Beiträge von hidirkpagel

Dirk Pagel: Man hat uns angesehen das wir hier Gewinnen wolten, doch die wenigen Chancen haben wir nicht clever genug ausgespielt. Die Abwehr der Mannheimer war auch sehr eng und engagiert. Es macht Spaß zwei solch starke mannschaften kämpfen zu sehen. Ich bin allerdings froh das wir hier nicht verloren haben und glaube dass wir uns noch steigern können.
    man kann den österreichern den ball auf die torlinie legen und die würden trotzdem die eckfahne gnadenlos umschießen! der wahnsinn!

aber jogi nimm bitte den arsenalbankkeeper raus schick in nach südtirol zu urlaub machen während der em!
    ich sag mal poldi kevin und super mario müssen sich alle in bester stürmermanier präsentieren da sie den platz neben klose haben wollen von daher werden auch ohne neuville tore fallen.
    im mittelfeld müssen auch ihre chance nutzen und vom torwart von arsenals bank müssen wir nicht reden der darf sich gar nix erlauben heute.

und die ösis haben ihre spieler aus den ganzen trainingslagern geholt die haben nämlich noch keine spielpraxis im jahr 2008.

und dieses cordoba gelabber kann ich gar nicht mehr ab.
    machst das radio an da labbern sie über cordoba machst du die zeitung auf schreiben sie über cordoba....
    da machst du ein fehler und man trägt das einem das ganze leben hinterher.
    da sind ja sogar ex frauen die man betrogen hat nicht so nach tragend!

aber dieses volk hier lebt von diesen 90min. traurig traurig traurig

deswegen sag ich als strafe gewinnen wir nicht mehr 7:1 sondern 8:0!!!
    ich freu mich riesig mal wieder gegen nen kleinen zu spielen das letzte zweistellige ergebniss liegt ja bißchen zurück gegen malta glaube ich in der em qulai oder?
    naja bloß blamieren dürfen wir uns nicht sonst kann ich am donnerstag nicht zur arbeit. (Wohne und arbeite in Österreich) Dafür wird das arbeiten mit einem deutlichen sieg zur schönsten nebensache der welt!!!!

also ich sage 7:1 für den bald viermlaigen Europameister!!!
    stimme dir vollkommen zu hier merkst du nix von em stimmung am besten finde ich die aktionen gegen die em teilnahme.
    leider ist ja die unterschriften aktion gegen die teilnahme österreichs irgendwie abgesagt worden oder besser gesagt unterbunden worden.
    aber t-shirts gibt es davon glaube ich immer noch.

andere seite ist auch ganz witzig:
    [URL]www.zu-gast-bei-verlierern.at[/URL]

eine frau die sich über den österreichischen fußball amüsiert und daraus diese idee entwickelt hat.

respekt!!!
    wohne hier in österreich (gebürtiger deutscher!!!!! und stolz darauf nix mit dem krüppelfußball hier zu tun zu haben) )und bin auch noch nicht einmal an eine karte gekommen.
    ist glaube ich in jedem land mehr als ne lotterie wenn du eine karte bekommst!
    die stadien sind einfach zu klein aber warum soll österreich größere bauen wenn eh nur 5000 zu nem normalen ligaspiel gehen.

ist hier ne randsportart sind ja schließlich auch nur fifa ranglisten 93 knapp vor mauritius;-)
    braunschweiger fans kann man nie genug haben

deafborusse ist auch ein hervoragender spieler von dem man noch was lernen kann und ein total sympatischer chatpartner

wenn alle hier so sind bin ich zu hause!!!
    naja das wollen wir doch mal sehen ob ich hier nicht rein passe! fühle mich jetzt schon so wohl nach deinem willkommensgruß und wenn ich dich est einmal besiegt habe.... ja dann .. ach da bekomm ich jetzt schon ein kribbeln über den rücken vor freude!!!
    also an alle bin jetzt offiziell da und freue mich über jeden der mit bzw gegen mich spielen möchte. seht dies als kleine herausforderung!!!

machts gut euer dirk