naja meine Frau spielt "Travianer" und ich "Travian"...aber fetzt schon
Beiträge von Jena-Fan-03
-
-
ach ja, jetzt weiss ich was ich schon seid Tagen hier Antworten wollte.
Bin auch dabei...suche noch BND Kollegen. -
ich frag mich eh, warum es hier beim VDFB so schleift. Damals wo ich auf Mannschaft suche war, war nie eine frei und musste 3 Monate warten und jetzt kann man ja schon alle 2 Wochen nur noch entlassungen bzw Rücktritte hören bzw lesen
-
also ich bin zwar noch nicht lange dabei, also glaube ich mal ich kenne dich nicht, aber sowas ist immer zu schön zu Hören würde mich auch freuen gegen dich mal spielen zu dürfen, ob im Pkt.Spiel vielleicht, friendly oder Tunier....hauptsache ich gewinne
-
[quote][i]Original von fluschi[/i]
also ich hab auch nen saitek Pad.
Aber die Leertaste drück ich auch nie. Weiß auch nich,ob die überhaupt geht? Glaub nämlich nich,jedenfalls bei mir.
Aber ne Taste am Pad funktioniert ganz Prima. Is bei mir auch die "Start"-Taste.[/quote]
ja, aber am unserem SAITEK gibts das nicht -
Also ich hab den gleichen und da muss man die Leertaste drücken (Saitek - P880)
-
[quote][i]Original von flehmenep[/i]
Ohne Worte...Da bekommt man Augenkrebs.[/quote]
Gibt es denn wirklich sowas was kann man dagegen tuen -
Sooo also ich bin von Locke ein Arbeitskollege, Guter Freund, Schwager und NACHBAR. Da seine Schwester meine Frau ist habe ich also auch jeden Tag Kontakt und hab ihn damals zum FIFA08 online-spielen verdonnert (ist aber auch gerade scheiß egal, kommen wir zum Problem), dass heisst er erzählt mir immer jedes Problem.
er hat folgendes:
1. Startet FIFA 08 (OHNE PATCH)
2. geht Online in irgendeine Lobby
3. macht ein Spiel auf oder er nimmt eins an
4. dann macht man sein Aufstellung
5. NORMALERWEISE drückt man wenn man mit seiner Aufstellung fertig ist, die LEERTASTE (wenn man mit PAD spielt, wie Locke ja auch macht), aber aussgerechnet bei diesem Moment geht die Leertaste nicht und demnach kann er nicht mehr spielen.
6. VERBINDUNG ABGEBROCHEN
1. Startet FIFA 08 (MIT PATCH)
2. geht Online in irgendeine Lobby
3. macht ein Spiel auf oder nimmt eins an
4. dann macht man seine Aufstellung
5. NORMALERWEISE drückt man wenn man mit seiner Aufstellung fertig ist, die LEERTASTE (wenn man mit PAD spielt, wie ja Locke auch macht), LEERTASTE funktioniert
6. ER KANN ERFOLGREICH SPIELEN UND GEGEN MICH VERLIEREN
Was könnte sein Problem sein??? -
naja mit mir sind es wohl dann gerade mal 6, aber dann lassen wir halt unseren schlechten Spieler "Freilos" mit spielen
Also Unterhaching DABEI -
Also ob wir nun die gleiche Version hatten, weiss ich jetzt nicht, da ich mich immer darauf verlasse...so also Prmasen vs Ludwigshafen GEHT NICHT Pirmasens vs Unterhaching GEHT NICHT und Ludwigshafen und Haching auf 2 verschiedene Computer probiert GEHT TROTZDEM NICHT....merkwürdig
-
so also kann das nur bestätigen, aber vermute mal das da was mit den Patch zu tuen hat. Denn Locke (der Trainer von Ludwigshafen) kam dann zu mir, um sein Spiel bei mir zu absolvieren, war aber genau das gleiche Problem.
-
Ach echt, ist wirklich dieses Anstoß 3 viel besser wie Manager 08??? Also fande das Manger 08 nicht schlecht
-
Ich habe mir mal gestern das "EURO 08" in der Videothek ausgeliehen, das ist ja wohl der größte misst, oder??? Total verpixelt im Spiel, konnte nur 2 Stunden spielen (dann war ich schon EM-Meister) und dann hatte ich Augenschmerzen. Aber ich Zocke trotzdem neben FIFA 08 auch das Manager 08.
-
Herzlichen Glückwunsch....und für so ein Spiel im FINALE gegen TOPO
-
werde aufjedenfall versuchen mein Titel zu Verteidigen bzw. hier beim Tunier besser spielen als wie in der Liga also dabei....warum war eigentlich letzte Woche kein Tunier???
-
also ich tippe auf ein 2:1 für UNS.
1. Tor Torres
2. Tor Schweinsteiger
3. Tor Podolski
EM-Meister, ohhhh wie ist das schön -
Ohh wie ist das schön, ohh wie ist das schön, sowas hamm´er lange nicht gesehen so schön, so schön.....man da habe ich ja mal nen richtigen Tipp abgelegt, da ja meine anderen komplett daneben lagen
-
Ich hoffe das EURE OPTIMISTISCHEN TIPPS auch wirklich was bringen und hoffe es, dass es für uns wirklich so leicht wird....also denkmal so leicht wird es leider nicht auf den Rasen, als wie auf der Straße .....Tippe auf ein knappes 3:2 für DEUTSCHLAND.
AUF GEHT`S DEUTSCHLAND SCHIESST EIN TOR, SCHIESST EIN TOR, SCHIESST EIN TOR FÜR UNS!!! -
IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHREN, IHR KÖNNT NACH HAUSE FARHREN, JA IHR KÖNNT, IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHREN!!! TSCHÜSS ITALIA, WIR VERMISSEN EUCH (GAR NICHT)!!!
-
Ich hoffe, es wird ein sau spannendes Spiel....Aber Tippe auf 5:4 n.E. für Spanien