Beiträge von hidirkpagel

    Trainerstimme Pagel:
    Glückwunsch nach Augsburg. Sie haben 34 Spiele konstant runtergespielt mit Dominanz wenn Dominanz erfordert war. Sie haben aus der vermeintlichen Underdogrolle heraus alle Mitbewerber ständig unter Druck gesetzt.

    Auch mit Hinsicht auf die letzten Jahre geht dieser Aufstieg also vollkommen in Ordnung und ist wahrscheinlich längst überfällig gewesen.

    Die zweite Liga wird sicherlich nicht einfach, aber die vergangenen Aufsteiger aus der dritten Liga haben gezeigt, dass diese nicht zu schwach dafür sind.

    Alle Aufsteiger in die zweite Liga bescheinigen, dass die dritte Liga ein hohes Maß an Qualität besitzt.

    Daher freuen wir uns für Augsburg und werden deren Erfolge in der kommenden Saison gespannt verfolgen.

    Kämpfe seit 5-6 Spielen nicht nur gegen den Gegner sondern auch gegen das Spiel..., ein sicher geglaubter Aufstieg ist damit verspielt worden.

    Aber hey wer sich einen Ciro Immobile in der 3. Liga leisten kann und sein Budget Saison für Saison erhöhen kann, macht nicht so viel falsch oder?

    Und das ist der Punkt in dem ich mich vom Hamburger SV unterscheide.... positiv Unterscheide!


    Also: noch ein Jahr 3.Liga

    Es wird gemunkelt das Ciro tatkräftige Unterstützung eines Namenhaften Stürmers bekommt.

    In der kommende Saison soll das Ziel 200 Saisontore zu schießen ausgegeben werden

    Sportdirektor Schmidt konnte in dieser Woche Gespräche mit XX800 führen. Ungeachtet sämtlicher Medien führten diese zu einem guten Erfolg. Man einigte sich auf Grund der Philosophie von Mannschaft, Verein und Spielstil auf eine Zusammenarbeit bis zum Saisonende, plus Option diesen Verein auch darüber hinaus erfolgreich in der 1. Liga zu positionieren und die Potentiale weiter auszuschöpfen. Zwar musste man auf das Pokalspiel gegen Wehen Wiesbaden verzichten, doch der langfristige erfolg in der Liga war und ist hier ganz klar wichtiger. Daher hat man sich diese Zeit gerne genommen.


    Wir wünschen dem neuen Trainer XX800 alles Gute und hoffen auf eine lange Partnerschaft.

    Die spielerischen Launen bleiben ein Momentum!


    Auch im Rückspiel bleiben die Topteams der 3.Liga im Gleichschritt. Nach dem Remis im Hinspiel folgt ein ebenso dramatisches Remis Rückspiel.

    Dieser Punkt hilft auf den ersten Blick keinem der beiden Teams. Alle Verfolger haben nun die Chance etwas näher zu rücken. Allerdings sind auch nur noch 8 Spieltage und somit gibt es auch immer weniger Chancen Zwickau und Braunschweig einzuholen.

    Es bleibt also abzuwarten wie die Saison zu Ende gehen wird.


    Trainerstimme Pagel:
    Ein heißes Spiel nicht nur wegen den Temperaturen. Beide Teams wussten um was es geht, doch beide Teams haben in den letzten Spielen geschwächelt. Also ging es nicht nur um den direkten Vergleich, sondern auch um Selbstvertrauen für die restlichen Spiele. Wir haben mal wieder den Start völlig verschlafen, mussten mit der ersten Chance das Gegentor hinnehmen und liefen wieder hinterher. Das war nicht wirklich hilfreich in unserer derzeitigen Situation. Mit dem 0:2 und 0:3 ging es ähnlich weiter wie gegen Viktoria Köln. Wäre der Ball zum 0:4 drin gewesen und nicht am Pfosten wären wir wahrscheinlich komplett auseinander gefallen. Doch in dem Moment haben wir wieder gezeigt das wir 90 Minuten versuchen wollen Fußball zu spielen und eine Mannschaft sind die Offensiv spielt. So wie gegen Augsburg, als wir drei Mal zurückgekommen sind, konnten wir auch hier unsere Steh-Auf-Männchen Philosophie beweisen. Ich denke das Spielergebnis geht letztendlich in Ordnung. Beide Teams hatten zum Schluss oder während des Spiels die Chance alles klar zu machen, doch die Mentalität haben wir beide derzeit wohl wenig.

    Mit dem Blick aufs Restprogramm haben wir noch Meppen als Mitfavoriten, Zwickau hingegen hat noch Augsburg, Viktoria Köln und Meppen. Ich denke das wir grundsätzlich in einer guten Situation sind. Deswegen möchte ich dieses Spiel nun auch einfach abhaken und nach vorne schauen. Die Gegner die nun kommen spielen zwar nicht um den Aufstieg, aber auch guten Fußball, kämpfen, schenken uns nichts und.... jedes Spiel fängt bei 0:0 an.

    Trainerstimme Pagel:
    Das war kein Spiel das war ein Massaker. Ich muss es so deutlich sagen, denn alles womit sonst glänzen hat Köln uns heute im eigenen Stadion beigebracht. Un das bis zur Perfektion. Schnelligkeit, Passspiel, Spielwitz, Galligkeit, .... einfach alles. Im Grunde können wir mit dem 0:5 noch sehr zufrieden sein. Das hätte auch noch schlimmer kommen können.

    Wir müssen jetzt nach vorne schauen.... Heute kommt Augsburg und nächste Woche das direkte Duell mit Zwickau. Vielleicht kam dieser Dämpfer auch gerade recht. Allerdings haben wir nun die Tabellenführung erst einmal verspielt. Die Kollegen aus Zwickau können jetzt einen Punkt an uns vorbei ziehen. Das war unnötig aus meiner Sicht. Aber wie gesagt absolut verdient und nochmal Glückwunsch nach Köln.

    WAS EIN SPIEL! Zwickau ist deutlich nicht mehr so stark wie in der Hinrunde. .... BLÖDSINN!!!
    ...bleibt weiterhin mit 2 Punkten Rückstand an Braunschweig dran .... sind schon wieder 5!!!

    Braunschweig hält den Druck aufrecht, doch das direkte Duelle steht in der kommenden Woche an.

    Gewinnt Braunschweig wären es fixe 5 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und in Zwickau müsste man dann schon auf Meppen und Augsburg schauen.

    Gewinnt Zwickau wären sie 1 Punkt vor den Braunschweigern und beide Teams können weiter hoffnungsvoll in Liga 2 schauen.

    Bei einem Remis passiert wahrscheinlich am wenigsten, außer das die Verfolger halt etwas näher kommen.