VfR Mannheim (0) : (6) TSV 1860 München (13.200 Zuschauer)

• Brandywine0 (Peter Maaßen)
    (Thomas Langhoyer) Darkwell

2. BuLi - 10. Saison - 23. Spieltag

Keine Tore!
    (2) Schroth
    (3) Neuville
    (1) Gomez
    Zuschauer: 13.200

S P I E L B E R I C H T

VfR Mannheim - TSV 1860 München
    0-6

Heute reiste 1860 nach Mannheim mit einer Top Mannschaft
    doch zuerst sah es nach einem hartem Spiel aus. In der 1 Halbzeit machte 1860 druck konnte durch Neuville und Schroth sogar bis zur Halbzeit ein 0-3 halten sowas gibt Mut auf die 2 Halbzeit. Es konnte nicht schlimmer mehr kommen für Mannheim die auf einem Abstiegsplatz stehen, doch kann es 0-6 der Endstand und was nun ? . Die Mannheimer müssen nun gegen die unten stehenden teams gewinnen wenn sie noch was reisen wollen um den klassenerhalt. 1860 München gibt weiter Power seit 9 spielen ungeschlagen und sie bleiben oben dabei es sind noch 10 punkte zum Klassenerhalt.

Statment:

Langhoyer:
    Ja ich bin sowas von überrascht was die heute geleistet haben ein 0-6 ist für uns wie 6er im Lotto doch nun sollten wir uns nicht drauf verlassen das wir weiter siegen sondern unsere Konkurenten mehr unter druck sätzen in den Spielen. Was Mannheim angeht bin ich geschockt die haben uns spielen lassen wie im Treining doch hoff ich das sie es noch packen werden.

Brandwyine:
    " ich denke 1860 war 1 wenn nicht 3 nummern zu groß heute. Aber da wir noch gegen Bochum , homburg und braunschweig spielen habe ich noch hoffnung und die werde ich der manschaft auch vorleben. es wird sehr schwer ,aber da wir noch gegen die da unten spielen lasse ich mich nicht zum satz "nie mehr 2. liga hinreißen."wir haben keine chance und die werden wir nutzen .Ich hoffe meine spieler wissen worum es in diesen 3 spielen geht , Um Nackte ÜBERLEBEN IN LIGA 2"