glückwunsch... kann kaum glauben das ich gegen den tuniersieger gewonnen habe ^^
Beiträge von iak
-
-
HOPPENHEIM als Punktelieferant
-
hoppenheim würd auch gern mitmachen.. aber samstags ist ein schlechter termin ;-)
-
wohl zu spät ;-((
-
hoffenheim.. bin schon im channel^^
-
ich hatte das gleiche problem vor der saison mit n´diaye...
hab mich dafür entschieden ihn zu halten und er hat mich bisher auf platz 1 in der ol geballert.. wenn auch mit großem glück^^ -
hoffenheim is dabei.. ;-)
hoffe es melden sich noch paar mehr.. -
wie lange bleibt der tm eigentlich geöffnet...
wette das steht irgendwo aber ihr netten jungs schreibts mir sicher gerne auf.. -
hallo wenn noch ein platz frei ist spiel ich gerne mit meinem team hoffenheim mit.. gruß kai.. oder rücke nach^^
-
hallo jungs ...
sag mir doch bitte mal jemand wo die entwicklungstufen für die fg steht damit ich weiß auf welchem platz ich landen sollte ^^
danke -
die preise sind verdorben.. oder was ist hier los?
der spieler ist 31 und die stärke 55?? -
bedeutet das den auch das pokalspiele bevorzugt über dip gespielt werden sollten??
-
super freu mich auf mein erstes pokalspiel.. ^^
aber wir wird den im mm ein elfmeterschießen vernastalltet?
oder funktioniert der patch auch im dip -
ebenso.. und freu mich auf meine erste saison mit und gegen euch
-
kennt jemand "the story" von brandy carlile ?
finde das ist den hammer die stimme ^^ -
hab da auch mal 2 fragen
1)
werden die saisonziele verändert wenn leistungsträger verkauft/gekauft werden und was passiert wenn ein saisonziel nicht erreicht wird??
2)
in welcher übersicht habe ich den besten überblick über die stärken meiner mannschaft.. geht es ausschließlich durch ziehen des mauszeigers auf den spieler oder gibt es auch eine gesamtliste zum ausdrucken??
danke -
hört sich interessant an aber was ist den der vorteil wenn ich mir einen spieler wünsche..?
bekomm den ja sicher nicht geschenkt.. oder ??
könnt ne blöde frage gewesen sein.. bin ma gespannt?! -
-
[quote][i]Original von jirrschi[/i]
Also mir kann es ja theoretisch auch egal sein, denn für mich heißt die Realität Oberliga-Abstiegskampf. Aber um die Spannung und den Spielspaß auch oberhalb der Plätze 10 in den Oberligen aufrecht zu erhalten, votiere ich ebenfalls für Variante 4.[/quote]
als ol/süd member bin ich natürlich auch für variante 4..
denke ich spiel aber auch eher gegen den abstieg -
hi bin auch aus der uefl "rübergeschwappt" dank den engagements von Deafborusse. Leider kann man soweit ich lesen kann gerade keine basic league spiele absolvieren.. und somit ist es schwer sich für ein team zu qulifizieren.. oder?? grauß kai