Beiträge von hidirkpagel

... so wird das gemacht so wird das gemacht!!!!

Und schon wieder gegen Essen im fernduell sieger geblieben. vor drei jahren und 13Tagen siegte man in der 92min. gegen wattenscheid und stieg in die zweite liga auf und den Essenern half da auch kein 3:1 gegen Preußen Münster. Braunschweig ist halt ne nummer zu groß für RWE!!!
    [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]

Ich schau eher auf den Aufstieg in die 2. Liga und hoffe das es noch Fortuna Düsseldorf, FSV Frankfurt und der SV Sandhausen packen :)

[/quote]

Fortuna Düsseldorf, das wäre ein Traum :)[/quote]

Der Parkplatz von Köln in Liga 2???
    Naja weiß nicht ob das ne bereicherung wäre look Spaß!

Das Stadion passt auf jeden fall in Liga zwei!!!
    Am Samstag ist es soweit um ca. 15:50Uhr werden jede Menge Tränen fließen. Entweder aus Trauer oder aus Freude.
    Die Eintracht aus Braunschweig trifft zu Hause auf die zweite Mannschaft des BVB.
    Emden muss zu den Freunden aus Wolfsburg. Ich glaube so nah standen Braunschweig und Fallersleben sich noch nie!!!
    Arbeitslos und kein Geld im Portmeune RWE spielt zu Hause gegen den bereits vor Wochen abgestiegenen VFB Lübeck.
    Magdeburg hat nur noch theoretische Cancen.Mit einem Sieg in Wuppertal und gleichzeitigen Niederlagen der anderen Teams könnte man das unerwartete doch noch schaffen.
    Wenn man sich die Liga für die nächste Saison anschaut wünscht man die wirklich keinem der vier Klubs aber zei von denen wird es erwischen!

Was meint ihr?! Wer schafft es?
    Ich sag mal:

BTSV 2:1 BVB
    Emden 2:3 Wolfsburg
    RWE 1:1 Lübeck

Braunschweig bleibt drinnen!!! 23.500Zuschauer werden ihre Jungs anfeuern bis zum umfallen!!!

hidirkpagel (Dirk Pagel)
    (Jens Schablack) BobbyZamora

2. BuLi - 10. Saison - 17. Spieltag

Mahdavikia (1)
    (1) Lavric
    Zuschauer: 11.000

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht
    Zum letzten Spiel in der Hinserie versucht die Mannschaft von Trainerneuentdeckung Dirk Pagel eine naja sagen wir mal unglücklich angefangene Saison zu einem respektablen Halbzeitbilanz zu bringen. Zu Gast sind heute die eigentlich favorisierten Niedersachsen. Diese stehen in der Tabelle recht weit oben und machen sich noch berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg in die erste Liga.

Die Wiesbadener legten zu beginn des Spieles ein mächtig hohes Tempo vor und ließen den Gästen keinen Raum und somit auch keine Chancen. In der 18.Minute kam durch die erste Standartsituation für das Heimteam. Nachdem Medhi Mahdavikia einen tollen Droppkick aufs Tor brachte und der Keeper ihn sichtlich überrascht nur über die Latte lenken konnte. Ausgeführt durch Ponte, auf neubert der kommt aber nicht ran der Ball landet in die mitte geklärt bei Bruns der mit dem Direktschuß der beim verteidiger hängen bleibt allerdings vor den Füßen von Mahdvikia liegen bleibt! 1:0 für das Heimteam und das zu dem Zeitpunkt völlig verdient.
    Anschließend ließ Wehen das Spiel etwas schleifen und die Gäste kamen in der 29.Minute zu ihrem ersten(!!!) Torschuß.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff hatte erneut Mahdavikia die Chance noch zu erhöhen doch der herauseilenede Keeper machte die Chance am 16er zu nichte.

In der zweiten Halbzeit dann ein komplett gedrehtes Spiel jetzt zeigte Hannover warum sie da oben stehen und rissen das Spiel an sich!
    Eine Chance nach der anderen erspieleten sie sich und Wehen geriet immer mehr unter Druck und machte dann auch Fehler. In der 58.Minute war es Lavic der nach perfekten Pass von der halblinken Seite in den 16er stürmt eine schöne Körpertäuschung um den Verteidiger alt aussehen zu lassen und trifft dann ins lange eck zum mittlerweile verdienten 1:1.

Danach kamen beide Mnnschaften wie in der ersten Halbzeit zu Chancen obwohl die Gäste dann doch agiler waren.

Ich glaub den Fans hat dieses Spiel Spaß gemacht aber Schiedsrichter wollte pünktlich nach Hause und somit blieb es dann bei dem verdienten Remis.

