Beiträge von Topolino

FOX-CUP

presented by "TOPO /SONIC Entertainment Factory"

FOX-CUP XIV.
    FOX-CUP

SIEHE AUCH: [URL]WWW.FIFA-GAMER.DE[/URL]

SONIC und TOPOLINO präsentieren den FOX-Cup XIV. - Das Original

FOX-CUP

Nach der Gründung der "TOPO /SONIC Entertainment Factory" von Topolino und Sonic vor Monaten hat sich die Veranstaltung immer mehr als ein sich in der community etablierender Wettbewerb heraus kristallisieren können!

Das Turnier erfreut sich hoher Beliebtheit und zeigt damit, dass die Fusion von Sonic und Topolino eine zwar aufwändige aber doch Erfolg versprechende Entscheidung gewesen zu sein scheint.
    Insgesamt haben in der ewigen Rangliste gewertete mittlerweile
    53 verschiedene Trainer mit teams der vdfb an den zwölf Turnieren bis jetzt teilgenommen und auf der Turnierpage fifa-gamer.de ist jetzt eine EWIGE RANGLISTE der FOX-Cup Turniere stets aktualisiert eingestellt wird!

In einer noch inoffiziellen Stellungnahme, die der dpa von einer Pressekonferenz vorliegt sagten Topolino und Sonic heute: "Das freut uns als Veranstalter natürlich sehr! Und wir gehen mit viel Optimismus in die anstehenden Turniere! Der FOX-Cup der "TOPO /SONIC Entertainment Factory" soll zu einem festen Bestandteil und einem erfolgreichen Produkt in der Community des vdfb werden und immer wieder eine große Zahl an Teilnehmern begeistern! Wir freuen uns! Und wir freuen uns noch mehr wenn sich möglichst viele Basic- und Liga-Trainer des vdfb an den Turnieren beteiligen!"

Einige Pressevertreter legten die Ergebnisse der Pressekonferenz wie folgt aus:
    Die Veranstalter freut dies irgendwie sehr und sie scheinen mit viel Optimismus in die anstehenden Turniere zu gehen. Es macht den Eindruck, dass sie den FOX-Cup als eine Marke der "TOPO /SONIC Entertainment Factory" zu einem erfolgreichen Produkt in der Community des vdfb machen wollen und immer wieder eine große Zahl an Teilnehmern begeistern wollen.
    Sie freuen sich! Und sie freuen sich anscheinend noch mehr wenn sich möglichst viele Liga- und Basic- Trainer der vdfb an den Turnieren mit ihren teams beteiligen!"

Die Turnierergebnisse und Tabellen sind auf der eigens hierfür ins Leben gerufenen Internetpräsenz FIFA-GAMER.DE während des Turniers einsehbar.

Das bedeutet, dass am FREITAG ABEND 23. MAI die dreizehnte Ausgabe des Fox-Cups insgesamt und somit die elfte Kooperationsversion der Veranstaltung mit den aktuellen Ergebnissen zwischen jedem Spieltag ausgetragen werden wird.

Alle VDFB-ler mit und ohne team sind herzlich eingeladen und die Veranstalter freuen sich auf eine rege Turnierteilnahme!!!!

Regeln wie immer (Trainer haben Vorrecht auf ihr Team daher basicspieler Teamwahl unter Vorbehalt und MM und dIP und worldclass+manuell)

Treffpunkt ist Freitag Abend um 21.45 Uhr im mIRC-channel #fox.cup

Start dann um 22.00 Uhr

Wer hat Lust und macht mit??

FOX-CUP XIV.
    FOX-CUP
    WER SCHAFFT DAS JETZT? UND: KANN MAN ES ÜBERHAUPT NOCH SCHAFFEN?
    UND VOR ALLEM - WER SAGT ES
    ?: "ICH SCHAFF DAS JETZT!!!"

