Ja das stimmt, wer vorne nicht trifft, kassiert hinten....Also ich hätte eh erstmal das Spiel unterbrochen....
Beiträge von Jena-Fan-03
-
-
Also ich denkmal, das man dafür kein PAtch brauch.....also unter vorbehalt mit Holland
-
Keine Ahnung, aber ich finde es echt schade für die Schweizer, das die nach so einen guten Spiel wirklich noch verlieren und somit raus sind. Also sry aber ich hoffe das die gegen Tschechien entgültig auch raus fiegen.....SCHADE SCHWEIZ ICH HÄTTE ES EUCH GEKÖNNT
-
mit Haching auch dabei....und 1860 mal wieder auf den Boden der tatsache holen
DIESMAL NICHT MIT UNS!!!
-
Also ich fand das war bis jetz das geilste Spiel der EM...sau geil gespielt der Holländer....entlich bekamen sie mal ne Packung *blamage* vor allem für den LUCA TONI *lach*....
-
welche EM gugst du ^^ fallen doch Fast keine Tore
aber das sieht heut super aus jetzt noch das 2:0 machen und das Spiel ist gewonnen.
ist doch gefallen^^....naja hätte ja mal sein können das so viele Tore fallen
-
Ich sag mal 3:2 gerade so für uns
-
Ich weiss aus eurer Situation ist es scheiße, aber Ihr müsst da wohl jetz durch, das jetzt die EM ist und ich denke mal fast jeder schaut alle Spiele sich an.
-
Lustig Lustig, ich finde aber trotzdem das er ein sau geiler Fussballspieler ist (natürlich nur von seiner sportlichen seite betrachtet
), oder meinst nich??? -
Herzlichen Glückwunsch an VFB Stuttgart und seinen Trainer SONIC.
Danke für das schöne, faire und sehr spannende Tunier.
Nächste Woche findet scheinbar das 1. Thüringen-Cup statt. -
Haching is auch am start
-
Also ich finde es auch gut. So ist er wenigstens wieder in ein Deutschen Verein.....und er wird wieder regelmäßiger spielen
.....Stimmt das eigentlich nun, das Butt nach Bayern geht??? -
hey ho, lets go Paty
auch von mir, alles Gute zum Geburtstag -
Also so wie es jetzt is, is ja auch gut.....was mich bloß stört, das man zu wenig fangesänge hört, man sollte mehr die Fans ins Spiel rein bringen. Genauso wie man so kleiner sachen halt besser machen könnte....aber jetz so im ganzen ist es auf keinenfall schlecht.
-
Glückwünsche wieder mal von Haching für 1860....JUNGS langsam müssen wir uns mal gedanken machen, wie wir 1860 stoppen können
-
1 2 3 mit Haching voll dabei
-
Glückwünsche auch aus Haching
-
Also ich versteh den Löw eh nich un will ich auch gar nich. Das is von mir aus ein guter Trainer, aber was er da mit Marin geleistet hat war unter aller sau. So ein Jungen Spielr erst so ne Hoffnung zu machen un dann raus Kicken. *KOPFSCHÜTTELN* Is euch mal was bei den scheiß Spiel gegen Weißrussland aufgefallen??? Er war meiner Meinung nach der sehenswertige beim Spiel. So lieber hätte ich Odonkor raus geschmissen. *erstmal eine rauchen vor Aufregenung*
Naja ich bin ja mal eh gespannt was das mit der EM wird -
Bin mit Unterhaching, dabei.
-
Sorry, aber ich muss leider kurz fristig absagen, da ich ganz spontan weg fahren muss....sorry sorry sorry sorry....ich weiss is echt scheiße, aber is wie gesagt privatlich un spontan