Beiträge von Saibot

[quote][i]Original von Marco.Kohler[/i]
    [quote][i]Original von Saibot[/i]
    [quote][i]Original von Yogi[/i]
    Ist erledigt, Deafborusse ist Coach von Duisburg!

Bitte beachtet, dass offizielle Trainerwechsel erst ganz am Ende der Teamvergabe, also etwa Ende November, durchgeführt werden. Solange habt ihr euer Team natürlich im Sack, seht euren Namen ABER noch nicht neben dem Wappen eures neuen Vereins.[/quote]

STOPP STOPP STOPP!! Ich bin der trainer vom MSV Dusiburg und der will ich auch bleiben...Ich versteh auch nciht warum mein Team hier zur diskusion steht??[/quote]

Dir ist wohl das gleiche passiert wie mir. Wir waren nur Interim.[/quote]

WAS IST DAS DENN FÜR EIN WITZ! Bevor ich Duisburg bekommen habe musste ich mich dafür bewerben und zwar durch spiele die ich gegen andere bewerber gemacht habe...und gewonnen hbae.

Und jetzt kommt da einer der kein interim trainer ist und sagt einfach er will sein schwaches team verlassen und ein gutes wie meins nehmen und dann bekommt er es einfach zurgesprochen obwohl ich eigentlich dort trainer bin und auch weitermachen will.

Das kann doch nciht euer ernst sein.
    [quote][i]Original von Yogi[/i]
    Ist erledigt, Deafborusse ist Coach von Duisburg!

Bitte beachtet, dass offizielle Trainerwechsel erst ganz am Ende der Teamvergabe, also etwa Ende November, durchgeführt werden. Solange habt ihr euer Team natürlich im Sack, seht euren Namen ABER noch nicht neben dem Wappen eures neuen Vereins.[/quote]

STOPP STOPP STOPP!! Ich bin der trainer vom MSV Dusiburg und der will ich auch bleiben...Ich versteh auch nciht warum mein Team hier zur diskusion steht??
    Also wie manche von euch bestimmt auch schon bemerkt haben gibt es wieder eine neues update für 09 damit man onlinespielen kann muss man das ja herunterladen.

Da das bei mir irgendwie nicht klappt (mit diesem scheiß EADM) möchte ich euch bitten das einer von euch mir einen link für das neue update gibt...Danke schonmal
    [quote][i]Original von Pansenpieper[/i]
    Na zum Glück gibbet ja noch Sopcast, darüber liess sich heut das Bayernspiel auch hervorragend gucken, und englischer Kommentar ist eh angenehmer.[/quote]

Echt ich hab es bei sopcast nicht gefunden, auf welchem Kanal kuckst du denn immer?

P.S. Dafür habe ich einen anderen guten Stream gefunden wo bayern kam...Arabischer Komentator^^Auf dem boden vor lachen
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Kann mir mal jemand sagen wie man diese updates runterläd...
    Denn wenn ich zum onlinemodus wechseln will kommt immer das ein neues update zur verfügung steht und das ich fifa online starten muss um das update zu installieren.

wenn ich dann den EADM einschalte und dann Fifa starte kommt die meldung ein neues update...möchten sie es herunterladen? Dann Drücke ich auf JA und nichts geschieht. wie funktioniert das ganze kann mir jemand helfen?[/quote]

Das ist wohl alles noch nicht so ausgereift. Mach es erstmal manuell. Hier der Link: [URL]http://rapidshare.com/files/150489276/fifa_2009_ukfrdeitnl_patch1.exe.html[/URL][/quote]

OK Danke es geht jetzt wieder fürs erste^^
    [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    [

Wenn dir bei dem Fifa die Spielgeschwindigkeit zu langsam ist, was hast du dann bei 08 gedacht?

