Beiträge von Saibot

Also Spycki und ich haben uns letztens mal ein paar Gedanken zum Transfermarkt gemacht und wir hatten eigentlich zwei relativ gute Ideen die ich hier mal in den Raum stellen will^^.

Idee 1: Spieler Tauschen, hierbei wäre es möglich das man einfach einen eigenen Spieler gegen einen eines anderen Teams tauschen könnte. Die beiden Trainer müssten sich eben einig werden ob man nur Spieler tauscht oder ob einer noch ein wenig Geld drauf zahlen muss wegen dem Stärken unterschied.

Idee 2: Leihverträge, wir fänden es eine gute Idee wenn man Spieler auch für 1 oder 2 Jahre ausleihen könnte denn so hat ein Schwächeres Team auch die Möglichkeit an einen besseren Spieler zu kommen. Man müsste es eben so machen das Die Trainer auf das Spieler Gehalt bieten das er im Jahr verdient.

Also wir würden uns freuen wenn man diese Ideen irgendwie verwirklichen könnte.
    Dusiburg 2 mal erfolgreich

Hinspiel
    ASV Bergedorf vs. MSV Duisburg 0:1
    Tore: Mpenza

Rückspiel
    MSV Dusiburg vs. ASV Bergedorf 1:0
    Tore: Amoah

Spielberichte

Duisburg und Bergedorf trafen heute in der Champions League zum ersten mal aufeinander beide Teams lieferten sich einen Spannenden Schlagabtausch. Im ersten Spiel war Bergedorf etwas besser sie konnten doch ihre Chancen nicht nutzen und Duisburg agierte im Stil einer Topmannschaft und machte den 1:0 Sieg durch Mpenza klar.

Im Rückspiel hatte Duisburg eine fast undurchdirngbare Defensive Bergedorf mit weniger möglichkeiten und Duisburg konnte das Spiel von hinten aufziehen. Das es knapp wird war vorprogrammiert nach dem Hinspiel, das aber wieder ein 1:0 das Endergebnis ist hat man nicht erwartet. Bergedorf hatte so gut wie keine Möglichkeiten und der MSV machte mal wieder das was man von einem Starken Team erwartet und zwar das Tor machen und dann sicher stehen.

Trainer Saibot: Der ASV war ein harter gegner und sie hielten die meiste zeit gut mit dennoch waren wir eben das Abgeklärterte Team und somit haben wir die Siege verdient.

Treiner Chrillemania: Heute haben wir gegen einen Bundesligisten sehr gut mitgehalten. Es war für uns ein sehr gutes Training. Im Hinspiel konnten wir viele Chancen nicht nutzen und haben am Ende die Quittung in Form des 0:1 bekommen. Im zweiten Spiel war Duisburg dann so wie wir einen Erstligisten erwarten. Sie standen kompakt und ließen so gut wie nichts zu. Vielen Dank an Tobi und sein Team für die beiden netten Trainingsspiele in Form der Foxcup Championslegue

BobbyCarRacer (Ingo Mergl)
    (Tobias Weiß) Saibot

1. BuLi - 10. Saison - 17. Spieltag

Keine Tore!
    (2) Amoah
    (1) Mpenza
    Zuschauer: 30.000

S P I E L B E R I C H T

Duisburg wieder oben auf!

Das heutige Spiel der Duisburg beim Tabellen letzten Mannheim, begann etwas holprig. Beide Mannschaften hatten Probleme im Aufbau doch Duisburg war insgesamt besser. Die erste Hälfte endete mit 0:0, doch Trainer Weiß stellte seine Mannschaft für die zweite Halbzeit besser ein. Duisburg erarbeitete sich viele gute Chancenund in der 53min traf dann endlich Amoah. Im direkten Gegenzug gab es dann die beste Möglichkeit der Mannheimer durch Choupo-Moting der gerade noch von Torwart Jentsch gestoppt werden konnte. Dann war Duisburg wieder klar oben auf und Mpenza und Amoah machten den 3:0 Endstand. Alles in allem war es ein verdienter Sieg für Duisburg obwohl sie heute sehr nervös waren und viele Chancen ausließen.

Trainer Weiß: Wir waren heute besser und haben verdient gewonnen dennoch müssen wir diese Nervosität vor dem tor verlieren um noch besser spielen zu können.

Mein Dank gilt BobbyCarRacer für ein tolles Spiel.

[quote][i]Original von Saibot[/i]
    Naja wenn du meinst...aber diese Diskusion hatten wir ja schonmal nach dem Spiel...und außerdem bist du nicht der einzigste der mal 100% Torchancen auslässt und deshalb verliert, FIFA ist seid dem die Torhüter so gut sind eben auch in manchen Situationen ein Glücksspiel geworden.

P.S. Ich fand das Spiel in den letzten Minuten als du auch endlich mal ein Kurzpassspiel aufgezogen hast um einiges interessanter, du etwa nicht?.... Neunmalklug[/quote] achso was ich noch vergessen habe hör mal auf andere Spieler immer zu unterschätzen und beschwär dich dann nicht wenn du verlierst.....
    Naja wenn du meinst...aber diese Diskusion hatten wir ja schonmal nach dem Spiel...und außerdem bist du nicht der einzigste der mal 100% Torchancen auslässt und deshalb verliert, FIFA ist seid dem die Torhüter so gut sind eben auch in manchen Situationen ein Glücksspiel geworden.

