glaub das mit der pause über das forum mal nebenbei ausgesprochen klappt nicht ganz ^^ die spiele alle schon fleißig den 18.spieltag
-
-
was heißt hier "die" ???
endlich ist es bewiesen. der dusselige süden spielt und beweist einmal mehr, seine unfähigkeit !!! :D -
[quote][i]Original von Elli[/i]
was heißt hier "die" ???
endlich ist es bewiesen. der dusselige süden spielt und beweist einmal mehr, seine unfähigkeit !!! :D[/quote]
Waise Worte...Wenn man bedenkt, dass dieses Problem schon länger bekannt ist. -
anstatt hier zu quatschen könntet ihr evtl mal schaun ob es da jetzt ne lösung gibt oder ob weiter gespielt wird ^^
-
Es wird sich im Laufe des Tages der Sache angenommen.
Eine Mail diesbzgl. hab ich an Alle verschickt. Wie gesagt bitte noch keine Spiele der Rückrunde spielen!!! -
[quote][i]Original von Moskito[/i]
anstatt hier zu quatschen könntet ihr evtl mal schaun ob es da jetzt ne lösung gibt oder ob weiter gespielt wird ^^[/quote]
ich könnte ne grafik dazu machen. die lösung liegt doch auf der hand. spielen einstellen!!! -
Das Thema ist soweit erstmal erledigt. Es können keine weiteren Rückrundenspiele mehr eingetragen werden. Bisher gespielte Spiele werden wieder gelöscht, behalten aber ihre Gültigkeit und werden nach Ende der Pause neu eingetragen.
-
Die Spieltage sind immer zu spielen bis zu einem Montag...nicht Sonntag.
Nur mal so zur Info!
Ab dem 19. Spieltag stimmt ja jetzt alles!
-
[quote][i]Original von flehmenep[/i]
Die Spieltage sind immer zu spielen bis zu einem Montag...nicht Sonntag.
Nur mal so zur Info!
Ab dem 19. Spieltag stimmt ja jetzt alles!
[/quote]
Ein Spieltag hat 7 Tage und beginnt am Montag. Daraus resultiert, dass ein Spieltag bis zum Sonntag geht. Wenn du die offenen Partien der Hinrunde betrachtest, siehst du das dies so korrekt ist. -
Tatsächlich, nur die SP´s werden auf Montags datiert...
edit: hab ferrox bescheid gegeben, der lässt nochmal das script drüberlaufen -
hoppla Jungs, ich sehe gerade was hier abgeht und muss sagen ich gehöre auch mit zu den dusseligen Südler, der schon ein Rückrundenspiel gemacht hat....also SORRY SORRY SORRY hatte echt kein Plan und nirgendswo gelesen.
-
[quote][i]Original von Jena-Fan-03[/i]
hoppla Jungs, ich sehe gerade was hier abgeht und muss sagen ich gehöre auch mit zu den dusseligen Südler, der schon ein Rückrundenspiel gemacht hat....also SORRY SORRY SORRY hatte echt kein Plan und nirgendswo gelesen.[/quote]
Stand ja auch nix, den Schuh müssen wir als Ligaleitung uns schon selbst anziehen ;) -
OK, naja werde es mir trotzdem gut merken für die nächste Saison
-
Ich weiss ja nich ob das gehen würde, aber vielleicht macht jeder noch den einen Spieltag und dann machen wir sozusagen die Winterpause (im frühling) und 1-2 Wochen pause, würde das gehen??? So würde euch doch nochmal die Zeit bleiben um das Mitzuteilen.
-
[quote][i]Original von Karsten7281[/i]
[quote][i]Original von Jena-Fan-03[/i]
hoppla Jungs, ich sehe gerade was hier abgeht und muss sagen ich gehöre auch mit zu den dusseligen Südler, der schon ein Rückrundenspiel gemacht hat....also SORRY SORRY SORRY hatte echt kein Plan und nirgendswo gelesen.[/quote]
Stand ja auch nix, den Schuh müssen wir als Ligaleitung uns schon selbst anziehen ;)[/quote]
Sagt mal wie stellt ihr euch das vor???????
irgendwo mal im Forum was reinhauen und drauf hoffen das alle das Forum danach durchstöbern. Und dann noch sagen das Problem wäre länger bekannt. Wie könnt ihr davon ausgehen das es allen bekannt ist? Und wieso wird es nicht frühzeitig Angemeldet?
