schönes interview
P.S. Meine Tür steht offen für den VFL^^ (spaß)
Beiträge von Saibot
-
-
Gutes Turnier au wenn bisle lang
fluschi sorry aber ich wollt meine Chancen zu nem Zweistelligen nutzen^^ -
Gutes Tunier auch wenn ein bisle lang
Fluschi sorry aber ich woolt mal ein Zweistelliges^^ -
könnt ich villeicht doch ein anderes team nehmen ich würde gerne mal mit Kaiserslautern spielen
-
Ich würd auch mitmachen wenns geht mit dem KSC wenn das nicht geht mit dem HSV
-
Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn......warum nur.......naja dann nem ich den HSV ok?
-
Ich wärte gern mit dem KSC dabei wenns geht... hoffentilich ist Sonic auch wieder dabei^^
-
Drei Gruppen fänd ich auch gut .... wenns geht wär ich mit KSC dabei
-
Wäre gern mit dem KSC dabei
-
ich wäre sehr gerne dabei bin aber leider ab heute abend das ganze wochenende nicht da,....könnte man es villeicht auf nächste woche verschieben da könnt ich^^
wenn nicht hoffe ich des wirkt sich ned zu stark auf den job bei RW ahlen aus und viel Spaß!! -
Wie kann man sich für den Job bewerben, denn ich würde es sehr gerne machen und würde mich freuen wenn ich der neue coach sein dürfte.
-
Ich wäre gern mit KSC dabei
-
freut mich für dich aber nicht für mich weil jetzt gibts wieder kein team mehr für mich
aber deine entscheidung find ich toll -
hahahahahahahahahahahaha Scherzkeks
-
so weit ich weiß hab ich nicht getanzt^^
aber ich wäre sehr glücklich über eine entscheidung für mich -
Ich will ja nicht aufdränglich sein aber ich hätte sehr gerne mein eigenes Team^^
-
[quote][i]Original von assascha[/i]
[quote][i]Original von f3rr0x[/i]
[quote][i]Original von Sonic[/i]
Also ganz ehrlich dies ist doch keine Unfaire Spielweiße , da könnte man auch sagen Lange Bälle in die Spitze wären auch Unfair.[/quote]
Ich kann dir leider nicht sagen was unfair ist, aber fair ist darauf zu verzichten und spielerisch tore zu machen.[/quote]
genau das gleiche gilt für: ander linie entlang zum tor laufen.
fair ist es, die tore spielerisch zu erlangen.[/quote]
das ist doch nicht unfair wer einen Einwurf macht oder an der Linie läuft, an der Linie laufen ist genauso spielerisch wie durch die Mitte und ein Einwurf ist ein föllig normaler Standard und wer es als unfiar bezeichnet wenn man selbst zu blöd ist um richtig zu decken dann weiß ich auch nicht mehr was ich sagen soll.... -
Ich würde diesmal auch wieder mitmachen wenns geht mit KSC
-
Ja Glückwunsch an Dreni
-
War ein cooles Turnier auch wenn die Spieler des FC Bayern leider einfach zu schnell für mich waren^^