Beiträge von Topolino

[quote][i]Original von OptikBoom[/i]
    Moin Männas

also da ich selber ein Fanatiker von Patches bin, werde ich, sobald mir hier ein Admin grünes Licht gibt, einen Patch erstellen in dem Torsounds sämtlicher Vereine (so dass ich sie bekomme) enthalten sind.
    Ich werde daraus versuchen eine .exe zu machen, so dass sie nur ausgeführt werden muss um installiert zu werden.
    Sollte mir das erlaubt werden, würd ich mich freuen und euch bitten, die Sounds eurer Vereine evtl mit zu suchen und mir zu schicken.
    Meine ICQ Nummer ist ja bekannt.

ich selbst habe schon einen Soundpatch drauf, so dass ich mein "Ramelam Ding Dong" :D beim Tor der Wölfe schön höre, und auch das der Bayern wenn die eins schiessen.
    Mein Ziel ist es aber, sämtliche VDFB Vereine in diesen Patch zu packen.

Denke das wird mir auch gelingen, nur ein bissl Zeit müsst ihr mir schon dafür geben.
    Wenn der Vorschlag ok ist und ihr einverstanden seid, dann postet bitte kurz ob ja oder nein.
    Natürlich wird der Patch erst bei mir selber ausprobiert um evtl Fehler zu vermeiden und euch "unterzujubeln".

Wenn wir sicher sind, dass dieser auch funzt, dann wird er veröffentlicht.

Wie gesagt, ich brauche nur grünes Licht, denn es ist viel Arbeit und nicht ma eben so gemacht, also nix für umsonst.

Sash

[/quote]

Ich hab die Frage intern mal gestellt, Du wirst zügig von einem Admin eine Antwort drauf erhalten...

Ich finds auf Freiwilligenbasis eine KLasse-Idee!!!

...und die SC Verl-Version kannste mir gern auch so schon zusenden die nehm ich so oder so
    Heim Team Heim Trainer Gast Team Gast Trainer HT : GT Gespielt am Zu spielen bis
    KSV Holstein Kiel Marco Bähnk 3 : 0 31.01.2010 31.01.2010
    SpVgg Greuther Fürth Marcus Graw 3 : 0 31.01.2010 31.01.2010
    VfL Sportfreunde Lotte Olaf S. FC Energie Cottbus Dirk Albrecht 0 : 6 13.01.2010 31.01.2010
    SSV Ulm 1846 Witalli Bär SpVgg Ludwigsburg 07 Ralf Allgöwer
    :

31.01.2010
    Bor. Mönchengladbach Simon A. FC Hansa Lüneburg Fabian B. 3 : 2 31.01.2010 31.01.2010
    SC Preußen Münster Christoph Enzmann Rot-Weiß Oberhausen _ohne Trainer_
    :

31.01.2010
    Waldhof Mannheim Jan Fricke VfR Aalen Florian Janezic 5 : 2 22.01.2010 31.01.2010
    1. FC Kaiserslautern Michael J. SpVgg Unterhaching Roland Botzenhard 2 : 0 19.01.2010 31.01.2010
    SC Verl Christoph Fox Viktoria Aschaffenburg Andreas Berner 4 : 0 11.01.2010 31.01.2010
    ZFC Meuselwitz Uwe B. FC Schönberg 95 Simon Winkler
    :

