Beiträge von hidirkpagel

wieso muss es überhaupt eine Frist geben???Grübel

Dachte es sollte so gestaltet werden das der der zuerst kommt das bekommt was er mag und möchte? deswegen waren Jimmy und ich ja am Montag schon so früh im www unterwegs. Und Saibot hat sich ja auch gleich noch den Tag gemeldet. Wäre eigentlich nur fair.
    Außerdem zeigen wir drei initiative und wollen zu diesen Vereinen stehen die wir uns ausgesucht haben und zuverlässig sind wir auch alle drei!
    ja das kenne ich

aber bei mir war es eh egal ob ich um drei uhr morgens oder 5vor drei aufstehe das macht dann bei meiner schlechten laune auch und meinem wachkomagefühl auch keinen unterschied mehr.

werde mir am wochenende wieder bißchen schlaf gönnen so bis 12uhr mittags oder noch länger....BigGrin2
    bin überrascht gab soviel tarra um die letzten teams und jetzt hat sich gerade einmal der dritte beworben und sind wir wirklich nur noch so wenig in der VDFB Liga?

Außerdem was heißt verrückt hättest ja auch ganz normal vor der schule noch on gehen können. Bin auch vor der Arbeit on gegangen
    also ich bin nciht wegen vdfb so früh unterwegs habe einfach um vier uhr schichtbeginn
    aber dennoch möchte ich die zeit nutzen um mich für den 1.FC Saarbrücken zu bewerben. Würde mich freuen diesen Traditionsclub zu übernehmen.

Danke

Hab zwar gesehen das sich bereits um 00:08Uhr sich unser kollege dafür beworben hat aber er hat ja ne alternative und ich habe schon seit tagen mein interesse bekundet.

Also falls das mit Saarbrücken, warum auch immer nicht klappen sollte, würde ich auch die junge und dynamische Mannschaft von Rot Weiß Ahlen nehmen und formen wollen.
    weiß nicht ob die jeweilige Teambewerbung vielleicht untergeht im forum da in dem zugehörigen thread sehr viel über den MSV Duisburg gesprochen wird. Und über die ganze wechselei allgemein ist ja auch ok will bloß nicht zum saisonstart ohne team da stehen daher dieser text.

hatte in der liste der freien teams gestern saarbrücken gesehen und hatte gestern auch schon die bewerbung dafür geschrieben.

wäre echt nett wenn einer ne mitteilung macht ob es klar geht oder ich mir ein anderes team suchen muss oder überhaupt noch kann.

grüße vom ex trainer des sv Wehen Wiesbaden (und zukünftigen saarbrückener heldentrainer?)
    also ich finds blöd habe es zwar jetzt nicht alles verfolgt gebe ich zu da ich die letzten tage stark beschäftigt war und nicht auf der vdfb seite war. aber dachte eigentlich das die trainer die ihr team behalten wollen es auch können. und nicht jemand der aus wuppertal kommt dann auf jeden fall wupertal bekommt wenn er möchte.

das nur mal dazu.

da ich mir jetzt einen neuen verein suchen muss(!!!!)
    würde ich mich ganz gerne für den 1.FC Saarbrücken bewerben.
    Ich habe zwar keine Verbindung zu dem Verein, habe keine Bekannten dort oder habe die Absicht dort hinzuziehen, aber ich würde wenn dann gerne nen Traditionsverein haben und da es in wirklichkeit nicht mehr so gut um die Saarländer steht möchte ich sie virtuell aufleben lassen.

Danke
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    Da soll nochmal einer sagen bei Fifa 09 fallen unrealistisch viele Tore.

Aktueller Spielstand zwischen Barcelona und Atletico Madrid nach 29 Minuten:

5:1
    [/quote]

Ausnahme von der wohlbekannten Regel.....[/quote]

Also ich habe jetzt gott sei dank schon 7spiele absolviert und ich finde auch das viel zu viele tore fallen fast jeder schuß ist drin gewesen bei meinen letzten spielen sowohl für als auch gegen mich endstand 13:11!!! Völlig unrealistisch und nimmt auch irgendwie den Sinn und die Lust zu kämpfen.
    also falls es wirklich das letzte fifa für den pc sein sollte bin ich sicher das keiner darum trauert denn alle spieler sind mit diesem spiel jetzt schon abgeschreckt!!!

sorry ea aber das war ein griff ins klo!!!!

