Beiträge von hidirkpagel

BobbyZamora (Jens Schablack)
    (Dirk Pagel) hidirkpagel

2. BuLi - 10. Saison - 34. Spieltag

Wollermann (2)
    Luensmann (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 12.100

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:
    Nachholspiel ist heute angesagt.
    Hannover 96 gegen Wehen.
    Hanover will noch im Aufstiegsrennen mitsprechen und Wehen eine durchwachsene Saison mit einem positiven Ende gestalten.
    Doch Hannover legte gut los spielte insgesamt das ganze spiel energischer und war einfach präsenter. Wehen hatte zwar zwei Torschüße zum Schluß mehr aber was hilft es wenn die zu zaghaft kommen. mit dem 1:0 in der ersten halbzeit wurde Wehen zum aufmachen der abwehr bestraft. das 2:0 war ein dummer Abwehrfehler der eiskalt bestraft worden ist. Ist halt dumm wenn sich Tormann und Abwehrspieler nicht einigen können wer den Ball nimmt und dann Billiard spielen. und das 3:0 ein Schlußpunkt der vielleicht bißchen zu viel war aber sei es drum.

Yogi (Yogi Clod)
    (Dirk Pagel) hidirkpagel

2. BuLi - 10. Saison - 32. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Mahdavikia
    Zuschauer: 14.300

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:
    Die wahrscheinlich letzte Chance für den Meister von 1967 eintracht barunschweig die klasse zu halten denn Punkte gegen hannover oder siegen weredn sehr schwer also man musste hier mindestens einen Punkt holen.
    und so legte braunschweig auch los.
    Allerding kam man oft nur bis zum Strafraum wo Wehen gut und sortiert stand. Da half es auch nix das man im Mittelfeld ein Übergewicht hatte.
    Kaum sehenswerte Chancen für die Heimmannschaft die nicht so recht ins Spiel fand.
    Somit ging es mit einem 0:0 in die Kabinen.
    In der Pause fand Trainer Dirk wohl bessere Worte als vorm Spiel. Man ging anders in die Zweikämpfe und man gewann auch mal welche.
    In der 52.minute wurden die Fans des SV Wehen erlöst recht glücklich aber sei es drum.
    Ein Abspielfehler der Braunschweiger im Spielaufbau nutze Medhi Mahdavikia eiskalt aus.
    Er lief knappe 30meter mit Ball durch die gegnerische Abwehr und traf eigentlich nur den Pfosten doch der Ball kullerte die Torlinie entlang und der Stürmer war einfach schneller da als der braunschweiger Keeper Kampa und schob ihn zur "glücklichen Führung" ein.
    Eigentlich sollte man denken Braunschweig reißt jetzt alles nieder doch irgendwie war man schockiert oder gefrustet denn es lief wenig bis gar nix mehr zusammen. Wehen wollte nicht mehr; Braunschweig konnte wohl nicht mehr.

Somit blieb es beim recht schmeichelhaften doch Wehener Standardergebnis von 1:0.

Trainerstimmen:
    Wehen: Es tut mir im Herzen leid das mein Verein meinen anderen Verein wahrscheinlich in die 3.liga schießt möchte dazu nix weiter sagen es tut mir einfach sehr leid!

Braunschweig: (war nicht mehr in der Lage etwas zu sagen)

hidirkpagel (Dirk Pagel)
    (Patrick Görgen) Görgen

2. BuLi - 10. Saison - 33. Spieltag

Cairo (2)
    (1) van der Gun
    Zuschauer: 6.600

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht
    Abstiegsangst kam heute in Gestalt vom FC Homburg nach Wehen.
    Homburg mitten drin statt nur dabei und das drei Spieltag vor Schluß.
    Somit war deren Marschroute festgelegt unbedingt drei Punkte mit heim nehmen und so maschierten sie los. Wehen kam überhaupt nicht ins Spiel und wurde regelgerecht vorgeführt.
    So dauerte es auch nur 11.Minuten bis zum 1:0 für die Gäste. v.d Gun knallte das Leder ins llere Tor nach dem der quer gespielt worden ist am Torwart und drei Abwehrleuten vorbei.
    Eine desolate Leistung der Heimmannschaft.
    Und wer dachte Wehen würde aufwachen .... Pustekuchen!!!
    Homburg spielte wie ein Aufstiegskandidat.
    In der 36Minute die erste Chance für Wehen. Und in der 45. Minute quasi mit dem Pausentee netzt Cairo das ding irgendwie mit hilfe des Innenpfostens ein zum schmeichelhaften 1:1 Pausenstand.

