Beiträge von hidirkpagel

Hi habe da mal eine Frage an euch vielleicht kann mir da einer helfen.
    Suche das Lied "So schmeckt der Sommer". Kennt ihr garantiert war mal das Lied von Langnese der Eismarke.
    Kann mir vielleicht einer sagen wo ich das bekomme , also das Lied meine ich, oder hat es vieleicht sogar jemand von euch der es mir evt. schicken kann?

Wäre klasse!

Schon mal danke

Dirk

Morph (Sebastian Schwartz)
    (Dirk Pagel) hidirkpagel

2. BuLi - 10. Saison - 22. Spieltag

Lauth (1)
    (1) Neubert
    (1) Cairo
    Zuschauer: 16.500

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:
    Ein 4:0 für den VFB Leipzig gab es im Hinspiel. Die deutlichste Niederlage unter dem neuen Trainer.
    Heute wollte man es anders machen, allerdings musste man auswärts ran doch mit 7Pflichtspielsiegen in Folge war das nicht das Problem oder?!

Die Hausherren zeigten gleich was sie wollte... Tore schießen und gewinnen!
    Doch Wehen wartete lange ab und stand hinten mehr oder weniger sicher. Wehen wollte hier zumindestens einen Punkt gegen den Abstieg und so mauerten sie auch!
    Leipzig wurde immer wilder in seinen Angriffen aber immer war mindestens ein Fuß oder der mal wieder überragende Schlußmann Uwe Gospodarek zur Stelle.

Mit einem 0:0 ließ der Schiri beide Teams in die Pause.

Leipzig powerte und Wehen war nur gefährlich wenn sie sich durch Standardsituationen vorm Leipziger Tor festsetzten gefährlich.
    Doch um so länger das Spiel dauerte verlagerte man das Spiel auf Konter und das kann dieses Team wie kein zweites!!!

Somit war der 1:0 Führungstreffer durch Cairo in der 63.Minute zwar glücklich, auch weil der Pfosten half, aber auch ein Resultat aus dem Spiel heraus.

Wehen überglücklich und wieder hinten drin doch nicht konzentriert genug Benny Lauth tankt sich fast im direkten Gegenzug durch die Abwehrreihe und legt seinen ganzen Frust in den Schuß... 1:1!!!
    Sollte jetzt Leipzig doch noch in Schwung kommen und hier alles klar machen?!
    Sie rannten jetzt wie verrückt an. Sie wollten Platz drei in der Liga sichern; Wehen einen Punkt gegen den Abstieg.

In der 90.Minute war es Frank Neubert der bei einem Konter den Ball zunächst verliert aber eine unstimmigkeit in der Leipzigerabwehr nutzt und dann das 2:1 für die Gäste makiert. Sofort wurde wieder angerannt doch dieses mal stand Wehen sicher und bleibt tatsächlich im 8 Pflichtspiel in Folge ungeschlagen!!!

Trainerstimmen:
    Leipzig: Er stand zu keinem Kommentar bereit. Er meinte nur er muss in die Kabine seine Leute zusammenstauchen.

Wehen: Ich bin überglücklich und stolz auf die Mannschaftsleistung. Wie kompakt wir gestanden haben und wie eiskalt wir diesesmal vorm Tor waren. Natürlich war der Sieg mehr als glücklich und daher wünsch ich meinem Kollegen weiterhin alles Gute im Kampf um den Aufstieg!
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Der Haken an der Sache ist der, dass 2010 in Spanien gar kein Turnier stattfindet und eine Europameisterschaft sowieso nicht.[/quote]

Ok Ok das war mein Fehler meinte 2012 werden wir Europameister:

außerdem bekommt Spanien wahrtscheinlich den Zuschlag für die EM wenn es in Polen und der Ukraine weiter so rau und holprig zugeht.

Und den Spaniern vor eigenem Publikum den Pott wieder weg zu nehmen hat doch auch was schönes!
    Nach dem ersten Spanienangriff haben die deutschen Spieler gemerkt was sie zuvor bei den Spanien Spielen gesehen und haben sich ab da in die Hose gemacht. Und zwar mit jedem Angriff mehr so das sie zum Schluß gar nicht mehr laufen konnten.

