Pad Patcher 3.0

• Dank flehmenep geht jetzt bei mir der neue Patch.

Falls bei euch dieser fall auftreten sollte einfach unter eigene Dateien den Padptcher löschen

eigene Dateien --> vdfb --> vdfb Patch --> padPatcher exe löschen , und dann einfach den Patch neu starten , dann müste der neue PadPatcher drauf sein

@flehemnep Danke nochmal für deine Hilfe
  • [quote][i]Original von Sonic[/i]
    Dank flehmenep geht jetzt bei mir der neue Patch.

Falls bei euch dieser fall auftreten sollte einfach unter eigene Dateien den Padptcher löschen

eigene Dateien --> vdfb --> vdfb Patch --> padPatcher exe löschen , und dann einfach den Patch neu starten , dann müste der neue PadPatcher drauf sein

@flehemnep Danke nochmal für deine Hilfe[/quote]

gerne
  • So der Patch funktioniert nicht mehr, da es eine Patchversion 3.1 gibt...Ferrox wird die Version einfügen, sobald er Zeit hat, er weiss bescheid!

Manuelle Lösung
    -------------------

die padpatcher.exe von fifabot.eu in den ordner eigene dateien/vdfb/VDFBPatch und die alte padpatcher.exe ersetzen... hier der dl link [URL]http://pwnd.de/deather/paDPatcher.zip[/URL]
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i] So der Patch funktioniert nicht mehr, da es eine Patchversion 3.1 gibt...Ferrox wird die Version einfügen, sobald er Zeit hat, er weiss bescheid!

Manuelle Lösung
    -------------------

die padpatcher.exe von fifabot.eu in den ordner eigene dateien/vdfb/VDFBPatch und die alte padpatcher.exe ersetzen... hier der dl link [URL]http://pwnd.de/deather/paDPatcher.zip[/URL][/quote]
  • Ist das durch den Padpatcher?

Ich habe gerade eine volle Halbzeit mit meinem Torwart im Sturm spielen können und dem Stürmer als Torwart. Hab es ausversehen angeklickt und es ging.
    Das macht Spaß mit einem Torwart der keine Balle abschlagen kann und nem Stürmer der kaum rennen kann.

Echt coole Sache!
    [FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]