31.01.2010
    SV Darmstadt 98 Marcel Neuhaus FC Ingolstadt 04 Josef Hartl 2 : 3 11.01.2010 31.01.2010
    1. FC Heidenheim Ronny Seime Kickers Offenbach Stefan K. 0 : 4 12.01.2010 31.01.2010
    VfL Bochum Maurice M. FK Pirmasens Sascha Bamberger 1 : 2 26.01.2010 31.01.2010
    VfL Osnabrück Manfred Kirchhoff KFC Uerdingen 05 Denny A. 2 : 5 12.01.2010 31.01.2010
    Chemnitzer FC Rüdiger Hauffe Wuppertaler SV Frank Schäfer 1 : 2 12.01.2010 31.01.2010
    1. SC Feucht Avni I. Rot-Weiß Erfurt Dirk Stautmeister 2 : 1 18.01.2010 31.01.2010
    Karlsruher SC Bernd R. BFC Dynamo Berlin _ohne Trainer_ 0 : 3 13.01.2010 31.01.2010
    1. FC Schweinfurt Christian Mooshuber SV Wehen Wiesbaden Stefan Hronek 2 : 3 11.01.2010 31.01.2010
    SC Idar-Oberstein Fabian König 1. FC Magdeburg Marc Widdrat 4 : 5 25.01.2010 31.01.2010
    FC Erzgebirge Aue Juergen P. SC Freiburg Manuel J. 0
    : 1

31.01.2010
    SC Pfullendorf _ohne Trainer_ KSV Baunatal Tobias Siirak 1 : 2 11.01.2010 31.01.2010
    VfR Neumünster Christian Schülling TuS Koblenz Kai M. 7 : 8 11.01.2010 31.01.2010
    FC Carl Zeiss Jena André H. SV 07 Elversberg Peter Maaßen 3 : 0 17.01.2010 31.01.2010
    Sachsen Leipzig Martin Ellinghaus Stuttgarter Kickers Christian Petrovic 2 : 0 17.01.2010 31.01.2010
    VfR Mannheim Rainer Leng Tennis Borussia Berlin Alexander Fiebig 4 : 5 20.01.2010 31.01.2010
    SV Sandhausen Alex Schillinger SG Sonnenhof Großaspach Thomas L. 6 : 7 16.01.2010 31.01.2010
    FSV Frankfurt Martin G Sparta Göttingen Karsten Schröder 1 : 0 16.01.2010 31.01.2010
    1. FC Nürnberg Danny Merl Fortuna Düsseldorf Frank Götze 2 : 0 16.01.2010 31.01.2010

Cooljay Cool (Simon A.)
    (Christoph Fox) Topolino

3. BuLi - 12. Saison - 4. Spieltag

Judt (1)
    Barnetta (1)
    Schindler (1)
    (1) Naciri
    (2) Kehl
    (1) Timm
    (1) Ago
    Zuschauer: 12.000

S P I E L B E R I C H T

Verl gewinnt in Gladbach - Fans sehen ein Spiel mit 8 Toren und 3 Toren in der Nachspielzeit !!!

0:1 Kehl 4. min
    0:2 Timm 28. min
    0:3 Naciri 45.min
    --------------------
    1:3 Schindler 48. min
    1:4 Kehl 59. min
    2:4 Judt 90. min
    2:5 Ago 90. min
    3:5 Barnetta 90. min

http://www.vdfb.de/gfx/news/11373_gladstat.jpg

Am heutigen Nachmittag stand das Nachholspiel von CoolJay´s Gladbachern gegen Topolino´s SC Verl auf dem Spielplan des vdfb.

Ins Spiel gingen beide Teams mit ungefähr gleichen Voraussetzungen. Beide teams sind mit zwei Siegen in die Saison gestartet und beide Mannschaften mussten im letzten Spiel mit Punktverlusten leben.

Zudem kam die Verler Mannschaft samt Trainer erst gestern vom Wintertrainingslager aus Österreich zurück, wo sie nach der Niederlage gegen Offenbach nocheinmal an der KOndition arbeiten wollte...

Ins Spiel fanden die Verler besser, denn schon nach guten 3 Minuten schaffte es Sebastian Kehl den Ball in den Maschen zu versenken! Jubel beim Auswärtsteam!

In der Fortdauer dann die Gladbacher stärker, die sich so langsam ins Spiel reinzufinden schienen. Sie kamen immer besser in die KOmbinationen und verstanden es so, den Verlern im Mittelfeld die Räume eng zu machen.

