Beiträge von Saibot

Meiner meinung nach hat er diese Chance garnicht mehr verdient.
    Er hättte sich ja melden können ob er aufhört oder was los ist, denn wenn er noch interesse hätte, hätte er nicht seit der Rückrunde kein Spiel gemacht.

Martini (Benjamin Ehlies)
    (Tobias Weiß) Saibot

1. BuLi - 10. Saison - 22. Spieltag

Rosicky (1)
    (1) Grafite
    (1) Mpenza
    Zuschauer: 34.000

S P I E L B E R I C H T

Nachhohlspiel in Rostock

Am heutigen Tag fand das NAchhohlspiel zwischen Rostock und Duisburg statt.
    Es war in der ersten Hälfte ein wenig beeindruckendes Spiel beider Mannschaften doch in der 37min kam ein langer Ball über die Abwehr auf Mpenza, Torwart Klandt musste aus seinem Kasten und schlug den Ball weg. Doch zum Glück für Grafite viel ihm der ball direkt vor die Füse, er nahm sein Herz in die hand und schoss ein traumtor vom mittelkreis. Mit diesem Tor gingen die Dusiburger auch in die Pause.

Zwischenstand 0:1

Nach der Pause ging das Spiel schleppend weiter doch nach einer ecke machte Rosicky den verdienten ausgleich.
    Rostock drängte doch es kam nichts Zwingendes dabei raus.
    In der 81min bekam dann Mpenza ein super Anspiel von Amoah und er konnte aus dem Getümmel heraus den Ball ins obere Rechte Eck dreschen.
    Danach beschränkten sich die Duisburger darauf das Ergebnis zu halten und das gelang am schluss, nach ein paar schreck Sekunden auch.

Rostock vs. Dusiburg 1:2

Saibot (Tobias Weiß)
    (Oliver Geiger) Garlex4

1. BuLi - 10. Saison - 23. Spieltag

Grafite (2)
    Amoah (1)
    Mpenza (2)
    (1) Epalle
    Zuschauer: 48.000

S P I E L B E R I C H T

Ein schöner Montag Abend an dem der MSV, Saarbrücken empfing.

Das Spiel began gut und der MSV ging nach 10min mit 1:0 durch Mpenza in Führung.
    Dann schlug Grafite in der 17 und 32min zu. In der 45min kam dann Epale für Saarbrücken und schoß den Anschluss.

Dies führte zum 3:1 Zwischenergebnis.

Durch dieses Gegentor wirkte der MSV nervös und sie begannen das Spiel aus der Hand zugeben. Saarbrücken wurde immer stärker und erspielte sich gute Möglichkeiten und der MSV beschränkte sich aufs Kontern und das gelang auch sehr gut mit Amoah in der 61 min und Mpenza in der 76 min.

So endete das Spiel dann mit einem klaren Ergebnis von 5:1 obwohl das Spiel auch anders hätte ausgehen können.

Trainer Weiß:

Die erste Hälfte war so wie wir es uns vorgenommen haben wir haben gute möglichkeiten gehabt und sie in Tore umgewandelt. Die Chancenauswertung auf unserer Siete war im ganzen Spiel überagent deshalb kann ich heute auch ein wenig über die schwache leistung in Hälfte 2 hinweg sehen.

Trainer Garlex:

"Was'n Scheiß Spiel, ich glaub ich muss mich nach neuen Spielern umsuchen."

Nein Spaß beiseite mein Team war heute einfach unterirdisch in der Chancenauswertung und wir haben bei den Kontern viel zu schlecht gestanden.

Saibot (Tobias Weiß)
    (Roland Botzenhard) Cobra

1. BuLi - 10. Saison - 19. Spieltag

Lucas de Deus Santos (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 48.000

S P I E L B E R I C H T

Duisburg im Nachholspiel mit viel Dusel gewonnen!

Am Abend wurde das Nachholspiel zwischen dem MSV Duisburg und dem FC Bayern München ausgetragen.
    Die Duisburger waren nach dem Anpfiff merklich Nervös, da man wusste das wenn man heute verliert die GEfahr besteht in den Keller zu rutschen.
    Die Teams lieferten sich meißt im Mittelfeld harte kämpfe um den Ball. Wenn es einmal gefährlich wurde dann wurden die wenigen chancen kläglich vergeben.
    Die Bayern kamen meißt über lange pässe auf dem Flügel nach vorn kamen dennoch aber nicht zu gefährlichen chancen.
    Der MSV hingegen versuchte es auch schon wie in den Spielen zuvor viel zu oft durch die Mitte.
    Die Bayern hatten eine fast undurchdringliche Abwehr doch dann in der 90min als der MSV alles nach vorne geworfen hatte gab es plötzlich die Möglichkeit.
    Demichelis hatte Probleme den Ball rauszuschlagen weil Grafite nachsetzte irgendwie sprang er dann Lucas de Deus Santos vor die Füsse der ihn dann in letzter Sekunde einschob.

Son endette eine Abwehrschlacht mit dem Glücklichen ende für den MSV.

Trainer Weiß:
    Mein Team war heute viel zu Nervös und versuchte es immer mit dem kopf durch die Wand, im nächsten Spiel müssen wir uns noch um einiges steigern.

Es ist auch ein gutes Omen das Italien Gruppen Zweiter wurde...die Gruppen ersten haben alle den gleichen fehler gemacht alle haben eine b 11 im letzten spiel ran gelassen und was lernt man daruas ...lieber Zweiter als erster^^
    [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    [quote][i]Original von Saibot[/i]
    Holland vs. Russland

1:1

N.V. 2:1 für Holland[/quote]

ma Tippt vor em Spiel net wenn scho fast rum ist ^^[/quote]

Ich wollte einmal richitg tippen aber die verlängerung war trotzdem falsch getippt Grübel
    Ich glaube das die Türken Nach einer 2:0 Führung für Deutschland (Podolski und Klose) in der 82min den Anschluss machen, dadurch schöpfen sie wieder Hoffnung doch dann kommt Michael Ballack!!! Und Sticht den Türken mit einem Traum Kopfball direkt ins Fußballerherz!!!!!Auf dem boden vor lachen

ENDERGEBNIS:

DEUTSCHLAND!!!!! vs. Türkei 3:1

UND dann werden wir EUROPAMEISTER!!!!
    Trainer Weiß und sein Team der MSV Duisburg will endlich in die Rückrunde starten, dies funktioniert nur leider im moment nicht da die Gegner komischerweise dauer offline sind.

Trainer Weiß dazu:
    Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mein Team und ich endlich in die Rückrunde starten könnten. Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn mal einer meiner Gegner online kommen und gegen mich spielen würde.

Danke Schon mal im Vorraus
    Jungs ich brauche eure Hilfe

Wenn ich zum online spielen gehe und dann auf login drücke kommt immer irgendwas mit Serverprobleme und deshalb kann ich mich nicht anmelden. Dies tritt seid heute auf gestern ging noch alles und es ist egal ob mit oder ohne Patch.