...spannend :)
Beiträge von Topolino
-
-
Nüchtern is anders, aber durch die geschlossene Klo-Tür konnte einer der im Sportheim an der Poststrasse anwesenden Reporter gegen 6.15h dem dort liegenden Trainer der Verler einige Rufe abringen:
"Tausend Dank nach Chemnitz!!! Vielen Dank an Tivoli ( und auch an die schon vorher umgefallenen Schweinfurter) für einen super spannenden und fairen Kampf um den 2. Platz. Das war toll!!! Viel Erfolg gegen wen auch immer in der Relegation und in der Hoffnung, das wir uns bei FIFA2011 in der 2. Bundesliga wiedersehen
!"
-
-
EIN ERSTER DANK ANS TEAM AUFSTIEG 2010 
Im Tor Markus Miller, während der Saison im februar gekommen für € 1,08 Millionen aus Regensburg
Der Mann für alle Fälle in der Defensive "Christian Demirtas! im April 2010 für € 75.000 von der Hertha gekommen..."
Der Defensiv-Killer Kevin McKenna, für € 1,- im April aus Köln nach Verl gewechselt...
Knao eine halbe Million ging im März an die Transferleitung für Tooooossiiiiiiic ;)
The Boss, der Kapitän, das Idol, der Dortmunder in Person in Verl!!! KEHL!!!!! (€573.000,- im Januar)
Der Abräumer im DefensivMittelfeld, für 1€ zusammen ist Adil Chihi mit McKenna im April von Köln gekommen...
BVB in Verl Teil 2, der Star im Team, DEDEEEEEEE ( € 973.000 im März an Ahlen...)
Christian Timm!!! Einer aus der Aufsteiger-Elf 2009 ( Feb2009 für 60.000 € aus Mannheim...)
Donald Agoooooooooooooooo :)) Ohne Worte...!!!
101 Tore-Mann

Und Arango, der für 887.000 € im Mai zum SC Verl gewechselt ist...
DANKE JUNGS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Eilmeldung aus Verl:
"Ein erster Versuch, Trainer Topolino vor die Mikrofone zu bekommen, scheiterte kläglich.
Er konnte jedoch dabei beobachtet werden, wie er mit einem Bier in der Hand tanzend auf die Toilette des Vereinsheims schlenderte und irgendetwas von einem WahnsinnsFinale und Offenbach und später... Aufgeschnappt werden konnte, dass er gegen 23 Uhr zu einer Stellungnahme bereit sei...!"
Die Reporter liegen weiter auf der Lauer...
-
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i][/quote]
Und ich denke wenn der CFC heute Abend gegen den OFC aufläuft wird auch ganz Verl vor dem Videotext sitzen.
Die gesamte Mannschaft des SC Verl sitzt im Vereinsheim, während der Trainer versprochen hat, im Minutentakt ab 19.15Uhr die VDFB-Videotextseite zu aktualisieren. Man kann nicht mehr selber eingreifen und das schmerzt... Wir müssen Daumen drücken und zweifeln nicht im Ansatz an der sportlichkeit der Paulianer, ääähhh Chemnitzer! Heute ist ganz Verl BLAUWEISS und vielleicht haben wir eine lange lange Nacht vor uns...!!! -
[quote][i]Original von Tivoli[/i]
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
ich hab 2 von 3 niederlagen gegen chemnitz, verl hat gegen chemnitz verloren - ich glaub ich weiss, was offenbach gegen chemnitz macht^^[/quote]
Ich hab das Hinspiel gegen Chemnitz nicht verloren und habe auch nicht vor das Rückspiel zu verlieren. Ob es für einen Sieg= 2.Platz = Aufstieg = 1.000.000€ Aufstiegsprämie = Fangröße 12 für die Kickers reichen wird sehen wir dann heute um 19:00 Uhr.