In der 28. Minute dann ein knallharter Kopfball von Christian Timm, der nach einer Ecke wohl so schien es einen Helm aufhatte, so viel Wucht steckte in dem Stoß! 0:2 !

Dann quasi mit dem Halbzeitpfiff schlich sich der Verteidiger Naciri nach vorn und wollte wohl sein Abschiedstor schießen, da er noch NIE getroffen hatte und nun wohl wegtransferiert wird in der laufenden Woche.
    Iashvili, Ago und der am heutigen Tage starke Neuzugang Kießling beschäftigten die Verteidiger der Gladbacher, sodass Naciri frei vor Fromlowitz nur noch einschieben brauchte.
    Das war natürlich ein Schlag für die Gladbacher mit dem Pausenpfiff...

...von dem sie sich jedoch nach Anpfiff der 2. Hälfte schnell erholen sollten, denn Naciri dachte sich wohl, was ich vorn kann, das muss doch auch hinten klappen.
    So klärte er einen auf die verwaiste Torlinie zurollenden Ball genau ins Gesicht von Schindler. Der Ball sprang von da ins Tor und die Gladbacher waren wieder im Spiel.

http://www.vdfb.de/gfx/news/11373_gladnaciri.jpg

Bis zur 59. MInute als der Kapitän der Verler die Vorentscheidung herbeiführte. Einen schön im Strafraum zurückgelegten Ball verwandelte er sicher zum 1:4...

http://www.vdfb.de/gfx/news/11373_galdkehl.jpg

Dann die kuriose 90. MInute, in der erst Judt per Fernschuss traf, da der Verler Torsteher Knodler mal wieder einen seiner Ausflüge unternahm...

http://www.vdfb.de/gfx/news/11373_gladjudt.jpg

...dann im Gegenzug Ago der sich dachte "Eine alte Tordifferenz ist die richtige."
    Zum Abschluss dann nocheinmal Barnetta zum Endstand der die Gedanken von Ago korrigierte.

Abpfiff, Augenreiben, und dann Freude bei den Verlern und sportliche Glückwünsche von den Verlierern...

Trainer Simon:

"Wir hatten es heute mit dem erwartet schweren Gegner zu tun. Natürlich war es ungünstig, nach kaum einer Spielminute schon im Rückstand zu liegen und insbesondere das dritte Gegentor kurz vor Ender der ersten Halbzeit tat natürlich weh!

Nichtsdestotrotz muss ich meiner Mannschaft aufgrund der zweiten Hälfte ein Kompliment aussprechen, hat sie doch nie daran gezweifelt, den starken Verlrern auf fast unbespielbarem Rasen Paroli zu bieten.

Insgesamt wurden die Gäste ihrer Favoritenrolle gerecht. Wir schauen nun erst einmal weiter von Spiel zu Spiel und schauen, wohin die Reise führt.

Einen lieben Gruß an Christoph ... es war wie immer Freude und Ehre zugleich, gegen diesen äußerst fairen Sportsmann anzutreten!"

Trainer Christoph:

"Ich freue mich mit meiner Mannschaft über diesen Auswärtssieg in Gladbach sehr. Dank an Simon und seinen sportlichen Auftritt, denn eine Reise nach Gladbach ist immer ein ganz besonderes Erlebnis für uns. Ich freue mich, dass Naciri heute getroffen hat und der starke Kehl seine ersten beiden Treffer für uns erzielen konnte. Mit Kehl 2x und Timm haben heute 3 MIttelfeldspieler getroffen und Naciri als Verteidiger, das werden wir auswerten. Allerdings soll das die starke Leistung meiner Stürmer nicht schmälern. Viel Erfolg nach Gladbach und ich freue mich aufs Rückspiel in Verl, wo wir versuchen werden ein ebenbürtiger Gastgeber zu sein !"

Personalpolitik in Verl

Verler Ur-Gestein Ronny Scholze zurück in der Stamm-Elf - Gregorczyn nach Nürnberg transferiert !!!

