Wunschteamvergabe für die 11. Saison ist abgeschlossen!

  • hab das selbe prob wie marco... bin zwar net so sauer wie er aber trotzdem argh enttäuscht ... habe auch meine spiele sorgfältig imma geamcht meienn gegner dauernd hinterhergelaufen damit ich allet auf reihe bekomme um mich gut zu präsentieren um das team behalten zu dürfen ... ich habe dann noch nachgefragt wie das aussieht ob ich das team behalten kann oda ich mit rechnen muss das ich es entogen bekomme ... da wurde mir gesagt nene du kannst das team behalten , hast dich gut geamcht warst aktiv etc ... naja nu schreibt mir die tage jabba das ich das team abgeben muss... bin ich auch net vor freude in die luft gesprungen ... und wie marco schon sagte wenn nu wieder team frei wird , bekommt man wieder interim und dann wenn man pech hat wieder teamentzug.... und so wie es ausschaut wird auch nu ertsmal kein team frei da ja viele ihr wunschteam haben etc ... also is so schwer wieder einzukommen auch wenn einem gesagt wird das man fuer neues team empfohlen wird ... dazu muss aber erstmal was frei werden... naja mal sehen hab auf jedenfall weiter interesse hier zu spielen ...

    lg matze
  • Das mit der Wunschteamvergabe war oder ist in dem Umfang ja auch einmalig, da wir die Liga umstrukturiert haben.
    Wenn ihr jetzt ein Team übernehmt, sind die Chancen sehr gut das Ihr dort auch bleibt.
    Wenn Ihr letzte Saison positiv aufgefallen seid, sind Eure Chancen ja auch gut, wieder ein Team zu bekommen. Sobald die Teambörse für die Stammtrainer beendet ist, könnt ihr Euch ja auch für andere Teams bewerben. Wenn Ihr dort von Anfang der Saison spielt, seid Ihr Stammtrainer.
  • Durch tauschen werden aber keine Teams frei.
    Nur wenn ein Trainer seinen Posten gegen Rente eintauscht.
    Es gibt auch den einen oder anderen Stammtrainer der kein Team abbekommen hat,geschweige den ein Wunschteam.
    Gut spielen kann ich schlecht. Schlecht spielen kann ich gut !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von faxe964 ()

  • [quote][i]Original von defjef[/i]
    Moin,

    also ich habe auch keine email bekommen. Woran das liegt weiss ich nicht aber scheint ja so als ob ich damit nicht mehr mitspielen darf was ich sehr Schade finde!!
    Wurden alle Oberligaspieler gekickt? Bin auch ein wenig entäuscht das ich nach all den Jahren einfach so raus bin!!!![/quote]

    Welche email ist denn gemeint? Ich hatte eine am 06.09.08 (14:17 Uhr) mit dem Titel "Teamvergabe für die 11.Saison" an alle Trainer der Oberliga Nord versendet. Bis auf 2-3 Ausnahmen habe ich auch die Antworten bekommen, auf deren Grundlage wir hier die Teamvergabe durchführen.
    Bei dir kam zu der fehlenden Rückmeldung auch noch dein erhöhtes bzw. trotz großzügiger Regelauslegung während der Saison (siehe meine Mail vom 14.04.08) ein an die Grenze gelangtes Strafpunktekonto hinzu. Ich fürchte, du musst nun ein wenig Geduld aufbringen.
  • Mit den Straftpunkten hatte ich Someg aber auch erklärt.
    Ich bin immer über vdfb.de reingegangen. Also die Seite dann down war dachte ich wir können auch net spielen. Leider wusste ich net das die vdfb.NET schon nach ca. einer Woche funzte und so kamen auch einige Wertungen zustande.
  • Ich habe zwar auf die mail von jürgen geantwortet, bin aber bei der "Grundlage der Teamvergabe" wohl irgendwie durch die Maschen gerutscht. Jetzt stehe ich auch ohne Team da.

    Kann auch nur hoffen über eine Bewerbung eins der wenigen freien zu bekommen.Wählerisch darf man da nicht sein.

  • da die teamvergabe nun ja anscheinend vorbei ist würde ich gerne mal einen der zuständigen bitten uns, die bei dem system unter die Räder gekommen sind, zu sagen welche teams es noch gibt und wo und wie wir uns da dann bewerben?...wird wieder um die teams gespielt oder wird das einfach so entschieden?...wie viele freie trainer gibt es im verhältnis zu freien teams?...Ich bitte um Klarheit!!^^
  • [quote][i]Original von dbreiplayer[/i]
    hab leider auch in der Spam keine eMail bezüglich der Teamvergabe bekommen[/quote]

    Du warst in der letzten Saison Interimstrainer und wirst dich daher noch ein wenig gedulden müssen, bis festeht, ob du zum Saisonbeginn ein Team bekommen kannst, und wenn ja, welches. Die zehn Strafpunkte auf deinem Konto sind allerdings auch keine allzu gute Bewerbung im Vergleich zu deinen Leidensgenossen.