Aber dafür das die Mannschaft vorm Turnier so viel Kritik einstecken musste haben wir es weit gebracht und hinter Spanien zweiter zu sein ist dieses mal wirklich keine Schande. Die haben ein super Turnier gespielt vom ersten bis zum letzten Spiel. Haben nie aufgehört nach vorne zu spielen selbst wenn sie geführt haben. Das hat glaube ich sonst fast keine Mannschaft gemacht.

Aber mal zur Aufstellung warum lass ich nen Poldi im Mittelfeld ran und spiel nur mit einer Spitze? Zugegeben gegen Portugal hats super funktioniert und hinterher ist man auch immer schlauer aber selbst gegen Türkei und Österreich hat man gesehen das es nicht funktioniert (auch wenn da noch andere Umstände vielleicht mitgespielt haben).
    Der Klose war gegen die komplette Abwehr der Spanier überfordert. Der Poldi ist im Mittelfeld nur nach vorne gut hat da aber keine Defensivqualität. Und in dem Fall kann ich ihn auch aus dem Mittelfeld vor in den Sturm ziehen. Um Klose zu unterstützen Lücken in die Abwehr zu reißen oder einfach um ein Tor zu machen.
    Glaube mit den 5Mittelfeldakteuren dachte jeder das wir hier so viele sind das jeder einfach weniger machen muss weil wir ja so viele sind hier sind. Deswegen auch die schlampigen Abspiele.

Sorry Jungs aber dass war überhaupt gar nix!!!

Kann man nur hoffen auf 2010 (in Spanien!)

1976Vize --> 1980 Europameister
    1992Vize --> 1996 Europameister Merkt ihr was???
    2008Vize --> 2010 ???
    Glaube 2:0 für Spanien die spielen ein super Turnier und werden unsere Innenverteidigung ganz schön ins schwitzen bringen!

Hoffen tue ich aber auf ein 2:1 für Deutschland. Mit unserer Energie und Mannschaftsleistung und vorallem mit deutschen Tugenden (...und am Ende gewinnen immer die deutschen!)

Aber da heute Sonntag ist und Sonntag der Kirchentag ist und man auch wiederum glauben in der Kirche sollte haben wir keine Chance .... glaube ich Grübel oder dochBigGrin2

hidirkpagel (Dirk Pagel)
    (Matthias Boenisch) Moskito

2. BuLi - 10. Saison - 21. Spieltag

Bruns (1)
    Cairo (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 11.000

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:
    So sehen Sieger aus schalalalala so sehen sieger aus Schaaalalala!!!
    So tönte es aus der Kurve der überglücklichen Heimmannschaft des SV Wehen/Wiesbaden!

Mit purer Offensive traten hier beide Teams auf. Trier als gast mit einem 4-3-3 und die Wiesbadener mit einem 3-4-3.

Und diese Taktik ging auch auf beiden Seiten auf. Torraumszenen auf beiden Seiten ließen die Herzen der Fußballfreunde höher schlagen.
    Die erste Situation gabs für Wehen als Cairo einen Ball im Mittelfeld abfängt und direkt in den 16er auf Neubert schiebt doch der schießt rechts vorbei da waren grade 3Miuten gespielt.
    Aber auch Trier vergab eine Chance zumindestens hätte es eine Chance werden müssen. Unabgestimmt stand die Heimabwehr da als plötzlich Helmes die Chance erkennt aber irgendwie den Ball nicht unter Kontrolle bekommt um alleine aufs Tor zu schießen.

Die Heimmannschaft immer wieder durch Ecken gefährlich (Verhältnis 8:2 für Wehen).
    Aber noch wurden diese Chancen ausgelassen.
    Es ging mit einem Remis in die Halbzeit zwar 0:0 aber es hätte auch 3:3 stehen können vielleicht sogar müssen!

Nach der Halbzeit ging das Spiel genauso weiter.
    In der 74.Spielminute eroberte sich Bruns den Ball im rechten Mittefeld startet durch in die gegnerische Hälfte spielt auf Cairo der zieht ca. 30m vorm Tor quer zur Verteidigung und schießt gegen die Laufrichtung des Tormanns den rechten innenpfosten an.... TORRRR!!!!!

Ohne das man erkennen konnte das Trier geschockt war spieletnm diese weiter frisch auf doch noch offensiver was Wehen immer wieder Chancen brachte zu Kontern.