P.S. Ich fand das Spiel in den letzten Minuten als du auch endlich mal ein Kurzpassspiel aufgezogen hast um einiges interessanter, du etwa nicht?.... Neunmalklug
    Also ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber bei meinem Spiel gegen Dresden hat mir vor dem Spiel noch ein Kumpel gesagt ich soll aufpassen weil der dresdner Trainer extrem gut sein soll. Was ich dann in meinem Spiel gesehen habe war dann aber wirklich nicht so das gelbe vom Ei, Dresden hat auch gegen mich nur mit Longballs gespielt und ich fand das Spiel dann eben etwas langweilig. Naja ich hab ja trotzdem gewonnen also reg ich mich da nicht so auf, aber hätte ich verloren würde mir das auch ziemlich stinkenZwinker1

Amup (Christian Scharf)
    (Tobias Weiß) Saibot

1. BuLi - 10. Saison - 13. Spieltag

Jones (1)
    (1) Lucas de Deus Santos
    Zuschauer: 13.500

S P I E L B E R I C H T

Duisburg lässt wieder Punkte liegen!

Nachdem Duisbrg erst gegen Dresden den wichtigen Sieg machte, liesen sie heue in Ahlen wieder Punkte liegen. Ahlen begann stark und spielte immer sehr gut mit. Dann der Schock für die Duisburger 14min herlicher Lupfer über die Abwehr Jones allein vor dem Tor und er lässt Jentsch keine Chance. 1:0 Dusiburg hatte wieder ein Kampfspiel vor sich.
    So gingen die Manschaften in die Pause.
    Duisburg hoffte daruaf wie auch schon gegen Dresden das Spiel zu drehen und sie gaben Gas. Duisburg jetzt mit den besseren Spielanteilen und mit Chancen doch das Tor viel nicht, sollte man hier etwa wieder einen fast sicher geglaubten Sieg verschenken wie gegen Leverkusen.
    Duisburg warf nun alles nach forne und in der 86min machte Santos das 1:1 doch das reichte den Duisburgen nicht sie versuchten weiter alles und dann! 90min Ecke Duisburg alle waren vorne, der Ball kommt direkt auf den Kopf von Mpenza er drückt den Ball in Richtung Tor! Doch Ratajczak hält den Ball auf der Linie.

Somit vergibt Dusiburg die Chance sich im oberen Mittelfeld festzusetzen und wir wahrscheinlich wieder in die "No Name" Zone der Liga fallen. Für Ahlen sind es wichtige Punkte die sie sich schwer erkämpfen mussten.

Trainer Tobias Weiß zum Spiel:
    Wir sind Selbstbewust in das Spiel gegangen und wollten hier 3 Punkte mitnehmen. Die 14min war unser Genickbruch, und als dann nicht der schnelle ausgleich kam, müssen wir uns nun eben mit dem 1:1 begnügen Vielen Dank für ein gutes Spiel an Amup

Saibot (Tobias Weiß)
    (Stefan Berndt) Stefan

1. BuLi - 10. Saison - 16. Spieltag

Lucas de Deus Santos (1)
    Amoah (1)
    (1) Jancker
    Zuschauer: 48.000

S P I E L B E R I C H T

Duisburg macht großen Schritt!

Im heutigen Spiel in Duisburg machten die Duisburger einen großen Schritt nach vorn. Dresden versuchte es meißt mit langen bällen auf die schnellen Stürmer doch Kruse und Schiavolin waren richtig stark sie köpften so gut wie alles weg. Dann rutschte in der 30min doch ein Ball durch Jentsch kam aus dem Tor und schoss den Ball direkt vor die Füße von Janker und der schob den Ball über die Linie. In der zweiten Hälfte kam dann Duisburg und drehte das Spiel in der 62min machte Santos den ausgleich nachdem er mit einem hacken gleich zwei Spieler ins leere laufen lies. In der 69min machte dann Amoah die führung, danach war Dresden wütend und sie fingen an Druck zu machen.
    Dresden jetzt auch mal mit flachen bällen und damit kam die Duisburger Verteidigung nicht zurecht. Jancker hatte in der 86 und in der 88min zwei riesen dinger die er normalerweise macht. Am heutigen Tag aber hatte Duisburg das Glück das ihnen in Leverkusen fehlte und rettete den Sieg über die Zeit.

Trainer Weiß:
    Mein Team war heute eine gute Einheit wir haben das Spiel gedreht und konnten das ergebnis halten. NAch dem Leverkusen Spiel sind wir nun Glücklich über diesen wichtigen Sieg.

Mein dank gilt dem Dresdner trainer für ein wirklich faires Spiel.

hey du sahst doch garnicht so schlimm aus nach dem friseur termin bei Model und der Freak. wenn sich das wieder geändert hat dann geh zum friseur lass dir die Haare wieder so schneiden wie bei der Sendung und versuch einfach mal ein bisschen mehr auf sie einzugehen z.B. mit Sichtkontakt Big Eye und immer ein nettes freundliches lächeln im Gesicht