Ich sende mal ein liebes Hallo Winke winke und viele Gruesse aus dem spanisch/franzoesischen Urlaub in die Stadien des FOX-Cups
Ich bin mal gespannt, wer meinen ersten FoX-Cup-Titel heute mir abnimmt und wie ich sehe, Ralf und Matthias, zieht Ihr unser Baby mit aller Orga-Cooperations-Kraft weiter - viel Spaaaaaaaaassssssssssss!!!!!!!!!
Beiträge von Topolino
-
-
-
Soweit so gut und Alles in allem:
Pro ava! -
Also das sehe ich nich so, Du bist jederzeit herzlich willkommen und ich kann aus unsrem Spiel sagen das Du mich in keiner Form geärgert hast!!! Ich freue mich auf die Lilien beim nächsten CUp und ich denke da spreche ich für die gesamte "TOPO/SONIC Entertainment Factory", ava
-
Thx Martin hat ja lang genug gedauert juuuuuhuuuuu
Und aus dem Lilien-Thread:
"Das nenn ich ja mal nen netten Beitrag, ava
Aber das Spiel im hf gegen mich habe ich als nich so einseitig und uns fast chancengleich gesehen und so erfolglos warst Du ja nun insgesamt bei Deiner premiere auch nich find ich
Hoffe das Du Deinem Kumpel helfen konntest und freue mich auf beim nächsten Mal beim FOX-Cup XII. ava " -
Ich bin leider kein erfolgreicher Vertreter für unsre schöne Liga...
Christoph Fox (VDFB) - Romain Böcker (FIGHT) 2 : 4 2 : 5 bernd abeln (ESC) - Christoph Fox (VDFB) 5 : 0 1 : 0
...und ich hoffe das Du nich auch scheiterst Dreni und den lustigen Glas-Pott für uns holst und die restlichen 700 Mann einfach weghaust -
-
FOX-Cup XI. - Sieger
Topolino/Hannover 96 freuuu
-
Bin natürlich auch dabei bevor ich mich für 3 Wochen in den Urlaub abmelden muss
... und Herzlich Willkommen beim FOX-Cup, ava -
Herzlichen Glückwunsch dem
FOX-Cup X. - Sieger
Saibot/ MSV Duisburg
-
LOL ja, fluschi bekommt die Auflage stündlich Meldung zu machen
-
Alle da wie schön und ich auch mit Hannover nur falls das vorher zu wissen für irgendjemanden aus irgendwelchen Gründen eine Rolle spielt Freu mich
-
Glückwunsch Tobi
-
... @TWeggi, das Ergebnis is nachträglich eingetragen!
... @Merlinger, Du hast da grad im Augenblick ne FOX-Cup-Wildcard aufgrund der anstehenden Geburt, d.h. wenn Du da bist bist Du da, wenn nich dann nich :-)
...@ all: THX das es gefällt und uns machts genauso viel Spass - MINDESTENS! -
THX Jimmy
-
SIEGER
Jimmy/ 1. FC Schweinfurt
-
presented by "TOPO/SONIC Entertainment Factory"
SIEHE AUCH: [URL]WWW.FIFA-GAMER.DE[/URL]
SONIC und TOPOLINO präsentieren den FOX-Cup VIII.
Dies ist eine Einladung zum FOX-Cup VIII.
Nach der Gründung der "TOPO/SONIC Entertainment Factory" von Topolino und Sonic in den letzten Wochen hat sich die Veranstaltung immer mehr als ein sich in der community etablierender Wettbewerb heraus kristallisieren können!
Das Turnier erfreut sich hoher Beliebtheit und zeigt damit, dass die Fusion von Sonic und Topolino eine zwar aufwändige aber doch Erfolg versprechende Entscheidung gewesen zu sein scheint. Das zeigt die Teilnehmerzahl von zusammen 81 vdfb-trainern mit ihren Mannschaften in den letzten fünf FOX-Cups III., IV., V., VI. und VII. seit der Fusion und damit einem Schnitt von über 16 Teilnehmern pro Turnier!
Insgesamt haben in der ewigen Rangliste gewertete mittlerweile 43 verschiedene Trainer mit teams der vdfb an den sieben Turnieren bis jetzt teilgenommen und auf der Turnierpage fifa-gamer.de ist jetzt eine EWIGE RANGLISTE der FOX-Cup Turniere eingestellt worden!