In der 82.Minute konnte ein Konter des Trierer Schlußmannes nur zur Ecke abewehrt werden. Mahdavikia bringt si rein und irgendwie ist das Ding plötzlich drin! TOOORRRRRRR zum 2:0!
    Bruns war der Torschütze alles orientierte sich auf die Mitte auch der Torwart und ließen Bruns im unteren 16er völlig frei. Und der lässt sich nicht zweimal bitten sein erstes Saisontor zu erzielen. Im Interview meinete er er weiß selber nicht genau wie er rein ging er ist aber heil froh das er es tat!
    Das nenn ich doch mal suveräään!
    Jtzt war bei Trier kaum noch ein aufbäumen und sie verloren den roten Faden komplett.
    Schade da Trier eigentlich kein schlechtes Spiel gemacht hat.
    Fakt ist aber das Wehen 2:0 gewonnen hat und somit seit 6Pflichtspielen ohne Niederlage ist!!! Glückwunsch kann man da nur sagen!

Trainerstimmen:
    Wehen: Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung beider Teams. Auch wenn es nur einen Sieger gibt haben beide Teams sehr schönen Fußball gezeigt und einen fairen Kampf geboten.
    Mit den Toren holen wir uns natürlich auch wieder bißchen Luft im Abstiegskampf und auch Mut für das DFB Pokal Spiel gegen Union Berlin. Was wir jetzt natürlich auch gewinnen wollen. Berlin ist so schön um diese Zeit da wollen wir in ein paar Wochen dann nochmal hin!

Trier: Der musste darauf hin etwas essen.
    [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    ich glaube für niemanden ist die niederlage schlimmer als für mich.
    da ich in österreich wohne.
    wurde gestern schon vorm spiel fertig gemacht von kroatischen mitarbeitern und heute haben sich die ösis denen angeschlossen.
    es ist völlig egal das österreich gestern einen punkt geholt hat einzig was zählt deutschland hat verloren!
    werde sogar mit bierdeckeln im pausenraum beworfen wo dranuf steht das wir nach hanuse gehen können ect. (das ist noch harmlos)
    von wegen gastfreundliches land und so das ist hier reinstes mobbing! in jedem anderen land könnte man zusammen fußballschauen und spaß haben glaube sogar mit der deutsch holländischen fraktion würde dies gehen aber hier nicht. weil der neid einfach zu groß ist.
    gestern beim spiel hat tausend mal das telefon geklingelt wo ich ausgelacht und beschimpft wurde.
    wenn wir die brd am montag verlieren dann ist das für mich hier weltuntergang. das darf nicht passieren.[/quote]

Arbeitest du im Kindergarten? [/quote]

Arbeiten nicht aber wohnen!
    und der hat knapp 8Millionen Kinder!!!
    Ich bräuchte da mal eure Hilfe.
    Ich wohne ja in Österreich und für den Fall das wir verlieren brauche ich Argumente, Thesen, Vorschläge, Tiefschläge, Anleitungen zum Bomben bauen,.... einfach alles mit dem ich hier in diesem Land die armen Seelen seelisch, körperlich und physisch fertig machen kann.

und bitte nicht nur so einfache Beleidigungen wie : kleines diebisches Bergvölkchen, oder schluchtenscheißer
    Suche wirklich etwas was sie sprachlos macht!

Bin auf Vorschläge gespannt!
    ich glaube für niemanden ist die niederlage schlimmer als für mich.
    da ich in österreich wohne.
    wurde gestern schon vorm spiel fertig gemacht von kroatischen mitarbeitern und heute haben sich die ösis denen angeschlossen.
    es ist völlig egal das österreich gestern einen punkt geholt hat einzig was zählt deutschland hat verloren!
    werde sogar mit bierdeckeln im pausenraum beworfen wo dranuf steht das wir nach hanuse gehen können ect. (das ist noch harmlos)
    von wegen gastfreundliches land und so das ist hier reinstes mobbing! in jedem anderen land könnte man zusammen fußballschauen und spaß haben glaube sogar mit der deutsch holländischen fraktion würde dies gehen aber hier nicht. weil der neid einfach zu groß ist.
    gestern beim spiel hat tausend mal das telefon geklingelt wo ich ausgelacht und beschimpft wurde.
    wenn wir die brd am montag verlieren dann ist das für mich hier weltuntergang. das darf nicht passieren.

hidirkpagel (Dirk Pagel)
    (Peter Maaßen) Brandywine0

2. BuLi - 10. Saison - 18. Spieltag

Eigentor (1)
    Neubert (2)
    Mahdavikia (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 11.000

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:
    Es ist angerichtet!
    Man nehme zwei Teams aus dem Abstiegskampf einen neuen Trainer und zwei mal die Hoffnung in der 2.Liga zu bleiben!