Trainerstimmen:
    Wehen:
    Heute haben wir gezeigt das wir gegen bessere Mannschaften mithalten können und sie auch unter Druck setzen können. Die Kraft hat halt nicht ausgereicht und das haben die cleveren Gäste natürlich ausgenutzt. Ich glaube wir haben die Saison zur halbzeitbilanz noch einigermaßen retten können durch viel arbeit und noch mehr Kampf haben wir vollen Kontakt mit anderen großen Mannschaften. Ich bin zuversichtlich das wir in der Rückrunde bald nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden und uns dann im Mittelfeld der Tabelle festsetzen können.

Görgen (Patrick Görgen)
    (Dirk Pagel) hidirkpagel

2. BuLi - 10. Saison - 16. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Mahdavikia
    Zuschauer: 6.600

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht
    In einem sehr öden Spiel ging bei beiden Mannschaften lange Zeit nix. Beide Teams neutralisierten sich quasi!

Erst kurz vor Schluß als Homburg eine Ecke hatte kam Tempo auf.

Die Ecke auf den eler punkt getreten faustete Gospodarek weit auf robson Ponte der nahm sich endlich mal ein herz und rannte mit dem Ball Richtung mittellinie. Homburg war weit aufgerückt und somit die Chance auf einen Konter. Kurz hinter der Mittellinie passte der rasende Ponte auf Mahdavikia der schon parat stand um die restlichen 50meter zu frank rost zu bewältigen. dann schob er ihn ins rechte untere eck nachdem Rost sich für das falsche eck entschied das wars. nicht mehr viel konnten die homburger anschließend machen da die wehener jetzt auf einen weiteren konter hofften.

Trainerstimmen:
    Homburg:----

Wehen: Ich weiß nicht wie lange ich das hier noch aushalte. Für die Fans freut es mich die hier Spannung erleben wollen aber ich würde mir auch mal einen höheren Sieg wünschen.
    Aber die drei punkte sind einfach geil jetzt können wir endlich das erste mal die abstiegsränge verlassen. ich hoffe das das für die spieler ein signal ist und jetzt weiter gas geben.
    Für meinen Trainerkollegen wünsche ich ihm alles gute und glaube das er schon im nächsten spiel punkten wird!

hidirkpagel (Dirk Pagel)
    (Yogi Clod) Yogi

2. BuLi - 10. Saison - 15. Spieltag

Gilberto (1)
    Keine Tore!

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht
    Die Minimalisten kommen aus Wiesbaden!!!

Bei prächtigen Fußballballwetter empfingen Die Wehener Die Mutterstadt des deitschen Fußballes, den Meister von 67 die Eintracht aus Braunschweig!

Der Respekt war groß doch da beide teams sehr eng im Abstiegskampf beieinander stehen zählten hier für beide Teams nur drei Punkte.

Die erste Halbzeit gestalteten beide Teams sehr ausgeglichen. Die Braunschweiger liefen gleich an und setzten Wehen unter Druck. Erst ab Minute 20 als braunschweig ihr anfangsfeuer verlor kamen die Gastgeber zu Zuge aber auch hier gab es keine erwähnenswerte Szenen.

In Minute 45 kurz vor dem Halbzeitpfiff sollte es nochmal Spannung vor dem Gäste Tor geben.
    Eckball! Nachdem Kampe den Ball nur abwehren konnte.

Robson Ponte mit dem rechten Fuß von der linken Seite; hart und flach keiner kommt ran; außer.... ja Gilberto mit dem 1:0 aus 8metern ins rechte untere Eck!

Da waren die Braunschweiger gedanklich schon in der Kabine und Gilberto erzielt sein erstes Saisontor.

In Halbzeit zwei rannten die nun wütenden Braunschweiger nur noch auf das Tor der Wiesbadener an. Uwe Gospodarek in seiner letzten Saison als Profi ließ die eigenen Fans sich fragen warum will der aufhören?
    Ein ums andere mal hieß der Sieger im Tormann gg Braunschweig Spiel Uwe Gospodarek. lediglich zwei mal tauchte Wehen hinter der Mittellinie auf. Immer wieder kam der postwendent zurück kein Kopfballduell wurde mehr gewonnen auch kaum noch zweikämpfe. Es schien fast so als vertrauten die Mitspieler voll und ganz auf ihren Tormann.

Nach 45 Minuten Einbahnstraßenfußball hatte der Schiri einsehen, mit wem sei dahin gestellt. Er beendete das Spiel und ließ die Wiesbadener Fans jubeln.

