hmm wollte nochmal nachhaken.... es haben sich 89 leute bis dato diesen thread angeschaut kennt das Lied keiner oder warum habe ich hier noch nicht einmal einen lächerlichen antwortthread????
ach ne doch nicht

Morph (Sebastian Schwartz) | (Dirk Pagel) hidirkpagel | |||
Lauth (1) | (1) Neubert (1) Cairo | |||
Spielbericht: Ein 4:0 für den VFB Leipzig gab es im Hinspiel. Die deutlichste Niederlage unter dem neuen Trainer. Heute wollte man es anders machen, allerdings musste man auswärts ran doch mit 7Pflichtspielsiegen in Folge war das nicht das Problem oder?! Die Hausherren zeigten gleich was sie wollte... Tore schießen und gewinnen! Doch Wehen wartete lange ab und stand hinten mehr oder weniger sicher. Wehen wollte hier zumindestens einen Punkt gegen den Abstieg und so mauerten sie auch! Leipzig wurde immer wilder in seinen Angriffen aber immer war mindestens ein Fuß oder der mal wieder überragende Schlußmann Uwe Gospodarek zur Stelle. Mit einem 0:0 ließ der Schiri beide Teams in die Pause. Leipzig powerte und Wehen war nur gefährlich wenn sie sich durch Standardsituationen vorm Leipziger Tor festsetzten gefährlich. Doch um so länger das Spiel dauerte verlagerte man das Spiel auf Konter und das kann dieses Team wie kein zweites!!! Somit war der 1:0 Führungstreffer durch Cairo in der 63.Minute zwar glücklich, auch weil der Pfosten half, aber auch ein Resultat aus dem Spiel heraus. Wehen überglücklich und wieder hinten drin doch nicht konzentriert genug Benny Lauth tankt sich fast im direkten Gegenzug durch die Abwehrreihe und legt seinen ganzen Frust in den Schuß... 1:1!!! Sollte jetzt Leipzig doch noch in Schwung kommen und hier alles klar machen?! Sie rannten jetzt wie verrückt an. Sie wollten Platz drei in der Liga sichern; Wehen einen Punkt gegen den Abstieg. In der 90.Minute war es Frank Neubert der bei einem Konter den Ball zunächst verliert aber eine unstimmigkeit in der Leipzigerabwehr nutzt und dann das 2:1 für die Gäste makiert. Sofort wurde wieder angerannt doch dieses mal stand Wehen sicher und bleibt tatsächlich im 8 Pflichtspiel in Folge ungeschlagen!!! Trainerstimmen: Leipzig: Er stand zu keinem Kommentar bereit. Er meinte nur er muss in die Kabine seine Leute zusammenstauchen. Wehen: Ich bin überglücklich und stolz auf die Mannschaftsleistung. Wie kompakt wir gestanden haben und wie eiskalt wir diesesmal vorm Tor waren. Natürlich war der Sieg mehr als glücklich und daher wünsch ich meinem Kollegen weiterhin alles Gute im Kampf um den Aufstieg! |
hidirkpagel (Dirk Pagel) | (Matthias Boenisch) Moskito | |||
Bruns (1) Cairo (1) | Keine Tore! | |||
Spielbericht: So sehen Sieger aus schalalalala so sehen sieger aus Schaaalalala!!! So tönte es aus der Kurve der überglücklichen Heimmannschaft des SV Wehen/Wiesbaden! Mit purer Offensive traten hier beide Teams auf. Trier als gast mit einem 4-3-3 und die Wiesbadener mit einem 3-4-3. Und diese Taktik ging auch auf beiden Seiten auf. Torraumszenen auf beiden Seiten ließen die Herzen der Fußballfreunde höher schlagen. Die erste Situation gabs für Wehen als Cairo einen Ball im Mittelfeld abfängt und direkt in den 16er auf Neubert schiebt doch der schießt rechts vorbei da waren grade 3Miuten gespielt. Aber auch Trier vergab eine Chance zumindestens hätte es eine Chance werden müssen. Unabgestimmt stand die Heimabwehr da als plötzlich Helmes die Chance erkennt aber irgendwie den Ball nicht unter Kontrolle bekommt um alleine aufs Tor zu schießen. Die Heimmannschaft immer wieder durch Ecken gefährlich (Verhältnis 8:2 für Wehen). Aber noch wurden diese Chancen ausgelassen. Es ging mit einem Remis in die Halbzeit zwar 0:0 aber es hätte auch 3:3 stehen können vielleicht sogar müssen! Nach der Halbzeit ging das Spiel genauso weiter. In der 74.Spielminute eroberte sich Bruns den Ball im rechten Mittefeld startet durch in die gegnerische Hälfte spielt auf Cairo der zieht ca. 30m vorm Tor quer zur Verteidigung und schießt gegen die Laufrichtung des Tormanns den rechten innenpfosten an.... TORRRR!!!!! Ohne das man erkennen konnte das Trier geschockt war spieletnm diese weiter frisch auf doch noch offensiver was Wehen immer wieder Chancen brachte zu Kontern. In der 82.Minute konnte ein Konter des Trierer Schlußmannes nur zur Ecke abewehrt werden. Mahdavikia bringt si rein und irgendwie ist das Ding plötzlich drin! TOOORRRRRRR zum 2:0! Bruns war der Torschütze alles orientierte sich auf die Mitte auch der Torwart und ließen Bruns im unteren 16er völlig frei. Und der lässt sich nicht zweimal bitten sein erstes Saisontor zu erzielen. Im Interview meinete er er weiß selber nicht genau wie er rein ging er ist aber heil froh das er es tat! Das nenn ich doch mal suveräään! Jtzt war bei Trier kaum noch ein aufbäumen und sie verloren den roten Faden komplett. Schade da Trier eigentlich kein schlechtes Spiel gemacht hat. Fakt ist aber das Wehen 2:0 gewonnen hat und somit seit 6Pflichtspielen ohne Niederlage ist!!! Glückwunsch kann man da nur sagen! Trainerstimmen: Wehen: Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung beider Teams. Auch wenn es nur einen Sieger gibt haben beide Teams sehr schönen Fußball gezeigt und einen fairen Kampf geboten. Mit den Toren holen wir uns natürlich auch wieder bißchen Luft im Abstiegskampf und auch Mut für das DFB Pokal Spiel gegen Union Berlin. Was wir jetzt natürlich auch gewinnen wollen. Berlin ist so schön um diese Zeit da wollen wir in ein paar Wochen dann nochmal hin! Trier: Der musste darauf hin etwas essen. |