Wehen gegen Mannheim oder der 16. gegen den 17.

Viel stand auf dem Spiel für beide Teams. Kurz vor dem Spieltag haben die Mannheimer sich noch einvernehmlich mit Ihrem bis dato unzufriedenen Trainer getrennt und kommen so neu motiviert hier nach Wiesbaden.

Allerdings zerschlug Frank Neubert mit einem Blitzstart die guten Vorsätze. Bereit nach 77Sekunden zappelte der Ball im rechten unteren Eck, nachdem der Ball schnell vom Anstoss weg auf die linke Seite ging und von dort den Weg auf Neuberts Fuß fand.
    Mannheim war aber wenig geschockt und somit kam ein sehr anstrengendes aber auch kontrolliertes Spiel auf, was sich zumeist im Mittelfeld zutrag.
    Einzelnde Ausbrüche zum 16er konnten die Wehener Abwehrspieler ablaufen oder die Mannheimer Abwehr stand sehr dicht und eroberten sich den Ball.
    Doch in der 32.Minute war ein Loch in dieser dichten Abwehr. Und wiederum war es Frank Neubert der auf 2:0 erhöhte.
    Ein ungewohntes Bild für Spieler, Verantwortliche und Fans. Hatte Wehen, wenn sie mal gewonnen haben, doch dies nur mit 1:0 getan. Sollten wir in der Rückrunde eine stärkere Wehener Mannschaft sehen?!

Bei diesem Spielstand ging es dann in die Pause.

In der Halbzeit neu eingestimmt und motiviert kam Mannheim heraus und versuchte jetzt seinerseits das Spiel zu machen. Vereinzelt kamen Angriffe jetzt auch zum Abschluß doch der Schlußmann konnte alles entschärfen.
    In der 66.Minute leitete der Wehener Schlußmann dann einen Konter ein den dieses mal Medhi Mahdavikia eiskalt zum 3:0 unterbrachte.
    Jetzt war die Partie gelaufen. Wehen stand tief, lediglich in der 88.Minute kam Hektik und Verwirrung auf als plötzlich der Wehener Abwehrchef Savelsberg im eigenen 5Meterraum angegriffen wird und zurück zu Gospodarek schiebt. Der völlig verwirrt und überrascht will den Ball ins Aus schießen, doch es kommt was kommen muss statt rechts neben den Pfosten ins Aus zu schießen trifft er den Innenpfosten und das Ding zappelt im eigenen Netz. Ärgerlich! Aber dies war das Resultat des zunehmenden Drucks der Gäste. Dieser kam aber zu spät und somit blieb es bei dem Ergebnis von 3:1 für Wehen.

Trainerstimmen:
    Wehen: Ich bin froh das wir so schnelle in Führung gehen konnten und somit mehr Sicherheit gewinnen konnten das es sogar mehr als ein Tor geworden ist macht mich auch sehr glücklich. Soetwas sieht man als Wehener Spieler nicht oft.
    Ich bin mir aber sicher das wir heute Glück gehabt haben. Zu einem späteren Zeitpunkt wäre es garantiert sehr viel schwerer geworden gegen diese Mannschaft zu gewinnen.
    Besonders der Aktivposten um Sascha Licht blüht unter dem neuen Trainer auf. Ich wünsche meinem Kollegen noch alles Gute und bin sicher nächste Saison wieder Mannheim hier begrüßen zu dürfen!

Mannheim: (folgt)
    schalalalalala....

jo bin dabei mich zu freuen! werd mich auch nächstes jahgr freuen wenn ihr aufsteigen solltet haben wir nächste saison schon mal 6Punkte sicher.
    5min reichen eh um gegen essen 2:1 zu gewinnen!!!!Respekt