Wie kann ich denn ein Haus bauen??
Beiträge von Zschorler
-
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerzgebirge
[/quote]
Super gemacht.
Da freu ich mich noch mehr auf meine Saison mit den Veilchen. -
Warum kann ich in der OL Nord kein neues Thema eröffnen???
-
Aber muss man deswegen seinen Gegner demütigen???
-
Aber muss man deswegen seinen Gegner demütigen???
-
Versuch mal den DVD-patch,falls du den cd-patch versucht hast.
-
"sing"
Endlich kommt der Sommer wieder.
Wir freuen uns, wir knien nieder.
Die Vögel singen auf den Bäumen.
Mädchen tragen kurze Röcke, das ist schön für alte Säcke.
Die können dann ein bißchen träumen.Doch immer, wenn der Sommer kommt,
beschäftigt mich seit Jahren schon,
ein eher philosophisches Problem.Die Frage ist zu schwer für mich.
Ich stelle sie jetzt öffentlich.
Doch Vorsicht! Sie ist ziemlich unbequem:Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen.
Dürfen Faschos auch verreisen? Das wär' ungerecht.
Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen?
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht:Ich will 'nen Sommer nur für mich!
Will 'nen Sommer nur für mich! -
Frage an Herr Steingans:
In Zeitungen wird spekuliert das es als Überraschung für die Spieler
regionaltypisches Essen gab was die Kondition steigern soll.
Dieses Essen soll laut Medien Wernesgrüner Bierflaasch und Bambes gewesen sein.
Stimmt diese Meldung???
Immerhin wäre die Biersorte von der Konkurrenz^^ -

T E A M S Heimteam: FC Erzgebirge Aue (Zschorler) Gastteam: 1. FSV Mainz 05 (RoWone) S P I E L B E R I C H T Sehr schönes und spannendes Spiel.Ein sehr angenehmer Gegner.
-
Gibt es echt noch solche torgeilen Leute??Schade
-
Gibt es echt noch solche torgeilen Leute??Schade
-
Also ich habe 2 Mails bekommen das die Basic wieder gestartet ist.
-
[quote][i]Original von Dreni[/i]
[quote][i]Original von Karsten7281[/i]
4. Es qualifizieren sich die Zweitligaabsteiger, die Plätze 3-7(8 ) jeder RL und die beiden OL-Meister direkt. Die beiden OL-Zweiten bestreiten gegen die Plätze 8(9) der RL zwei Relegationsspiele.[/quote]
Scheint die beste Lösung zu sein. -

T E A M S Heimteam: FC Erzgebirge Aue (Zschorler) Gastteam: Bor. Mönchengladbach (iak) S P I E L B E R I C H T Dieses Spiel war an Spannung nicht zu überbieten.
Von der ersten Minute an ein offener Schlagabtausch beider Teams.
Chancen gab es für beide Teams,jedoch hatte Aue leichte Vorteile gegen einen
sehr fairen und angenehmen Gegner.
Als sich beide Trainer schon mit dem unentschieden abfanden,rollte der letzte Angriff von Aue.
Auf der linken Aussenbahn lief sich der Mann der vergangenen Spiel (Tom Geissler) frei und
zog eine schöne Flamke in den Strafraum.Der Torwart der Borussia rannte aus seinem Kasten
und faustete den Ball.Aber der Ball kam genau zu meinem Defensivmann Kurth der nur noch
in den leeren Kasten einschieben musste.
Das Stadion jetzt ein absoluter Hexenkessel und kurz darauf war Schluss in Aue.
Gästetrainer Iak : Die Auer und meine Mannschaft haben heute ein klasse Spiel abgeliefert.Wir hatten auch unsere Chancen in diesem Spiel,scheiterten aber am guten Torwart Bobel von Aue.Es war ein glücklicher Sieg für Aue weil das Tor erst in der letzten Minute fiel,aber letztendlich war der Sieg für Aue verdient.
Heimtrainer Zschorler : Wieder einmal ist mein Team für seine erstklassige kämpferische Leistung belohnt worden.Mein Sturm macht mir langsam Sorgen,aber ich hoffe das der Knoten bald platzt,ansonsten wird es bald Veränderungen in der Startaufstellung geben.
Ich wünsche meinem Trainerkollegen eine erfolgreiche Saison.
-

T E A M S Heimteam: FC Erzgebirge Aue (Zschorler) Gastteam: FC St. Pauli (faxe964) S P I E L B E R I C H T Bei herrlichem Fussballwetter trafen heute Aue und der Fc St.Pauli aufeinander.
In der 1sten Halbzeit verlief das Spiel sehr ruhig,um es genau zu sagen war das Spiel langweillig,wie genau dieses 0:0 vor 2 Wochen in der 2ten Buli.Daher gab es zur Halbzeit ein gellendes Pfeiffkonzert der 13,000 Zuschauer.
Dieses scheinten die Spieler des Fc Erzgebirge Aue sogar in der Kabine zu hören.
So begann in der 2ten Hälfte ein offener Schlagabtausch bei dem beide Torhüter sehr gute Paraden zeigten.Die Auer hatten 9 Ecken,jedoch brachten auch diese absolut gar nichts ein.
In der 72sten Minute dann der Höhepunkt der Partie als wieder einmal Tom Geissler das erlösende 1:0 erziehlte.Dieses Ergebnis konnte dann über die Zeit gebracht werden.
Am Ende ein verdientes 1:0 für die Wismut aus Aue.
Trainer Zschorler: Meine Mannschaft hat den Kampf angenommen gegen einen Gegner der nicht schlecht gespielt hat.Am Ende war es ein verdienter Sieg meiner Mannschaft,die kämpferische Leistung war auch überzeugend.Der Sturm hat mich wieder einmal enttäuscht,aber ich denke mit ein bisschen Konditionstraining bring ich die Stürmer bis Saisonstart noch auf Schwung.^^
Trainer faxe war bereits bei seinem Team.
-
Gewagter Scherz !! -aber richtig gut^^
Also dann Alles Gute zum Geburtstag Morph und eine erfolgreiche Saison. -
Ok danke.
Erstes Basic-spiel ist erledigt^^ -
Der Link zu den Regeln funktioniert bei mir nicht.
-
S O A D - TOXICITY
-
Ich zock zur Zeit Smackdown vs Raw 2008 auf der X-box 360.
Das macht echt einen Riesenspass.