Beiträge von Jena-Fan-03

würde mich für Union Berlin bewerben. Wobei, sollte es mit Jena klappen (was ich aber nicht glaube), werde ich wie schon als bewerber eingetragen zum FC Carl Zeiss Jena gehen.

Würde mich freuen wenn es klappt.
    Hi Jung´s,

ich bräuchte mal (wieder) Eure hilfe. Habe mir jetzt eine Bazoo Excalibur Laser Mouse zu gelegt, doch wenn ich den PC starte und Windows hoch gefahren ist, geht die Maus TIP TOP. Sobald ich mit der Maus drei Minuten arbeite, hängt sie sich immer auf. Also der Zeiger auf dem Bildschirm bleibt stehen (ca 2 sek.), doch aber alle leuchten an der Maus bleiben an. Dieses Problem habe ich unterschiedlich lange, mal 10 min mal 20 min. Nach einer bestimmten Zeit läuft die Maus wieder TIP TOP, bis ich den PC ausschalte. An was könnte das liegen??? Ist die Maus kaputt??? Liegt es am USB???

Folgende Daten noch

• ich habe USB 1.0, die Maus braucht aber 2.0, könnte es daran liegen???
    • 2 x 512MB Arbeitsspeicher
    Bitte um Hilfe, Danke im vorraus

MfG

Jena-Fan
    Hallo liebe Freunde des virtuellen Fussball´s,

habe mir ein neuen Pad gekauft von Saitek PS2700 Rumble
    ....habe ewigkeiten darauf gewartet das er kommt, siehe da, heute kam er. Nun habe ich ein Problemchen und zwar kann ich bei FIFA nicht alle Tasten belegen, wie z.B Lauf Pass, Grätsche, Mentalität, den rechten Analogstick. Wie kann man so ein Problem lösen??? Habe schon hier im Forum ein bisschen geschaut, ob wer das gleiche Problem hatte und habe dementsprechend schon alte Tipps von manchen beiträgen probiert, wie z.B. das auch nur ein Pad am PC angeschlossen ist, oder kalibriert usw....das Problem habe ich leider immer noch. Habe mir auch dann die Software und Treiber nochmal runder geladen und inst., jetzt geht zwar die Vibration *abgang* aber weiterhin besteht das gleiche Problem.

Bitte um Hilfe
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    bevor du dir in nem supermarkt oder beim Mediamarkt nen kompletten PC für die 400€ kaufst würde ich an deiner Stelle erstmal zwei Listen erstellen.

1. Was brauche ich wirklich bzw. wofür soll das System überhaupt genutzt werden? (auf Spielereien wie Vista, sonstige Software, Fernbedienung, TV-Tuner, .... kann man wenn man keinen Wert drauf legt nämlich gezielt verzichten und ne Menge Geld sparen und dann anderweitig besser nutzen)

2. Kann ich Komponenten meines bisherigen Systems weiterhin nutzen? (Gehäuse, evtl. Netzteil, Festplatten, DVD-Brenner, Tastatur, Maus, Lüfter, .... diese Dinge kann man ebenfalls unter Umständen weiterhin verwenden so das man im Endeffekt lediglich die Herzstücke Mainboard, CPU + Kühler, Arbeitsspeicher und Grafikkarte benötigen würde)

Wenn du das gemacht hast gucken wir mal weiter was sich da so auf dem Markt für dich sinnvolles realisieren lässt.[/quote]

Also zu erstens, so ein Bums brauch ich nich, vor allem nicht Vista, denn ich will wirklich nur auf Leistung hinaus, zwecks zocken.

So also DvD Brenner, Festplatte, Tastatur+Maus brauch ich nicht.
    Gehäuse fällt auseinander, Netzteil und Kühler funzt noch, aber neue könnte ich schon Gebrauchen.

Irgendwie sagen mir alle ich soll Intel nehemn, also werde ich das wohl auch machen, denn nicht nur hier, sondern auch meine Freunde raten mir dazu.

Hi liebe Computerexperten,

ich wollte mir demnächst einen PC kaufen, mein limit max 400€. Bevor ich aber einen kaufe und für mich die 400€ sehr viel Geld ist, wollte ich mal fragen:

- auf was muss ich achten???
    - was besser ist, AMD oder Intel???

Natülich sollte soll der PC mit den neueren Spielen mithalten Zwinker1

Ich würde mich gerne auf gute Beratung freuen.

MfG

Jena-Fan

Also wenn ich mir da von einen anderen Spieler mir die Datei neu zuschicken lasse und ich es dann da rein Kopiere, müsste es Aktuell sein und er würede mich im Online Modus nicht mehr danach fragen ob ich das aktuelle Kaderupdate runter ziehen möchte. Würde das zumindest gehen??? Theoretisch schon, oder?
    Tach,

habe mal wieder ein Problem...un zwar zieht doch der PC ein Monatliches Kader Update runter, jetzt funzt das bei mir nich mehr, da dann scheinbar die Zeitgabe vom Server abgelaufen ist und dann das Downloaden des Update abgebrochen wird (ich denke mal das liegt an meiner sehr schwachen Leitung).....jetzt wollte ich mal fragen wo der PC das Aktuelle Update hin speichert???

MfG

Jena-Fan