MSV Duisburg (5) : (1) 1. FC Saarbrücken (48.000 Zuschauer)

• Saibot (Tobias Weiß)
    (Oliver Geiger) Garlex4

1. BuLi - 10. Saison - 23. Spieltag

Grafite (2)
    Amoah (1)
    Mpenza (2)
    (1) Epalle
    Zuschauer: 48.000

S P I E L B E R I C H T

Ein schöner Montag Abend an dem der MSV, Saarbrücken empfing.

Das Spiel began gut und der MSV ging nach 10min mit 1:0 durch Mpenza in Führung.
    Dann schlug Grafite in der 17 und 32min zu. In der 45min kam dann Epale für Saarbrücken und schoß den Anschluss.

Dies führte zum 3:1 Zwischenergebnis.

Durch dieses Gegentor wirkte der MSV nervös und sie begannen das Spiel aus der Hand zugeben. Saarbrücken wurde immer stärker und erspielte sich gute Möglichkeiten und der MSV beschränkte sich aufs Kontern und das gelang auch sehr gut mit Amoah in der 61 min und Mpenza in der 76 min.

So endete das Spiel dann mit einem klaren Ergebnis von 5:1 obwohl das Spiel auch anders hätte ausgehen können.

Trainer Weiß:

Die erste Hälfte war so wie wir es uns vorgenommen haben wir haben gute möglichkeiten gehabt und sie in Tore umgewandelt. Die Chancenauswertung auf unserer Siete war im ganzen Spiel überagent deshalb kann ich heute auch ein wenig über die schwache leistung in Hälfte 2 hinweg sehen.

Trainer Garlex:

"Was'n Scheiß Spiel, ich glaub ich muss mich nach neuen Spielern umsuchen."

Nein Spaß beiseite mein Team war heute einfach unterirdisch in der Chancenauswertung und wir haben bei den Kontern viel zu schlecht gestanden.