Die Teilnehmer des Turniers mit ihren Teams sind:
    (endgültige Version Freitag abend auf [URL]www.fifa-gamer.de[/URL]

1. Aachen-Fanatic Alemannia Aachen
    2. assascha SV Sandhausen
    3. faxe 964 Türkiyemspor Berlin
    4. Jena-Fan-03 SpVgg Unterhaching
    5. Schomadeluxe80 1. FC Saarbrücken
    6. Moosi FC Eintracht Rheine
    7. Jimmy 1. FC Schweinfurt (FOX-Cup VIII.-Sieger )
    8. fluschi FC Würzburger Kickers
    9. Samoan Proud Stuttgarter Kickers
    10. YODA Hertha BSC Berlin
    11. Locke FSV Ludwigshafen-Oggersheim
    12. iak TSG 1899 Hoffenheim
    13. svenbob BFC Dynamo Berlin
    14. xBruno84x 1. FC Nürnberg (unter Vorbehalt)
    15. Cologne-Sash SC Freiburg
    16. Topolino SC Verl (FOX-Cup XI.-Sieger )
    17.
    18.

Aktueller FOX-CUPTitelverteidiger
    und Gewinner des FOX-Cup XIII. ist Saibot / MSV Duisburg

Abschlusstabellen:

FOX-CUPGruppe A
    -----------------------------------------------
    1 Stuttgarter Kickers 3201 3:21 6
    2 TSG 1899 Hoffenheim 3201 2:11 6
    3 FC Eintracht Reihne 3111 3:30 4
    4 1.FC Schweinfurt 3012 1:3-2 1
    Gesamt-Tore: 9 Tore /Spiel: 1.5

------------------------------------------------

FOX-CUPGruppe B
    1 Hertha BSC Berlin 3300 8:17 9
    2 FSV Ludwigshafen Oggersheim 3111 4:5-1 4
    3 BFC Dynamo Berlin 3021 2:3-1 2
    4 FC Würzburger Kickers 3012 2:7-5 1
    Gesamt-Tore: 16 Tore /Spiel: 2.67

FOX-CUPGruppe C
    2 1.FC Nürnberg 3210 5:14 7
    1 SpVgg Unterhaching 3210 5:14 7
    3 SV Sandhausen 3012 0:4-4 1
    4 1.FC Saarbrücken 3012 0:4-4 1
    Gesamt-Tore: 10 Tore /Spiel: 1.67

FOX-CUPGruppe D
    1 Alemannia Aachen 3201 13:310 6
    2 SC Freiburg 3111 4:40 4
    3 SC Verl 3111 3:6-3 4
    4 Türkiyemspor Berlin 3102 2:9-7 3
    Gesamt-Tore: 22 Tore /Spiel: 3.67

VIERTELFINALE

HALBFINALE

SPIEL UM PLATZ 3

kleines Finale (um Platz 3):
    Alemannia Aachen - SpVgg Unterhaching 2:1

FINALE

großes Finale (um den Titel):
    Hertha BSC Berlin - Stuttgarter Kickers 2:5

Herzlichen Glückwunsch dem
    FOX-CUPSIEGER
    Samoan Proud / Stuttgarter Kickers

Dieses Turnier wird Euch präsentiert von
    "TOPO /SONIC Entertainment Factory"
    Ich habs Dir ja eben schon mal in ICQ gesagt aber wills auch nochmal hier loswerden. NICHT AUFGEBEN, Turnier war eben sehr kurzfristig angesetzt und das mit den Bewertungen is nich wirklich schön aber ich sehe das so wie mein FOX-Cup-Kollege Sonic und Sonic und ich kennen das Problem auch

Angebrachter wäre konstruktive Kritik für die ganze Arbeit die in der Vorbereitung und in der Durchführung so eines Turniers steckt, aber wer dazu in der Lage wäre würd auch nich einen Turnierstarterneuling so bewerten - so siehts aus und ich bin mir sicher das die Leute die das getan haben wissen wer gemeint ist!

Also Fazit: Daumen hoch für jedes weitere Nation-Cup Turnier Euch zweien
    FOX-CUP

SONIC und TOPOLINO präsentieren den FOX-Cup XIII.

