Beiträge von hidirkpagel

Deafborusse (Marco S.)
    (Dirk Pagel) hidirkpagel

1. BuLi - 11. Saison - 13. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Amoroso
    Zuschauer: 48.000

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:
    Endlich war es soweit! MSV Duisburg vs. 1.FC Saarbrücken
    Im Gegensatz zu den Fans sind die Trainer recht gut befreundet!
    Im Spiel zeigten die Fans beider Seiten miese Szenen und das Spiel musste zweimal unterbrochen werden.

Doch zum Spiel...
    Eigentlich war es ein ziemlich einseitiges Spiel Chancen fast nur auf der Seite mit Keeper Weidenfeller.
    Duisburg machte einen gefährlichen Angriff nachdem anderen und immer wurde entweder vergeben oder Weidenfeller konnte sich auszeichnen.
    Man könnte fast denken Saarbrücken steht unten im Abstiegskampf.

Das kuriose an dem ganzen Spiel war das Amoroso bereits nach 214Sekunden das 1:0 machte. Nach schönen Querpass von Kuru stand er alleine am 16er und schob mittig in den Kasten.

Doch war wirklich so ziemlich die einzige gute Aktion der Gäste.

Kurz nach der Halbzeit und zum Spielende in der 90. Minute mussten die Spiele unterbrochen werden nachdem Fans Bengalische Feuer auf den Platz warfen bzw. mit Gegenständen auf Spieler warfen. Der Schiedsrichter verzichtete zum Schutz der Spieler auf die Nachspielzeit und somit blieb es bei einem sehr sehr schmeichelhaften Auswärtssieg für Saarbrücken!

Trainerstimmen:
    Marko: War ziemlich sauer über die Fans! Und wusste nicht mehr weiter!

Dirk: Ein bescheidenes Spiel wenn man es freundlich ausdrücken will.
    Wir waren bis auf den ersten Angriff nicht präsent und haben hier eigentlich keine Punkte verdient. Wir waren Meilenweit von unserer Leistung die wir gegen Dresden oder auch Reutlingen gezeigt haben entfernt gewesen.
    Ich hoffe das dies ein Ausrutscher war und nächste Woche besser drauf sind!

Final (Alexander K.)
    (Dirk Pagel) hidirkpagel

1. BuLi - 11. Saison - 15. Spieltag

Pekovic (1)
    Noll (1)
    Jakomin (1)
    Smolarek (1)
    (1) Ewerthon
    (3) Amoroso
    Zuschauer: 28.100

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht 15.Spieltag SSV Reutlingen empfängt den 1.FC Saarbrücken

Heute spielten zwei Verfolger die oben an der Tabellenspitzengruppe dran bleiben wollten.
    Die Heimelf fing auch gleich elanvoll an und drückte den Gast in ihre eigene Hälfte. Bereits in der 6.min. kopfte dann Noll nach einer Ecke den Ball ins Tor zur Führung.
    Saarbrücken kam dadurch noch weniger ins Spiel und somit drückte Reutlingen weiter.
    In der 23.Minute kam ein wenig Hoffnung für Saarbrücken auf. Amoroso wird an der Ecke des 16er von DÍncau gelegt und Schiri Berni Blindmann zog etwas hart die rote Karte!
    Aber die ganze Hilfe vom Fußballgott half nix!
    In der 36.min. musste Weidenfeller erneut hinter sich greifen. Pekovic erzielt das 2:0 erneut mit dem Kopf.
    Heute stand die sonst sichere und hochgewachsene Saarländische Abwehr ein ums andere mal nicht gut aus.
    Reutlingen freute sich noch über die sichere Führung als Amoroso nach einer katastrophalen Ballannahme des letzten Mannes sich das Leder schnappte und das 2:1 eiskalt erzielte.
    Jetzt war Saarbrücken plötzlich da und präsentierte sich auch im Mittelfeld wo man nun auch Zweikämpfe gewann. In der 44. schickte Reinert Amoroso rechts außen der flankt flach in den 16er und Ewerthon erzielt den Ausgleich. Innerhalb von 6Minuten verspieletn die Gäste hier eine 2:0 Führung. Doch im Gegenzug konnte Reutlingen dieses mal von einem Fehlpass des letzten Mannes profitieren und Smolarek erzielte noch die 3:2 Führung zur Halbzeit.

Nach wieder Anpfiff konnte durch schönen Doppelpass von Amoroso - da Silva Amoroso den erneuten Ausgleich erzielen. Ging jetzt etwas?
    Ja... aber für Reutlingen. Schnell vorgetragener Angriff über die rechte Seite ... Flanke.... TOR!!!
    Erneut per Kopf. Diesmal Smolarek der die Birne im rechten Augenblick hebt und zur dritten Führung trifft. 4:3 doch noch waren 40min zu spielen.
    Mittlerweile merkte man das Reutlingen nur noch zu zehnt auf dem Platz stand. Saarbrücken bekam etwas mehr Ballbesitz, doch ihnen lief die Zeit weg. In Minute 64 lief Amoroso nach Zuspiel von Reinert allein auf Schober zu der kann zunächst klären doch aus Spitzen Winkel kann er den Ball doch noch im Gehäuse versenken!
    4:4!!! Was für ein Spiel!
    Im nachfolgenden Verlauf gab es kaum Chancen die Abwehrreihen fanden nun auch mal ins Spiel und sorgten somit dafür das sich die Verfolger die Punkte teilen müssen.