In einer noch inoffiziellen Stellungnahme, die der dpa von einer Pressekonferenz vorliegt sagten Topolino und Sonic heute: "Das freut uns als Veranstalter natürlich sehr! Und wir gehen mit viel Optimismus in die anstehenden Turniere! Der FOX-Cup der "TOPO/SONIC Entertainment Factory" soll zu einem festen Bestandteil und einem erfolgreichen Produkt in der Community des vdfb werden und immer wieder eine große Zahl an Teilnehmern begeistern! Wir freuen uns! Und wir freuen uns noch mehr wenn sich möglichst viele Basic- und Liga-Trainer des vdfb an den Turnieren beteiligen!"
Einige Pressevertreter legten die Ergebnisse der Pressekonferenz wie folgt aus:
Die Veranstalter freut dies irgendwie sehr und sie scheinen mit viel Optimismus in die anstehenden Turniere zu gehen. Es macht den Eindruck, dass sie den FOX-Cup als eine Marke der "TOPO/SONIC Entertainment Factory" zu einem erfolgreichen Produkt in der Community des vdfb machen wollen und immer wieder eine große Zahl an Teilnehmern begeistern wollen.
Sie freuen sich! Und sie freuen sich anscheinend noch mehr wenn sich möglichst viele Liga- und Basic- Trainer der vdfb an den Turnieren mit ihren teams beteiligen!"
Die Turnierergebnisse und Tabellen sind auf der eigens hierfür ins Leben gerufenen Internetpräsenz FIFA-GAMER.DE während des Turniers einsehbar.
Das bedeutet, dass am FREITAG ABEND 18. April die achte Ausgabe des Fox-Cups insgesamt und somit die sechste Kooperationsversion der Veranstaltung mit den aktuellen Ergebnissen zwischen jedem Spieltag ausgetragen werden wird.
Alle VDFB-ler mit und ohne team sind herzlich eingeladen und die Veranstalter freuen sich auf eine rege Turnierteilnahme!!!!
Regeln wie immer (Trainer haben Vorrecht auf ihr Team daher basicspieler Teamwahl unter Vorbehalt und MM und dIP und worldclass+manuell)
Treffpunkt ist Freitag Abend um 21.45 Uhr im mIRC-channel #vdfb.cup
Start dann um 22.00 Uhr
Wer hat Lust und macht mit??
WER SCHAFFT DAS JETZT? UND: KANN MAN ES ÜBERHAUPT NOCH SCHAFFEN?
UND VOR ALLEM - WER SAGT ES?: "ICH SCHAFF DAS JETZT!!!"
Die Teilnehmer des Turniers mit ihren Teams sind:
(endgültige Version Freitag abend auf [URL]www.fifa-gamer.de[/URL]
