Beiträge von Jena-Fan-03


    riggson (Rigi Riggson)
    (André H.) Jena-Fan-03

    3. BuLi - 18. Saison - 15. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Eckhardt
    (1) Son
    (1) Odonkor
    Zuschauer: 20.400

    S P I E L B E R I C H T

    Jena mit den nächsten "dreier"

    Die Thüringer heute zu Gast in Mannheim, eine Mannschaft die in der Tabelle platziert steht aber vom spielerischen auch Täuscht.

    Die Gastgeber von der ersten Minute an, die Spielbestimmente Mannschaft. Die Gäste hingegen liefen wie wilde Hühner auf dem Platz und schien völlig nervörs zu sein. Jena mit dem Ballverlust, Baumann hat den Ball und keiner greift ihn so wirklich an. Sein Schuss aus 16 metern landet an den Pfosten, glück für Jena und wir sind gerade mal in der 7. Minute angekommen!
    Man dachte das Jena durch den Pfostentreffer wach gerüttelt wurde, aber vergebens. Mannheim drückt, macht das Spiel. 24. Minute Schindler aus der Distanz und verfehlt das Tor ganz knapp.
    Wir springen bereits in die 45. minute, Jena scheinbar schon mit den Gedanken in der Halbzeit. Owomoyela mit einer überrangender Technik ließ gleich 3 Jenenser Abwehrspieler alt aussehen und hat nur noch den Keeper vor sich. Er entschied sich für die harte variante und mit viel risiko. sein Brachialer Schuss landet an die Latte! Erneut Glück für Jena und mit einem 0:0 hing es in die Halbzeit wo es schon hätte 3:0 für Mannheim hätte stehen müssen, aber sie Belohnten sich nicht und vom Pech verfolgt.
    Trainer Andre H. hatte scheinbar die passenden Worte gefunden und stellte ein wenig um. Es schien geholfen zu haben.
    Die Gästen wirkten jetzt sicherer und hatten mehr Mut auch mal nach vorne zu SPielen. Nach einer Stunde dann der Schock für Waldhof. Odonkor auf Schnellhardt, der sich für einen Schuss entschied. Der Schuss wird abgefälscht und der Ball sprang genau vor die Füße von Eckhardt, der dann denn Ball einschiebt.
    Nach nur 5 minuten, Odonkor über links, setzt sich durch und legt Den Ball für Son quer.....der locker zum 0:2 erhöht!
    Mannheim frusstriert und härter im Spiel. Schließlich so hart, dass Friebertshäuser mit einer grätsche von hinten direkt die Rote Karte sieht.
    Jena ließ noch in der 75. Minute mit der möglichkeit zum 0:3, aber der Keeper hellwach.
    Zu guter schluss ein Ballverlust am eigenen 16er, Son ist zur stelle, wird jedoch zu hart in bedrängniss und zu fall gebracht. Den danachfolgenden Strafstoß machte Odonkor zum 0:3

    Fazit: Jena hätte hier heute zumindest in der ersten Halbzeit baden gehen können. Wie schon erwähnt hätte man sich nicht beklagen können wenn es zur Halbzeit 3:0 für mannheim steht
    Nach der Steigerung von Jena und auch die Führung, schien man Mannheim geschockt zu haben und machten es dann den Gästen einfach.

    Jena-Fan-03 (André H.)
    (Steve Parusel) SteveHalle

    3. BuLi - 18. Saison - 14. Spieltag

    Schnellhardt (2)
    Son (1)
    Odonkor (1)
    (1) Baumann
    Zuschauer: 10.800

    S P I E L B E R I C H T

    Jena dreht das Spiel und gewinnt verdient!

    Heute am 14. Spieltag war Tabellenschlusslicht Schönberg zu Gast in Jena.
    Jena scheint seine Kaderplanung gefunden zu haben, jedoch merkt man das es noch nicht so läuft wie man es sich vorstellt. "Über die Spielweise bin ich noch recht unzufrieden, da müssen wir mehr dran arbeiten". Aber Die Punkte stimmen zur Zeit und Jena ist oben dran.