FOX-CUP

Nach der Gründung der "TOPO /SONIC Entertainment Factory" von Topolino und Sonic vor Monaten hat sich die Veranstaltung immer mehr als ein sich in der community etablierender Wettbewerb heraus kristallisieren können!

Das Turnier erfreut sich hoher Beliebtheit und zeigt damit, dass die Fusion von Sonic und Topolino eine zwar aufwändige aber doch Erfolg versprechende Entscheidung gewesen zu sein scheint.
    53 verschiedene Trainer mit teams der vdfb an den zwölf Turnieren bis jetzt teilgenommen und auf der Turnierpage fifa-gamer.de ist jetzt eine EWIGE RANGLISTE der FOX-Cup Turniere stets aktualisiert eingestellt wird!

In einer noch inoffiziellen Stellungnahme, die der dpa von einer Pressekonferenz vorliegt sagten Topolino und Sonic heute: "Das freut uns als Veranstalter natürlich sehr! Und wir gehen mit viel Optimismus in die anstehenden Turniere! Der FOX-Cup der "TOPO /SONIC Entertainment Factory" soll zu einem festen Bestandteil und einem erfolgreichen Produkt in der Community des vdfb werden und immer wieder eine große Zahl an Teilnehmern begeistern! Wir freuen uns! Und wir freuen uns noch mehr wenn sich möglichst viele Basic- und Liga-Trainer des vdfb an den Turnieren beteiligen!"

Einige Pressevertreter legten die Ergebnisse der Pressekonferenz wie folgt aus:
    Die Veranstalter freut dies irgendwie sehr und sie scheinen mit viel Optimismus in die anstehenden Turniere zu gehen. Es macht den Eindruck, dass sie den FOX-Cup als eine Marke der "TOPO /SONIC Entertainment Factory" zu einem erfolgreichen Produkt in der Community des vdfb machen wollen und immer wieder eine große Zahl an Teilnehmern begeistern wollen.
    Sie freuen sich! Und sie freuen sich anscheinend noch mehr wenn sich möglichst viele Liga- und Basic- Trainer der vdfb an den Turnieren mit ihren teams beteiligen!"

Die Turnierergebnisse und Tabellen sind auf der eigens hierfür ins Leben gerufenen Internetpräsenz FIFA-GAMER.DE während des Turniers einsehbar.

Das bedeutet, dass am FREITAG ABEND 16. MAI die dreizehnte Ausgabe des Fox-Cups insgesamt und somit die elfte Kooperationsversion der Veranstaltung mit den aktuellen Ergebnissen zwischen jedem Spieltag ausgetragen werden wird.

Alle VDFB-ler mit und ohne team sind herzlich eingeladen und die Veranstalter freuen sich auf eine rege Turnierteilnahme!!!!

Regeln wie immer (Trainer haben Vorrecht auf ihr Team daher basicspieler Teamwahl unter Vorbehalt und MM und dIP und worldclass+manuell)

Treffpunkt ist Freitag Abend um 21.45 Uhr im mIRC-channel #fox.cup

Start dann um 22.00 Uhr

Wer hat Lust und macht mit??

FOX-CUP XIII.
    FOX-CUP
    WER SCHAFFT DAS JETZT? UND: KANN MAN ES ÜBERHAUPT NOCH SCHAFFEN?
    UND VOR ALLEM - WER SAGT ES
    ?: "ICH SCHAFF DAS JETZT!!!"

Die Teilnehmer des Turniers mit ihren Teams sind:
    (endgültige Version Freitag abend auf [URL]www.fifa-gamer.de[/URL]