In der zweiten Halbzeit fing sich Wehen spielte zumindestens mit und hatte auch die ein oder andere Chance.

In der 54.Minute schwächten sich die Gäste allerdings als Wehen grade zum Konter gesartet ist. Man hatte die Defensive ein wenig vernachlässigt und war in Sorge in Rückstand zu geraten so das sich der Homburger Mittelfeldmotor nur mit einer Notbremse an der Mittelinie zu helfen wusste.... natürlich rot!
    zu zehnt waren die Gäste aber erstaunlicherweise nicht schlechter.
    Doch für Wehen war Raum geschaffen den sie für einige Chancen nutzten.
    Doch auch sie vernachlässigten mit dem Drängen auf den Siegtreffer die Defensive allerdings ohne Verluste oder Gegentore zu kassieren.
    Gospodarek sei Dank!!!
    Dann als niemand mehr damit gerechnet hat...Gospodarek hält den Schuß knallt das Leder sofort nach vorne. Alles oder nix!
    Cairo lässt dn ersten stehen den zweiten der dritte läuft vorbei der torwart kommt auf ihn zu doch zwecklos TOR TOR TOR!!!!!
    der Wahnsinn wieder in letzter Sekunde das Tor und wieder durch Cairo! 2:1 und das wars! Ein wahnsinnsspiel wobei man Mitleid mit den Homburgern haben muss die hier sehr sehr gt gespielt haben nur vielleicht durch diese rote Karte verlorn haben.

Trainerstimmen:
    Wehen: Also die Fans zahlen für 90minuten Fußball doch nach 90Minuten hätten die hier kein Sieger gesehen. Ich weiß nicht ob der Sieg verdient ist oder nicht. Für Homburg tut es mir sehr leid aber dennoch bin ich über einen Sieg froh der uns weiter nach oben schielen lässt.
    Ich wünsche meinem Kollegen noch viel Glück im Abstiegsrennen.

Homburg: stand nicht mehr bereit

hidirkpagel (Dirk Pagel)
    (Ralf Allgöwer) BDFS36

2. BuLi - 10. Saison - 31. Spieltag

Neubert (1)
    Mahdavikia (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 6.600

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:
    Es galt Revance für die Niederlage im Hinspiel zu nehmen für den SV Wehen.
    Und Ludwigsburg musste gewinnen um weiter Chancen im Abstiegskampf zu haben.
    Somit waren die Rahmenbedingungen klar. Beide wollten/müssten gewinnen.
    Ludwigsburg kam besser ins Spiel und machte von anfang Druck.Eine Chance war besser als die andere.
    Wehen verlagerte sein Spiel nur auf Konter und einer führte zur glücklichen Führung in der 24Minute. Frank Neubert machte den ersten Konter der zu ende gespielt worden ist rein.
    Doch die Dinger der Gäste wollten weiterhin nicht rein somit ging es 1:0 in die Halbzeit.
    Kurz nach wiederanpfiff war es Madhavikia der den Enstand herstellen sollte wieder durch einen Konter.
    Aber Ludwigsburg steckte nicht kämpfte und ... blieb ohne verdienst. Schade denn es war ein sehr gute Leistung der Gäste die hier ohne punkte die Heimreise antreten müssen.

Trainer Wehen:
    Ein Spiel das hätte 5:5 oder 8:8 ausgehen können aber nicht 2:0.
    Ich freue mich zwar über das 2:0 und bin glücklich über die Revance aus der Hinrunde aber der Sieg war etwas glücklich.
    Für die letzten Spiele wünsche ich meinem Kollegen mehr Glück.