    Zu Spielbeginn merkte man auf seiten der Gastgeber hohe Nervosität und das auch zurecht! Jena sah meist nie gut aus gegen Mannschaften die weiter unten stehen.
    6. Minute die riesen möglichkeit für Schnellhardt. Son setzt sich durch, spielt auf Schnellhardt, der wiederrum ist so gut wie durch, jedoch entschied er sich mit einem Gewaltschuss und der Ball geht drüber.
    Auch die Gäste versteckten sich nicht, sie hatten stets gute ansätze, jedoch nicht die Durchschlagskraft! Nach einer viertelstunde, Bauman lässt Neuzugang Korczoswki schlecht aussehen, flanke ein bissel weit, aber schwabl köpft aus einem Starken winkel und der Ball knapp vorbei. Pech für die Gäste.
    Dann der Schock für die Hausherren!
    Teißen mit dem Freistoß, der Ball geht in die Mauer doch Ball nicht ganz geklärt. Baumann reagiert am schnellsten und bringt seine Mannschaft in Führung!
    Nach 27 minuten dann der verdiente ausgleich.
    Schünemann mit einem katastrophalen klärungsversuch und spielt den Ball genau Schnellhardt in die Beine und vollendet zum Ausgleich.
    Jena immer besser im Spiel und drückte. Noch kurz vor der Pause nochmal Son mit einem schuss aus der Distanz, Sela mit einer Glanzparade! Halbzeitstand 1:1
    Die zweite halbzeit Jena von der ersten Minute in eine Richtung! Latka Setzt sich gut gegen Son durch, verstolpert aber den Ball so gefährlich das der Ball genau vor die Füße von Schnellhardt landet, jedoch die ein zu eins Situation gegen Sela nicht nutzt.
    Zehn minuten bereits vergangen, Polanski schafft es nicht Son aufzuhalten, der Ball auf den starken Schnellhardt gespielt. Ein Schuss von 16 metern wird unhaltbar abgefälscht. Schnellhardt dreht das Spiel für Jena. Für die Gäste ging es dann ein wenig zu schnell und die Luft ließ nach. Odonkor in der 71. Minute mit dem 3:1 und zu guter schluss Son in der 84. Minute zum 4:1.

    Jena-Fan-03 (André H.)
    (Chris Müller) Hein Blöd

    3. BuLi - 18. Saison - 9. Spieltag

    Odonkor (1)
    (1) Eigentor
    (1) Eggimann
    Zuschauer: 14.400

    S P I E L B E R I C H T

    Jena erneut glücklich...

    .... heute nach dem Top-Spiel Jena gegen Echsborn, setzte sich der FCC erneut knapp durch.
    Es war von der ersten Minute an ein offenses Spiel mit schlagabtausch. Erst hatte Son bereits nach sechs minuten die chance, doch der angriffsversuch ging im Abschluss neben das Tor. Auch die Gäste versteckten sich nicht, Eggimann ebenfalls mit einen hauch kleiner Chance war vergebens. Die Gäste probierten es mit sehr viel ruhe, Jena hingegen mit schnellem Spiel, aber beide Defensivarbeiten standen gut.
    nach gut einer halben Stunde der Eckball, getreten durch neuzugang Kruska und der kleine Odonkor schafft es sich durchzusetzen und bringt Jena in Führung!
    Das Spiel plätscherte so vor sich hin und Jena bis hier her mit leichten Vorteil verdient in führung! Wenn auch Eschborn mehr vom Spiel hatte, wirkte Jena gefährlicher.
    In Halbzeit zwei drehte sich so ein wenig das Spiel. Man merkte das Trainer Andre H. mit einer neuen Taktik und vielen neuzugängen spielte. Somit spielte es Eschborn in die Karten.
    Sie versuchten es viel ruhiger und brachten Jena schnell unter Druck. Ein Konter von Jena relativ früh in der zweiten Halbzeit hätte keiner gedacht, da man den Eindruck hatte, das der ausgleich eher in der Luft liegt, statt das 2:0 dank einem Eigentor von "Wiblishauser". Eine sehr glückliche Führung bzw erhöhung auf das 2:0, weil das Tor mehr oder weniger durch Ping Pong und durch Wiblishauser ins Tor führte. Ich denke aber das Son zur Stelle gewesen "wäre"!
    Eschborn ließ sich nicht darauf beeindrucken und spielten weiterhin konsequent ihre Sache durch und machten es richtig gut. Jedoch das Tor blieb fehl.
    Eine viertelstunde vor schluss gelang es Eggimann mit dem hochverdienten anschluss zum 2:1 und es wurde nochmal Spannend. Keine fünf minuten später musste nach einem angriff der Gäste, der Keeper aus Jena sein ganzes zeigen und verhinderte den Ausgleich. Das Spiel endet mit einem Sieg Für Jena

