Die Eintracht gewinnt und gewinnt und gewinnt und der ava is immer am weinen. Schön das es in meinem Leben wenigstens diese eine Konstante gibt. GW!!!
Beiträge von Merlinger
-
-
[quote][i]Original von Merlinger[/i]
wenn meine frau mich nich zum essen gehen verdonnert, bin ich dabei!![/quote]
Bin dabei!!!! -
[quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
Naja da Bochum gegen Hannover 2:1 gewinnt und Nürnberg die Kölner mit 1:0 besiegt ist Hannover eh 17. Dann kann Nürnberg das Relegationsspiel gegen Augsburg gewinnen oder verlieren das ist mit dann Rotwurst![/quote]
Euch is schon klar das bei diesem Ergebnis der Clubb drin bleibt??? -
wenn meine frau mich nich zum essen gehen verdonnert, bin ich dabei!!
-
EIEIEIEI!! Das kenn ich von den Bielefeldern aber anders. Aber nichtsdestotrotz GW nach Plauen und Kopf hoch an die Arminia.
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
also ich muss ja sagen, ich hab nicht alles mitbekommen, nur dass vor ner ewigkeit mal steuern hinterzogen wurden oder sowas in der art. und da frag ich mich warum lautern den scheiss nachzahlen musste. hätte man den herren, die dafür verantwortlich waren zahlen lassen sollen. mitlerweile gibt es eine ganz andere führung, und die müssen die scheisse der anderen ausbaden.
[/quote]
Ich kann mich dunkel erinnern das mein Club vor 12 Jahren mal wegen sowas in die Regionalliga absteigen musste. Aber so ist dass halt heutzutage (siehe auch Dortmund). -
[quote][i]Original von tosisu26305[/i]
wo kann man denn abstimmen?
Bwg thomas
[/quote]
1 Seite in diesem Thread ganz oben!!!!! -
Auch ich kann nur sagen, nutzt aus das wir eine Demokratie haben und gestaltet das Projekt VDFB aktiv mit, also stimmt ab!!!!
-
Ich und Senfl hörn uns weiter um, nachdem ich die nächste Woche Urlaub hab, sollte sich da auch evtl was konkretes ergeben. Nichtsdestotrotz kann sich ja jeder der möchte trotzdem mal bei sich umhören in der Eifel oder im Schwabenländla, oder, oder. Ich denke Alternativen kann man nie genug haben, da es für mich im Moment wie gesagt beruflich echt schwierig is was auf die Beine zu stellen. Aber ich geb weiterhin alles um unser Treffen nach Franken zu holen.
-
Sehr schöner Bericht und vor allem den Tapalovic kann ich empfehlen. Mehr davon bitte!!!
-

T E A M S Heimteam: 1. FC Nürnberg (Merlinger) Gastteam: 1. FC Heidenheim (SteveHalle) S P I E L B E R I C H T nach 0 zu 3 Rückstand!!!
-
Schön zu sehn, dass es Leute gibt, die den Weg in die andere Richtung gehen. Welcome back!!
-
GW an den heissgeliebten Rivalen aus dem Süden. Feier schön!!
-
2 Wochen Urlaub und ein voller Kasten Bier in der Küche. Lebbe is scheeen!!
-
Mensch Topo, danke das du mir den Samstag derartig versüsst hast. Ich hab mich prächtig amüsiert. Und mir derartigen Koriphäen und einer solchen Ansammlung von Kompetenz im Präsidium und Umfeld kann ja wohl gar nix mehr schief gehen. Was für Vereinsstrukturen......!!

-
[quote][i]Original von Topolino[/i]

Das Achtelfinale ruft, und heute endet die Spielfrist der Begegnungen der 2. Hauptrunde im Pokal !!!
Die folgenden Spiele sind noch offen:
SG Dynamo Dresden -
FC Hansa Rostock
FC 08 Homburg -
SV Wehen Wiesbaden
Sachsen Leipzig -
1. FC Nürnberg 0:3, also abgehakt!!!!
Die allerletzte Nachholspiel-Frist geht bis Donnerstag 16.04. Abend 24 Uhr, danach wird uebers Wochenende (bisher noch nicht planbar zwischen Freitag 0Uhr und Sonntag 24Uhr) die Auslosung fuer das Achtelfinale stattfinden und die nicht gespielte Partien werden entsprechend des Regelwerkes gewertet werden...
Viel Spass beim Spielen
[/quote] -
Herzlichste Glückwünsche auch meinerseits. Lass es krachen!!
-
[quote][i]Original von Tivoli[/i]
Ich denke jede Liga hat Vor- und Nachteile. Das ist beim VDFB nicht anders als bei der FHL oder früher bei der UEFL. Es macht daher auch keinen Sinn hier alles zu verteufeln was nicht VDFB heist.[/quote]
Das seh ich schon genauso, sonst hätte ich mich ja nicht angemeldet. Was mich halt eben nur nervt, sind diese Typen, die im VDFB halt keine Chance hätten, da hier eben fast alles auf Fun beruht. Aber entscheiden ob und wo er spielt sollte natürlich jeder selbst. War nur meine ganz persönliche Meinung. -
-
Zuallererst möchte ich auch sagen das es toll ist das wupsifrank bei uns bleibt. Und desweiteren bin ich gespannt wie ava diesen Höhepunkt an Tiefstapelei überbieten will ;). Trotzdem toller Bericht.