schöner Bericht und danke für das super Spiel.
Beiträge von Jena-Fan-03
-
-
so nun hast du deine sicheren Punkte....Glückwunsch zum sicheren Aufstieg
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Den Trick mit dem Bericht merk ich mir ;-)So bekommt man zumindest mal wieder Reaktionen[/quote]
-
ich habe das mit absicht nicht geschrieben, da ich weiss das du keins bist. Ja, man sieht das es bei Dir gerade nicht läuft, aber warum den Kopf in den Sand stecken? Und wenn Dir gerade alles zu blöd ist, dann kann ich Dir nur raten mal eine auszeit zu nehmen, denn kein User hat es so verdient!
Schönes Wochende Dir noch und viel Glück -
-
Jena-Fan-03 (André H.)
(Moritz Linden) Pander 3. BuLi - 18. Saison - 27. Spieltag Odonkor (1) (1) John Zuschauer: 9.600
S P I E L B E R I C H T Spielbericht folgt.... -
Hein Blöd (Chris Müller)
(André H.) Jena-Fan-03 3. BuLi - 18. Saison - 26. Spieltag Wiblishauser (1) (1) Eigentor
(2) Son
(1) OdonkorZuschauer: 14.400
S P I E L B E R I C H T [youtube]YRj8YNLyulg[/youtube] -
spritti (Andreas Seiffert)
(André H.) Jena-Fan-03 3. BuLi - 18. Saison - 28. Spieltag Ujah (1) (1) Korczowski
(1) SchnellhardtZuschauer: 9.600
S P I E L B E R I C H T [youtube]V3cNQO7vTAE[/youtube] -
Kevinho1909 (Kevin Ljubic)
(André H.) Jena-Fan-03 3. BuLi - 18. Saison - 24. Spieltag Keine Tore! (1) Schnellhardt
(2) SonZuschauer: 19.200
S P I E L B E R I C H T [youtube]KBuQ2_cb4kA[/youtube] -
Schön das es Dir gefällt
Leo Moracchioli heißt der Typ der die Musik macht! -
[youtube]IfsSpej8Low[/youtube] -
[youtube]IfsSpej8Low&feature=youtu.be[/youtube]
-
Jena-Fan-03 (André H.)
(Manu Gitschat) Manu 3. BuLi - 18. Saison - 25. Spieltag Odonkor (2) (1) Beck Zuschauer: 9.600
S P I E L B E R I C H T Jena zunächst im Rückstand, aber dank drei entschiedenen Strafstößen für den Gastgeber aus Jena, konnte Odonkor davon zwei vollenden und Jena dreht somit das Spiel.
VIEDEO FOLGT SPAETER!!!! -
kingknorri (René Knorr)
(André H.) Jena-Fan-03 3. BuLi - 18. Saison - 20. Spieltag Ishiaku (3) (1) Tusha
(1) Kruska
(1) Son
(1) OdonkorZuschauer: 12.000
S P I E L B E R I C H T [youtube]zJzdek_G0jE[/youtube] -
also auch von meinser Seite kann ich nur sagen, Klasse bericht bzw news
-
Jena-Fan-03 (André H.)
(Bernd Adequade) adequade53 3. BuLi - 18. Saison - 21. Spieltag Odonkor (1) Keine Tore! Zuschauer: 15.800
S P I E L B E R I C H T also an sich kann ich nicht viel sagen. Zudem es mich gerade selber ankotzt immer das selbe schreiben zu müssen. Was ich damit sagen will, Jena gewinnt glücklich nach dem Trefferin in der 84. Spielminute dank einer unaufmerksamkeit des Gegners und Odonkor der vollstreckte.
Zuvor ging das Spiel hin und her! -
Jena-Fan-03 (André H.)
(Marco Bähnk) Hypro 3. BuLi - 18. Saison - 19. Spieltag Korczowski (1)
Bienemann (1)
Odonkor (1)(1) Reinert
(1) AzaouaghZuschauer: 10.800
S P I E L B E R I C H T Ein "Glücklicher" aber "wichtiger" SiegWas für ein Spiel am Pfingstmontag im Ernst-Abbe-Sportfeld, heute zu Gast die Kleeblätter.
00. - 15. Spielminute:
Jena kommt besser ins Spiel, Odonkor über die außen und sieht Schnellhardt in der mitte. Der plötzlich ganz allein vor keeper Burmeister. Jedoch hat er bei der Ballannahme ein paar schwirigkeiten und sein schuss wird stark gehalten.
16. - 30. Spielminute:
Die anschließende Ecke für die Hausherren, Tusha schlägt die Ecke und der Kapitän Korczowski nickt ein!
Die kleeblätter nun wach gerüttelt und kommen immer besser ins Spiel. Insua und Mölders gleich zweimal hintereinander ans Alu.
31. - 45. Spielminute:
Die gäste belohnten sich und machten den Ausgleich. Caiuby mit einer schönen Flanke auf Reinert, der zur stelle ist.
Jena war wieder gezwungen etwas mehr zu machen. Bei dem Versuch den Ball aus der gefahren-Zone zu bringen, kommt der Ball genau auf Eckardt. Der mit einem schussversuch aus ca 20 meter. Der Schuss nicht schlecht, aber der Keeper zur stelle.
45. - 60. Spielminute:
Das Spiel ging auf und ab, beide Mannschaften wollten den Sieg. Doch dann wird es Odonkor relativ leicht gemacht und er ist auf dem Weg gegen Burmeister. Odonkor bleibt cool und schiebt ihn lässig rein.
61. - 75. Spielminute:
Tusha über die außen, findet keinen in der mitte und probiert es aus der Distanz. Der schuss ebenfalls nicht schlecht, aber erneut ist Burmeister zur stelle.
Fast im gegenzug fällt der erneute ausgleich. Auch hier ging es zu einfach bzw wird die kleine konzentrationsschaltpause eiskalt bestraft. Caiuby spielt den Ball flach in den 16er, Hain flutscht der Ball beim versuch den Ball anzunehmen durch die Beine. Insua legt den Ball nochmal quer auf Azaouagh.
76. - 90. Spielminute:
Kruska macht (fast) alles richtig und hat das 3:2 auf dem Fuß. Er setzt sich zunächst gegen zwei Verteidiger durch, aber bei seinem Schuss verließen ihn die Kräfte und der Ball ging ganz knapp vorbei.
Bienemanns Stunde hatte dann geschlagen. Freistoß aus ca 20m und man wunderte seid wann Bienemann solch Freistöße schiest. Aber der versuch brachte das erstaunen und er traf zum endstand von 3:2
Fazit meinerseits: Beide Mannschaften spielten hier mutig und auf Sieg. Ich denke aufgrund der 2 Alutreffer in HZ eins....zwei Patzer mit folgen auf beiden Seiten....ist Jena der glücklicher Sieger, aber eine Punkteteilung wäre gerecht. -
Spielbericht folgt noch!
-
Jena-Fan-03 (André H.)
(Christian Grahl) Chrillemania 3. BuLi - 18. Saison - 16. Spieltag Bienemann (1) Keine Tore! Zuschauer: 15.800
S P I E L B E R I C H T -
Timokratis (Tim Weisbrod)
(André H.) Jena-Fan-03 3. BuLi - 18. Saison - 17. Spieltag Didavi (1) (3) Son
(1) OdonkorZuschauer: 6.000
S P I E L B E R I C H T Der KSC schlägt sich selberNach einer guten ersten Halbzeit gegen die Gäste aus Jena brach der KSC in Halbzeit zwei nach zwei Platzverweisen auseinander und Jena kam zum zuge!