Die sportliche Abteilung des SC Verl hat heute den Weggang von Gregorczyn verzeichnet. Übereinstimmend konnte man sich mit dem Merlinger-Club aus dem Frankenland darauf einigen, dass Gregorzcyn für eine Summe von € 371.000 zukünftig in der Regio Süd auf Torejagd gehen wird. Die Verler verzeichnen so einen hochkarätigen Abgang, der eine Lücke auf der rechten Sturmseite hinterlassen wird...

Topolino in einem Interview am heutigen Abend: "Die Personal-Politik für die kommende Saison ist noch nicht abgeschloßen! Entscheidend für weitere Ein- bzw. Verkäufe wird die Entwicklung über die ersten 10 Spieltage sein. Hier werden wir feststellen, welches Saisonziel wir anstreben können als Neuling in der 3. Liga. Wir wollen in jedem Fall in der oberen Tabellen-Hälfte mitspielen, die Orientierung an den Plätzen 4, 5, 6 schwebt uns im Augenblick vor."

Der im ersten Saisonspiel doppelt erfolgreiche Ronny Scholze konnte gegen Waldhof Mannheim beim 5:1 Auswärtssieg seine Treffer 39 und 40 für den Verein erzielen. "Ronny hat wieder auf sich und seine enorme Ballsicherheit bei Dribblings und seine unglaubliche Schnelligkeit aufmerksam gemacht", so Topolino, "daher werden wir ihm nicht nur wegen der beiden Tore in Mannheim in den kommenden Partien auf der rechten Sturmseite aufstellen und hoffen, dass er neben dem Deluxe-Sturm Donald Ago und Alexander Iahsvili Akzente im Offensivspiel setzen können wird - er ist nicht umsonst 5.bester Schütze des Vereins insgesamt!"

Eine weitere Personalie ist die Verpflichtung des BVB-Kapitäns Sebastian Kehl!
    "Ich bin sehr stolz, dass Kehl den Weg nach Verl gefunden hat. Meine persönliche Sympathie für den BVB hat es möglich gemacht mit einigen Sponsporen den Transfer von kanppen € 575.000 zu wuppen."

Der bisherige Spielführer seit 1,5 Jahren Alexander Iashvili hat im Anschluss an den Transfer sofort die Kapitäns-Binde zur verfügung gestellt und die Mannschaft hat einstimmig Kehl zur Führungsfigur ernannt!

Die Mannschaft trainiert aktuell im 3-4-3 System. In der vergangenen Saison hat man mit einem 4-2-2-2 die Meisterschaft in der Regio Nord erringen können und ist nun in der Umstellung auf ein noch offensiveres Auftreten auf dem Platz. Hierzu der neue Kapitän: "Wer braucht schon eine Abwehr, wenn wir einfach versuchen vorne immer ein Tor mehr zu erzielen als wir bekommen werden!" Die Mannschaft stand geshclossen hinter der Aussage des neuen Kapitäns und hat aus ihrer Loyalität keinen Kehl gemacht!

Die genaue Aufstellung muss in den kommenden Tagen noch heraustrainiert werden!
    Topolino: "Ich kann den Fans schon einmal eine Idee mitgeben, wie es ungefähr ausschauen wird, genaues werden wir jedoch von Spiel zu Spiel entscheiden...!"

Scholze Ago Iashvili

Insua Timm Kehl Freis

Hertzsch Peter Pflug

..................................KNOEDLER...................................

"Das Team wird sich noch genau finden müssen, Knoedler im Tor ist jedoch gesetzt. In der Abwehr muss sich noch zeigen, wer auf den Außenpositionen spielen wird, hier ist Peter als Innenmann fest, während Naciri, Pflug auf der rechten Außenposition noch konkurrieren, Hertzsch als Linksverteidiger schéint auch gesetzt.", so Topolino...

"Im Mittelfeld gibt es keine Umklarheiten, hier sind Sebastian Freis auf der rechten Seite und der neue flinke Insua auf der linken Seite Stammspieler. In der Mitte stehen mit Timm und Kehl zwei bärenstarke Posten fest, hier dürfen sich die Fans auf viele schöne Spielzüge freuen!"