    Fazit: Eschborn hätte sich den Punkt völlig verdient. Sie hatten an sich vorallem in Halbzeit zwei das Spiel bestimmt. Jena hingegen weiterhin hinten Stark und nach vorne fehlt die konsequntheit. Zudem man nicht den Pfostentreffer (der hätte das Spiel in MInute 75 alles entschieden) von Son vergessen darf.
    "Wir sind mit sicherheit über die drei Punkte völlig zufrieden, aber es ist nicht da wo wir hin wollen. Vorallem fehlt es uns an der Kreativität nach vorne, umso mehr stehen wir hinten gut" sio der Trainer aus Jena

    Rechtschreibfehler schenke ich euch! dafür bin ich gerade im zu gutem Zustand und Müde ;-)

    Jena-Fan-03 (André H.)
    (Andreas Seiffert) spritti

    3. BuLi - 18. Saison - 11. Spieltag

    Son (1)
    Eckhardt (1)
    (1) Rosenberg
    Zuschauer: 9.600

    S P I E L B E R I C H T

    3 Punkte für Jena dank Keeper Koczor

    Zu gast im Ernst Abbe Sportfeld die Kickers aus Offenbach! Bei den Gästen läuft rein Tabellarisch es nicht so wie es laufen sollte. Ganz im Gegenzug an der Saale, somit wohl die Hausherren die Favoriten. Auch in Jena hat sich was in der Kaderplanung getan und Kruska gab heute sein Debüt für die Jenenser. Leider aber auch ein Abschied von Procello wurde bekanntgegeben und somit auch nicht mehr mit in der Aufstellung.

    Zum Spiel wollte sich heute Jena anders verhalten als ind den letzten, ob da die Anfangsphase dazugehört  ist fraglich! Denn die Gäste versteckten sich nicht. Jena zwar mehr vom Spiel, aber Offenbach wirtke gefährlicher. Die wurde auch belohnt und brachten sich konsequent nach 15 min umgesetzt. Rosenberg aus der Ferne und sein satter schuss schlägt ins Tor ein.
    DIe Gastgeber bemüht schnellsmöglich den Amschluss zu machen, doch die Durchschlagskraft fehlte. Erst in der 41. Minute, Son probiert es aus der Ferne, Rensing Chancenlos.
    Neuzugang Kruske zeigte sein können in Halbzeit zwei und hat das Auge für Eckhardt, der dann das Spiel dreht, neuer Spielstand 2:1.
    An sich das gleiche Spiel, Jena mit mehr Ballbesitz, aber  Offenbach mit den besseren chancen. 86. Spielminute, Svenson zu Spät gegen Harrer im Strafraum und es gibt folgerichtig Strafstoß. Rosenberg tritt an und Koczor hält.

