Beiträge von Jena-Fan-03

[quote][i]Original von Moosi[/i]
    i mach a moi mit moi schaun was des werd xD

Mit meiner geilen truppe eintracht rheine :))[/quote]
    Da is er ja Zwinker1...jetz müssen wir nur hoffen, das wir nich in der gleichen Gruppe sin, zwecks unserem Spiel-Problem....naja man hört von sich heut abend, bis denne
    JO ich freue mich auch für Ihn, immerhin, hat er jetzt wieder ein Verein mit vielen Fans und dem entsprechend große emotionen. Ich finde er passt aufjedenfall zum BvB und kann mir gut vorstellen, das er den BvB wieder auf die Beine bringt. Noch ein Grund ist es, er ist Trainer aus leidenschaft, er zeigt das er spaß daran hat, finde das konnte man nicht so bei Doll sehen. Also Klopp, viel Glück beim BvB.
    Ich frag mich gerade warum sich die, die sich hier aufgeilen, überhaupt aufgeilen??? Meint ihr etwa ihr könntet das besser, also echt, wenn man hier sowas liest, dann könnte man behaupten, ihr könntet über Wasser gehenZwinker1....und mit rücktritt drohen, ist ja wohl erst recht lächerlich, glaub mir, es gibt hier genug Spieler die ein Verein haben möchtenSmoking 2...also kommt einfach wieder runter ;)
    Also, kannst du im MM hosten??? Wenn ja dann müsstest du auch über DIP hosten können....wenn das auch nich geht, dann probiert es über Hamachi oder Ihr müsst mal das eine Spiel mit den gleichen farben spielen, ihr werdet ja wohl nicht alles gleiche farben haben (stützen, Hose), oder???
    Naja ich muss auch ganz ehrlich sagen, das ich es Lautern nie gegönnt habe, abzusteigen, weil ich glaub die hätten dann Insolvenz anmelden müssen un für so ein Verein, muss es wirklich nich sein.
    Ich weiss ja nich ob das gehen würde, aber vielleicht macht jeder noch den einen Spieltag und dann machen wir sozusagen die Winterpause (im frühling) und 1-2 Wochen pause, würde das gehen??? So würde euch doch nochmal die Zeit bleiben um das Mitzuteilen.
    Naja aber mit so viel Anhängern und un so einer Top Mannschaft besetzung, kann man doch nich absteigen....wer weis was es da wieder für INTERNE Probleme gab, das die es nicht rechtzeitig geschafft haben....also ich gönne denen das auf keinenfall.
    [quote][i]Original von fluschi[/i]
    Hmmmm,wie singen wir ab un an mal aus Spaß im FanClub "Wir schei**n auf die Ultras, die feiern nur sich selbst,den wir sin das Kommando, die geilsten Fans der Welt!"
    Also ich find das top,was die meisten von denen machen. Die gehn ja nich nur am Spieltag ins Stadion,um die Mannschaft und die Kurve anzupeitschen. Die sin ja tagtäglich jede Stunde mit dem Verein beschäftigt und machen Sachen auch mit dem Verein,um Choreos,etc etc etc zu planen, auszuführen.
    Ich find die Arbeit,was die machen meist top. Und die meisten Ultra Gruppierungen bestehen ja nich nur aus 20 oder 30 Leuten. Klar,das bei einer großen Ansammlung von Leuten auch immer ein paar schwarze Schafe dabei sind.[/quote]
    GENAU....du hast es so zu sagen auf den Punkt gebracht.....z.B. was ich immer bei LIVE spielen nicht verstehe ist: die Vereine bekommen dafür Geld und die Ultras schreien da z.B. "scheiss DSF".....das kann ich auch nich so ganz verstehen....aber naja
    Ja also ich brauch da nich viel sagen, da schon vieles erwähnt wurde, aber es is ja wirklich so das es paar leute gibt, die bei den Ultras sind, die die Ultras schlecht machen, aber die verantwortlichen das gar nicht so wollen. Also von daher, im Stadion zwecks stimmung finde ich TOP, aber sowas wo es auf die Spieler geht oder so wie in Bielefeld, naja halte ich nicht viel von....Ich meine es weiss ja nun keiner ob das in Bielefeld ein Anhänger der Ultras war, aber sowas passiert ja nich nur in Bielefeld.
    Da wir ja ein Thema haben wo es um den Aufstieg von der 2. Bundesliga in die 1. Bundesliga geht, würde mich mal Intressieren was ihr davon haltet das Nürnberg abgestiegen ist???

Das der Pokalsieger von 06/07 und ein relativ guter Verein mit gut besetzter Mannschaft abgesitegen ist, ist eigentlich echt schade drum....Naja denke mal die werden es in der 2. Buli genauso machen, wie es Gladbacg gemacht hat, oder was meint ihr???

Genauso schade drum ist es, das Jena abgestiegen ist ochnee...aber vielleicht schaffen die das wieder hoch zu kommen, in die 2 BULIZwinker1
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von Jena-Fan-03[/i]
    So un J. Klopp wir bestimmt jetzt zu den BvB wechseln und wird da auch bestimmt einiges besser machen, als wie die letzten beiden vorgänger.[/quote]

Dein Wort in Gottes Ohr.[/quote]

Naja also ich könnte es mir echt gut vorstellen, immerhin muss man ja echt sagen, das er eine Top Saison mit Mainz gemacht hat und es war jeden klar, das es um den Aufstieg sehr spannend wird, also von daher kann man es Ihn noch nicht mal für Böse nehmen, das er nich aufgestiegen ist....wirst sehen, der macht aus ein grotten BvB wieder einen relativ guten BvB Zwinker1
    hoppla Jungs, ich sehe gerade was hier abgeht und muss sagen ich gehöre auch mit zu den dusseligen Südler, der schon ein Rückrundenspiel gemacht hat....also SORRY SORRY SORRY hatte echt kein Plan und nirgendswo gelesen.anbet
    Naja also ich können es auch den Hoffenheimer, da sieht man zwar halt, das Geld den Fußball regiert, aber ich kann mir gut vorstellen das die jetz auch oben die Liga mit aufräumen und vielleicht sogar den Bayern schlagen werden Zwinker1. Ausserdem das eine Dorf-mannschaft in der 1. Liga spielt, sowas sieht man auch nicht alle Tage. So un J. Klopp wir bestimmt jetzt zu den BvB wechseln und wird da auch bestimmt einiges besser machen, als wie die letzten beiden vorgänger.
    HEHE....dieses gleiche Problem wie du, hatte ich damals auch und mir sagte man nichts anderes als "GEDULT GEDULT GEDULT" und das zurecht. Habe mich 3 Monate in der Basic-League hoch gekämft. Dann auf einen schlag kamen angebote der 1.Liga (Duisburg), der RL (Haching) und der OL (Aue).....also so ne chance ein angebot zu bekommen kommt unverhofft aber oft Zwinker1...also mach dir einen Namen ob das nun in der Basic-League is oder an fun Tunieren....egal, hauptsache Kopf nicht hängen lassen.