Beiträge von Saibot

[quote][i]Original von hidirkpagel[/i]

Außerdem was heißt verrückt hättest ja auch ganz normal vor der schule noch on gehen können. Bin auch vor der Arbeit on gegangen[/quote]

Vor der Schule Big Eye an PC...sorry dafür schlafe ich morgens zu gerne^^, da habe ich keine Zeit für PC
    Tach also ich bin nicht so verrückt wie ihr beiden^^hatte jetzt erst schule aus.

Ich weiß nich genau welche Teams noch da sind und deswegen bewerbe ich mich um SAARBRÜCKEN und wenn ich die nicht bekommen sollte dann RW AHLEN.

Also dann schon mal Danksche^^

P.S. Pfullendorf würde natürlich auch gehen aber dann müsste ich als ex 1Liga trainer in die 3Liga

@Karsten: Müssen die Interims dann auch wieder Spiele untereinander machen wenn sie sich auf das gleiche team bewerben oder wird das durch die vergangene Saison entschieden? Weil bei meiner einstellung wurde hauptsächlich über die Spiele entschieden.

[quote][i]Original von bam_l33[/i]
    Soo, ich bewerb mich jetzt erneut, da meine letzte Bewerbung anscheinend übersehen wurde. Ich würde gern in die 2te Liga mit Plauen einen Vertrag abschließen.

Vielen Dank[/quote]

Die noch freien Stellen werden erst ab dem 16 November an die Interims vertielt.
    hab mich auch schon wegen Plauen hier im Forum und beim Liagaleiter von Liga 2 beworben, der meinte aber zu mir das es anscheinend noch ein oder zwei Stammtrainer gibt die noch nicht gewählt haben und kein Team haben deshalb wird erst auf die gewartet.
    Ich glaube ea versucht dadurch spielabrüche zu vermeiden, denn man kann nur "zum Spiel berreit" drücken wenn es eine verbindung gibt.
    Ob diese verbindung gut oder schlecht ist oder nach was das definiert wird ist mir ein Rätsel denn ich hatte auch schon Spiele die fast unspielbar waren aber die verbindung hat dennoch gehalten.

bei mir ist sind die Spielabbrüche bei 09 im gegensatz zu 08 weniger geworden es sei denn jemand quittet^^
    Sieht ja richtig cool aus^^
    Ich kann dir aber leider nicht helfen, ist es denn eine neu gekaufte Grafikkarte oder hattest du die bei 08 auch schon? Und wie sieht es bei anderen Games aus?
    Dann bewerbe ich mich um Plauen.

Habe zwar mit denen nichts großartig zu tun finde aber die Spieler im vergleich zu den anderen noch freien Teams am coolsten und ich hätte große lust zu versuchen Aufzusteigen, denn in Liga eins fand ich es zumindest letztes jahr ein wenig langweilig da der BVB sowiso schon so nen riesen vorsprung hatte^^
    Also ich möchte nur von beginn der Saison an spielen damit ich nicht wieder nur Interim werde.

Team ist eigentlich egal da meine Wunschteams eh schon weg sind.

P.S. Letzte Saison war ich Interim vom MSV Dusiburg, das sag ich nur damit ihr Ligaleiter ungefähr einschätzen könnt wie stark oder weniger stark ich bin.

Also ich würd mich freuen wenns für mich noch ein plätzchen gäbe bei dem ich direkt Stammcoach werden kann.
    [quote][i]Original von Someg[/i]

Außerdem hätte Saibot bei der Umfrage auch den MSV als sein Wunschteam angeben können, wenn ihm wirklich so viel am MSV liegt und sein Herz daran hängt.
    [/quote]

