Hat jemand eine Patent hilfe für die Probleme im mm. Ich ich komm seid ein paar tagen nicht mehr in Spiele rein es bricht immer ab. Egal ob mit Patch oder ohne.

Patent Hilfe
-
-
Die Probleme haben momentan viele. So ein richtiges Rezept gibt es nicht.
Sitzt hinter einem Router? Ports frei?
Ich hab meistens nur probleme wenn ich zu nem Spiel verbinde. Da das nur selten vorkommt nehm ich an das es sich dabei um leute handelt die eben auch massive probs haben :D
Wenn ichs selbst aufmache klappts eigentlich immer, auch mit leuten die öfter probleme haben. Klemme aber auch direkt am DSL modem und hab keine firewall (nur die von windows, daher quasi keine :D ) während des spielens an.
Wenn es garnicht geht, solltest du mal hamachi ausprobieren und darüber spielen.
Das Thema wird aktuell auch hier diskutiert
[URL]http://www.vdfb.net/wbb2/thread.php?threadid=21986[/URL] -
Also ich hatte nie Probleme...es tritt erst seit kurzem auf.
-
Kan es sein das du das neue Update nicht manuell instaliert hast, es ist bei den meistzen so das die noch nicxht mal wissen das es eine gab:)
Um sicher zu gehen das du den hast, starte den patch, patch menü(ganz unten links) steht vdfb.net, sollte vdfb.de stehen dann liegt es daran:) -
@Dreni: wie ich bereits in diversen anderen Foren gelesen habe ist dies kein "VDFB"-Problem.
-
Wie bei Saibot, habe ich das Problem auch!!
Ich las auch, dass man Ports freischalten soll!!
Verstehen tue ich deswegen nicht, weil letzte Woche noch problemlos zuging.
-
Also das problem tritt bei mir im normalen mm auf mit patch konnte ich noch nicht testen aber bei steht vdfb.net und ich habe es auch manuel insalliert.