1. Darkwell TSV 1860 München
    2. Jena-Fan-03 SpVgg Unterhaching
    3. assascha SV Sandhausen
    4. wupsifrank ETB Schwarz-Weiß Essen
    5. Topolino SC Verl (FOX-Cup XI.-Sieger)
    6. MartindeHaas TuS Koblenz (FOX-Cup IV. und IX. Sieger)
    7. Goldgraeber83 Chemnitzer FC
    8. schomadeluxe80 1. FC Saarbrücken
    9. Brandywine0 Bor. Mönchengladbach
    10. Hein Blöd 1. FC Eschborn
    11. Jimmy 1. FC Schweinfurt (FOX-Cup VIII.-Sieger)
    12. Jirrschi Rot-Weiß Essen
    13. Pansenpieper KFC Uerdingen 05
    14. BDFS36 SpVgg Ludwigsburg 07
    15. Moskito Eintracht Trier
    16. Osiris 1. FC Nürnberg
    17. Saibot MSV Duisburg (FOX-Cup X.-Sieger)

18. iak TSG 1899 Hoffenheim
    19. Dreni 1. SC Feucht
    20.

Die bisherigen Gewinner und gleichzeitig die Teilnehmer der aktuell laufenden I. FOX-Cup-Championsleague FOX-CUP sind die Gewinner der einzelnen Cups:

1. FoX - Cup
    Sonic
    VfB Stuttgart

2. FoX - Cup
    Sonic
    VfB Stuttgart

3. FoX - Cup
    Gollum
    Karlsruher SC

4. FoX - Cup
    MartindeHaas
    TuS Koblenz

5. FoX - Cup
    Spycki
    Jahn Regensburg

6. FoX - Cup
    Spycki
    Jahn Regensburg

7. FoX - Cup
    Merlinger
    SG Dynamo Dresden / FC Erzgebirge Aue

8. FoX - Cup
    Jimmy
    1. FC Schweinfurt

9. FoX - Cup
    MartindeHaas
    TuS Koblenz

10. FoX - Cup
    Saibot
    MSV Duisburg

11. FoX - Cup
    Topolino
    SC Verl / Hannover 96

Aktueller Titelverteidiger
    und Gewinner des FOX-Cup XII. ist CHRILLEMANIA / ASV Bergedorf 85

Abschlusstabellen:

FOX-CUPGruppe A
    1 SV Sandhausen 4220 5:05 8
    2 Rot Weiss Essen 4220 3:03 8
    3 SpVgg Ludwigsburg 07 4121 2:11 5
    4 ETB Schwarz Weiss Essen 4121 2:3-1 5
    5 1.FC Eschborn 4004 0:8-8 0

FOX-CUPGruppe B
    1 MSV Duisburg 4301 5:32 9
    2 TSV 1860 München 4211 5:23 7
    3 Borussia Mönchengladbach 4211 6:51 7
    4 1.SC Feucht 4112 4:40 4
    5 SpVgg Unterhaching 4013 4:10-6 1
    Gesamt-Tore: 24 Tore /Spiel: 2.4

FOX-CUPGruppe C
    1 1.FC Saarbrücken 3300 6:06 9
    2 1.FC Nürnberg 3201 3:21 6
    3 SC Verl 3102 2:3-1 3
    4 TuS Koblenz 3003 0:6-6 0
    Gesamt-Tore: 11 Tore /Spiel: 1.83

FOX-CUPGruppe D
    1 Chemnitzer FC 4310 3:03 10
    2 Eintracht Trier 4130 4:22 6
    3 KFC Uerdingen 05 4202 5:50 6
    4 1.FC Schweinfurt 4112 3:30 4
    5 TSG 1899 Hoffenheim 4013 2:7-5 1
    Gesamt-Tore: 17 Tore /Spiel: 1.7

VIERTELFINALE

HALBFINALE

Eintracht Trier - MSV Duisburg 0:2
    1. FC Nürnberg - TSV 1860 München 1:2

SPIEL UM PLATZ 3

FINALE

MSV Duisburg - TSV 1860 München 4:3 n.E.

Herzlichen Glückwunsch dem nun auch zweifachen
    FOX-CUPSIEGER
    Saibot / MSV Duisburg

also meinst ich soll es wagen ihn zu halten? Ein wenig Lust ihn ballern zu lassen hab ich ja schon iak :-) Ich würd ja immer noch gerne wissen, ob ich den Vertrag denn theoretisch zu sonntag noch auflösen darf für 171.000 euro? Genau kann das niemand sagen? TARE oder NICHT TARE das bleibt hier die Frage hihi
    THX Sonic

Nach einer recht kurzen Phase des Suchens ist das Präsidium des SC Verl fündig geworden und hat über das Pfingstwochenende Christoph Fox alias Topolino als neuen Mann verpflichten können!