    Fazit: Ein Punkt wäre sicherlich gerechter gewesen, Offenbch hatte es mit dem Strafstoß selbst in der Hand, doch da blieb das Glück auf Jenas seite!
    Sollte sich Jena wirklich das Ziel zum Aufstieg nehmen, muss man sich noch arg steigern!

    Jena-Fan-03 (André H.)
    (Martin E.) Elli

    3. BuLi - 18. Saison - 5. Spieltag

    Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 15.800

    S P I E L B E R I C H T

    Man kann echt nicht viel zu den Spiel sagen....die Vorfreude war groß das Spiel jedoch zu Taktisch geprägt. Die Fortuna zwar mehr vom Spiel und Jena ein wenig aggresiv, aber Chancen fielen echt fehl.


    (Andre) "also an sich kann ich echt nicht viel zum Spiel sagen! Es war ein Kampfspiel mit viel Konzentration und ich wusste das, wenn eine Mannschaft den Fehler macht, der verliert. Somit beide Mannschaften Nervenstark und das Remis geht in Ordnung!"


    (Elli) "Wir sind mit dem Unentschieden hoch zufrieden. Beide Mannschaften haben hier heute taktisch sehr konzentriert gespielt, sodass die Punkteteilung wohl in Ordnung geht."

    Pander (Moritz Linden)
    (André H.) Jena-Fan-03

    3. BuLi - 18. Saison - 10. Spieltag

    Zuck (1)
    Vukcevic (1)
    (1) Tusha
    (1) Eckhardt
    (1) Son
    (1) Odonkor
    Zuschauer: 9.600

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht ganz kurz gehalten.....Jena ging bereits nach 4 minuten in führung. Odonkor lässt keine zwei minuten später die nächste Chance liegen, Oberhausen zu diesem Zeitpunkt völlig überfordert. Tusha legt nach 12 minuten zum 0:2 nach. Nach gut einer halben stunde die erste wirkliche chance von den Gastgebern wir genutzt und Vukcevic macht den Anschluss. zuvor wieder Jena mit vielen Chance und wird wieder bestraft, jetzt kam es auf die Nerven drauf an! Odonkor kurz vor schluss der ersten Halbzeit zum 1:3, er kommt langsam wieder in fahrt!
    Gleich nach wiederanpfiff das 1:4 dank Son.....das Spiel plätscherte so vor sich hin. Zuck machte dann das 2:4, aber dabei blieb es auch!

    Jena-Fan-03 (André H.)
    (Dirk Kiupel) OMO72

    3. BuLi - 18. Saison - 3. Spieltag

    Son (1)
    Odonkor (2)
    (1) de la Cuesta
    (1) Ishiaku
    Zuschauer: 12.000

    S P I E L B E R I C H T







    Das zweite Heimspiel für unseren FCC, zu Gast VFB Lübeck! Tabellarisch gibt es einen großen unterschied und somit sollte auch der FC Carl Zeiss Jena in der Favoritenrolle sein. Die Gäste aus Lübeck sind bestimmt nicht zum Trikotaustausch gekommen und es entwickelte sich eine heiße Partie.
    Jena ging nach 13 minuten dank Odonkor in Führung, bis zu diesen Zeitpunkt nicht ganz unverdient. Jena auch weiterhin mit vollgas, aber verpasste einfach nachzulegen. Man ließ ganz große Chnacen liegen, wie bsp Son in der 34. Minute, der den Ball über das leere Tor köpft :-(
    Gleich im Gegenzug ein langer Ball auf Ishiaku, Svensson verschätzt den Ball und Ishiaku zum Ausgleich! Unfassbar!!! Nun Jena wie geschockt, es lief nix mehr zusammen, man holte luft und Lübeck hingegen nun in den letzten minuten der ersten Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft.
    Son machte kurz nach wiederanpfiff der zweiten Halbzeit seinen fehler wieder wett bzw machte was aus seiner chancenverwertung und bringt Jena in Führung, 2:1! Die Gäste nun alles oder nix, störte früh, ließ Jena nicht mehr zum zug. Nachdem man auf Jena sein Tor immer mehr spielte und den Keeper Koczor einigemale geprüft hatte, machte dann nun de la Cuesta den bis hierhin verdienten Ausgleich!!!! Trainer Andre konnte es gar nicht glauben, sollte es das gleiche Spiel werden wie gegen Fürth? Es schien so, denn man merkte das die Gäste nun mehr wollten und Glück für Jena das de la Cuesta eine große Chance liegen ließ!
    88. Minute, Nach einer Ecke von Jena kam Svensson zum Kopfball, der Torwart geschlagen, doch der Ball noch auf der Linie eines Verteidiger geklärt......zumindest vorerst aus der gefahrenzone, Odonkor bekommt den Ball wieder und packt ein Hammer zum 3:2 endstand aus!!!
    Trainer Andre H. wollte sich nach und zu dem Spiel nicht äußern und schien bis auf die drei Punkte nicht zufrieden gewesen zu sein




