Beiträge von hidirkpagel

[quote][i]Original von BDFS36[/i]
    hehe stimmt wird teuere bei de Ösis brauchen wir alle en Pickerl xD[/quote]

finde es erstaunlich das du den begriff "pickerl" kennst und vorallem benutzt

hast du ösi verwandte???
    naja also zum ausgrenzen sag ich mal:
    die aus dem norden sin dbei der variante die verlierer, aber wenn was im norden gemacht werden würde wären die aus dem süden die verlierer.

weiß nicht wie sich das aufteilt mit dem Nord/süd Gefälle?
    vielleicht hat ja einer ne statistik wer von wo kommt und wie das verhältnis ist.

Also ne hütte wäre gar kein problem. da findet sich garantiert etwas. Schladming (Ski-WM Austragungsort 2013) ist eigentlich super zum Skifahren(boarden) und eh nicht weit weg von Salzburg was ja eh an der deutschen Grenze liegt.

naja und dem westen sollte es glaube ich fast egal sein (bis auf 100km vielleicht)

und wenn sich noch einige melden könnte man ja sowas wirklich zusätzlich zum VDFB treffen machen müssten uns nur bißchen beeilen wenn wir bis Ostern das durchziehen wollen.
    bis dahin ist der skibetrieb sicher gestellt.
    wir könnten natürlich auch ein skihütte in Österreich zum beispiel mieten und ne apres ski party machen Zwinker3

ok muss ja keine skihütte sein aber sowas in der art

kann man doch gleich mit nem wochenendurlaub verbunden werden
    was heißt denn hier "auch" ein Ösi????

Falls das ne anspielung auf mich sein sollte kann ich dir versichern ich so deutsch wie der papst katholisch!!!!

aber freut mich trotzdem das du mitmachen möchtest!
    Also Interesse hab ich auf jeden die "virtuellen Hackfressen" rotate
    kennenzu lernen. Würde daher ja zu dem Treffen sagen.

Einschränkung ist halt nur vom Termin und vorallem vom Ort. muss ja soagr aus dem Ausland anreisen!!! Weit weit hinter den Bergen komm ich her...
    Die Ösis laden heute ein!

Der Linzer ASK wurde letztes Jahr 100 Jahr und hatte bereits Real Madrid zu Saisonbeginn im Juni da.
    Jetzt ist Linz europäische Kulturhauptstadt.
    Und jetzt....
    möchte der LASK in Zusammenarbeit mit der Stadt Linz allen Fußballfans ein Turnier mit rein Deutschen Mannschaften bieten quasi als Dankeschön!... und bißchen Schleichwerbung wegen Tourismus ist garantiert auch dabei... aber wie dem auch sei!

Darum lädt der LASK ein zum Gugl Tunier!
    Mannschaften aller Spielklassen werden gesucht um am Samstag den 21.02.2009 ab 22:00Uhr unter Flutlicht den "Österreichischen Meister" auszuspielen!

Anmeldung bis Samstag 21.02.2009 20:00Uhr!
    Treffpunkt ist 21:45Uhr im VDFB Chat Raum Turnier
    Freiwillig kann mIRC #LinzerGuglTurnier genutzt werden.
    TeamSpeak für alle die es haben ist natürlich auch gerne gesehen!

Da es das Turnier zum ersten mal gibt bitte ich um rücksichtnahme wenn mal nicht alles so klappt wie man es gewohnt ist!
    Wir werden als Linz versuchen ein guter sportlicher Partner zu sein und alles menschenmögliche versuchen damit es jedem Spaß macht!

Teilnehmer:

1. 1.FC Saarbrücken (hidirkpagel)
    2. Monk (Basic Spieler) tritt mit dem SC Freiburg an!!!
    3. MSV Duisburg (deafborusse)
    4. cpet (Basic Spieler) tritt mit SV Werder Bremen an!!!
    5. SV Sandhausen (assascha)
    6. Holstein Kiel (edePauli)
    7. TSV 1860 München (darkwell)
    8. Kickers Offenbach (tivoli)
    9. VFB Leipzig (morph)
    10.SV Babelsberg 03 (didi)
    11.FC Bayern München (moskito)
    12.SSV Ulm (Blacksoccer)
    ...
    1. Linzer Gugl Turnier
    Gruppe1
    MSV Duisburg VFB Leipzig SC Freiburg TSV 1860 München Kickers Offenbach SSV Ulm PlatzPkt./T.
    MSV Duisburg 5:1 6:2 2:1 1:2 1:0 2. 12/15:6
    VFB Leipzig
    1:5 4:3 4:1 2:2 1:0 3. 10/12:11
    SC Freiburg
    2:6 3:4 1:1 1:3 1:0 5. 4/8:14
    TSV 1860 München 1:2 1:4 1:1 2:4 1:0 4. 4/8:11
    Kickers Offenbach 2:1 2:2 3:1 4:2 1:0 1. 13/12:6
    SSV Ulm
    0:1 0:1 0:1 0:1 0:1 6. 0/ -5
    Gruppe 2
    1.FC SaarbrückenHolstein Kiel Werder BremenBayern München SC Sandhausen SV BabelsbergPlatz Pkt./T.
    1.FC Saarbrücken 7:0 1:0 4:4 7:0 4:0 1.13/23:4
    Holstein Kiel
    0:7 1:0 0:1 2:3 2:1 4.6/5:12
    SV Werder Bremen 0:1 0:1 0:1 0:1 0:1 6 0/0:5
    Bayern München 4:4 1:0 1:0 0:1 2:0 2. 13/11:5
    SC Sandhausen 0:7 3:2 1:0 1:3 5:1 3. 9/10:13
    SV Babelsberg 0:4 1:2 1:0 0:2 1:5 5. 3/3:13
    Viertelfinale
    VF 1OffenbachKiel 2:3
    VF 2DuisburgSandhausen 6:2
    VF 3SaarbrückenTSV 1860 2:0
    VF 4BayernLeipzig 4:0
    Halbfinale
    HF 1KielSaarbrücken 0:1
    HF 2DuisburgBayern 1:2
    Finale
    F 1SaarbrückenBayern 3:1n.V.
    Saarbrücken damit 1. Österreichischer Meister beim Linzer Gugl Turnier Danke an alle Mannschaften für ihre Teilnahme!!!
    hi leute
    habe mir letztens das spiel NHL 09 gekauft und würde dann gerne mal ein onlinespiel machen. suche dafür nen gegner da ich bislang online kein erfolg hatte.
    vielleicht hat ja einer von euch auch das spiel und möchte den frust nach einem vdfb Spiel im bandencheck abbauen.

würde mich freuen

Darkwell (Thomas L.)
    (Dirk Pagel) hidirkpagel

1. BuLi - 11. Saison - 5. Spieltag

Eigentor (1)
    (2) Kuru
    (2) Amoroso
    Zuschauer: 27.300

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:
    5.Spieltag in der 1.VDFB-Liga
    Der Sensationsaufsteiger 1860München empfing heute den 1.FC Saarbrücken und die Heimelf wollte hier den vierten Sieg im vierten Spiel einfahren. So waren die Rollen vor dem Spiel klar definiert.

Das Spiel als solches zeigte aber ein komplett anderes Bild.
    Durch frühes Pressing der Gäste aus dem Saarland unterbanden sie ein ums andere mal den Spielaufbau der 60er; selbst hingegen fand man mit schlichten Bällen ins Spiel und gewann an Sicherheit. In der 30.Minute gingen die Saarländer dann in Führung und das Stadion war plötzlich vollkommen still. Ahmet Kuru zog völlig allein stehend am 16er ab und traf unten links zum 1:0! Vier Minuten später erhöhte Amoroso der mit Kuru als Vorlagen geber am 16er Rand die Bahnen kreutzt ... 2:0! Wahnsinn! Die 60er wussten nicht mehr was mit ihnen geschieht.
    So kam ihnen die Halbzeitpause grade recht.
    Doch die Ansprache des Trainers scheint nicht gefruchtet zu haben. Saarbrücken mit dem ersten angriff über rechts, Flanke, am langen Pfosten steht Ewerthon der trifft die Latte doch der Ball prallt dem zu spät kommenden Chahad an die Brust und prallt ins eigene Tor. 3:0!
    Die Münchner weiter bemüht aber irgendwie Kraft- und Ideenlos.
    So war es nun leicht für Saarbrücken die Münchner zu kontrollieren und so konnte man in der 52. durch Kuru und in der 62. durch Amoroso auf 5:0 erhöhen.
    In der Gästekurve gab es für die mit einem Sonderzug mitgereisten Saarland Fans kein halten mehr und sie sagen frisch auf "zieht den bayern die Lederhosen aus" dies hallte dann auch nach Spielende noch durch die mittlerweile leer gewordene Allianz Arena.

Trainerstimmen:
    1860: War fuchsteufelwild und verschwand in den Katakomnen.

