Hat jemand eine Patent hilfe für die Probleme im mm. Ich ich komm seid ein paar tagen nicht mehr in Spiele rein es bricht immer ab. Egal ob mit Patch oder ohne.
Beiträge von Saibot
-
-

T E A M S Heimteam: 1. FC Kaiserslautern (Saibot) Gastteam: Hamburger SV (Locke) S P I E L B E R I C H T
-

T E A M S Heimteam: 1. FC Kaiserslautern (Saibot) Gastteam: 1. FC Eschborn (Hein Blöd) S P I E L B E R I C H T
-

T E A M S Heimteam: 1. FC Magdeburg (Saibot) Gastteam: ETB Schwarz-Weiß Essen (wupsifrank) S P I E L B E R I C H T
-
Glückwunsch an Spycki und speziellen dank an Sonic der die Halbfinal begegnungen festgelegt hat^^
-

T E A M S Heimteam: 1. FC Kaiserslautern (Saibot) Gastteam: 1. FC Köln (airwaver) S P I E L B E R I C H T
-
ich mach mit Kaiserslautern mit...villeicht komm ich 10 min später wegen training
-
schönes interview P.S. Meine Tür steht offen für den VFL^^ (spaß)
-

T E A M S Heimteam: 1. FC Kaiserslautern (Saibot) Gastteam: Chemnitzer FC (Goldgraeber83) S P I E L B E R I C H T
-
Gutes Turnier au wenn bisle lang
fluschi sorry aber ich wollt meine Chancen zu nem Zweistelligen nutzen^^ -
Gutes Tunier auch wenn ein bisle lang
Fluschi sorry aber ich woolt mal ein Zweistelliges^^ -
könnt ich villeicht doch ein anderes team nehmen ich würde gerne mal mit Kaiserslautern spielen
-
Ich würd auch mitmachen wenns geht mit dem KSC wenn das nicht geht mit dem HSV
-
Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn......warum nur.......naja dann nem ich den HSV ok?
-

T E A M S Heimteam: 1. FC Nürnberg (Saibot) Gastteam: SC Freiburg (CologneSash) S P I E L B E R I C H T
-

T E A M S Heimteam: Karlsruher SC (Saibot) Gastteam: Hamburger SV (wupsifrank) S P I E L B E R I C H T
-
Ich wärte gern mit dem KSC dabei wenns geht... hoffentilich ist Sonic auch wieder dabei^^
-

T E A M S Heimteam: Karlsruher SC (Saibot) Gastteam: 1. FC Köln (airwaver) S P I E L B E R I C H T
-
Drei Gruppen fänd ich auch gut .... wenns geht wär ich mit KSC dabei
-
Wäre gern mit dem KSC dabei