Bei der Mail die es gab zum Thema ob man weitermachen will, gab ich an das ich auf jeden fall dabei bleiben will. Entweder bei meinem derzeitgen Team oder wenn was frei wird bei Karlsruhe oder den Bayern weil ich zu denen mehr bezug habe als zum MSV...das ich jetzt aber ohne Team dastehe weil ich nur Interim war finde ich sehr schade, da ich ja sagte das ich weitermachen möchte.(damit meine ich auch das ich mit dem MSV oben angreifen wollte was mir im letzten jahr nicht wirklich gelungen ist).
    @flehmenep:
    So Mein ich das ja auch nicht. Nur ich finde es schade das es nix zählt was wir interims in der vergangenen Saison geleistet haben. Denn wir Interim trainer haben ja die Nachhohlspiele gemacht und versucht so gut wie möglich in der Liga dazustehn. (ich für meinen teil hatte meine Spiele so gut wie immer pünktlich und ich bin so manchem "Stammtrainer" hinterher gelaufen um das Spiel endlich zu machen.

Und was ich noch loswerden wollte.
    Als ich hier anfing in der Basic und ich viele Spiele Gewann hieß es ich wäre zu stark für ein schwaches team und eine untere Liga.

Es wurde gesagt das die Ligaleiter wollen das die stärke des Spielers zur stärke des Teams passt. Dieser FAKT wird aber durch diese aktion hier total übergangen.

@ BDFS :Ok dann hab ich da was falsch verstanden
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Stimm ich zu.

Fair ist was anderes, vor allem wenn Leute in ihren Teams aufsteigen bzw. die Liga halten, aber mit ihr Stammteam voll vor die Wand gefahren haben[/quote]

Wer sagt, dass ich mein Stammteam voll vor die Wand gefahren bin??

Ich hoffe, du meinst wohl nicht von mir!!![/quote]

Ich weiß zwar nicht wen er meint aber zumindest hast du es nicht geschafft mit deinem SV Meppen in der Liga zu bleiben.
    Da du ja aber kein Interim warst kann es dir ja egal sein da du nun ja einfach wählen konntest welches team du einem Interim abluchsen kannst und da Ich Pech hatte und mein Team eines der stärksten war hast du es gewählt.

(Denn in deinen forumsschreiben sagst du nciht das du einen bezug zum MSV hättest oder irgendwas anderes)

P.S. Soll auf gar keinen fall beleidigend wirken, ist nur meine Meinung zum Thema.
    da mir im andren threat gesagt wurde das ich mich hier für ein team bewerben soll, bewerb ich mich einfach für alle teams die es noch gibt weil ich einfach nur hier mitspielen will.

Da es ja keine chance mehr für mich gibt eines meiner Wunschteams zu bekommen oder mein derzeitiges zu behalten muss ich das ja so machen^^
    da die teamvergabe nun ja anscheinend vorbei ist würde ich gerne mal einen der zuständigen bitten uns, die bei dem system unter die Räder gekommen sind, zu sagen welche teams es noch gibt und wo und wie wir uns da dann bewerben?...wird wieder um die teams gespielt oder wird das einfach so entschieden?...wie viele freie trainer gibt es im verhältnis zu freien teams?...Ich bitte um Klarheit!!^^
    [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    [quote][i]Original von Saibot[/i]
    [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    häh wo hast des auch scho gemacht .[/quote]

ich mein damit ich hab mich schonmal beweorben[/quote]

Du hattest dich damals um die Interimsstelle beim MSV beworben, das ist richtig. Da aber etliche Teams weggefallen sind, werden langjährige Mitglieder bevorzugt, was meiner Meinung nach auch völlig richtig ist.
    Es ist doch ersichtlich, wieso jetzt so vorgegangen werden muss. Das ist den Admins sicherlich nicht leicht gefallen, aber es wurde ein faires System vorgestellt.[/quote]

Naja fair ist was anderes! Fair fände ich wenn der Deafborusse 3 Spiele gegen mich spielt und wer dann öfter gewinnt bekommt das team denn dann gäbe es wenigstens einen fairen kampf darum als einfach andere auszubremsen.
    ja klasse das ganze hab ich wo ich hier angefangen habe mitzumachen auch schon gemacht und so duiburg bekommen und dann kommt einfach ein stammtrainer der es mit seinem team nicht schafft in der liga zu bleiben und der bekommt mein team einfach so ohne das er sich gegen andere beweisen musste.