"Im Sturm wird Ronny Scholze nach dem Weggang von Gregorczyn die linke Außenposition besetzen. Der Publikumsliebling und schon fast Idolstatus innehabende Iashvili wird von rechts in den Trafraum stoßen und den in der MItte spielenden Donald Ago unterstützen. Wir hoffen dass die kommenden Gegner in der 3. Liga sich fürchten werden müssen vor der kaltschnäuzigkeit dieser drei Pfeile!"

In der kommenden Woche wird man von Dienstag 19.1. bis 31.1. zum Trainingslager nach Österreich zum Ski laufen fahren und die Mannschaft auf die schwere erste 3. Liga-Saison vorbereiten...

Die ersten Punkte aus den ersten beiden Spielen gegen Absteiger aus der 2. Liga geben Zuversicht auf eine spannende und hoffentlich nicht unerfolgreiche Saison 2010 - die Fans in Verl sind in jedem Fall schon gespannt!!!

Topolino (Christoph Fox)
    (Stefan Hronek) fifastriker

3. BuLi - 12. Saison - 2. Spieltag

Eigentor (1)
    Gregorczyn (1)
    Ago (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 8.000

S P I E L B E R I C H T

SC Verl gewinnt HEIM-Premiere in der 3. Liga - Rasantes Spiel reißt die 8.000 Zuschauer an der Poststraße mit !!!

1:0 Gregorczyn 72.min
    2:0 Ago 85.min
    2:1 Eigentor Freis 90.+1 min

8.000 Besucher sahen am heutigen Tag ein Match, das sie so schnell nicht vergessen werden.

Beide Parteien feierten ein Fussball-Fest, das von mehr offensive kaum noch zu überbieten wäre.

Die erste Halbzeit war geprägt von einem rasanten Auf und Ab, kein Team hatte auch nur eine Sekunde um zu verschnaufen, es wurde bedingslose Offensive geboten, die zu zahlreichen Torchancen führte, die aber auf beiden Seiten nicht genutzt werden konnte.

So ging es in die Halbzeit und Trainer Topolino dachte sich: Oh Man, nu sind wir tatsächlich eine Liga höher angekommen und gab das Ziel Unentschieden halten in der Kabine aus!

Das Spiel startete so in die 2. Halbzeit wie es in der 1. HZ aufgehört hatte mit mehreren Atemstillständen auf beiden Trainerbänken...

Dann die 72. Minute, die Fans springen auf, der Neuzugang Gregorczyn wird wunderschön an der Grenze zum 5-Meter-Raum angespielt und schießt den erstligareifen Torhüter Keller an, versenkt aber geistesgegenwärtig den Nachschuß aus der Drehung - Toooooooooooooor für VERL!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.vdfb.de/gfx/news/11373_wies1.jpg

Die Zuschauer aus dem Häuschen !!! 1:0 vor heimischen Fans, was eine Freude !!!!!!!

Wiesbaden-Trainer fifastriker handelte umgehend und nam sich gleich zwei Auszeiten für ein kurzes Gespräch mit seinem Team und brachte Bruns für Hampel in der 77. Minute....

Dann der Schock für die Gäste-Mannschaft in der 85. Minute, Donald Ago is durch, sticht von unten her in den 16er ein und schießt genau wie Gregorczyn vorhin Keller an und lupft den Abpraller über den Keeper hinweg zum 2:0 in die Maschen !!!

http://www.vdfb.de/gfx/news/11373_wies2.jpg

Was für ein Jubel nun bei den Fans und der Mannschaft!!! 2:0 und nur noch 5 Minuten zu spielen, das sollte reichen...

Aber im Fussball hatte man schon alles gesehen und deswegen war weiterhin Vorsicht geboten und die Parole des Spiels wurde nicht aufgegeben, ANGRIFF ist die beste VERTEIDIGUNG !!!