Trainerstimmen:
    Wehen:
    Ich bin sehr glücklich das ist der erste Sieg wo man sagen konnte das ist ein 6Punkte Spiel! Gegen alle Die mit uns da unten drin stehen haben wir es versäumt zu Punkten und uns so in eine sehr missliche Lage gebracht.
    Wir haben jetzt noch zwei sehr schwere Spiele in der Hinsaison und hoffe das wir vielleicht noch einmal den Gegner überraschen können und somit den Platz außerhalb der Abstiegszone für uns zu behaupten.

Braunschweig:
    Der Trainer war nicht aufzufinden da er seine Stürmer ordnete!
    also erstmal sorry! wolle nicht nerven oder so. wusste ja nicht das du da so oft drauf angesprochen wirst.
    Habe im Hilfe teil wirklich nicht viel anderes gefunden was ich schon gemacht hatte.
    Heute habe ich alles wirklich alles was auch nur irgendwie nach vdfb patch aussah gelöscht alle datein und schlüssel sowieso!

habe dann neu geladen und es ging plötzlich gar nix mehr der patch lies sich nicht installieren!
    habe es dann mit dem notpatch versucht und gucke da der lädt sofort die db164!!!

anschließend versuchte ich den "normalen" Patch zu installieren aber auch ohne erfolg!
    Spiele jetzt also mit der notlösung weil es geht!

aber danke trotzdem das du dir die zeit dafür genommen hast werde dich über icq auch nicht mehr mit dem thema konfrontieren!!!

dirk
    Hi ich brauche heute mal eure Hilfe.
    Wollte vorhin spielen über dip und fifa lässt es nicht zu da unseer versionen nicht identisch sind.
    haben zwar beide die 16er patch version aber die datenbank ist unterschiedlich. Er hat die db163 und ich db141 habe jetzt schon fifa neu installiert genauso wie den Patch den ich sogar von meinem gegenspieler bekommen habe. habe auch schon die fifa.db datei sowie die ger datie geändert nix hat geholfen. weiß nicht mehr weiter vielleicht hat jemand von euch ja eine idee was ich machen kann!!!
    vor paar tagen hat noch alles perfekt funktioniert. und heute das!

achso das wichtigste : haltet euch fest ich habe vista!

schon mal danke im voraus

Dirk

hidirkpagel (Dirk Pagel)
    (Florian Hoegen) darkinho

2. BuLi - 10. Saison - 11. Spieltag

Cairo (1)
    Keine Tore!

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht
    Der Vierte Sieg in Folge für die Hessen!
    Das Vierte mal zu null!
    Und... das vierte mal "nur" ein 1:0 Sieg!!!

In einem spannenden Spiel nutzten die Wehener gleich ihren ersten Konter zum allerentscheidenen Tor!
    Gilberto spielt steil auf Neubert der läuft auf den herrauseilenden Torwart zu und spielt dann ganz cool hinüber wo Cairo einschußfertig steht!
    Da waren gerade einmal 9Minuten gespielt.

In der ersten Halbzeit hatte Wehen anschließend noch gute Chancen besonders nach Standardsituationen. Sowie in der 34.Minute als Ponte nur den Ball ins drei viertel leerstehende Tor zu schieben aber sich dann doch entschied dem Torwart in die Arme zu schießen!

Die zweite Halbzeit gestaltenten die Gäste aus Kiel ganz für sich. Sie ließen den Ball laufen und spielten sich eine Chance nach der anderen heraus.
    Aber der wieder einmal bärenstarke Gospodarek der in seiner letzten Saison spielt vberstand alle Schüsse zu entschärfen.
    Somit sicherte sich die wieder erstärkte Defensivabteilung aus Hessen einen erneuten zu Null Sieg!

So langsam kann man wieder erfreulicher auf die Tabelle schauen wo man den Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen minimiert hat!

Trainerstimmen:
    Wehen:
    Ich bin stolz auf die Mannschaft die wieder den Kampf gesucht und vorallem gewonnen hat. Die Situation ist nach dem misslungenen Saisonstart zwar noch nicht so wie wir sie uns vorgestellt haben aber sie lässt uns den hoffnungsschimmer es ist ja erst ein drittel saison um und wir können immer noch besser werden.
    Ich wünsche meinem Trainerkollegen natürlich demnächst wieder mehr Glück und bin sicher mit der heutigen Leistung wird es schnell an die die Ostsee zurückkehren!

Kiel:
    "Jetzt ist der Wurm drin. Am Anfang der Saison hatten wir in den Spielen immer das entscheidende Glück, welches uns nun fehlt. So oft wir auch vor das Tor des Gegners kommen, der Ball will einfach nicht rein. Glückwunsch an Dirk!"

