Beiträge von Topolino

[quote][i]Original von TWeggi79[/i]

(Mannheimer Tageblatt)

...Waldhof Mannheim überweist an den SV Verl eine stolze Ablösesumme von 800.000 Euro.

Nachdem in Verl K. Großkreuz geholt wurde, der bei Trainer Topolino sehr hoch im Kurs steht, bat Agu um die Auflösung seines Vertrages.
    "K. Großkreuz ist ein Linksfuß wie ich auch und ich weiß, dass der Trainer auf ihn setzt. ...

....

Donald Agu
    Jetzt für W. Mannheim am Ball.
    D. Agu
    [/quote]

Naechste Meldung:
    Kevin Grosskreutz vom Nicht-SV Verl is wie Agou kein Linksfuss

Qualifikationsrunde im Pokal ausgelost:
    NEUER STARTTERMIN Montag 14.02. startet der VDFB-Pokal!!

Am 14. Februar 2011 startet der VDFB Pokal in die Qualifikationsrunde.
    Die beiden oberen Ligen werden noch nicht an der Runde teilnehmen und erst in der 1. Hauptrunde dazustoßen. Ferner werden zwei teams Freilose erhalten, sodass 16 Drittligisten und 36 Regionalligisten sich in 26 Partien um den Einzug in die 1. Hauptrunde bemühen werden.

Das Tableau sieht wie folgt aus:

RundeTeilnehmerBegegnungenFreilose
    Qualifikationsrunde16 Drittligisten
    36 Regionalligisten
    52
    262 an Drittligisten
    Erste Hauptrunde18 Erstligisten
    18 Zweitligisten
    26 Sieger der Qualifikationsrunde
    2 Drittligisten mit Freilosen
    64
    32
    Zweite Hauptrunde32 Sieger der ersten Hauptrunde16
    Achtelfinale16 Sieger der zweiten Hauptrunde8
    Viertelfinale8 Sieger des Achtelfinals4
    Halbfinale4 Sieger des Viertelfinals2
    Finale2 Sieger des Halbfinals1

Die Spielzeiten sehen folgendermaßen aus:

Qualirunde ----> 14. Februar - 13. März 2011

1. Hauptrunde ----> 21. März - 17. April 2011

2. Hauptrunde ----> 25. April - 22. Mai 2011

Achtelfinale ----> 30. Mai - 26. Juni 2011

Viertelfinale ----> 04. Juli - 31. Juli 2011

Halbfinale ----> 08. August - 04. September 2011

Finale ----> 12. September - 25. September 2011

VDFB-Pokal: Qualifikationsrunde
    Rundenbeginn: 14.02.2011
    Rundenende: 13.03.2011
    Freilose
    Heim Team Gast TeamHT:GT TVGespielt amZu spielen bis
    Wuppertaler SV
    Frank Schäfer
    Freilos
    3 : 0 13.02.2011 13.02.2011
    1. FC Kaiserslautern
    Michael J.
    Freilos
    3 : 0 13.02.2011 13.02.2011
    Qualifikationrunde
    Heim Team Gast TeamHT:GT TVGespielt amZu spielen bis
    FK Pirmasens
    Bor. Mönchengladbach
    : 13.03.2011
    FC 08 Homburg
    SSV Ulm 1846
    1. FC Schweinfurt
    BFC Dynamo Berlin
    SV Wehen Wiesbaden
    ASV Bergedorf 85
    VfR Mannheim
    VfR Aalen
    Sparta Göttingen
    SC Freiburg
    FC Schönberg 95
    TSV Havelse 1912
    FC Hansa Lüneburg
    FC Carl Zeiss Jena
    FC Augsburg
    Alemannia Aachen
    1899 Hoffenheim
    SpVgg Ludwigsburg 07
    TuS Koblenz
    Sachsen Leipzig
    SV Sandhausen
    Tennis Borussia Berlin
    VfL Osnabrück
    SpVgg Unterhaching
    Viktoria Aschaffenburg
    KFC Uerdingen 05
    Hallescher FC
    FSV Frankfurt
    SC Idar-Oberstein
    1. SC Feucht
    Rot-Weiß Oberhausen
    Wacker Burghausen
    1. FC Nürnberg
    SpVgg Greuther Fürth
    SV Darmstadt 98
    FC Energie Cottbus
    KSV Baunatal
    SC Preußen Münster
    RasenBallsport Leipzig
    Chemnitzer FC
    VfR Neumünster
    Rot-Weiß Erfurt
    SV Babelsberg 03
    Fortuna Düsseldorf
    SG Sonnenhof Großaspach
    SC Wiedenbrück 2000
    Waldhof Mannheim
    1. FC Magdeburg
    KSV Holstein Kiel
    Stuttgarter Kickers