Der Schiri zeigte 2 Minuten Nachspielzeit an und Wiesbaden vergab eine weitere 100% Chance am glänzend aufeglegten Verl-Keeper Knoedler !!!

91. Minute Eckball für Wiesbaden, ein Kopfball von Radu und Freis und Knoedler wurschteln sich die Pille gegenseitig durch die Hosenträger ins eigene Netz!!

http://www.vdfb.de/gfx/news/11373_wies3.jpg

http://www.vdfb.de/gfx/news/11373_wies4a.jpg

Anstoß, Ballverlust Verl und Radu steht allein vor Knoedler, den Fans und Topolino rutscht das Herz in die Hose !!!!!
    GEHALTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KNoedler du bist der beste !!!!!!!

ABPFIFFFFFFFF !!! SIIIIIIEEEEEEEEEEG !!!!!!!!!

Unglaublich, da hatte zur HZ keiner mehr mit gerechnet !!!!

Wiesbaden-Trainer fifastriker:
    "Wenn wir nicht ohne Punkte nach Hause fahren müssten, dann wäre ich mit dem Spiel meiner Mannschaft sehr zufriden! Wir haben uns einige 100 prozentige Chancen herausgespielt, diese aber leider nicht rein gemacht. Im Ganzen gesehen haben die Zuseher hier in Verl sicher ein hochklassiges 3.Ligaspiel gesehen. Ich musste sowohl bei unseren Gastgebern als auch bei uns selbst bei einigen Spielzügen mit der Zunge schnalzen. Wie gesagt hätten wir hier einen Punkt mit nach Hause genommen wäre es ein sehr schöner Auftakt geworden so müssen wir uns im Abschluss noch sehr steigern! Vielen Dank für die freundliche Atmosphäre in Verl und viel Erfolg in der noch jungen Saison an meinen Kollegen!"

SC Verl Trainer Topolino :
    "Ich bin außer Puste und außer Hände! Dank an meinen Trainerkollegen für ein Wahnsinns Saisonauftakt vor heimischen Fans! Unglaublich was meine Jungs da runter gerissen haben. Jeder einzelne hat seine obere Leistungsgrenze abgerufen und es sah lange nicht nach einem Sieg aus, sodass wir mit dem etwas glücklichen 3er mehr als zufrieden sein können. Besonders hervorheben möchte ich den von der mannschaft zum neuen Kapitän gewählten Sebastian Kehl, der mit einer unglaublichen Laufleistung aus dem Mittelfeld heraus wesentlicher Motor und Motivator am heutigen Tag war! Großartig! Jetz bereiten wir uns auf den Pokal-Auftakt gegen Aschaffenburg vor! Danke!"

Qualifikationsrunde im Pokal ausgelost - Montag 11.1. startet der VDFB-Pokal!!

Am kommenden Montag startet der VDFB Pokal in die Qualifikationsrunde.
    Die beiden oberen Ligen werden noch nicht an der Runde teilnehmen und erst in der 1. Hauptrunde dazustoßen. Ferner werden zwei teams Freilose erhalten, sodass 16 Drittligisten und 36 Regionalligisten sich in 26 Partien um den Einzug in die 1. Hauptrunde bemühen werden.

Das Tableau sieht wie folgt aus:

RundeTeilnehmerBegegnungenFreilose
    Qualifikationsrunde16 Drittligisten
    36 Regionalligisten
    52
    262 an Drittligisten
    Erste Hauptrunde18 Erstligisten
    18 Zweitligisten
    26 Sieger der Qualifikationsrunde
    2 Drittligisten mit Freilosen
    64
    32
    Zweite Hauptrunde32 Sieger der ersten Hauptrunde16
    Achtelfinale16 Sieger der zweiten Hauptrunde8
    Viertelfinale8 Sieger des Achtelfinals4
    Halbfinale4 Sieger des Viertelfinals2
    Finale2 Sieger des Halbfinals1