Trainerstimmen:

Reutlingen:Der Trainer war sehr erbost über die vielen Fehlpässe im Spielaufbau und natürlich den Platzverweis. Ansonsten wollte er nix mehr dazu sagen.
    Saarbrücken:Das war ein Spiel in dem es keine Defensive gab. Wir hatten uns heute einiges Vorgenommen doch das frühe Gegentor hat uns enorm verunsichert. Auch der (zu Harte) Platzverweis kam uns nicht gelegen. Ständig mussten wir einem Rückstand hinterlaufen und konnten kaum das Spiel beruhigen geschweige denn unser Spiel mal zur Entfaltung kommen lassen.
    Reutlingen hat wirklich super gespielt und gekämpft.
    Leider hilft dieser Punkt glaube ich keinem von uns etwas.
    Also das hab ich auch noch nicht erlebt!
    Hab gerade Patte vom BVB über ICQ angeschrieben (hat sich gerade ergeben weil er grade online kam).
    Habe ihn gefragt wann wir unser Spiel machen wollen und er fragt mich welcher Verein ich wäre. OK kann ja passieren das man mich nicht kennt.
    Habe ich ihm geschrieben Saarbrücken. Dann lässt er mich fast 10Minuten ohne Antwort.
    Und auf meine erneute Nachfrage Antwort???
    Schreibt er mir leck mich!
    und geht offline

Also bitte! Ich finde sowas gehört echt in den Kindergarten. Haben einige keine Kinderstube gehabt? Wenn er schlechte Laune hat oder keine Zeit hat soll er es sagen aber mich nicht verbal angreifen!
    Auch wenn Leck mich noch eher harmlos ist.

Nachdem in letzter Zeit immer wieder beschwerden über die Spielweise von ihm aufkamen und jetzt verbale entgleisungen dazukommen sollte man evt. mal nachdenken ob das alles ok ist!

Mit sportlichem Gruß

Geschäftsleitung 1.FC Saarbrücken
    Dirk

Aus dem Verlauf kopiert!

hidirkpagel ‎(14:26):
    hi
    patte Dortmund ‎(14:26):
    hi
    hidirkpagel ‎(14:27):
    wann wolln wir unser spiel machen?
    patte Dortmund ‎(14:27):
    welcher verein?
    hidirkpagel ‎(14:27):
    saarbrücken
    hidirkpagel ‎(14:31):
    ???
    hidirkpagel ‎(14:38):
    Antwort???
    patte Dortmund ‎(14:38):
    leck mich!

Hoffe es sit auch ein Fehler!

Also da es ja bei der Pokalauslosung am Wochenende etwas schwierigkeiten gab musste ich ja jetzt gegen Mainz und nicht gegen Verl spielen.
    Zur Übersicht : Verl FG Wert 6 Zuschauer: 9200 Zuschauereinnahmen 137.000€
    Mainz FG Wert 20 Zuschauer: 30200! Zuschauereinnahmen 453.000€ falls ich mich jetzt nicht verrechnet habe

Somit ergeben sich ja enorme Unterschiede was die Zuschauereinnahmen betrifft!
    Mit kommt die Summe nämlich ein bißchen wenig vorGrübel

Vielleicht könnte sich das mal einer ansehen und mir dann bescheid geben bzw. etwas ändern!
    Oder muss ich nachdem ich den schwereren Gegner bekommen habe auch noch finanziell zurückstecken?look

Dankschön

Hab grad gesehen als Siegesprämie habe ich auch weniger bekommen als in der ersten Runde? bißchen merkwürdig oder?

Und wie handhabt die VDFB Ligaleitung solch einen Fall?
    Ich meine wenn es z.B bereits 5:0 steht der Gegner den entscheidenen Platzverweis bekommt und das Spiel abbricht.
    Bleibt es beim 5:0?
    Gibt es Konsequenzen?
    Strafverifizierung?
    Gefängnis?
    Todesstrafe?
    ...

äh die letzten zwei vergesst, ist grad mit mir durchgegangen Zwinker3

Aber im Ernst gab es solch einen Fall evt. schon mal in der VDFB?
    Gegen Barca muss man von der ersten Minute an Vollgas geben. Das ist so als würde man als VFL Bochum gegen Bayern in der Liga spielen (Bochum nur als Beispiel). Da sagen hinterher auch alle Bayernverantwortlichen naja gegen uns spielen die Gegner immer mit 120%.

Stellt sich Bayern mit dem FC BARCELONA gleich oder warum war es für die (jungen) Bayern "STARS" keine Ehre vor solch einer Kulisse zu spielen?!
    Ich glaube für einige war es das letzte mal gegen solch eine Starelf auf dem Platz zu stehen. Leute wie Breno, Lell, van Bommel, Rensing, Butt, ... die werden die nur noch im TV zu sehen bekommen.

Zu Poldi muss ich sagen ich hätte ihn von anfang an gebracht. In einem Auswärts Champions League Viertelfinale muss man sich 90Minuten wehren können. Dazu muss man aber ackern, beißen manchmal wenns denn sein muss auch schlagen Auf dem boden vor lachen

Ständig hat man die Bayern wegen ihrer Offensive gelobt und dann diese Aufstellung das war wirklich ein Angst bekenntnis von Klinsmann. Hat er damals mit Deutschland auch so defensiv gegen Argentinien und Italien gespielt? Glaube nicht oder?

Muss dem Kaiser recht geben so ein schlechtes Spiel habe ich von Bayern noch nie gesehen.
    Habe schon gedacht die Österreichische Nationalmannschaft spielt da.

Naja muss aber ehrlich sagen wenn sie jetzt Frankfurt am Samstag nicht zweistllig wegschießen dann...