Christoph Fox alias Topolino dürfte einigen Liga und vdfb Trainern ein nicht mehr komplett unbeschriebenes Blatt sein, da er Gründer und gemeinsam mit Sonic Turnierveranstalter für Trainingszwecke im Freizeitbereich ist (FOX-Cup, FOX-Cup-Championsleague, ...).

Er ist 30 Jahre und arbeitet zusammen mit dem HSV-Schnabel im Kölner Großraum durch den er auch zum vdfb gefunden hat!

Die Gespräche haben nicht sehr lange gedauert bis schnell klar geworden ist, dass beide Seiten ihre Vorstellungen schnell unter einen Hut bekommen. ´Das Präsidium wünscht sich einen konstanten und zuverlässigen Mann der die Geschicke des Vereins in eine erfolgversprechende Richtung hinarbeitet.

Im gegensatz dafür hat Topolino die Klausel in seinen Vertrag geschrieben bekommen das Transferbudget zur Verstärkung des teams für die Rückrunde bis an die Grenze zu bearbeiten. Im Gegensatz dazu hat Topolino die Devise "3.Liga!- Wir sind vielleicht irgendwann dabei!!!" ausgegeben.
    Die Verstärkungen zum Ende der Hinrunde waren sozusagen Teil der Abmachungen und sind aber auch wesentliche Grundlage zur Erreichung des Saisonziels "Einsteliger Tabellenplatzes" zum Ende der Saison!

"Ich freue mich sehr, nun nach gutem prüfen ein Präsidium gefunden zu haben, deren Vorstellungen mit den meinen übereinstimmen und auch das Präsidium das Gefühl hat das ich der richtige Mann für den job und das Umfeld bin! Wir werden jetzt hart arbeiten und mit den notwendigen Verstärkungen ein team formen, das noch den ein oder anderen Erfolg haben wird.

Das Saisonziel ist ganz klar ein einstelliger Tabellenplatz und nicht mehr und nicht weniger. Daran werde ich den Erfolg meiner Arbeit messen! Aber der Weg dorthin wird sehr lang vom 16. Platz aus!

Abschließend möchte ich mich schon mal bedanken bei schon sehr sehr vielen netten Kollegen in der Liga und auch in der vdfb die mir den Einstieg bis dato sehr leicht gemacht haben. Ich freu mich auf Euch viele spannende Spiele weiterhin und ich freu mich hier zu sein Juhuuuuuuuuuuuuu"

FOX-CUP

SONIC und TOPOLINO präsentieren die FOX-Cup-Championsleague!!!

FOX-CUP

Jetzt startet die "TOPO /SONIC Entertainment Factory" einen neuen C(o)up!!!

Dies ist eine Einladung zur
    FOX-Cup-Championsleague FOX-CUP

Die FoX - Cup - ChampionsleagueFOX-CUP
    Dieser Cup wird den Champion aller gespielten FoX - Cups ermitteln.

Teilnehmen kann man nur wenn man sich eimal in die Siegerliste des FoX - Cups eintragen konnte.

Dieser Cup soll auch nicht an einem Abend ausgespielt werden sondern die Teilnehmer haben bis zum Ende Mai Zeit die Vorrundenbegegnungen auszuspielen (13.-31. Mai) und die Ergebnisse an Sonic oder Topolino zu melden und in diesem Forumsthread mit einem kleinen Spielbericht einzutragen bitte das alle ein wenig davon haben und den Spielverlauf ein wenig nachlesen können

Die KO--Runde wird dann in Absprache mit den qualifizierten teams auf Anfang Juni terminiert werden :-)

Gespielt wird selbstverständlich mit patch und allen sonstigen Regeln der vdfb.