Saarbrücken: Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ein tolles Stadion, super Fans die den Weg hierher mitgemacht haben und eine sensationelle Leistung meiner Kicker.

hidirkpagel (Dirk Pagel)
    (Adam Kramer) Jimmy

1. BuLi - 11. Saison - 3. Spieltag

Amoroso (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 29.400

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:
    3.Spieltag Saarbrücken empfängt die HanseKicker aus Lübeck!
    Beide Teams mit neuen Trainern doch Saarbrücken hat den besseren Saisonstart hingelegt.
    Leider musste man eine "unnötige" Niederlage letzte Woche gegen Schalke hinnehmen. Dafür wollte man sich heute in neuer alter Form zeigen.

Und so legten die Hausherrn auch los. Eine Sturmperiode gleich zu beginn führte dazu das der Neueinkauf da Silva sich auf der rechten Seite durchdribbelt und im 16er eine berührung spürt. Schlitzohr wie er ist lässt er sich fallen und Berni Blindmann pfeifft Elfmeter.
    Da sind erst 9Minuten gespielt. Amoroso legt sich den Ball zurecht und... TOR für die Heimelf! 1:0 Saarbrücken!
    Lübeck aber unbeeindruckt da ja auch noch 80minuten zu spielen sind. Sie zogen ruhig ihr spiel auf doch Saarbrücken setzte sie spätestens an der mittelinie unter druck und zwang sie zu Fehlern!
    somit ergaben sich immer wieder Chancen die aber all zu kläglich vergeben wurden.
    somit ging man mit einem mageren 1:0 in die Halbzeit.
    Nichts destotrotz freuten sich die zumindestens die saarländischen Fans.
    doch die Fans aus dem Norden sollten in Hälfte zwei mehr von ihren Jungs zu sehen bekommen. immer mehr Druck der Gäste und bei Saarbrücken schwanden die Kräfte doch weiter keine Chancen für Lübeck.
    69.min steht plötzlich Cha allein vorm leeren Tor nachdem der Ball scharf vom rechten Flügel vorbei am Schlußmann Keller gespielt worden ist, doch der knallt das Leder aus vier metern an die Latte.
    Glück für Saarbrücken doch das hat sie ein wenig aufgerüttelt und man spielte wieder mehr nach vorn und mobilisierte letzte energien um den aufbau des gegners kaputt zu machen.
    90.minute noch mal ein entlastungskonter. der bringt eine Ecke. Der Neuzugang da Silva macht dies persöhnlich. Hoher Ball der sich plötzlich auf den Fuß von amoroso senkt und der hat kein problem freistehend in das Tor zu treffen. 2:0 die entscheidung und auch das Endergebnis!

Trainerstimmen:
    Saarbrücken:Der Sieg stimmt mich sehr glücklich aber die Chancenauswertung ... naja. Aber wir sind noch amAnfang der Saison.
    Aber ein großes Lob an die ganze Mannschaft die heute nur einen Torschuß zugelassen hat. Das war eine mannschaftliche Glanzleistung. Und unser neuer Mittelfeldakteur da Silva hat sich wunderbar eingefügt. Auch ein ganz großes Lob an ihn. Wir werden noch jede Menge freude an ihm haben.

Lübeck:ich hab heute eine klare Leistungsteigerung bei meiner Mannschaft gesehen,daher bin ich mit dem Auftritt zufrieden. Wir haben leider unsere Chancen nicht genutzt und hinten wieder zwei Standarts kassiert.

Besiktas75 (Mehmet Dogan)
    (Dirk Pagel) hidirkpagel

1. BuLi - 11. Saison - 2. Spieltag

Luizao (1)
    Saglik (1)
    (1) Freier
    (1) Kuru
    (1) Ewerthon
    (1) Amoroso
    Zuschauer: 30.200

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:
    2.Spieltag jedoch die erste Partie für Mainz als auch für die Gäste aus Saarbrücken.
    Allerdings hat man Saarbrücken nicht angesehen das es ihr erstes Spiel war. Sie diktierten hier die ersten 20min. ohne das Mainz sich erwähnenswertes herausspielen konnte.
    Und so waren auch die 2100mitgereisten Fans in das 146km entfernte Mainz bislang entschädigt worden und bester Stimmung.