    Manu (Manu Gitschat)
    (André H.) Jena-Fan-03

    3. BuLi - 18. Saison - 8. Spieltag

    Uludag (1)
    (1) Porcello
    (1) Ludvigsen
    (1) Son
    Zuschauer: 9.600

    S P I E L B E R I C H T

    3 Punkte die zählen...

    ich fasse mich heute kurz.....
    Jena heute zu Gast beim HSV und zunächst die bessere Mannschaft im Spiel. Son ist es, der seine Mannschaft nach 23 minuten in Führung brachte. Der HSv dann die klar bessere Mannschaft, jedoch vergisst es den ausgleich zu machen. denn nach einer guten halben stunde ließen die Gastgeber aus dem hohen Norden eine 100%iger Chance liegen. Kurz darauf jedoch der hochverdiente Ausgleich. Jena total verunsichert und der HSV lief an, jedoch vergebens. Nachdem der HSV in Halbzeit zwei das Spiel schon längst hätte entscheiden können (ebenfalls zwei 100%ige Chancen liegen gelassen), schlagen die Thüringer nach guter einzelaktion von Odonkor und den finalen Pass auf Ludvigsen zu und machten das 1:2.
    Der treffer ging ins Herz der Gastgeber und kurz darauf machte der zur Zeit gut informte Procello das 1:3 nachdem er den Ball von einen seinen Gegenspieler bekam.
    FAZIT: HSV die klar bessere Mannschaft, aber die Punkte nehmen die Thüringer mit.

    Jena-Fan-03 (André H.)
    (Kevin Ljubic) Kevinho1909

    3. BuLi - 18. Saison - 7. Spieltag

    Porcello (2)
    Odonkor (1)
    (1) Helmes
    Zuschauer: 15.800

    S P I E L B E R I C H T

    Erstes Heimspiel gelungen

    Heute das Nacholspiel gegen die Eintracht aus Trier zu Gast. Die Gäste mit etwas Rückenwind nachdem 7:0 gegen Schweinfurt. Bei den Thüringern weiss man noch nicht wohin der Weg geht, zumindest heute mit den Fan im Rücken.
    Jena begann deutlich besser als in den letzten zwei Spielen und belohnten sich auch in der 8. Minute dank Odonkor nach guter vorlage von Son!
    Die Eintracht hat viel Mühe und fand vorerst nicht ins Spiel. Jena hingegen lief an, aber der letzte Pass fehlte, somit plätscherte das Spiel so vor sich hin. dann die wahnsinns Chance von den Gästen.
    Man verlor Helmes aus den Augen und der ist auf und davon. Doch der Toptorjäger der Liga behielt nicht die Nerven und hämmert den Ball in der eins zu eins Situation gegn Torwart an den Pfosten. Im gegenzug das 2:0 dank Porcello. Erst die vergebene Chance von Helmes und dann ein Sonntagsschuss von Porcello. Das glück eindeutig auf Seiten der Jenenser.
    Noch kurz vor der Pause eine gute Freistoß-Situation für die Gastgeber, jedoch Son an Freund und Feind vorbei.
    Bezug der zweiten Halbzeit kann man nicht viel erwähnen. Trier besser im Spiel, Jena steht hinten gut und somit läuft die Zeit davon. Der Trainer brachte für Odonkor und Son, Bienemann und Jovanovic. Bienemann gleich im nächsten geschehen mit dabei. Konter für Jena, Eckhardt auf Bienemann, der sieht Porcello der dann das 3:0 macht. Kurz vor schluss traf Helmes zum 3:1 Anschluss. Ebenfalls und wieder im gegenzug lässt Jovanovic eine große Chance liegen, Somit war im Ernst-Abbe-Sportfeld das Spiel vorbei und Jena holt den nächsten dreier!

