ball bei der Annahme nicht pausenlos vom Fuss.[/quote]
[quote][i]Original von Peperonikuchen[/i] ..also ich würde gerne ein paar thekenspieler loswerden, aber leider bekomme ich zur Zeit kein Spieler und kann deshalb auch net verkaufen....ist alles net so leicht:)
Mal gucken was wird.....zumindest bin ich nicht der einzige der aufm Schlauch steht.[/quote]
[quote][i]Original von f3rr0x[/i] [quote][i]Original von Zschorler[/i] Wenn ich den Grafikpatch installieren möchte kommt bei mir immer diese Fehlermeldung:
%1 ist keine zulässige Win32-Anwendung. [/quote]
versuch auch mal den grafikpatch neu zu installieren, aber erst den ordner löschen:
X:\PROGRAMME\EA Sports\FIFA 08\data.vdfb
[/quote]
Hab den Ordner runtergeschmissen,auch den Patch neu draufgemacht. Aber die Fehlermeldung kommt trozdem wieder.
Also ich find das Video wieder einmal klasse,da sieht man erst einmal was man hätte besser machen können. Gerade vorm 1:1 wäre ein pass nach unten bestimmt die einfachere Lösung gewesen,aber das nimmt man im Spiel gar nicht so auf.^^ Dein Tor war natürlich erste Sahne. In der 90sten Minute haste aber nochmal sehr viel Glück gehabt.
Obwohl ich ja sagen muss die 2te Halbzeit war langweilig^^
Ich bin nach meinen Trainingsspielen auch für St.Pauli,auch wenn ich mich nach jedem Spiel immer wieder ärger das er mich 2mal unnötig umgrätscht. Aber ansonsten immer faire,spannende und schnelle Spiele mit vielen Chancen.
Eine Veränderung der Spielerstärken kann ein Team dann aber auch auseinanderreisen. Wenn man z.B ein OL-team hat und durch die Verbesserung rücken 3 Spieler in eine höhere Kategorie sind die vielleicht gar nicht mehr bezahlbar!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen