Beiträge von hidirkpagel

    Trainerkommentar vom 1.FC Saarbrücken:
    Wir haben hier heute eine sehr solide Leistung gezeigt. Sehr offensiv und aggressiv im Mittelfeld allerdings wurden wir nicht dafür belohnt.
    Die Frankfurter hatten nicht mehr Chancen aber die haben sie genutzt. Bei uns hat da ein wenig die letzte Konsequenz gefehlt.
    Was den Schiri aber in der 51.Minute geritten hat Elfmeter zu geben konnte er mir noch immer nicht sagen.
    Aber wir sind dennoch zufrieden. Und können heute gut schlafen wenns zurück nach Saarbrücken geht.
    Heute bekam Roman Weidenfeller besuch von seinen Ex-Kollegen bei denen er vor 3Wochen vor die Tür gesetzt worden ist.
    Arminia Bielefeld kam nämlich heute ins Saarland.
    Und die stecken ganz tief im Abstiegskampf und das schon so früh in der Saison.
    Saarbrücken selber hatte vor den Anschluß nach oben in der Tabelle nicht all zu groß werden zu lassen und somit war klar beide Teams wollen hier heute gewinnen!

    Doch Saarbrücken kam besser ins Spiel. Bereits nach 7Minuten ging man mit 1:0 in Führung. Gambino flankt auf Kuru am langen Pfosten der wird allerdings vom Abwehrspieler geblockt und landet mittig knapp 9Metre vorm Bielefelder Gehäuse. da Silva hatte keine Mühe und erzielte sein zweites Saisontor.

    Danach erspielte man sich immer wieder klasse Torchancen welche man aber kläglich vergab.
    Auch Bielefeld kam mit der Zeit mehr ins Spiel, aber wirklich zwingende Sachen wusste die Saarländische Hintermannschaft zu verhindern.
    So ging man mit einem 1:0 in die Kabinen.

    In der zweiten Halbzeit kam Saarbrücken wieder mit Dampf heraus, man wollte auch was fürs Torverhältnis machen da man die Ergebnisse der anderen Teams gegen Bielefeld kannte.

    nach einer Stunde fing Frei einen Ball im Mittelfeld legt den nach halb rechts ab ab Amoroso und der versenkte das Leder knallhart im oberen linken Eck. 2:0 und die Vorentscheidung!
    nur 5min. später konnte man wieder von einer unaufmerksamkeit der Gäste profitieren. Diesmal auf der linken Seite; Babic bekam den Pass der nach vorne auf Kuru der Schuß wird allerdings geblockt da Silva aus dem Rückraum und es stand 3:0.
    Weitere 2Minuten später erzielte auch Amoroso sein zweites Tor an diesem Tag. eine unaufmerksamkeit beim Anstoss nutze da Silva lief allein aufs Tor zu und uneigennützig legte er den Ball vorm Keeper nochmal quer ab auf Amorosa der nur noch einschieben brauchte. 4:0!

    Danach schaltete Saarbrücken etwas zurück da der Drops eh gelutscht war. Hartwig konnte nach einem schönen Solo des Bielefelder Sturmpartner profitieren der den Ball quer ablegt und Hartwig keine Probleme hat den ball über die linie zu drücken.
    Im Nachhinein hatten die Saarländer noch einige Großchancen da sich Bielefeld jetzt aufgab aber die wurden noch kläglicher vergeben als alle anderen zuvor.

    Trainerstimmen:
    Saarbrücken:
    Ein vollkommen verdienter Sieg, obwohl ich die Chancenauswertung doch éin wenig kritsch beäugt habe. Auch die unaufmerksamkeit zum 4:1 darf nicht passieren. Aber das ist halt oft mals so wenn man so hoch führt schleichen sich immer wieder Fehler ein. Wir haben auf jeden Fall unser Ziel erreicht die drei Punkte einfahren und oben dran bleiben.
    Den Bielefeldern wünsche ich noch viel Glück. Es ist noch früh in der Saison und man sollte den Kopf noch nicht zu tief in den Sand stecken!

    Bielefeld:
    ...
    Der 1.FC Saarbrücken hat zu Wochenbeginn in den internen Streitereien einen Schlußstrich gezogen und den Herrn Andreas Ottl, der erst zu Saisonbeginn vom F.C. Bayern München gekommen war.
    Er wird jetzt auf dem Transfermarkt bis zum 03.03.2009 zum Preis von 400.000€ gehandelt.
    Puh und ich dachte schon wäre der einzige!!Smoking 2

    Bei mir lässt sich seit der aktualisierung auf die DB:60 Fifa mit Patch nicht mehr starten meckert sofort und sagt mir die es gebe ein Problem und fifa.exe müsse geschlossen werden.
    Habe auch schon alles mit neu installieren, laden, löschen, verschieben, freundlich sein, .... versucht.
    Ohne Erfolg!
    dann wären wir schon mal drei
    irgendeine idee für zeit und/oder ort?
    meine schladming ist natürlich schon mal genial als ort sollten nur mal über nen zeitpunkt sollten wir nur mal diskutieren wann die meisten könnten
    ja also bis ostern ist eh zu kurzfristig aber ab dezember ist saisonstart für österreichs volkssport nr.1

    sollten nur genügend zusammen bekommen.
    also leute alle melden wer interesse hat und ideen einbringen.
    Sooooo
    abseits vom vdfb treffen an sich könnte man ja auch darüber nach denken einen ski/snowboard/apres-ski wochenende zu veranstalten.

    wie ist denn da so die resonanz von euch.
    so mit 10 oder 15leuten auf die piste gehen.

    schladming ist zum beispiel ne super skiregion bis ostern schneesicher und nicht all zu weit von salzburg / sprich deutschen grenze entfernt.
    so als idee nur mal.

    bin auf eure meinungen und vorschläge gespannt

    Saibot (Tobias W.)
    (Dirk Pagel) hidirkpagel

    1. BuLi - 11. Saison - 7. Spieltag

    Asamoah (1)
    Patschinski (1)
    (2) Ewerthon
    Zuschauer: 14.000

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht
    Heute reisten die Saarländer in den Nordosten des Rheinländischen Bundesland, nach Ahlen.
    Eine spannende Partie sollte es nach dem Papier werden. Ahlen mit bereits vier Siegen oben an der Spitze dran haben die Gäste letztens herbe niederlagen einstecken müssen.

    Saarbrücken machte hier von anfang an druck man wollte zeigen das man noch gewinnen kann. einige Chancen wurden vergeben bis Ewerthon in der 23. das 0:1 makierte. Ein Schuß den der Schlußmann nicht fange konnte tropfte dem Schützen wieder vor die Füße und im zweiten anlauf versenkte er die Kugel.
    Das machte die Heimelf jetzt wach sie spielte n mehr und erzeugten so im mittelfeld schon druck.
    in der 29.Minute hatte den saarländische Abwehrchef Materazzo einen Black out als er anstatt zum Tormann zurück köpfte zu den heranstürmenden Asamoah köpfte der bedankt sich mit dem Ausgleich. Keine Chance für den Neueinkauf Weidenfeller in der Situation.
    Doch Saarbrücken frech zeigte sich nicht geschockt und konnte noch vor der Halbzeit in Führung gehen. Erneut war der Torschütze Ewerthon der sich mit einem Doppelpass frei vor das Tor bracht und einnetzte.

    In der zweiten Halbzeit war wieder das selbe Bild zu sehen wie nach der ersten Saarbrückener Führung.
    Ahlen machte das Spiel schnell doch Weidenfeller erwies sich als gute Verstärkung.
    Allerdings gab es auch Chancen auf der anderen Seite die aber Kuru, Amoroso und co. vergaben.
    und so kam was kommen musste.
    in der 88.Minute als eine fans schon das Stadion verlassen wollten nahm sich Patschinski ein Herz und schoß aus halb rechter Position knappe 25m oben ins Eck und somit ins Herz der Saarbrückener.
    Ein schönes Tor was er garantiert auch nicht jeden Tag machen würde.

    Trainerstimmen:

    Ahlen:
    Ich bin mit der Leistung meines Teams nicht ganz zufrieden. Wir waren mal wieder hinten drin zu schwach, das müssen wir ändern um in der Saison im oberen Mittelfeld zu bleiben.

    Saarbrücken:
    Wir haben uns hier heute um den Lohn unserer Arbeit gebracht durch einen individuellen Fehler und einen Sonntagsschuß wurden wir bestraft.
    klar hätten wir vorne noch das ein oder andere Ding machen können sprich müssen aber das war auf Ahlener Seite das gleiche.
    dennoch kompliment für den Kampfgeist der Ahlener.