hidirkpagel (Dirk Pagel) | (Thomas Pinke) YODA | |||
Cairo (1) Mahdavikia (1) | (1) Schneider | |||
Spielbericht: 25.Spieltag strahlend blauer Himmel und eine Partie wie Wehen/Wiesbaden gegen Hertha BSC Berlin, Fußballherz was willst du mehr? Die Gäste aus der Hauptstadt hatten sich hier viel vorgenommen man hat zwar das Hinspiel mehr als glücklich mit 2:1 gewonnen aber man wollte mal wieder überzeugen. Das gelang auch in der ersten halben Stunde. Bereits nach vier Minuten erzielten sie das 1:0 durch Schneider der die ungeordnete Innenverteidung sehr schlecht hat aussehen lassen. Keiner wollte irgendiwe den Ball haben und er drückt ihn dann ins lange eck. Unhaltbar! Berlin weiter im Vorwärtsgang doch im Abschluß jetzt nicht mehr genau genug und wehen fand immer besser ins Spiel. Nachdem Neubert den ball in der 25.Minute nur auf den Berliner Schlußmann zimmerte gelang Mahdavikia in der 30. der Ausgleich. Ein Traumpass direkt an den 5er von Gilberto aus 30m. Die Berliner Mannschaft stand komplett an der rechten Außenseite nach dem Einwurf versuchte dann noch auf Abseits zu spielen doch so ein Geschenk lassen sich die Gastgeber nicht nehmen. Mit dem Rücken zum Tor angenommen über die rechte Schulter gedreht, Starke verladen und dann Volley ins rechte Eck!!! Bis zur Halbzeit passierte nix mehr. 1:1 In der zweiten Halbzeit hat Berlin irgendiw nicht mehr den Gang gefunden und blieb fast die gasamte Halbzeit ohne zwingende Chancen. Ganz im Gegenteil die Hausherrn. Sie fanden immer besser ins Spiel und erarbeiteten sich eine Chance nach der anderen. 13:5Torschüße waren es am Ende. Aber das Leder wollte nicht über die Linie. 90.Minute! ELFMETER für WEHEN, und die rote Karte für den Torschützen Schneider! Neubert war durch schießt starke hält und vorm aNachschuß wird er von hinten gelegt. Garantiert nicht gewollt aber ein klares Foul was geahndet werden musste. Neubert Schießt selber.... in die Mitte Starke hält --- Nachschuß Starke klärt rechts über das Tor. das darf nicht war sein das war die Chance zum Sieg! Die anschließende Ecke. Flach hinein Mahdavikia dirkt aus sieben Metern gehalten Cairo bekommt den Ball dreht sich und TOOORRRRRRR!!!!!!!!!! Ja ist das denn zu fassen in der NAchspielzeit doch noch der Sieg für Wehen. Diesmal vielleicht sogar etwas verdient weil man es in der zweiten HAlbzeit einfach mehr wollte als die Berliner. Ein Wahnsinnsspiel!!!! Trainerstimmen: Wehen: Wir haben uns heute schwer getan ins Spiel zu kommen aber um so länger das Spiel dauerte haben wir die Kontrolle übernommen. Ich glaube wer das Spiel gesehen hat hat gemerkt das wir hier die 3Punkte unbedingt wollten. Zu den Abstiegsplätzen will ich nix sagen. Ich habe bereits zum Rückrundenstart gesagt das wir nix mehr damit zu tun haben werden und wir uns auf einen guten Platz im Mittelfeld nach einer eher durchwachsenen Hinrunde konzentrieren. Ich glaube auch das das Ziel von meinem Kollegen ist und dafür wünsche ich ihm alles Gute. Berlin: Nach der frühen Führung durch Schneider in der 4.Minute dachten wir wohl dieses Spiel würde ein Selbstläufer werden. Der Ausgleich in der 20. zeigte uns, dass dies nicht der Fall war, jedoch lief danach nicht mehr viel zusammen bei uns. Zu erwähnen ist das Pech, welches wir hatten als in der 90.unser Torwart den Elfer und Nachschuss parierte, aber aus der daraus entstehenden Ecke sich dann leider doch das 2:1 fing. Gratulation an Wehen, die verdient gewonnen haben. |
Beiträge von hidirkpagel
-
-
FZL und Uefl tätig warum kenn ich dich nicht???
Spiele mit Wolfsburg in der FZL und Stade Brest in der Uefl.
Kannst dich ja mal melden!
Aber sei erst einmal gegrüßt in der VDFB.
Der LIGA!!!! -
ich werd bekloppt der fußball gott ist halt doch ein bayer!!!!