Trainer Ludwigsburg:
    Unterlegen und dann noch das Pech mit dem Pfosten besiegelten diese Niederlage. Nun ruft die 3 3te Liga immer lauter.
    Goldtorschütze Mahdavikia:

Hört euch an was hier los ist das ist der Wahnsinn!!!!
    (Im Stadion hallt es immer noch: Union, Union wer ist den Union?)
    Zweimal haben wir gegen Union den kürzeren gezogen und diesmal haben wir ein super Spiel gemacht ab der ersten Minute an Gas gegeben; klar sind uns zum Schluß die Kräfte ein wenig geschwunden, doch die Fans haben uns immer wieder motiviert und ich glaube Union wird die erste Halbzeit nicht so schnell vergessen.
    Dem Abstieg sind wir jetzt glaube ich auch endgültig entgangen und das nach dem holprigen Saisonstart, doch die Fans standen immer hinter uns und der Trainer hat uns immer gesagt das wir das schaffen können und er hat recht behalten.
    Das ist einfach alles GEILLLLLLLLL!!!!!!!

Muss jetzt weiter feiern!!!!!!
    Trainerstimme SV Wehen Wiesbaden:

Leider haben wir hier heute alles andere gemacht als Fußball zu spielen. Wir sind weder ins Spiel noch in irgendeinen Zweikampf gekommen. Dabei wollten wir jetzt eigentlich ein schönes Spiel zeigen. Mit 100%iger Sicherheit werden wir beim nächsten Spiel eine andere Leistung an den Tag bringen. Darum sollte sich der nächste Gegner bereits fürchten!!!

hidirkpagel (Dirk Pagel)
    (Marco Kohler) Marco.Kohler

2. BuLi - 10. Saison - 27. Spieltag

Eigentor (1)
    Neubert (3)
    (1) Kuehne
    Zuschauer: 11.000

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht
    Mit dem neuen Erfolgstrainer kam der VFL Bochum nach Hessen zum SV Wehen. Mit ihm hat man sich wieder herangepirscht an die nicht Abstiegsplätze und man wollte auch hier den dreier holen.
    Allerdings gingen die Hausherren hier durch einen Elfmeter bereits nach drei Minuten in Führung!
    Frank Neubert knallt das Leder rechts oben in die Maschen; der Torwart hat nicht einmal reagiert.
    Anschließend musste das Spiel auf Grund technischer Probleme des Schiedsrichters unterbrochen werden. Nach dem Wiederanpfiff dauerte es wieder nur drei Minuten zum nächsten Tor durch einen Wehener Spieler. Allerdings war es ein Eigentor. Bochum mit der Ecke doch Zidan bekommt den kopf nicht genug hinter den Ball und so prallt der Ball von der linken Wade des Abwehrspielers neben den Pfosten ins Tor. Jetzt war wieder alles offen.
    Doch irgendwie hatten die Hausherrn erstmal mehr vom Spiel. Man störte den Aufbau der Bochumer früh und so gelang Neubert in der 24.Minute die erneute Führung. Ball abgefangen schnell umgeschaltet über außen nach innen gespielt und dann war es geschehen.
    Mit dem 2:1 ging es in die Pause.
    Die meiseten Fans waren bei Wiederanpfiff noch nicht vom Bratwurtsstand zurück da stand es schon 2:2. Mit einer klasse Blitzkombination schlug es rechts unten ein. Kühne feierte ein weiteres Tor. Der mittlerweile gefährlichste Angreifer in reihen der Bochumer. Jetzt kam auch Wehen nicht mehr ins Spiel. Chanc um Chance erspielet sich Bochum. Doch man scheiterte am eigenen letzten Pass oder am Torwart Gospodarek.
    Wie aus dem nichts rannte plötzlich der bereits zweimal erfolgreiche frank neubert aufs Tor der Bochumer 40meter zielstrebig grade aus und .... 3:2 für Wehen. Keiner weiß wie der Ball an der Mittellinie zu ihm kam doch er nutze die Chance eiskalt aus.
    Das war es dann auch Nach dem Tor machte Wehen nochmal so viel Druck das sich die Bochumer in den restlichen 10Minuten keine Chance mehr erspielten.
    Ein Sieg für Wehen mit dem sie wohl nix mehr mit dem Abstieg zu tun haben sollten.
    Doch eine Niederlage die Bochum weiter zittern lässt. 9Spiele haben sie noch und somit auch noch relistische Chancen besonders wenn man so spielt wie heute. Man braucht nur noch das letzte quäntchen Glück!!!
    Sagt mal, gebt mir bescheid wenn ich mich irre aber ich habe noch nix über den weiteren Verlauf der VDFB gelesen.

Ich meine die Seite war eine Woche down, kurz vorm Ende und jetzt verliert man noch nicht einmal ein Wort darüber?

Oder unterhalte ich mich mit den falschen?