Es werden wie gewöhnlich in Gruppen gespielt , nur dass es ein Hin und Rückspiel geben wird.
    Auch in den KO - Spielen wird es ein Hin und Rückspiel geben.
    Bis auf das Finale, das in einem einzelnen match ausgespielt werden wird.

Die Teilnehmer der I. FOX-Cup-Championsleague FOX-CUP sind die Gewinner der einzelnen Cups:

1. FoX - Cup
    Sonic
    VfB Stuttgart

2. FoX - Cup
    Sonic
    VfB Stuttgart

3. FoX - Cup
    Gollum
    Karlsruher SC

4. FoX - Cup
    MartindeHaas
    TuS Koblenz

5. FoX - Cup
    Spycki
    Jahn Regensburg

6. FoX - Cup
    Spycki
    Jahn Regensburg

7. FoX - Cup
    Merlinger
    SG Dynamo Dresden / FC Erzgebirge Aue

8. FoX - Cup
    Jimmy
    1. FC Schweinfurt

9. FoX - Cup
    MartindeHaas
    TuS Koblenz

10. FoX - Cup
    Saibot
    MSV Duisburg

11. FoX - Cup
    Topolino
    SC Verl / Hannover 96

12. FoX - Cup
    Chrillemania
    ASV Bergedorf 85

Die Gruppen sind unter fifa-gamer.de eingestellt schon und es darf ab sofort gespielt werden!!!

Gruppe A:
    1 ASV Bergedorf 85 (FOX-Cup XII.)
    2 Karlsruher SC (FOX-Cup III.)
    3 MSV Duisburg (FOX-Cup X.)
    4 FC Erzgebirge Aue (FOX-Cup VII.)
    5 TuS Koblenz (FOX-Cup IV. und IX.)

Gruppe B:
    1 1. FC Schweinfurt (FOX-Cup VIII.)
    2 SC Verl (FOX-Cup XI.)
    3 Jahn Regensburg (FOX-Cup V. und VI.)
    4 VfB Stuttgart (FOX-Cup I. und II.)

Sonic und Topolino wünschen Euch Viel Spass und einen fairen Turnierverlauf!
    Und nich vergessen die Ergebnisse und bitte ein paar Sätze Spielberichte einzutragen im Forum ;-)

Die Turnierergebnisse und Tabellen sind wie immer auf der eigens hierfür ins Leben gerufenen Internetpräsenz FIFA-GAMER.DE während des Turniers einsehbar.

Das bedeutet, dass am ab sofort die erste Ausgabe der Fox-Cup-Championsleague startet!!!

Treffpunkt ist bei Bedarf im mIRC-channel #fox.cupFOX-CUP

Dieser thread hier darf natürlich für kurze Spielberichte & für Kommentare & Sonstiges oder Fragen genutzt werden
    ...it´s Champion´s time!!!

FOX-CUP

mist, und ich dachte, dass ich wenigstens noch den letzten ausweg auflösung habe :-( naja, aber 1000 dank für das nette angebot nachfragen zu dürfen chrille :-) scheisse auf deutsch naja dann trink ich jetzt halt acht bier dann ertrag ich auch den tare lol:-) aber eine frage hab ich direkt, ich hab ihm nen vertrag für eine saison gegeben das heisst jetzt bis ende der saison oder ab nächster saison eine komplette saison?
    Anfängerfehler, schon seit drei Tagen klar!!! Aber dennoch freunde: WIR WERDEN SEHEN, Moskito, Merlinger, Chrille und Tivoli :-) Und am Ende wird abgerechnet Aber mal ernsthaft, kann ich den Vertrag von Tare morgen wieder auflösen??? :-)
    ... Ich finde ein Rausschmiss is nich nur ETWAS uebertrieben Karsten aber eine faire teamwahl sollte ich denk ich fairerweise drin sein aber das kommt ja wie so oft im leben auf den typ mensch an der einem "gegenueber" sitzt.

Da lob ich mir doch unser BASIC-Revierderby-Match RW Essen gegen SW Essen Frank nich wahr?