Holland sehr enttäuschend...SCHADE....naja dann fliegen halt die Russen gegen Spanien raus.....oder wird das der neue Favorit??? Naja spätestens im Finale schicken wir sie nach Hause
Beiträge von Jena-Fan-03
-
-
Danke Danke, aber ich wäre echt froh, wenn ich auch mal in der Liga so spielen würde, denn das würde mir mehr bringen
-
So nach dem Ausnüchtern und Feierabend kann ich auch mal ,mien Beitrag dazu geben.....JJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAA sau geil....entlich spielten unsere Jungs wieder Fußball, SCHWEINSTEIGER einfach sau stark gespielt.....wir mussten zwar in der Schlussphase nochmal zittern, aber wir haben sie wieder nach Hause geschickt...so und jetzt hoffentlich Kroatien (wir haben noch ne Rechnung offen) und Finale gegen Italien (ebenfalls noch ne Rechnung offen) und dann EM-Meister, wie GEIL wäre das
-
Woher willst du wissen ob das Spiel nicht auch in die Verlängerung geht (Türkei gegen Kroatien) mit Haching dabei
-
^^Sehe ich auch so
P.S. Blacksoccer, besser so??? -
schlechtes Spiel und trotzdem weiter, aber wie lange geht das noch gut??? Ist gegen Portugal das aus??? Also Gomez RAUS, habe zwar nix gegen Ihn und er spielt ja auch normalerweise guten Fussball, aber in der National-elf nix zu sehen. Lahm großes Lob, einfach nur spitze. Ich hoffe es wird noch viel besser bei den Jungs, sonst wars das wirklich gegen Portugal.....Ich hoffe Poldi wieder in Sturm un Schweini auf die linke Seite, dann klappt´s auch mit den Nachbarn.
-
Ich Tippe und Hoffe auf ein entspannendes 3:0 für uns
-
[quote][i]Original von Darkwell[/i]
Kanns auch net glauben das ist ein alptraum bin grad ends sauer ahhh und hier auf der straße gehts ab jetzt kann ich wieder nicht pennen die nacht[/quote]
zum Glück wohn ich auf nen Dorf, da gibts sowas nich -
Wie kann denn Tschechien so ein Spiel aus der Hand geben, jetz sin die Türken tatsächlich weiter...ne ne ne ich hab ein Puls von 180
-
-
So kann ich wenigstens sagen, ich bin gegen den Meister raus geflogen ....Herzlichen Glückwunsch
-
-
[quote][i]Original von Dreni[/i]
Ich melde mich auch an mit KROATIEN[/quote]
Kaum gewinnen die gegen uns, musst du sie ja nehmen -
Jetz habt ihr Euch mit nen Schiri angelegt
Ja fande auch das Jansen irgendwie grotte war, aber heute waren die ja eh fast alle grotte. Also ich meine gegen Österreich sollte kein Problem sein, aber wenn die da genauso spielen wie eben gegen Kroatien, dann schlägt uns auch Österreich -
Wieso darf man die zwei Kürzel nich verwenden???
-
Was für ein schwaches Spiel unsere Jungs, wars das schon??? Da hat ja von hinten bis vorne nichts hingehauen. War die Einwechslung von Odonkor richtig??? hätte man Schweinsteiger eher bringen sollen??? War die Rote Karte für Schweini zu Hart???
Fragen über fragen stellt man sich hier in Deutschland, viele Entäuschte Gesichter.
Was haltet ihr von den Spiel??? -
Ja das stimmt, wer vorne nicht trifft, kassiert hinten....Also ich hätte eh erstmal das Spiel unterbrochen....
-
Also ich denkmal, das man dafür kein PAtch brauch.....also unter vorbehalt mit Holland
-
Keine Ahnung, aber ich finde es echt schade für die Schweizer, das die nach so einen guten Spiel wirklich noch verlieren und somit raus sind. Also sry aber ich hoffe das die gegen Tschechien entgültig auch raus fiegen.....SCHADE SCHWEIZ ICH HÄTTE ES EUCH GEKÖNNT
-
mit Haching auch dabei....und 1860 mal wieder auf den Boden der tatsache holen DIESMAL NICHT MIT UNS!!!