Die Spielzeiten sehen folgendermaßen aus:

Qualirunde ----> 11. - 31. Januar 2010
    1. Hauptrunde ----> 15. Februar - 7. März 2010
    2. Hauptrunde ----> 22. März - 11. April 2010
    Achtelfinale ----> 26. April - 16. Mai 2010
    Viertelfinale ----> 31. Mai - 20. Juni 2010
    Halbfinale ----> 5. - Juli - 1. August 2010
    Finale ----> 16. August - 12. September 2010

Die Auslosung scheint noch auf dem Weg in das offizielle script zu sein, hier muss noch geschaut werden, ob dies auch bei allen sichtbar ist, wer gegen wen spielt, die Auslosung hat folgende 26 Paarungen ergeben:

Rundenbeginn: 11.01.2010
    Rundenende: 31.01.2010

Heim TeamHeim TrainerGast TeamGast TrainerHT:GTGespielt amZu spielen bis
    KSV Holstein KielMarco Bähnk 3:031.01.201031.01.2010
    SpVgg Greuther FürthMarcus Graw 3:031.01.201031.01.2010
    VfL Sportfreunde LotteOlaf S.FC Energie CottbusDirk Albrecht0:613.01.201031.01.2010
    SSV Ulm 1846Witalli BärSpVgg Ludwigsburg 07Ralf Allgöwer0:0 31.01.2010
    Bor. MönchengladbachSimon A.FC Hansa LüneburgFabian B.3:2
    15.01.2010
    31.01.2010
    SC Preußen Münster_ohne Trainer_Rot-Weiß Oberhausen_ohne Trainer_0:0 31.01.2010
    Waldhof MannheimJan FrickeVfR AalenFlorian Janezic5:2
    22.01.2010
    31.01.2010
    1. FC KaiserslauternMichael J.SpVgg UnterhachingRoland Botzenhard0:0 31.01.2010
    SC VerlChristoph FoxViktoria AschaffenburgAndreas Berner4:011.01.201031.01.2010
    ZFC MeuselwitzUwe B.FC Schönberg 95Simon Winkler0:0 31.01.2010
    SV Darmstadt 98Marcel NeuhausFC Ingolstadt 04Josef Hartl2:311.01.201031.01.2010
    1. FC HeidenheimRonny Seime Kickers OffenbachStefan K.0:412.01.201031.01.2010
    VfL BochumMaurice M.FK PirmasensSimeon Ezeh1:2
    26.01.2010
    31.01.2010
    VfL OsnabrückManfred KirchhoffKFC Uerdingen 05Denny Ahrens2:512.01.201031.01.2010
    Chemnitzer FCRüdiger HauffeWuppertaler SVFrank Schäfer1:212.01.201031.01.2010
    1. SC FeuchtAvni I.Rot-Weiß ErfurtDirk Stautmeister2
    :1
    18.01.2010
    31.01.2010
    Karlsruher SCBernd R.BFC Dynamo BerlinThomas W.0:313.01.201031.01.2010
    1. FC SchweinfurtChristian MooshuberSV Wehen WiesbadenStefan Hronek2:311.01.201031.01.2010
    SC Idar-ObersteinFabian König1. FC MagdeburgMike A.4
    :5
    25.01.2010
    31.01.2010
    FC Erzgebirge AueJuergen P.SC FreiburgManuel J.0:106.02.2010
    31.01.2010
    SC PfullendorfRoy SeimeKSV BaunatalTobias Siirak1:211.01.201031.01.2010
    VfR NeumünsterChristian SchüllingTuS KoblenzKai M.7:811.01.201031.01.2010
    FC Carl Zeiss JenaAndré H.SV 07 ElversbergPeter Maaßen3
    :017.01.2010
    31.01.2010
    Sachsen LeipzigMartin EllinghausStuttgarter KickersChristian Petrovic2
    :0 17.01.201031.01.2010
    VfR MannheimRainer LengTennis Borussia BerlinAlexander Fiebig4:5
    20.01.2010
    31.01.2010
    SV SandhausenAlex SchillingerSG Sonnenhof GroßaspachThomas L.6:7 16.01.2010 31.01.2010
    FSV FrankfurtMartin GSparta GöttingenKarsten Schröder1:016.01.2010 31.01.2010
    1. FC NürnbergDanny MerlFortuna DüsseldorfFrank Götze2:016.01.2010 31.01.2010

