Naja also ich können es auch den Hoffenheimer, da sieht man zwar halt, das Geld den Fußball regiert, aber ich kann mir gut vorstellen das die jetz auch oben die Liga mit aufräumen und vielleicht sogar den Bayern schlagen werden
. Ausserdem das eine Dorf-mannschaft in der 1. Liga spielt, sowas sieht man auch nicht alle Tage. So un J. Klopp wir bestimmt jetzt zu den BvB wechseln und wird da auch bestimmt einiges besser machen, als wie die letzten beiden vorgänger.
Beiträge von Jena-Fan-03
-
-
HEHE....dieses gleiche Problem wie du, hatte ich damals auch und mir sagte man nichts anderes als "GEDULT GEDULT GEDULT" und das zurecht. Habe mich 3 Monate in der Basic-League hoch gekämft. Dann auf einen schlag kamen angebote der 1.Liga (Duisburg), der RL (Haching) und der OL (Aue).....also so ne chance ein angebot zu bekommen kommt unverhofft aber oft
...also mach dir einen Namen ob das nun in der Basic-League is oder an fun Tunieren....egal, hauptsache Kopf nicht hängen lassen. -
Jo Danke für das Tunier, war zwar gestern nich so drauf, aber habe gehört, es sol auch schlechte Tage geben un so einen hatte ich wohl gestern...gw auch von mir an den SIEGER
-
1,2,3 natürlich mit Unterhaching mit dabei
-
Danke mal wieder für das Spontane und gelingente Tunier
-
JAAAAAAAA....müssteste nochmal ran mit dein RALF-CUP
-
Die feiern bestimmt alle mit ihren FRAUEN

Aber wenn, ich wäre auch dabei -
[quote][i]Original von Merlinger[/i]
[quote][i]Original von Jena-Fan-03[/i]
Also ich tät auch mit. mit Aue[/quote]
Dein Kind lässt dich wohl diesmal spielen
[/quote]
Nee, meine Frau^^![/quote]
hehe...na hoffentlich kommen noch ein paar leute -
Also ich tät auch mit. mit Aue[/quote]
Dein Kind lässt dich wohl diesmal spielen
-
Auch von mir mein Beileid und hoffe wirklich das du den Kopf nicht in Sang steckst, dich nich aufgibst und das du das wieder hin bekommst.
-
naja dan wäre ich mit
SpVgg Unterhaching dabei
-
[quote][i]Original von Ardonos81[/i]
vllt ne stunde eher??
warum immer in der nacht.???[/quote]
Das hab ich Ihn auch schon gefragt, aber scheinbar is er NACHTAKTIV
-
ich weiss, ich meld mich ein bisschen spät, aber kann man noch mit machen, wenn ja wäre mit Unterhaching dabei
-
Würde das auch am Patch liegen können???
-
Also den DaPatcher hatten alle beide auf +manuell und haben auch den .net...un über DIP is genau das gleiche Problem, bricht sofort ab....un was für DATEN sollen falsch sein.....hab vorhin gegen einen anderen gespielt, da lief es komischerweise normal...komische technik
-
Servus Jungs!!!! Bräuchte hilfe...un zwar wollt ich letztens ein friendly machen und da is folgendes passiert:
Verbindung scheint fließend zu sein, Aufstellung ohne jegliches rucken un zucken aber wenn es zum LADEN des Spieles steht immer "Verbindung abgebrochen" da.
Dann wollt ich gegen einen anderen ein Basic-spiel machen un da war genau das gleiche Problem ausser das wir spielen konnten un wenn ich mit mein Spieler aufs Tor schoss "Verbindung zum anderen Spieler abgebrochen"....was mach ich dringend???BITTE UM SCHNELLE HILFREICHE ANTWORTEN -
mit Haching dabei...............ziehmlich wenig heut oder???
-
Unterhaching hat es zwar nich in die 2. Runde geschafft, aber der Trainer bedankt sich trotzdem bei den Veranstalter für die einladung und deren Gäste für ihre freundlichkeit. D A N K E

-
Auf grund dessen das der neue Trainer von Unterhaching seine Mannschaft mal testen will, macht er auch mit.
FAZIT: mit Unterhaching dabei -
Ich weiss das das zwar ziehmlich spät ist....aber trotzdem will ich mich sehr bedanken........