Also ich fand das war bis jetz das geilste Spiel der EM...sau geil gespielt der Holländer....entlich bekamen sie mal ne Packung *blamage* vor allem für den LUCA TONI *lach*....
Beiträge von Jena-Fan-03
-
-
welche EM gugst du ^^ fallen doch Fast keine Tore
aber das sieht heut super aus jetzt noch das 2:0 machen und das Spiel ist gewonnen.
ist doch gefallen^^....naja hätte ja mal sein können das so viele Tore fallen -
Ich sag mal 3:2 gerade so für uns
-
Ich weiss aus eurer Situation ist es scheiße, aber Ihr müsst da wohl jetz durch, das jetzt die EM ist und ich denke mal fast jeder schaut alle Spiele sich an.
-
Lustig Lustig, ich finde aber trotzdem das er ein sau geiler Fussballspieler ist (natürlich nur von seiner sportlichen seite betrachtet), oder meinst nich???
-
Herzlichen Glückwunsch an VFB Stuttgart und seinen Trainer SONIC.
Danke für das schöne, faire und sehr spannende Tunier.
Nächste Woche findet scheinbar das 1. Thüringen-Cup statt. -
Haching is auch am start
-
Also ich finde es auch gut. So ist er wenigstens wieder in ein Deutschen Verein.....und er wird wieder regelmäßiger spielen.....Stimmt das eigentlich nun, das Butt nach Bayern geht???
-
hey ho, lets go Paty auch von mir, alles Gute zum Geburtstag
-
Also so wie es jetzt is, is ja auch gut.....was mich bloß stört, das man zu wenig fangesänge hört, man sollte mehr die Fans ins Spiel rein bringen. Genauso wie man so kleiner sachen halt besser machen könnte....aber jetz so im ganzen ist es auf keinenfall schlecht.
-
Glückwünsche wieder mal von Haching für 1860....JUNGS langsam müssen wir uns mal gedanken machen, wie wir 1860 stoppen können
-
1 2 3 mit Haching voll dabei
-
Glückwünsche auch aus Haching
-
Also ich versteh den Löw eh nich un will ich auch gar nich. Das is von mir aus ein guter Trainer, aber was er da mit Marin geleistet hat war unter aller sau. So ein Jungen Spielr erst so ne Hoffnung zu machen un dann raus Kicken. *KOPFSCHÜTTELN* Is euch mal was bei den scheiß Spiel gegen Weißrussland aufgefallen??? Er war meiner Meinung nach der sehenswertige beim Spiel. So lieber hätte ich Odonkor raus geschmissen. *erstmal eine rauchen vor Aufregenung*
Naja ich bin ja mal eh gespannt was das mit der EM wird -
Bin mit Unterhaching, dabei.
-
Sorry, aber ich muss leider kurz fristig absagen, da ich ganz spontan weg fahren muss....sorry sorry sorry sorry....ich weiss is echt scheiße, aber is wie gesagt privatlich un spontan
-
1 2 3 mit Haching voll dabei
-
Ich habe schon gestern eine Mail bekommen
-
Glückwünsche kommen auch aus Haching für die Kicker....danke mal wieder für das schöne Tunier, habe zwar in der Gruppenphase nur einmal gespielt un hatte dann 7 Pkt. aufn Konto, also von mir aus kann das auch zu jedem Tunier sein :)
-
[quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
[quote][i]Original von Jena-Fan-03[/i]
..........und mit rücktritt drohen, ist ja wohl erst recht lächerlich, glaub mir, es gibt hier genug Spieler die ein Verein haben möchten...also kommt einfach wieder runter ;)[/quote]
endlich hab ich mal Gelegenheit dazu was zu sagen...
Als ich mich hier beworben hab musste ich versuchen im Forum aktiv zu sein und fleissig Basicspiele absolvieren. Seit ich ein Team bekommen hab möchte ich aber gern weiter Basics machen und stosse dann auf das Problem das nie(fast) ein Basicleague-Spieler aufzufinden ist der entweder LUST auf ein Basic hat oder sich überhaupt noch für VDFB interessiert also erzähl mal nicht so Sachen bitte. Klar hab ich mir schon überlegt ob es vielleicht an mir liegt und ich sie alle evt. verpasse aber Andere Ligaspieler bestätigen es mir auch immerwieder was mein Problem ist.
Gut ok also von der Basicliga hängt ja nicht mein Leben ab, wollte es nur mal los werden. Achja bevor jetzt wieder einer kommt und meint ich müsste über Wasser laufen können oder sowas, das Problem liegt an keinem ausser an den Basicinteressenten die eigendlich ein Team suchen aber sich nicht behaupten.
Sooo jetzt bin ich unten ;)[/quote]
Also, erstmal sorry wenn das dich arg angergriffen hat, wollte ich nich ;).....aber wenn z.B. ein Basicspieler fragen würde, ob wir ein Basicspiel machen wollen, dann hat dies meist geklappt...keine Ahnung wie du da die leute angesprochen hast ;)...ne aber 2-3 Basicspieler würden schon sehr gern ein festen Verein haben, die aber erst gearde den Weg hierher gefunden haben...aber soll mir letzentlich auch egal sein...is ja nich der richtige Forum-Link dafür ;)...also sry nochmal falls ich dir so Prsönlich kam :)