Danke für die Glückwünsche... Sonic mein erstes war ein müdes 0:0 gegen Sanik
Beiträge von Saibot
-
-
Saibot (Tobias Weiß)
(Daniel Schweinzger) dani21071990 1. BuLi - 10. Saison - 14. Spieltag Lell (1)
Grammozis (1)
Meyer (1)
Grafite (1)
Amoah (1)Keine Tore! Zuschauer: 48.000
S P I E L B E R I C H T Spielbericht
MSV Duisburg vs. FC Schalke 04
Die Duisburger sind mit einem guten Gefühl in das heutige Spiel gegangen und wollten das auch zeigen. der FC Schalke wirkte von Anfang an etwas verschlafen und war sichtlich überumpelt von der Spielweise der Duisburger. Duisburg war ganz klar die bessere Manschaft, sie Spielten sich zahlreiche Chancen heraus und wurden in der 31min durch Grafite dafür belohnt. Als dann 5min später Amoah nach einem Traumpass von Grammozis allein vor dem tor steht und zum 2:0 einschieben kann merkte man das Schalke die lust verlor, da sie überhaupt nicht ins Spiel kamen.
In der zweiten Halbzeit änderte sich der Spielverlauf nicht und grammozis konnte nach super querleger von Amoah das 3.0 machen. Schalke versuchte nur noch mit langen bällen nach vorn zu kommen und dies gelang auch ein paar mal doch Frei konnte seine möglichkeiten nicht nutzen.
In der 75min gab es dann den absoluten Todesstoß für Schalke nachdem grafite durch war musste Westermann die Notbremse ziehen und flog dafür vom Platz. Der darauf folgende Freistoß war harmlos doch dann gab es Eckball den Mayer zu 4:0 einköpfen konnte. In der 85min gab es dann einen weiteren Eckball bei dem wie schon zufor die Schalker nicht richtig deckten und Lell dann mit dem 5:0 den Schlusspunkt setzte.
Trainer Weiß zum Spiel:
Ich bin mit meiner Manschaft absolut zufrieden sie haben alles gemacht was ich von ihnen erwartet habe. Wir waren hinten extrem stark und machten vorne die Buden. Meine Manschaft hat heute gezeigt das sie auf keinen fall absteigen will und das wollen wir in den nächsten Spielen auch wieder beweisen.
Mein dank geht an dani und den Fc Schalke für ein schönes und faires Spiel. -
Danke für die Glückwünsche war ein super Tunier!!nur das finale war zum verrückt werden. So eine Verbindung hab ich noch nie gesehen.
-
Ich würde gerne mein neues Team testen und deshalb nicht mit lautern sondern mit duisburg an den Start gehen
-
Danke erstmal an Yogi. Ich möchte natürlich so schnell wie möglich meine Spiele nachholen und mit Duisburg so oft wie möglich gewinnen. Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe und bin heiß auf die erste Liga!!
P.S. Was soll Spycki machen^^ -
bin dabei mit lautern
-
Glückwunsch zum Vaterglück!!!!!!!!!!!
-
Ja Sonic heute war der Wurm drin 2 Spieler meiner Gruppe ham gefehlt, gegen xylo dumm verloren und dann im VF wie ein Anfänger gespielt. :( Hoffentlich wird das nächste Turnier wieder besser.
P.S. Glückwunsch an den Sieger -
ICh stehe wie immer zur verfühgung
-
Ich muss den Fluch bekämpfen und trete mit dem 1.FC Kaiserslautern an.
-
Mein Fluch in der KO Runde hält leider an :(
Trotzdem Danke für ein weiteres super Tunier. -
Ava ich hab den trailer bei taff gesehn und ich hab ne frage hat der andere typ dich auch ständig umarmt oder nur die models...wenn er nur die models umarmt hat, hat er was richtig gemacht ;-D
-
BDFS heute wurden die server repariert seid dem läufts bei mir wieder
-
Also ich habe kein Hamachi, aber seid dem heute die server von ea repariert wurden gehts bei mir wieder.
-
Also das problem tritt bei mir im normalen mm auf mit patch konnte ich noch nicht testen aber bei steht vdfb.net und ich habe es auch manuel insalliert.
-
Ich wäre gern mit dem 1.FC Kaiserslautern dabei
-
Also ich hatte nie Probleme...es tritt erst seit kurzem auf.
-
Hat jemand eine Patent hilfe für die Probleme im mm. Ich ich komm seid ein paar tagen nicht mehr in Spiele rein es bricht immer ab. Egal ob mit Patch oder ohne.
-
Glückwunsch an Spycki und speziellen dank an Sonic der die Halbfinal begegnungen festgelegt hat^^
-
ich mach mit Kaiserslautern mit...villeicht komm ich 10 min später wegen training