Danke mal wieder für das Spontane und gelingente Tunier
Beiträge von Jena-Fan-03
-
-
JAAAAAAAA....müssteste nochmal ran mit dein RALF-CUP
-
Die feiern bestimmt alle mit ihren FRAUEN
Aber wenn, ich wäre auch dabei -
[quote][i]Original von Merlinger[/i]
[quote][i]Original von Jena-Fan-03[/i]
Also ich tät auch mit. mit Aue[/quote]
Dein Kind lässt dich wohl diesmal spielen [/quote]
Nee, meine Frau^^![/quote]
hehe...na hoffentlich kommen noch ein paar leute -
Also ich tät auch mit. mit Aue[/quote]
Dein Kind lässt dich wohl diesmal spielen -
Auch von mir mein Beileid und hoffe wirklich das du den Kopf nicht in Sang steckst, dich nich aufgibst und das du das wieder hin bekommst.
-
naja dan wäre ich mit SpVgg Unterhaching dabei
-
[quote][i]Original von Ardonos81[/i]
vllt ne stunde eher??
warum immer in der nacht.???[/quote]
Das hab ich Ihn auch schon gefragt, aber scheinbar is er NACHTAKTIV -
ich weiss, ich meld mich ein bisschen spät, aber kann man noch mit machen, wenn ja wäre mit Unterhaching dabei
-
Würde das auch am Patch liegen können???
-
Also den DaPatcher hatten alle beide auf +manuell und haben auch den .net...un über DIP is genau das gleiche Problem, bricht sofort ab....un was für DATEN sollen falsch sein.....hab vorhin gegen einen anderen gespielt, da lief es komischerweise normal...komische technik
-
Servus Jungs!!!! Bräuchte hilfe...un zwar wollt ich letztens ein friendly machen und da is folgendes passiert:
Verbindung scheint fließend zu sein, Aufstellung ohne jegliches rucken un zucken aber wenn es zum LADEN des Spieles steht immer "Verbindung abgebrochen" da.
Dann wollt ich gegen einen anderen ein Basic-spiel machen un da war genau das gleiche Problem ausser das wir spielen konnten un wenn ich mit mein Spieler aufs Tor schoss "Verbindung zum anderen Spieler abgebrochen"....was mach ich dringend???BITTE UM SCHNELLE HILFREICHE ANTWORTEN -
mit Haching dabei...............ziehmlich wenig heut oder???
-
Unterhaching hat es zwar nich in die 2. Runde geschafft, aber der Trainer bedankt sich trotzdem bei den Veranstalter für die einladung und deren Gäste für ihre freundlichkeit. D A N K E
-
Auf grund dessen das der neue Trainer von Unterhaching seine Mannschaft mal testen will, macht er auch mit.
FAZIT: mit Unterhaching dabei -
Ich weiss das das zwar ziehmlich spät ist....aber trotzdem will ich mich sehr bedanken........
-
bei mir genau das gleiche....ausgerechnet bei mein 1. Sieg von mein drei spielen diesen Monats
-
IS echt scheisse.....kenne dieses Problem (zwar nich gleich so schlimm wie du), aber ich konnte auch mal nich, wegen Internet-Probleme.....hatte richtig sehnsucht nach VDFB un FIFA.....ich könnte mir aber vorstellen, Schalke zu übernehmen (falls Schalke noch da is).
-
Hallo Fußballfreunde....na da wünsch ich dir viel Spaß....un als was???
Klingt zwar komisch, is aber so, würde auch gern Duisburg übernehmen -
Also falls Ihr für Euren Verein, ein Trainer sucht, ich stelle mich gerne zur verfügung.....bin zuverlässig, spiele regelmäßig, usw....mag bloß halt mal langsam ein Verein für mich haben :-(.....