Der Wuppertaler SV und der 1. FC Kaiserslautern sind somit automatisch für die 1. Hauptrunde qualifiziert!
    Darüber hinaus hat die Glücksfee einige interessante Begegnungen gezogen, die mit Sicherheit für Spannung sorgen werden...
    Kommentare, Emotionen, Diskussionen und Tipps sind in diesem thread ausdrücklich erwünscht...

Die Parteien sind unter "Turniere"--"VDFB-POKAL" einsehbar und dort unter der Rubrik "SPIELPLAN" in das Script einzutragen...

VIEL SPAß...!!!

SC Verl deklassiert
    1.FC Nürnberg mit 6:0!

In einem Testspiel der beiden Aufsteiger
    1. FC Nürnberg (in die 3. Liga aufgestiegen) und dem SC Verl (neu in der 2. Liga) haben beide Trainer einen Maßstab in der Vorbereitung gesucht.

Merlinger und Topolino schickten ihr bestes Team auf den Platz und nach einer eher schwächeren 1. Halbzeit, in der die Verler an der Poststraße durch Juan Arango mit 1:0 in Führung gingen.
    In der zweiten Hälfte traf Iashvili nach dem Seitenwechsel und trotz Gegenwehr der Nürnberger traf Arango noch vier weitere Male zum 6:0 Endstand.

Viele zufriedene Zuschauer an der Poststraße freuen sich auf den bevorstehenden Beginn der kommenden Saison 2011...!
    Dede und Insua suchen neuen Arbeitgeber...!!!

Leonardo Dede schaute sich in der Pause um und hat vom in die 2. Liga aufgestiegenen
    SC Verl die Freigabe erhalten...!
    Topolino hierzu:
    "Wir wissen um die großartigen Verdienste von Dede und sind ihm dankbar, dass er durch seine starke Präsenz im Verler Mittelfeld in der vergangenen Saison maßgeblich am Aufstieg beteiligt war. Nun wollen wir ihm aber keine Steine in den Weg legen und schauen, was sich ergeben wird. Bei unglaublichen 90er Technik, Flanken und Passen-Werten (bei Schnelligkeit und Schuss 80!) ist er für eine gute Million ein Schnäppchen gegenüber vergleichbaren Spielern, da er eine Gesamtstärke von 80 hat und somit lediglich 18.000,-€ pro Spieltag kostet....!"

Somit ist es möglich, dass er zwischen der 3. bis 1. Liga bezahlbar sein könnte!
    Wir sind uns sicher, dass er einen neuen und guten Verein finden wird und hoffen, dass er in die Hände eines guten Trainers kommen wird...!

Am MONTAG um punkt 22:00 Uhr endet die Transferfrist und die Chance ein Gebot abzugeben...

!!!TIPP!!!:
    Um 20:05 am Montag gibt es mit Insua (Stärke 71 = 3.000,-€ pro Spieltag) ein weiteres Schnäppchen mit Spitzenwerten von 80 bei Schnelligkeit und 80 Schuss...!!!

