Beiträge von hidirkpagel

Oppum??? Noch nie gehört? Krefeld ist doch irgendwo im Westen bei Mönchengladbach oder?

Glaub Oppum kann es nur einmal geben!
    Ansonsten hätte man schon was von gehört oder?

Aber vielleicht lässt unser neuer Spieler ja den Ort hcoh kommen!
    mal was anderes zum thema FIFA 09

weiß jemand ob sich ea die Mühe macht und die dritte Liga in Deutschland auch mit ins Boot holt zum spielen oder bleibt es wieder nur bei der 1. und 2. Liga?

Brenne schon mit Braunschweig was zu reißen!!!!

Habe letztens gelesen das die dritte Liga so wie sie jetzt ist mehr Erfolge zu bieten hat als die zweite Liga.
    Allerdings sind auch nur zwei West Clubs in der dritten die nen Meistertitel vorweisen können: Fortuna Düsseldorf 1933 und die Braunschweiger Eintracht 1967 ansonsten alles DDR Meister

Aber immer erfolgreicher als Liga Zwei!!!!
    hmm wollte nochmal nachhaken.... es haben sich 89 leute bis dato diesen thread angeschaut kennt das Lied keiner oder warum habe ich hier noch nicht einmal einen lächerlichen antwortthread????

Grübel

Idee ach ne doch nicht Doof
    ich glaub ich verkaufe nicht nur meine Tastatur sondern auch meine Maus wenn ich das lese!

Von dem Geld kauf ich mir nen Kasten Bier und klau mir ein Gamepad ... ich mein umgekehrt... egal

ich glaub ihr wißt was ich meine
    ja das Forum als meine lieblingsseite Zwinker1

ist die Startseite von VDFB und deswegen habe ich es hier sofort gesehen und mich soooo tierisch drüber aufgeregt das ich erst später zum TV gekommen bin nachdem ich eiskalt geduscht und ein paar tropfen Baldrian genommen habe um mich wieder zu beruhigenD

Spaß ne im Ernst habe es schon gelesen dir geantwortet und geht vielleicht nachher sogar noch klar?!!
    Hi habe da mal eine Frage an euch vielleicht kann mir da einer helfen.
    Suche das Lied "So schmeckt der Sommer". Kennt ihr garantiert war mal das Lied von Langnese der Eismarke.
    Kann mir vielleicht einer sagen wo ich das bekomme , also das Lied meine ich, oder hat es vieleicht sogar jemand von euch der es mir evt. schicken kann?

Wäre klasse!

Schon mal danke

Dirk

Morph (Sebastian Schwartz)
    (Dirk Pagel) hidirkpagel

2. BuLi - 10. Saison - 22. Spieltag

Lauth (1)
    (1) Neubert
    (1) Cairo
    Zuschauer: 16.500

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:
    Ein 4:0 für den VFB Leipzig gab es im Hinspiel. Die deutlichste Niederlage unter dem neuen Trainer.
    Heute wollte man es anders machen, allerdings musste man auswärts ran doch mit 7Pflichtspielsiegen in Folge war das nicht das Problem oder?!

Die Hausherren zeigten gleich was sie wollte... Tore schießen und gewinnen!
    Doch Wehen wartete lange ab und stand hinten mehr oder weniger sicher. Wehen wollte hier zumindestens einen Punkt gegen den Abstieg und so mauerten sie auch!
    Leipzig wurde immer wilder in seinen Angriffen aber immer war mindestens ein Fuß oder der mal wieder überragende Schlußmann Uwe Gospodarek zur Stelle.

Mit einem 0:0 ließ der Schiri beide Teams in die Pause.

Leipzig powerte und Wehen war nur gefährlich wenn sie sich durch Standardsituationen vorm Leipziger Tor festsetzten gefährlich.
    Doch um so länger das Spiel dauerte verlagerte man das Spiel auf Konter und das kann dieses Team wie kein zweites!!!

Somit war der 1:0 Führungstreffer durch Cairo in der 63.Minute zwar glücklich, auch weil der Pfosten half, aber auch ein Resultat aus dem Spiel heraus.

Wehen überglücklich und wieder hinten drin doch nicht konzentriert genug Benny Lauth tankt sich fast im direkten Gegenzug durch die Abwehrreihe und legt seinen ganzen Frust in den Schuß... 1:1!!!
    Sollte jetzt Leipzig doch noch in Schwung kommen und hier alles klar machen?!
    Sie rannten jetzt wie verrückt an. Sie wollten Platz drei in der Liga sichern; Wehen einen Punkt gegen den Abstieg.

In der 90.Minute war es Frank Neubert der bei einem Konter den Ball zunächst verliert aber eine unstimmigkeit in der Leipzigerabwehr nutzt und dann das 2:1 für die Gäste makiert. Sofort wurde wieder angerannt doch dieses mal stand Wehen sicher und bleibt tatsächlich im 8 Pflichtspiel in Folge ungeschlagen!!!

Trainerstimmen:
    Leipzig: Er stand zu keinem Kommentar bereit. Er meinte nur er muss in die Kabine seine Leute zusammenstauchen.

Wehen: Ich bin überglücklich und stolz auf die Mannschaftsleistung. Wie kompakt wir gestanden haben und wie eiskalt wir diesesmal vorm Tor waren. Natürlich war der Sieg mehr als glücklich und daher wünsch ich meinem Kollegen weiterhin alles Gute im Kampf um den Aufstieg!
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Der Haken an der Sache ist der, dass 2010 in Spanien gar kein Turnier stattfindet und eine Europameisterschaft sowieso nicht.[/quote]

Ok Ok das war mein Fehler meinte 2012 werden wir Europameister:

außerdem bekommt Spanien wahrtscheinlich den Zuschlag für die EM wenn es in Polen und der Ukraine weiter so rau und holprig zugeht.

Und den Spaniern vor eigenem Publikum den Pott wieder weg zu nehmen hat doch auch was schönes!