[/quote]

08 war schneller als 09, auf jeden Fall. ;o)[/quote]

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!!!!Big Eye Sogar meie Oma rennt schneller als die Spieler bei 08
    Kann mir mal jemand sagen wie man diese updates runterläd...
    Denn wenn ich zum onlinemodus wechseln will kommt immer das ein neues update zur verfügung steht und das ich fifa online starten muss um das update zu installieren.

wenn ich dann den EADM einschalte und dann Fifa starte kommt die meldung ein neues update...möchten sie es herunterladen? Dann Drücke ich auf JA und nichts geschieht. wie funktioniert das ganze kann mir jemand helfen?
    [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    die spielgeschwindigkeit normal ist viel zu langsam finde ich, das torhüter problem ist natürlich auch noch dabei. wenn die torhüter so bleiben enden die spiele mit etwas übung 20 zu 19. das finde ich nicht berauschend muss ich sagen.
    graphik etc. ist natürlich besser.[/quote]

Wenn dir bei dem Fifa die Spielgeschwindigkeit zu langsam ist, was hast du dann bei 08 gedacht?

Insgesamt finde ich die verbesserungen des Spiels eher bescheiden...
    und wenn man mal offline spielt und den TW auf Weltklasse macht ist er immer noch ein fliegenfänger im vergleich zu 08.

Saibot (Tobias W.)
    (Ingo M.) BobbyCarRacer

1. BuLi - 10. Saison - 34. Spieltag

Meyer (1)
    Grafite (3)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 48.000

S P I E L B E R I C H T

Dusiburg hat es geschafft!!
    Nach einer desolaten Rückrunde in der man maßlos enttäuscht hatte ist nun wenigstens der Nichtabstieg besiegelt.
    Gegen den leider schon sicher abgestiegenen gegner aus Mannheim hatte Grafite einen Supertag.
    Er machte in der 15min die Führung. Danach merkte man die Nervosität von Duisburg und sie machten erstmal hinten dicht. In der 77min dann wieder Grafite und das Spiel war schon so gut wie durch. Danach spielte Duisburg befreit nach vorne und machte durch Grafite und Meyer den 4:0 Endstand klar.

Für die neue Saison erwartet Trainer Weiß ein viel besseres Endergebnis: "Mit dieser technisch starken Manschaft müssen unsere Ansprüche einfach höher liegen!"

Viel Glück noch an Mannheim für Liga2 Hoffentlich sieht man sich mal wieder in der ersten Klasse.

Ich hab jetzt mal die 09 Demo ausprobiert und da würde mich mal interessieren was ihr davon haltet.
    Ich persöhnlich finde es bisher besser wie 08 vor allem weil es wieder bisschen schneller ist^^.

Was ich auch noch gerne von euch wissen würde ist, wie es bei euch aussieht wenn ihr die Grafikeinstellungen ganz nach oben schraubt.

Saibot (Tobias W.)
    (Patrik Heinje) Pathe

1. BuLi - 10. Saison - 32. Spieltag

Amoah (1)
    Mpenza (1)
    (1) Poulsen
    (1) Pantelic

S P I E L B E R I C H T

Das heutige Spiel war Dusiburg gegen Leverkusen, Dusiburg wollte endlich mal wieder 3 Punkte einfahren und so starteten sie auch.
    Der MSV war Spielbestimmend und konnte sich chance um chance herausspielen, aber wie auch schon in den Spielen zuvor war das Tor wie verhext und dann die Schrecksekunde, Pantellic im Strafraum und plötzlich kommt ein Pfiff! Elfmeter nach einer einem ganz normalen Körpereinsatz.
    Somit ging Leverkusen in Führung.

Hälfte zwei begann genau wie hälfte eins, es spielte nur Duisburg nur das Tor fehlte.
    Dann startete Poulsen ein solo und kam irgendwi vor das Tor und 2:0. Jetzt dachte man Duisburg wäre geschlagen, doch der MSV wollte raus aus der Krise und setzte alles auf eine Karte und es lohnte sich.
    Der Anschluss durch Amoah zum 2:1. Leverkusen wurde nervös und Duisburg drängte weiter, dann die 90min santos im Strafraum der Schuss! Aber er wurde vom Torwart abgewehrt doch genau vor die Füsse von Grafite und er macht das 2:2.