Würde gerne wissen was jetzt ist gibt es einen finanzierer Spenden oder ist am saisonende schluß????
    Ahoi ihr Landratten! Bin ab kommenden Freitag 2Wochenmit der AIDA Diva im Mittelmeer unterwegs und versuche neue Schätze zu plündern ;-) Werde dann ab der KW36, sprich dem 25.08. kann auch 26.08. werden, den Spielbetrieb mit dem SV Wehen/Wiesbaden aufnehmen. Wünsche euch bis dahin viel Spaß und Glück und Sonnenschein!!! Gruß Dirk

eViL (Thorsten Schroiff)
    (Dirk Pagel) hidirkpagel

2. BuLi - 10. Saison - 26. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Cairo
    Zuschauer: 13.200

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:
    Nachdem das Spiel auf Grund des großen Zuschauerandranges erst später angepfiffen werden konnte Bekamen die Fans beider Teams ein Feuerwerk in Offensiv Fußball zu sehen!

Aachen hatte hier etwas gut zu machen, hatte man doch im Hinspiel gegen die bis dahin noch sieglosen Wehener Spieler verloren.
    Und Wehen startete mit dem Sieg gegen Aachen eine eindrucksvolle Aufholjagd. Naja und heute konnte man wieder den Anschluß an das Mittelfeld der Liga schaffen.

So spielten beide Teams offensiv nach vorne!

Wehen zu Begionn mit den besseren Chancen doch im Abschluß war ein Bein im Weg oder ein Pass zu ungenau.
    Aachen versuchte das Spiel mit dem Spielaufbau besser für sich zu gestalten doch Wehen störte früh und wenn Aachen durchkam waren es oft schnelle Spielzüge die die Gästeabwehr ab und zu schlecht aussehen hat lassen.
    Doch Gospodarek war ein Fels in der Brandung bis auf eine Situation als er außerhalb des 16er den Ball verlor doch Aachen zu schnell und überhastet vergab die wohl größte Chance in Halbzeit eins.

Halbzeit zwei begann wie die erste. Beide Torhüter konten ich hier auszeichnen.
    In der 58.Minute sollten dann zumindestens die Gästefans jubeln dürfen. Robson Ponte eroberte sich bei einem Einwurf der Aachener den Ball in der eigenen Hälfte; spurtete wie von der Tarantel gestochen los und schickte Cairo der in der zwischenzeit sich in der Mitte freigelaufen hat. Cairo lief alleine auf Hesse zu und versank den Ball eiskalt rechts unten zum 1:0 für Wehen.
    Das Ergebnis kannte man aus dem Hinspiel.
    Doch Aachen überhaupt nicht geschockt spielte weiter, plötzlich schien das Spiel fast zu kippen 2, 3gute Chancen erspielte man sich doch Gospodarek hatte etwas gegen ein Gegentor heute!
    Immerwieder versuchten die Pfeilschnellen Mittelfeldspieler in die Spitze zu spielen um Cairo oder Neubert zu finden. Doch Hesse verhinderte noch schlimmeres.
    Damit blieb es beim 1:0 Auswärtssieg der Wehener die damit wieder einen Grund hatten ordentlich zu feiern!

Trainerstimmen:
    Aachen:Ich bin sehr unzufrieden mit meiner Mannschaft. Alles was in den letzten Spielen gut lief wollte heute nicht gelingen. Vorne total überhastet und hinten unkonzentriert bis auf Hesse. So kann man nix holen gegen unseren Angstgegner.

Wehen:Ich habe sehr gute erinnerung an unseren Gegner und dessen Trainer gegen sie feierte ich den ersten Sieg in der Liga mit diesem wunderschönen Team. Meine Jungs haben hier heute eine sehr gute Leistung gezeigt. jeder weiß das es schwer ist hier am Tivoli zu siegen. Wir haben das geschafft und bevor sie fragen... nein ich sage immer noch nicht das wir mit dem Abstieg nix mehr zu tun haben. Wir haben noch 8Spiele das sind max.24Punkte. Theoretisch können wir alles noch: Absteigen, Aufsteigen oder im Niemandsland versauern.
    Ich wünsche ihnen, meinem Kollegen aus Aachen und uns das wir eine schöne und spannende Saison noch sehen und uns lange an das finish erinnern... ind iesem Sinne Tschüss!