Teilnehmende Teams...
    1. Bundesliga1. FC Saarbrücken
    1. FSV Mainz 05
    Bayer 04 Leverkusen
    Borussia Dortmund
    Eintracht Frankfurt
    FC Bayern München
    FC St. Pauli
    Hannover 96
    MSV Duisburg
    Rot-Weiß Ahlen
    SC Paderborn 07
    SG Dynamo Dresden
    Sportfreunde Siegen
    SSV Reutlingen
    TSV 1860 München
    VfB Lübeck
    VfB Stuttgart
    VfL Wolfsburg
    2. Bundesliga1. FC Eschborn
    1. FC Köln
    1. FC Union Berlin
    Alemannia Aachen
    Arminia Bielefeld
    ASV Bergedorf 85
    Eintracht Braunschweig
    Eintracht Trier
    FC 08 Homburg
    FC Hansa Rostock
    FC Schalke 04
    Hamburger SV
    Hertha BSC Berlin
    Jahn Regensburg
    SpVgg Bayreuth
    VfB Leipzig
    VFC Plauen
    Werder Bremen

RL Nord1. FC Magdeburg
    BFC Dynamo Berlin
    FC Carl Zeiss Jena
    FC Energie Cottbus
    FC Erzgebirge Aue
    Fortuna Düsseldorf
    KFC Uerdingen 05
    Rot-Weiß Erfurt
    Rot-Weiß Oberhausen
    Sachsen Leipzig
    SC Preußen Münster
    Sparta Göttingen
    Tennis Borussia Berlin
    VfL Bochum
    VfL Osnabrück
    VfL Sportfreunde Lotte
    VfR Neumünster
    ZFC Meuselwitz
    RL Süd1. FC Heidenheim
    1. FC Nürnberg
    FK Pirmasens
    FSV Frankfurt
    Karlsruher SC
    SC Freiburg
    SC Idar-Oberstein
    SC Pfullendorf
    SG Sonnenhof Großaspach
    SpVgg Unterhaching
    SSV Ulm 1846
    Stuttgarter Kickers
    SV 07 Elversberg
    SV Darmstadt 98
    SV Sandhausen
    TuS Koblenz
    VfR Aalen
    Viktoria Aschaffenburg
    3.BuLi1. FC Kaiserslautern
    1. FC Schweinfurt
    1. SC Feucht
    Bor. Mönchengladbach
    Chemnitzer FC
    FC Hansa Lüneburg
    FC Ingolstadt 04
    FC Schönberg 95
    Kickers Offenbach
    KSV Baunatal
    KSV Holstein Kiel
    SC Verl
    SpVgg Greuther Fürth
    SpVgg Ludwigsburg 07
    SV Wehen Wiesbaden
    VfR Mannheim
    Waldhof Mannheim
    Wuppertaler SV

Holstein Kiel und Greuther Fürth sind automatisch für die 1. Hauptrunde qualifiziert!
    Darüber hinaus hat die Glücksfee einige interessante Begegnungen gezogen, die mit Sicherheit für Spannung sorgen werden...

VIEL SPAß...!!!

[quote][i]Original von DerFighter[/i]

Es hindert Saturn zum Beispiel nicht daran das ähnlich zu machen. [/quote]

Media Markt und Saturn verarschen die Menschen aus meiner SIcht unverständlich erfolgreich seit Jahren, das is EIN UND DER SELBE LADEN, den die METRO AG nur unterschiedlich nennt damit die Leute denken sie haben ne WAHL !!!!!!!