Das mit dem herunterladen der datei hat er mir beim ersten mal online gehen auch gesagt ; habe auf ja geklickt ; er hat nix runtergeladen aber konnte dennoch spielen.

Habe dafür noch nicht einmal ein Icon aufs Desktop bekommen sogar in der Systemsteuerung steht es nicht drin.
    Egal wie ich suche oder wo ich suche eigentlich ist das spiel bei mir gar nicht installiert.

Alles bißchen komisch

BobbyZamora (Jens Schablack)
    (Dirk Pagel) hidirkpagel

2. BuLi - 10. Saison - 34. Spieltag

Wollermann (2)
    Luensmann (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 12.100

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:
    Nachholspiel ist heute angesagt.
    Hannover 96 gegen Wehen.
    Hanover will noch im Aufstiegsrennen mitsprechen und Wehen eine durchwachsene Saison mit einem positiven Ende gestalten.
    Doch Hannover legte gut los spielte insgesamt das ganze spiel energischer und war einfach präsenter. Wehen hatte zwar zwei Torschüße zum Schluß mehr aber was hilft es wenn die zu zaghaft kommen. mit dem 1:0 in der ersten halbzeit wurde Wehen zum aufmachen der abwehr bestraft. das 2:0 war ein dummer Abwehrfehler der eiskalt bestraft worden ist. Ist halt dumm wenn sich Tormann und Abwehrspieler nicht einigen können wer den Ball nimmt und dann Billiard spielen. und das 3:0 ein Schlußpunkt der vielleicht bißchen zu viel war aber sei es drum.

Yogi (Yogi Clod)
    (Dirk Pagel) hidirkpagel

2. BuLi - 10. Saison - 32. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Mahdavikia
    Zuschauer: 14.300

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:
    Die wahrscheinlich letzte Chance für den Meister von 1967 eintracht barunschweig die klasse zu halten denn Punkte gegen hannover oder siegen weredn sehr schwer also man musste hier mindestens einen Punkt holen.
    und so legte braunschweig auch los.
    Allerding kam man oft nur bis zum Strafraum wo Wehen gut und sortiert stand. Da half es auch nix das man im Mittelfeld ein Übergewicht hatte.
    Kaum sehenswerte Chancen für die Heimmannschaft die nicht so recht ins Spiel fand.
    Somit ging es mit einem 0:0 in die Kabinen.
    In der Pause fand Trainer Dirk wohl bessere Worte als vorm Spiel. Man ging anders in die Zweikämpfe und man gewann auch mal welche.
    In der 52.minute wurden die Fans des SV Wehen erlöst recht glücklich aber sei es drum.
    Ein Abspielfehler der Braunschweiger im Spielaufbau nutze Medhi Mahdavikia eiskalt aus.
    Er lief knappe 30meter mit Ball durch die gegnerische Abwehr und traf eigentlich nur den Pfosten doch der Ball kullerte die Torlinie entlang und der Stürmer war einfach schneller da als der braunschweiger Keeper Kampa und schob ihn zur "glücklichen Führung" ein.
    Eigentlich sollte man denken Braunschweig reißt jetzt alles nieder doch irgendwie war man schockiert oder gefrustet denn es lief wenig bis gar nix mehr zusammen. Wehen wollte nicht mehr; Braunschweig konnte wohl nicht mehr.

Somit blieb es beim recht schmeichelhaften doch Wehener Standardergebnis von 1:0.

Trainerstimmen:
    Wehen: Es tut mir im Herzen leid das mein Verein meinen anderen Verein wahrscheinlich in die 3.liga schießt möchte dazu nix weiter sagen es tut mir einfach sehr leid!

Braunschweig: (war nicht mehr in der Lage etwas zu sagen)