hab das selbe prob wie marco... bin zwar net so sauer wie er aber trotzdem argh enttäuscht ... habe auch meine spiele sorgfältig imma geamcht meienn gegner dauernd hinterhergelaufen damit ich allet auf reihe bekomme um mich gut zu präsentieren um das team behalten zu dürfen ... ich habe dann noch nachgefragt wie das aussieht ob ich das team behalten kann oda ich mit rechnen muss das ich es entogen bekomme ... da wurde mir gesagt nene du kannst das team behalten , hast dich gut geamcht warst aktiv etc ... naja nu schreibt mir die tage jabba das ich das team abgeben muss... bin ich auch net vor freude in die luft gesprungen ... und wie marco schon sagte wenn nu wieder team frei wird , bekommt man wieder interim und dann wenn man pech hat wieder teamentzug.... und so wie es ausschaut wird auch nu ertsmal kein team frei da ja viele ihr wunschteam haben etc ... also is so schwer wieder einzukommen auch wenn einem gesagt wird das man fuer neues team empfohlen wird ... dazu muss aber erstmal was frei werden... naja mal sehen hab auf jedenfall weiter interesse hier zu spielen ...
lg matze
lg matze