    adequade53 (Bernd Adequade)
    (André H.) Jena-Fan-03

    3. BuLi - 18. Saison - 4. Spieltag

    Voss (1)
    (2) Ludvigsen
    Zuschauer: 18.000

    S P I E L B E R I C H T

    Schlechtes Spiel und trotzdem gewonnen

    Nachdem der FC Carl Zeiss jena nach langer pause wieder am Spielbetrieb teilnehmen kann weiss selbst der Trainer nicht wo das Team steht! Der Erste spiel ging gegen den Club aus Nürnberg verdient verloren. Heute zu Gast in Siegen und man ging auf seitender Gäste mit gemischten gefühlen ins Spiel.

    Gleich in den ersten Minuten gelingt es den Mannen aus Siegen die Gäste unter Druck zusetzen. Guevenisik setzte sich gegen zwei mann durch und schießt ca aus 20 meter, Koczor mit einer Glanzparade. Jena stets am Verteidigen, doch nach einer viertelstunde ein konter für die Gäste. Koczor wirft den Ball nach einer Ecke zu Son. Der hat viel raum und Platz, wartet auf einen Mitspieler, Ludivigsen ist zur stelle und netzt zum 0:1 ein. Keine fünf minuten später eine kuriose szene. Flanke über Tusha, Odonkor und sein Manndecker verfehlen beide den Ball. Ludvigsen ebenfalls völlig überrascht, dass der Ball zu ihm kommt, aber er zeigt Nerven und macht das 0:2.
    Siegen geschockt und stellte um! Das spiel hat nun SIegen in der Hand. Nachdem Wendt ganz knapp den Ball neben das Tor semmelte, machte Voss den hochverdienten anschlusstreffer. 1:2 zur Pause

    Zur zweiten Halbzeit kann man nicht viel sagen, es war das gleich Bild. Siegen mit vielen Chancen, aber Pech im Abschluss. Jena hingegen zwar immer mehr Platz, aber machten ebenfalls nichts draus.
    Glücklich nimmt hier Jena die ersten Punkte der Saison mit
    Hallo liebe VDFB Gemeinde, liebe kollegen wie manchen sicherlich aufgefallen ist, war ich zur zeit leider sehr abwesend. ich freue mich an sich total das hier schon gespielt wird, aber leider bin ich noch außer gefecht. Bei mir kam zur Zeit rein Finanziell soviel zusammen (Auto kaputt, anderes Auto fehlkauf, somit anderes Auto reparieren) zudem ich als Handwerker und nebenbei Selbststäniger ich auch keine Zeit finde (typisch kurz vor Weihnachten), dass ich es echt noch nicht mal mehr geschafft habe, mir das FIFA zu kaufen :-( Ich denke es wird sich nach Weihnachten alles wieder legen und sollte in der genannten Zeit für alles Startklar sein. Ich bitte vielmals um Entschuldigung und bitte um Verständniss.