Dann die 24. Minute Saarbrücken verliert den Ball im Mittelfeld und die neue Innenverteidigung um Materazzo schien verwirrt. Das nutzte die Heimelf mit ihrer ersten Chance eiskalt aus. Luizao knallte das Leder links oben in den Winkel ohne Chance für Keller.
    Das wundersame war beide Teams spielten so weiter als wär nix gewesen.
    So kam was kommen musste. Gerangel im Strafraum der Mainzer plötzlich steht Kuru völlig allein am rechten Pfosten und schiebt die Kugel zum verdienten Ausgleich.
    Ungeschnitten gehts weiter. Anstoß Mainz der ball wird in der Mitte zwei dreimal kurz gespielt. Amoroso geht dazwischen spielt den Ball nach außen wo Kuru am 16er wartet der flankt direkt an den kurzen Pfosten und es steht 2:1 für die Gäste Amoroso versenkt ihn aus kurzer Distanz.
    Somit geht es auch in die Pause.
    Beide Fangruppen feiern ihre Mannschaften.
    In hälfte zwei stürmen die Saarländer weiter. Ein abgefangener Abstoß des Mainzer Schlußmannes nutzen sie um wieder nach vorne zu marschieren. Schuß von Amoroso abgewehrt, Freier kommt an den 16er gelaufen schießt und ... TOR!
    3:1 für Saarbrücken der Ball kurz vor dem Torwart noch abgefälscht und somit unhaltbar.
    Wars das?
    Nein, denn plötzlich zeigte Mainz das es Fußball spielen kann und auch will!
    Jetzt wurde die Luft für Saarbrücken dünn. Auch konditionell machte sich jetzt das Spiel bemerkbar.
    Durch den Druck und die fehlende Kraft stand plötzlich Saglik alleine am rechten Eck des Strafraums. Der zieht in die Mitte und buxiert die Kugel ins lange untere Eck.
    Nur noch 3:2!
    Und Mainz merkte da geht doch noch was. Sie standen jetzt tief in der Hälfte der Gäste und die Abwehr weit aufgerückt.
    Somit war Platz zum Kontern... wie in der 74.Minute, als Amoroso den Ball an der Mittellinie bekommt. Begleitet von zwei Abwehrspielern rennt er auf das Tor der Mainzer zu, die können ihn aber nicht stoppen kurz vorm Tormann hat er dann sogar noch das Auge für den mitgelaufenen Ewerthon der die Kugel dann zum 4:2 Endstand reindrückt.
    Ein Temporeiches Spiel in dem Mainzer vielleicht zu spät aufgewacht sind.

Trainerstimmen:
    Mainz::ein schönes spiel beider manschaften aber meine jungs waren sehr aufgeregt und nichts klapte im ersten spiel dieser saison hoffe das es beim nästen spiel gegen Pauli anders wird und glückwunsch an den trainer von Saarbrücken weiterhin viel erfolg

Saarbrücken: Ich bin höchst zufrieden.
    Ein Spiel zu Saisonbeginn zu gewinnen ist immer gut und dann mit dieser Leistung ist noch besser.
    Vorallem weil unsere Vorbereitungsspiele nicht so gelaufen sind wie wir uns das vorgestellt hatten.
    Hierauf können und werden wir aufbauen.
    Hoffe und glaube das sich Mainz schnell von der Niederlage erholt und sich dennoch im oberen Tabbelendrittel wiederfinden wird.
    hey Leute bin zwar noch im Urlaub und verfolge den Forumsverkehr nicht ständig aber wie wird jetzt nächste Saison gespielt habe noch nix von einem Patch09 gelesen der zum download bereitsteht.

War ja letzten eh ne diskussion darüber. Auch wegen den allgemeinen Spieleinstellungen.

Falls ich jetzt etwas nicht mitbekommen haben sollte sagt es einfach aber vielleich greif ich ja auch voraus und es kommt noch was.

Grüße dirk
    ;-) Juchhu endlich wieder essen in deutscher Küche bei den Eltern. Kanns was schöneres geben? Bin auf jeden fall nicht für Spiele erreichbar. Werde nur ab und an mal ins Forum schauen und evt. auf dem Transfermarkt aktiv werden. mal sehen. Wünsche euch auf jeden fall in dem Sinne schon ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr (falls man sich nicht mehr schreibt/hört)
    Hab mal gerade mein Fremdwörterlexikon ausgekramt....
    (ganz schön staubig)....
    Doof

also Konsolidierung stammt von Konsolidation kommt aus dem lateinischen und heißt in erster linie Festigung, Sicherung.

kann aber auch verschiedene bedeutungungen in der Wirkschaft, der Medizin oder auch der Geologie haben.

Aber ich gleub wir haben da schon nen volltreffer mit Festigung/SicherungSmoker V2