-
Tja nciht nur die fans müssen stark angetrunken sein um sich in einigen Ländern den Fußball anzutun sondern jetzt halt auch die SChiris... wen wunderts mich nicht! Muss mir hier in Österreich auch spiele wie Kapfenberg gegen Altach antun kann die Orte noch nicht mal auf der Landkarte geographisch zuordnen.
Und wo liegt überhaupt nochmal Weißrussland. Dachte das komplette Russland ist vodka blau!!! -
[quote][i]Original von Morph[/i]
[quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
hey hey moskito das gehört zu meiner taktik warte mal ab wer am ende der saison vor dir steht!!!!
[/quote]
ICH [/quote]
Das war klar das sich da noch jemand angesrochen fühlt komisch das genau die gegen die ich zuletzt gewonnen habe vor mir stehen wollen. -
ey fluschi hat das rennen gemacht er ist der beste und hat sich ewigen dank von mir verdient!!!!
-
hey hey moskito das gehört zu meiner taktik warte mal ab wer am ende der saison vor dir steht!!!!
Brav Moskito -
Ey dann können wir ja bald mal so ne Challenge machen Krefeld gegen Braunschweig.
-
Tut mir leid Skyper hoffe du kommst aber bald wieder und können nochmal spielen!!!
-
Hey Moskito lass mal wieder bißchen langsamer angehen weiß zwar das die Niederlage gegen mich schmerzhaft war aber wenn du so weiter machst hol ich dich doch nicht mehr ein und will doch am ende vor dir stehen!!!!
-
1860 sollte aufpassen das sie nicht noch aufsteigen wenn weiter so an ihrer Siegesserie arbeiten
Gruselig
Gratuliere Darkwell hoffe ich hole gegen dich in einer woche zumindestens einen Punkt! -
Oppum??? Noch nie gehört? Krefeld ist doch irgendwo im Westen bei Mönchengladbach oder?
Glaub Oppum kann es nur einmal geben!
Ansonsten hätte man schon was von gehört oder?
Aber vielleicht lässt unser neuer Spieler ja den Ort hcoh kommen! -
mal was anderes zum thema FIFA 09
weiß jemand ob sich ea die Mühe macht und die dritte Liga in Deutschland auch mit ins Boot holt zum spielen oder bleibt es wieder nur bei der 1. und 2. Liga?
Brenne schon mit Braunschweig was zu reißen!!!!
Habe letztens gelesen das die dritte Liga so wie sie jetzt ist mehr Erfolge zu bieten hat als die zweite Liga.
Allerdings sind auch nur zwei West Clubs in der dritten die nen Meistertitel vorweisen können: Fortuna Düsseldorf 1933 und die Braunschweiger Eintracht 1967 ansonsten alles DDR Meister
Aber immer erfolgreicher als Liga Zwei!!!! -
hmm wollte nochmal nachhaken.... es haben sich 89 leute bis dato diesen thread angeschaut kennt das Lied keiner oder warum habe ich hier noch nicht einmal einen lächerlichen antwortthread????
ach ne doch nicht -
Christoph sei gegrüßt in der VDFB viel Glück und Erfolg und vielleicht kreuzen sich unsere Wege einmal.
Bin übrigens auch noch in der UEFL tätig. Zur zeit mit Stade Brest in der französischen 2. -
Hinterher ist es eh egal wie das Spiel entschieden wurde
Es zählt nur Sieg oder Niederlage... keiner fragt ob es ein schönes Spiel war
Gratuliere OBK -
wird das von amazon eigentlich auch über die Alpen versand? so in Länder wie Österreich oder so???
-
ich glaub ich verkaufe nicht nur meine Tastatur sondern auch meine Maus wenn ich das lese!
Von dem Geld kauf ich mir nen Kasten Bier und klau mir ein Gamepad ... ich mein umgekehrt... egal
ich glaub ihr wißt was ich meine -
ja das Forum als meine lieblingsseite
ist die Startseite von VDFB und deswegen habe ich es hier sofort gesehen und mich soooo tierisch drüber aufgeregt das ich erst später zum TV gekommen bin nachdem ich eiskalt geduscht und ein paar tropfen Baldrian genommen habe um mich wieder zu beruhigen
Spaß ne im Ernst habe es schon gelesen dir geantwortet und geht vielleicht nachher sogar noch klar?!! -
Dachte eigentlich wir hatten uns für Samstag ein Spiel vorgenommen.
Naja aber trotzdem dann viel Spaß, spielen dann später mal irgendwann so