    Jena-Fan-03 (André H.)
    (Moritz Linden) Pander

    - 17. Saison - 34. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Eigentor
    Zuschauer: 6.600

    S P I E L B E R I C H T

    Ein völlig ausgelichenes Spiel. Oberhausen versuchte es mit schnellen Spielzügen, Jena hingegen veruchte das Spiel zu bestimmen. Jedoch ging die Taktik auf beiden Seiten nicht auf. Der FCC bedankt sich beim Eigentor von Andreasen und somit dem letzten Heimspiel. Alle können über die Tolle leistung unserer Mannschaft über die Saison zufrieden sein. Nun geht es noch zweimal Auswärts ran und auch da möchte man keine Punkte liegen lassen

    Kevinho09 (Kevin Ljubic)
    (André H.) Jena-Fan-03

    - 17. Saison - 32. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Ludvigsen
    (2) Odonkor
    Zuschauer: 16.500

    S P I E L B E R I C H T

    Ich fasse mich wie an in letzter Zeit kurz:

    Die Gastgeber hatten von der ersten Minute an probleme in die Gefahrenzone der Gäste aus Jena zu kommen. Man probierte es mit kurzpassspiel, langen Bällen, über die außen, es war zum verzweifeln. Jena hingegen nicht nur am Verteidigen, sondern sind ruhiger im Spielaufbau und versuchten mehr zu kombinieren, jedoch auch auf dieser Seite kein durchkommen. Nach missverständniss zwischen Torwart beim abwurf und Verteidiger, ist Son zur stelle und spielt gleich auf Odonkor. Der ganz cool und locker bleibt und Jena geht somit in führung und auch zur Halbzeit. IN der zweiten Halbzeit nahm die verzweiflung der Eintracht weiter ihren lauf, denn Ludvigsen baut die führung zum 2:0 aus. Nun hatte man den eindruck das sich die Gastgeber ihr schicksal geschlagen geben mussten. NAch super schuss von Procello aus ca 25 meter der nur an den Querbalken ging und Odonkor dann letztendlich das 3:0 Perfekt macht. Son hatte noch das 4:0 auf den schlappen, jedoch ein wenig zu hastig im abschluss. Ich denke das der Sieg in Ordnug geht, da Jena mutiger wirkte zudem hinten Sattelfest!

    @Kevinho: Es tut mir echt leid das es scheinbar nicht so richtig lief (ruckeln). Ich hatte selten und kleine ruckler. Wenn sie schlimmer gewesen wäre, dann hätte ich ebenfalls abgebrochen, jedoch so schlimm fande ich es nicht. Sorry wenn es scheinbar bei dir schlimmer gewesen war

    Jena-Fan-03 (André H.)
    (Johannes Roggelin) VDFB-Ghost

    - 17. Saison - 29. Spieltag

    Bienemann (1)
    Odonkor (1)
    (1) Herzog
    (1) Sako
    Zuschauer: 5.500

    S P I E L B E R I C H T

    Jena mit viel Druck in der Anfangsphase, KSC noch nicht ganz im Spiel. Wie auch im Spiel zuvor eine fragliche Strafstoß-entscheidung zu gunsten für Jena. Odonkor eiskalt zum 1:0. Der KSC nun besser im Spiel, und belohnt sich mit dem Ausgleich von Sako. Noch kurz vor der Pause dreht der KSC das Spiel. Herzog war der glückliche schütze. Schißt mittig auf den Torwart und der Ball springt durch die Beine, was für ein Dämpfer für Jena. Andre H. wechselte relativ früh und brachte Bienemann. Nach gutem Spiel zwischen Son, Odonkor und letzendlich Eckhardt blieben nun die großen chancen liegen. Erst 5 minuten vor schluss macht Bienemann den verdienten ausgleich. Danach Jena im Glück, Sako läuft allein richtung keeper zu, der jedoch mit den besseren nerven. In der 90. minute ließ Bienemann prombt zwei riesen chancen liegen und somit blieb es beim 2:2