Skyper (Manfred Wiedmann)
    (Dirk Pagel) hidirkpagel

2. BuLi - 10. Saison - 10. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Neubert
    Zuschauer: 17.600

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht
    Nach zwei Siegen in Folge kamen die Gäste aus Hessen gestärkt und mit viel Selbstvertrauen nach Bochum, zumal hatte man während der Woche einen erstligisten aus dem Pokal geworfen.

Trotz alle dem war es ein zerfahrenes Spiel wobei in Hälfte eins noch ein ungefähres Gleichgewicht der Chancen und Spielanteil bestand. Bochum hatte zwar mehr Ballbesitz doch wenn Wehen den Ball erkämpfte ging es immer schnell. Mit direktem Kurzpassspiel gelang dann auch Frank Neubert herlich frei zu spielen. Becker auf Gilberto und der direkt an den Rand des 16er auf Neubert und der macht noch einen Schritt und haut das Ding oben links in die Maschen.

Ein schönes Tor was die Gäste jubeln lies.

Dann war HAlbzeit.

In hälfte zwei kam Bochum jetzt richtig in Fahrt für Wehen war es schwer überhaupt für Entlastung zu Sorgen. Immer wieder rannten die Bochumer auf das Tor von Uwe Gospodarek an. Allerdings fehlte meist die präzison im letzten Anspiel selbst die Flanken kamen selten an.
    Nur nach Eckbällen sorgten die Bochumer mit ihrer Kopfballstärke für Unruhe.

Letztendlich rettete Wehen den zweiten Saisonsieg in Folge über die Zeit und erfährt nun wieder einen kleinen Anschluß an die nicht Abstiegsplätze!

Trainerstimmen:
    Bochum:
    Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh! Mehr sag ich dazu nicht

Wehen: Wir haben hier ein Endspiel im Abstiegskampf gesehen obwohl wir erst den 10.Spieltag haben eine Niederlage wäre für beide Team mehr als schlecht gewesen. Es tut mir wirklich sehr leid für die Bochumer die hier heute sehr gut gespielt und gekämpft haben.
    Ich wünsche meinem Kollegen weiter viel Glück und Erfolg und bin sicher das sie dan nicht mehr lange unten stehen werden.

hidirkpagel (Dirk Pagel)
    (Thorsten Schroiff) eViL

2. BuLi - 10. Saison - 9. Spieltag

Neubert (1)
    Keine Tore!

S P I E L B E R I C H T

VERDAMMT WIR LEBEN NOCH!!!
    So hieß es nach dem Wehener Heimspiel gegen die Tivoli Mannschaft aus Aachen.
    Schließlich hatte man hier 8Spiele lang warten müssen bis der erste dreier eingefahren wurden ist! Ja es ist wahr der SV Wehen/Wiesbaden hat den ersten Saisonsieg erkämpft!

Und mit kämpfen sind wir auch gleich mitten im Spielgeschehen.

In einem in der Anfangsphase sehr offen geführten Spiel war eine Menge Power drin. Schnell ging es von einem zum anderen Strafraum. Die Beste Chance hatten dort allerdings die Gäste. Nachdem Gospodarek herauseilen musste um zu klären spielte er den Ball zum Gegner der jedoch knapp links neben das Tor schoss.

Fast im Gegenzug suchte Gilberto den in die Spitze laufenden Neubert und der zögerte nicht lange und schob unten rechts zum 1:0 ein.
    Nachdem Spiel meinte er das war die Antwort dafür das mich der Manager wegen erfolglosigkeit auf die Transferliste gesetzt hat.

Nach der Führung übernahmen aber die Gäste aus Aachen das Spiel mehr und mehr und man hat gesehen wie nervös die Wehener wurden. Immer mehr ungenauigkeiten im Abspiel aus der Abwehr und im Angriff brachten immer wieder gute Chancen für Aachen. Mehrmal scheiterten sie am heute,trotz einiger fehler, herausragenden Schlußmann Uwe Gospodarek.

In der Schlußphase des Spieles waren die Wehener völlig platt und konnten selbst keine befreiungsangriffe mehr starten. und somit ging der Einbahnstraßenfußball weiter bis der Schiedsrichter ein Einsehen hatte und in der 92.Minute den ersten Saisonsieg der Wehener besiegelte!

Die Fans waren außer sich vor Freude und werden es gerne hören das der Manager aus eigener Tasche 10000Liter Freibier für das nächste Heimspiel bereitstellen wird; als dank für die treue Unterstützung in schwerer Zeit.

