Ok also nur noch essen seh ich grad...
Beiträge von Topolino
-
-
Ok also nur noch essen seh ich grad...
-
Ok also nur noch essen seh ich grad...
-
Ok also nur noch essen seh ich grad...
-
Ok also nur noch essen seh ich grad...
-
Ok also nur noch essen seh ich grad...
-
Juhuuuuuuuuuu !!! Ein zweiter Regio Nord Vertreter in der 2.Hauptrunde!!! Jetzt müssen wir nur noch Essen und Magdeburg die Daumen drücken.... ;))) GW Frank !!
-
Juhuuuuuuuuuu !!! Ein zweiter Regio Nord Vertreter in der 2.Hauptrunde!!! Jetzt müssen wir nur noch Essen und Magdeburg die Daumen drücken.... ;))) GW Frank !!
-
Juhuuuuuuuuuu !!! Ein zweiter Regio Nord Vertreter in der 2.Hauptrunde!!! Jetzt müssen wir nur noch Essen und Magdeburg die Daumen drücken.... ;))) GW Frank !!
-
Juhuuuuuuuuuu !!! Ein zweiter Regio Nord Vertreter in der 2.Hauptrunde!!! Jetzt müssen wir nur noch Essen und Magdeburg die Daumen drücken.... ;))) GW Frank !!
-
Juhuuuuuuuuuu !!! Ein zweiter Regio Nord Vertreter in der 2.Hauptrunde!!! Jetzt müssen wir nur noch Essen und Magdeburg die Daumen drücken.... ;))) GW Frank !!
-
Juhuuuuuuuuuu !!! Ein zweiter Regio Nord Vertreter in der 2.Hauptrunde!!! Jetzt müssen wir nur noch Essen und Magdeburg die Daumen drücken.... ;))) GW Frank !!
-
Juhuuuuuuuuuu !!! Ein zweiter Regio Nord Vertreter in der 2.Hauptrunde!!! Jetzt müssen wir nur noch Essen und Magdeburg die Daumen drücken.... ;))) GW Frank !!
-
Juhuuuuuuuuuu !!! Ein zweiter Regio Nord Vertreter in der 2.Hauptrunde!!! Jetzt müssen wir nur noch Essen und Magdeburg die Daumen drücken.... ;))) GW Frank !!
-
-
Die Orga hat wie immer Spaß gemacht ;)
WIR danken - und zwar für die zahlreiche Teilnahme... ;)
-
Herzlichen Glückwunsch dem
SIEGER
FLEHMENEP /
Rene Adler... und Danke allen 18 Teilnehmern...

-
GW Yogi
-

T E A M S Heimteam: SC Verl (Topolino) Gastteam: Bor. Mönchengladbach (cpet) S P I E L B E R I C H T Schlaudraff mit der Führung für Gladbach und dann zweimal Iashvili zum 2:1 Endstand für Verl - THX an Christian für ein faires match!!!
-
Jeder tiefe Ball ist ein BUG !!!
(Sage ich jetzt mal!)