[/quote]
Bin so oder so höchst gespannt :))
Kickt Euch ein schönes Spiel zusammen, ich werde im Stadion sein ;)
-
Die Spiele werden hier
[URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4&sub=5&subsub=2&site=ufo_basic&action=new_basic&to_edit=0&edit=0[/URL]
ins script eingetragen heiko... ;) -
Die Alten, die es wollen, kommen kommende Saison auch so zurück, ich bin für konsequentes, absolutes ignorieren solcher Teufelsmaschinen wie PS drei bis dreisechzig oder wie die alle heissen, viva pcvdfb!!! ;)
-
Länderspiel-Pause 
12.09. 17:30 - -
Dicken Glückwunsch aus Verl zum Aufstieg ;)
-
Wow, Glückwunsch!
-
Alles Gute
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
[quote][i]Original von Topolino[/i]
[...]
ZB Iashvili würde mich für je nur einen kleinen Einzelwertpunkt dazu 400.000€ kosten und damit ein Viertel des (im Vergleich schon recht gepolsterten) Gesamtvermögens...
[...]
[/quote]
Und nach aktuellem Modell würdest du für 2 Stärkepunkt 880.000 zahlen, hättest ABER gar nicht die Wahl, um nur einen aufzuwerten. Außerdem würde er seine Besonderheiten verlieren. Also immer mal mit der Gegenwart vergleichen ;-)[/quote]
Wie gesagt, das angedachte Modell finde ich großartig, eben weil man freie Wahl hat und auch die Besonderheiten behält.
Aus dem Grund hab ich NIEMALS bisher über eine Aufwertung nachgedacht, da die bislang irgendwie keine Aufwertung war, die Änderung wär sensationell finde ich, nur eher für größere Vereine zu bezahlen, als für kleine, aber das is ja immer so von daher: Grünes Licht finde ich :)))
Bevor die ganze Änderung in einer Diskussion untergeht *grins*
-
Ein weiteres Beispiel,
Sebastian Kehl hat Stärke 71, falls ich tatsächlich aufsteigen sollte, dann bräuchte ich ihn in meiner Stammelf als 75er, das würde mich 1,38 Mio kosten, dafür bekomme ich unabhängig vom Zeitpunkt mindestens 3 Zweitligastars und könnte das nicht einmal bezahlen, ich weiss das es keine allgemeine Vorgehensweise werden soll, deswegen muss der Preis auch nich grad anlockend sein, aber sooooo teuer? Oder kommt nur mir das teuer vor?
-
Na das is doch zumindest schon endlich mal ein Hinweis... ;)
Thx...
-
Also von meinem Gefühl her, scheint es recht teuer zu sein, dafür dass es sich um lediglich einen Stärkepunkt handelt, der ja auch noch nur zu JE EINEM weiteren Einzelwertpunkt führt...
Für einen kleinen Verein, wie den SC Verl, würde das wohl eher nicht in Frage kommen.
ZB Iashvili würde mich für je nur einen kleinen Einzelwertpunkt dazu 400.000€ kosten und damit ein Viertel des (im Vergleich schon recht gepolsterten) Gesamtvermögens...
Find das System toll, aber die Preise, die Preise ;)
-
Sehr schöne Statistiken

Mich würe allerdings mal interessieren, wie Du Donald Ago gewertet hast, ich habe bis heute NIEMANDEN getroffen, der mir auch nur eine Auskunft über den Namen geben kann, geschweige denn, ob es den Spieler/Menschen überhaupt tatsächlich mal gab... -
Es wirkt, als habe der Spieler auf dein Grinsegesicht geschossen ;o)[/quote]
^^
Nur gut, dass ich nich versucht hab, es abzuschießen ;) -
Glückwunsch Christoph! Wieso selbst nicht träumen lassen? Der Elfer wurde doch direkt vorm "Durchmarsch"-Banner ausgeführt ;-)[/quote]
^^
Nur gut, dass ich nich versucht hab, ihn abzuschießen ;)