Adios y muchas gracias Leonardo...!

Dede und Insua suchen neuen Arbeitgeber...!!!

Leonardo Dede schaute sich in der Pause um und hat vom in die 2. Liga aufgestiegenen
    SC Verl die Freigabe erhalten...!
    Topolino hierzu:
    "Wir wissen um die großartigen Verdienste von Dede und sind ihm dankbar, dass er durch seine starke Präsenz im Verler Mittelfeld in der vergangenen Saison maßgeblich am Aufstieg beteiligt war. Nun wollen wir ihm aber keine Steine in den Weg legen und schauen, was sich ergeben wird. Bei unglaublichen 90er Technik, Flanken und Passen-Werten (bei Schnelligkeit und Schuss 80!) ist er für eine gute Million ein Schnäppchen gegenüber vergleichbaren Spielern, da er eine Gesamtstärke von 80 hat und somit lediglich 18.000,-€ pro Spieltag kostet....!"

Somit ist es möglich, dass er zwischen der 3. bis 1. Liga bezahlbar sein könnte!
    Wir sind uns sicher, dass er einen neuen und guten Verein finden wird und hoffen, dass er in die Hände eines guten Trainers kommen wird...!

Am MONTAG um punkt 22:00 Uhr endet die Transferfrist und die Chance ein Gebot abzugeben...

!!!TIPP!!!
    Um 20:05 am Montag gibt es mit Insua (Stärke 71 = 3.000,-€ pro Spieltag) ein weiteres Schnäppchen mit Spitzenwerten von 80 bei Schnelligkeit und 80 Schuss...!!!

Adios y muchas gracias Leonardo...!

Ja das seh ich auch so, is richtig richtig schwierig geworden...

Vielleicht sollte man doch schauen ob Semi nich sinnvoller is wenn ich mir so anschaue, wo die Päasse überall landen.

Würde mir allerdings sehr schwer fallen, da ich es schon ziemlich viel cooler finde, alles selber zu machen.

Aber da ich so oder so gegen den Abstieg spielen werde in der 2. Liga mit dem kleinen Verein und noch so drei Jahre brauche bis FG und Zuschauerzahlen angepasst sind, wird das auch keinen Unterschied machen und ich kann getrost auf manuell weiterspielen, mal sehen...

So oder so freue ich mich auf die kommende Saison und dem ein oder anderen nun wesentlich namhafteren Club den ein oder anderen Punkt zu entführen ;)
    [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    [...]
    dann können du, Yoda, Someg und Ich ja mal ein paar Trainigsspielchen wagen.
    [...][/quote]

Yoda spielt nun auch auf mein Anraten hin auf semi. Topo können wir noch mit ins Boot holen :-)[/quote]

TOPO spielt manuell ??!!
    Kann ich mir nicht vorstellen. Wirklich ?[/quote]

Immer schon mein Motto: "Semi gespielt" ist nur halb selbst gespielt...
    Als ich hier angefangen habe, bin ich fest davon ausgegangen, dass sowas wie semi verboten sei, weil es ja unterstützt vom PC her.
    Und bin die beiden letzten Jahre gut damit gefahren wie man sah ;)
    Wieso stellst du das so in Frage Sascha?
    Sieht man doch an meinem Passspiel...!
    Und flanken war nie mein Ding wenn man sich erinnert, denn mein Spielstil verzichtet fast komplett auf die Bananenbälle auf die Tribüne und ich komm fast zu 90% durch die MItte...
    Nicht wahr? ;)
    SCV-News:
    Guten Abend!
    Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und das wir Sie heute Abend für ein Interview begrüssen dürfen...
    Wie lauten die ersten Ideen zur Zweitliga-Saison 2011...?

Topolino:
    "Nicht direkt wieder absteigen und sich in der Liga etablieren und das Stadion ausbauen!
    "

SCV-News:
    "Vielen Dank!"