Hab mein 18.Spiel schon am Montag gemacht und gewonnen, und nun soll ich es nachholen?? So geht das nicht meine Freunde.
Mein Bruder frägt mich noch nach dem Spiel ob ich nicht eine Mail bekommen hab was ich auch nicht hab.
Also es war ein schönes hartes Spiel gegen Unterhachingen und den Sieg finde ich hab ich mir verdiehnt und würde gern auf die Punkte bestehen.
Was wenn ich es jetzt nachhole und verliehre? Weiss nicht ob ich dann noch lust auf VDFB hab bei solchen Vorkomnissen.
Ähnlich ging es mir beim Top5cup wo irgendwo mal irgendwann angekündigt wurde wann die Teilnahmegebür abgezogen wird. Und der Termin war auch wilkürlich(unbestimmter Tag einer gesetzten Woche) gesetzt obwohl es hies das sie nach der Qualifikation abgezogen wird und das ist nach Hin-o.Rückrundenabschluss. Die Gebür war immer bei mir auf dem Konto doch grade an diesem Tag nicht wegen Transfers und somit konnte ich nicht teilnehmen.
Also ich finde hier ist die Komunikation irgendwie falsch gelagert. Dinge wie Trainerwechsel sind wohl wichtiger als solche Ankündigungen wo es um was geht. -
Wenn du einen selbstkritischen Beitrag der Ligaleitung nicht verstehst, dann ist das dein Problem ;)
Außerdem bleiben die gespielten Spiele natürlich gültig. -
[quote][i]Original von Karsten7281[/i]
Das Thema ist soweit erstmal erledigt. Es können keine weiteren Rückrundenspiele mehr eingetragen werden. Bisher gespielte Spiele werden wieder gelöscht, behalten aber ihre Gültigkeit und werden nach Ende der Pause neu eingetragen.[/quote]
das hast wohl überlesen ^^ wie man sich immer gleich so aufregen kann :) -
[quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
[...]
Hab mein 18.Spiel schon am Montag gemacht und gewonnen, und nun soll ich es nachholen?? So geht das nicht meine Freunde.
[...][/quote]
Mein Freund, niemand schrieb, dass es perfekt gelaufen ist. Niemand schrieb, dass Spiele nicht gewertet werden. Niemand schrieb, dass irgendwer außer den freiwilligen, unbezahlten Ligaleitern Schuld trägt, obschon der Zeitplan der Saison seit Saisonbeginn öffentlich bekannt ist und wir seit Jahren immer eine Winterpause haben.
Also komm mal klar!
Und dann immer mit Rücktritt zu drohen. Nicht wir verdienen was an deiner Teilnahme, sondern du profitierst völlig unentgeltlich von unserer Arbeit *kopfschüttel*
Doch genug der Emotion. Dein verdienter Sieg wird wie bereits erwähnt nach Hinrundenabschluss wieder eingetragen. Schöne Rückrunde! :-) -
Wer lesen kann is klar im Vorteil
Außerdem hatten wir doch jedes Jahr immer paar Wochen Pause vor Rückrundestart ;) -
[quote][i]Original von Someg[/i]
[quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
[...]
[...][/quote]
Mein Freund, niemand schrieb, dass es perfekt gelaufen ist. Niemand schrieb, dass Spiele nicht gewertet werden. Niemand schrieb, dass irgendwer außer den freiwilligen, unbezahlten Ligaleitern Schuld trägt, obschon der Zeitplan der Saison seit Saisonbeginn öffentlich bekannt ist und wir seit Jahren immer eine Winterpause haben.
Also komm mal klar!
Und dann immer mit Rücktritt zu drohen. Nicht wir verdienen was an deiner Teilnahme, sondern du profitierst völlig unentgeltlich von unserer Arbeit *kopfschüttel*
Doch genug der Emotion. Dein verdienter Sieg wird wie bereits erwähnt nach Hinrundenabschluss wieder eingetragen. Schöne Rückrunde! :-)[/quote]
Danke!