1. Merlinger SG Dynamo Dresden (unter Vorb.) TITELVERTEIDIGER & FOX-Cup VII.-Gewinner
2. Spycki Jahn Regensburg FOX-Cup V. & VI.-Gewinner
3. Darkwell TSV 1860 München
4. Saibot 1. FC Kaiserslautern (unter Vorb.)
5. BDFS36 SpVgg Ludwigsburg 07
6. CologneSash SC Freiburg
7. TWeggi79 FC Carl Zeiss Jena
8. dani21071990 FC Schalke 04
9. assascha SV Sandhausen
10. wupsifrank ETB Schwarz-Weiß Essen
11. Simon Birtch FC Schönberg 95
12. Ardonos81 FK Pirmasens
13. NeoeN Werder Bremen
14. Schnabel Hamburger SV
15. Jimmy 1. FC Schweinfurt
16. jirrschi Rot-Weiß Essen
17. MartindeHaas TuS Koblenz FOX-Cup IV.-Gewinner
18. Yogi Eintracht Braunschweig
19. DiStefano8472 Wuppertaler SV
20. Dreni 1. SC Feucht
21. iak TSG 1899 Hoffenheim
22. SamoanProud Stuttgarter Kickers
23. Sonic VfB Stuttgart FOX-Cup I. & II.-Gewinner
24. Topolino Hannover 96 (unter Vorb.)
Doppelter Gewinner des FOX-Cup I. und II. ist Sonic/ VfB Stuttgart
Gewinner des FOX-Cup III. ist Gollum Karlsruher SC
Gewinner des FOX-Cup IV. ist MartindeHaas/ TuS Koblenz
Doppelter Gewinner der FOX-Cups V. und VI. ist Spycki Jahn Regensburg
Aktueller Titelverteidiger und Gewinner des FOX-Cup VII. ist MERLINGER / SG Dynamo Dresden
Abschlusstabellen:
Gruppe A
-----------------------------------------------------------------------------------------------1 Stuttgarter Kickers 5 4 1 0 8 : 2 6 13 2 VfB Stuttgart 5 3 1 1 13 : 3 10 10 3 SpVgg Ludwigsburg 07 5 2 2 1 6 : 2 4 8 4 Wuppertaler SV 5 2 0 3 7 : 10 -3 6 5 SV Sandhausen 5 2 0 3 4 : 9 -5 6 6 Rot Weiss Essen 5 0 0 5 1 : 13 -12 0 Gesamt-Tore: 39 Tore /Spiel: 2.6
Gruppe B
-----------------------------------------------------------------------------------------------1 Hamburger SV 5 3 2 0 11 : 3 8 11 2 1.FC Kaiserslautern 5 3 2 0 9 : 3 6 11 3 TuS Koblenz 5 2 2 1 7 : 7 0 8 4 TSV 1860 München 5 1 3 1 6 : 5 1 6 5 SV Werder Bremen 5 1 1 3 4 : 10 -6 4 6 SC Freiburg 5 0 0 5 1 : 10 -9 0 Gesamt-Tore: 38 Tore /Spiel: 2.53
Gruppe C
-----------------------------------------------------------------------------------------------1 Jahn Regensburg 5 3 1 1 6 : 4 2 10 2 1.FC Schweinfurt 5 2 3 0 6 : 2 4 9 3 TSG 1899 Hoffenheim 5 2 2 1 9 : 6 3 8 4 Eintracht Braunschweig 5 2 1 2 6 : 5 1 7 5 FC Carl Zeiss Jena 5 1 3 1 5 : 5 0 6 6 SG Dynamo Dresden 5 0 0 5 0 : 10 -10 0 Gesamt-Tore: 28 Tore /Spiel: 2
Gruppe D
-----------------------------------------------------------------------------------------------1 FK Pirmasens 5 2 3 0 6 : 3 3 9 2 1.SC Feucht 5 2 3 0 6 : 3 3 9 3 FC Schönberg 95 5 2 3 0 5 : 2 3 9 4 ETB Schwarz Weiss Essen 5 2 1 2 4 : 3 1 7 5 Hannover 96 5 1 2 2 3 : 3 0 5 6 FC Schalke 04 5 0 0 5 0 : 10 -10 0 Gesamt-Tore: 24 Tore /Spiel: 1.6
VIERTELFINALEViertelfinale Jahn Regensburg - 1.SC Feucht 1 : 2 Stuttgarter Kickers - 1.FC Kaiserslautern 1 : 3 Hamburger SV - VfB Stuttgart 3 : 1 n.V. FK Pirmasens - 1. FC Schweinfurt 1 : 3 n.V.
HALBFINALE
1. SC Feucht - Hamburger SV 0:1
1. FC Schweinfurt - 1. FC Kaiserslautern 2:1
SPIEL UM PLATZ 3
1. SC Feucht - 1. FC Kaiserslautern 0:2
FINALE
Hamburger SV - 1. FC Schweinfurt 1:2
SIEGER
Jimmy/ 1. FC Schweinfurt
Dieses Turnier wird Euch präsentiert von "TOPO/SONIC Entertainment Factory" -
SIEGER
Merlinger/ SG Dynamo Dresden
-
Alles gut Ardonos81
Dann musst die Aufholjagd in der ewigen Tabelle beim nächsten Mal beim FOX-Cup VIII. starten... -
Na das sieht ja schon jetzt nach ner hochkarätigen Teilnehmerliste aus!
Sash, das lag daran, dass Du so kurzfristig eingesprungen bist und die Teilnehmerliste auf der Forumspage noch nicht aktualisiert worden war!
Und Merlinger, ja gibt es denn keinen W-Lan Anschluss oder nen Hotspot im oder um den Kreissaal herum? Ohne Ton müsste es doch gehen. Das fände ich sonst echt unmöglich, denn dann wären die ersten Worte, die Dein Kind hört: "Guten Abend, mein Name ist Tom Bayer und neben mir sitzt Sebastian Hellmann..."