Niederlande vs. Russland

• Puh.... ich gönne es unseren holländischen Nachbarn sehr, allerdings war die Vorrunde schon fast zuuu gut. Russland ist langsam aber sicher in Fahrt und Hollands Mannschaft hat nen schweren Schlag zu verkraften. So eine Geschichte geht nicht Spurlos an einem vorbei und ich habe Zweifel, ob die Konzentration gegen starke Russen ausreicht.

Ich tippe (und hoffe) auf ein 3:2 für die Niederlande (Tore: Raffa, Raffa, Raffa)
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • @ralf und dann nicht einmal richtig getippt^^

echt stark die russen, die hätten die holländer schon nach 90 min nach hause schicken müssen.
  • Jippi, ein Clubberer im Halbfinale :). Nur fraglich, ob er nach dem Erfolg noch im Frankenleid bleibt ;). (ups, da hab ich mich verschrieben.. das passt aber so gut, dass der Fehler bleibt *g*)

Ich hatte es ja irgendwie scho geahnt, dass die Holländer rausfliegen. Sie hatten ihre Show ja quasi schon in der Gruppenphase, als sie Italien und Frankreich geputzt haben.
    Andererseit tuts mir langsam etwas leid für sie. Die spielen immer großartigen Fußball und zeigen nur allzu oft entweder direkt vor nem großen Turnier oder dann in der Gruppenphase was se drauf haben. Aber wenn es drauf ankommt klappt es einfach net. Das ist so nen bisschen der Gegensatz zu Deutschland und Italien. Die loosen in der Vorrunde rum und gewinnen am Ende nen Turnier.

[quote][i]Original von Blacksoccer[/i]

Niederlande vs Russland

2:3 n.V.

[/quote]

Ich vermute mal der Wodka fließt grad reichlich oder?!?

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• ach Jungs di Oranje hatte bisher nie in dem Jahr gezeigt das sie fussball spielen können. Kontertore mit etwas Glück. Spielaufbau war für die immer ein Fremdwort.
    Ich war mir 1000% sicher das sie verliehren wohl auch as einziger, hab sogar geld drauf gewettet ;)

der kommende Gegner, egal wer es ist, muss gut aufpassen aber auch die Russen. Jetzt sind bis auf Türkei nur noch Teams, die ein Spiel leiten können, dabei und das wird hart auch für Rusland.
    Aber ich glaube in einem möglichem Finale hätte Deutschland grosse Probleme mit der russischen Geschwindigkeit.
  • [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    [quote][i]Original von Saibot[/i]
    Holland vs. Russland

1:1

N.V. 2:1 für Holland[/quote]

ma Tippt vor em Spiel net wenn scho fast rum ist ^^[/quote]

Ich wollte einmal richitg tippen aber die verlängerung war trotzdem falsch getippt Grübel