Am ende steht es 2:2 doch für den MSV ist es wie eine Niederlage nach einem so überlegen geführten Spiel.

Und auch Leverkusen hilft dieses Ergebnis nichts, die Werkself bangt nun und hofft daruaf das die Gegner im Abstiegskampf ebenfalls stolpern.

Saibot (Tobias Weiß)
    (Alexander Konrad) Sanik

1. BuLi - 10. Saison - 28. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Ruman
    (1) Marcelinho
    (1) Fenin

S P I E L B E R I C H T

DUISBURG STECKT TIEF IN DER KRIESE!

Nach dem heutigen Nachholspiel gegen die Eintracht hatte die Kriese der Duisburger einen erneuten Höhepunkt.
    Eigene Möglichkeiten wurden kläglich vertan und im Gegensatz zum Glücklosen MSV flog das Glück der Eintracht nur so zu.
    Die tore 2 und 3 der Eintracht kamen durch Ecken zustande bei denen sich Duisburg kläglich verhielt.
    Beim 2:0 machte Torwart Jentzsch ein halbes eigentor nachdem er den Ball schon hatte.
    Und beim 3:0 reagierte Verteidiger Kruse einfach überhaupt nicht und der Ball viel von seinem Rücken vor die Füsse Marcelinhos.

Alles in allem wäre ein unentschieden gerecht was Frankfurts Trainer bestaätigte.
    In Duisburg wartet man immer noch darauf dass das Glück zurückkehrt.

Stimmt zwar alles Kuranyi ist ein richtiges A****loch aber auf der anderen Seite ist es total egal wer da drauf ist denn ich werde die Hülle einmal sehn und dann werde ich höchstens mal noch die CD sehn wenn sie mal aus dem Laufwerk schaut^^ Big Eye

ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi)
    (Tobias Weiß) Saibot

1. BuLi - 10. Saison - 25. Spieltag

Gudjonsson (1)
    (1) Grafite
    Zuschauer: 23.200

S P I E L B E R I C H T

Beim heutigen Nachhohlspiel am millerntor traf Pauli auf den MSV Dusiburg.

Pauli begann Spielbestimmend und machte Druck. Die Duisburger fanden wieder wie in den Spielen zuvor schlecht ins Spiel.
    So kam es dann auch bis zur dahin verdienten Führung für Pauli nach einer Ecke.

Zwischenstand: 1:0

In Hälfte 2 wurde Dusiburg dann aktiver und konnte sich auch gegen die starke Verteidigung durchsetzten.
    In der 61min war dann Grafite allein vor dem Tor und schob zum verdienten ausgleich ein.
    Danach kämpften dann beide Teams meißt im Mittelfeld um den ball bis in der 90min nochmal eine Schreck Sekunde für Pauli gab.
    wieder war Grafite alleine vor dem Tor doch diesmal Lupfte er knapp über die Latte.

Somit kam es dann zum gerechten 1:1 Unentschieden.

ForzaSanktPauli:
    "Wir haben heute endlich wieder guten Fussball gespielt, nach dem 1:0 hatten wir die eine oder andere gute Möglichkeit verdient zum 2:0 zu erhöhen, doch versagten uns leider die Nerven. Als Duisburg den Ausgleich geschossen hat, sind wir nicht wirklich mehr ins Spiel gekommen, aber alles in allem, ein gerechtes Remis"

Saibot:
    mein team war hat wiedereinmal unter seinen Möglichkeiten gespielt.
    In letzter zeit ist eben der Wurm drinn.
    Somit setzen wir uns im Niemandsland der Liga fest.