Trainerstimmen:
    Aachen:

Ich bin nicht zufrieden mit meinen Stürmern am heutigen Tag. Entweder verhedderten sie sich in der vielbeinigen Defensive der Gastgeber oder versagte 5-6x kläglich vor dem leeren Tor. Ich bin sprachlos und werde mich erstmal auskurieren bevor ich das nächste Spiel sinnlos verliere. Viel Glück noch nach Wehen

Wehen:
    Ich bin außer mir vor freude. Seit der 20.Minute habe ich eine Gänsehaut auf Grund des Gedanken das wir führen und dieses Spiel gewinnen könnten. So ein Gefühl würde ich gerne nächste Woche wieder haben.
    Aber trotzdem dürfen wir nicht vergessen das es immer noch schwer für uns ist dort wo wir stehen.Und wer das Spiel gesehen hat weiß das wir noch mehr trainieren müssen. Meinem Kollegen aus Aachen kann ich aber auch nur recht geben hatten heute oftmals das Glück was uns die letzten Spiele gefehlt hat. Aber vom Kampf und Willen den meine Mannschaft hier gezeigt bin ich sehr begeistert und wir blicken nun zuversichtlich in die Zukunft!

ich glaube wenn die liga aus mir und 17mal st.Pauli bestehen würde wäre unangefochten die nummer eins der liga

weil du liegst mir einfach als gegner.

Ne mal im ernst weiß nicht was los ist habe jede menge chancen aber nutze sie nieund dann verliere immer durch dumme fehler hier gegen bremen ist es nach 92sekunden gefallen.

läuft zur zeit einfach nicht bei mir. wenn ich gg 1860 auch verliere dann muss ich mir etwas überlegen vielleicht schmeißt mich dann der club auch schon raus ich weiß es nicht?!

hidirkpagel (Dirk Pagel)
    (Rico Dolge) Quarry

2. BuLi - 10. Saison - 3. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Halle

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht

Ein volles Haus Am Hallberg in Wehen ist gekommen um das erste Heimspiel ihrer Jungs zu sehen, doch es waren noch nicht einmal alle auf ihren Plätzen als das Gästeteam aus Siegen ihrem Namen aller Ehre gemacht haben und das einizige Tor des Spiels gemacht haben. Halle war es der nach genau 97sekunden den Ball an Gospodarek ins lang Eck knallte.
    Danach fang sich Wehen wieder und spielte sich in der 27.Min. ihre erste Chance heraus. Doch Neubert scheiterte an dem herausragenden Siegener Schlußmann. Danach entwickelte es sich zu einem richtigen Spiel. Man hat gesehen beide Teams wollten hier. Und so kamen beide zu riesen Chancen.
    Allerdings konnte keiner dieses nutzen und damit blieb es bei einem mageren 1:0 für die Gäste, die sich damit in der Tabelle weiter nach oben orientieren können. Wobei es für Wehen weiter darum gehen muss den ersten Sieg zu schaffen um sich so Mut und Selbstvertrauen im Kampf um den Abstieg zu holen.

Trainer Dirk Pagel: "Mein Team ist heute unkonzentriert auf den Platz gegangen das hat schon gereicht um das Spiel zu verlieren. Schade ich war überzeugt das wir uns durch den zweiten Platz am Samstag beim Turnier und durch unsere treuen Zuschauer hier etwas erkämpfen können. Es sollte einfach nicht sein die Chancen waren da.
    Allerdings hat die mannschft gezeigt das sie sich von einem solch schnellen Rückschlag gut erholen kann und das Spiel wieder in den Griff bekommen kann. Das macht mich für die weiteren Spiele optimistisch!"

Trainer Rico Dolge: "2 Minuten reichten heute um das Spiel für sich zu entscheiden,die Defensive Top,die Null steht weiterhin,es gibt nur weniges zu kritisiere nwas wir die Woche noch trainieren werden um dies noch zu verbessern"
    Dirk Pagel: Zunächst einmal Gratulation an die Trierer die sich hier diese drei Punkte mehr als verdient haben. Das einzige was man bei Trier kritisieren könnte wäre die Chancenauswertung. Doch deswegen muss ich auch meine Defensivabteilung ins besondere Uwe zu einer grandiosen Vorstellung gratulieren. Leider haben wir es von anfang an nicht verstanden hier ins spiel zu finden. Wir wurden von der ersten Minute unter Druck gesetzt. Selbst das Anschlußtor bracht uns kaum aufbäumen. Schade für die Mitgereisten Fans. Doch jetzt mit zwei Heimspielen in Folge werden wir mit den Fans zusammen überzeugen und uns den ersten Saisonsieg holen!