Transfertagübernahme?!

• Hallo..., wollte mal fragen, wann der Transfertag von gestern übernommen wird?!
    Denn ich wollte heute doch noch nen Spieler auf den Markt setzen...leider sind meine Spieler, die ich gestern erworben habe noch nicht im Kader?! Wollte nur wissen, ab wann ich die drin habe im Kader König?

• [quote][i]Original von Stuttgarter Jung[/i]
    und das in der heißen Phase des Transfermarktes.....tststst BigGrin2 Zwinker1[/quote]

Ich machs mal vor:

KLasse TWeggi, dass Du dich die letzten Tage so intensiv um den TFM kümmerst !!!

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• Hab da auch mal ne Frage....

Liegt es an mir , dass ich zwar meinen Transfer, den ich diese Woche getätigt habe, zwar im Kader HIER habe, allerdings, wenn ich Fifa starte und ich meine Aufstellung anpasse, dieser Spieler gar nicht zur Verfügung steht?
    Muss ich noch irgendwas beachten?
    Updates hab ich alle drin.
    Oder wurd ich nur vergessen?
  • [quote][i]Original von OptikBoom[/i]
    Hab da auch mal ne Frage....

Liegt es an mir , dass ich zwar meinen Transfer, den ich diese Woche getätigt habe, zwar im Kader HIER habe, allerdings, wenn ich Fifa starte und ich meine Aufstellung anpasse, dieser Spieler gar nicht zur Verfügung steht?
    Muss ich noch irgendwas beachten?
    Updates hab ich alle drin.
    Oder wurd ich nur vergessen?[/quote]

Denke wir haben den Fehler gefunden und beseitigt?!
    Nach dem nächsten Patchupdate nochmal schauen, ob alles passt...