Ich wäre auf jeden Fall dabei!!!
Beiträge von Merlinger
-
-
Glückwünschla ausm Frangnländla.
-
Habs jetzt auch mal in der FHL eingetragen!!!! NIch immer nur andersrum, gell fabo??!!
-
[quote][i]Original von Topolino[/i]
[quote][i]Original von Maginho[/i][/quote]Wenn Sie im Pokal das Finale erreichen sollten, was nach dem Sensationssieg gegen die Bayern ja nicht unmöglich ist, gegen wen würden Sie am liebsten spielen?Am liebsten wäre mir Verl, weil ich gegen Topolino in dieser Saison noch nicht gewinnen konnte. Das wäre für mich eine besondere Genugtuung.
Na, na na Herr Merlinger!!!
Das hört sich ja fast bosartig an ;)
Bis jetzt war es so, dass die >Verantwortlichen vom SC Verl sich auf eine Begegnung im Achtelfinlae gefreut hätten ...!
Nicht das ich mir dich noch erst Recht als Gegner wünsche wenn du so weiter machst ;)
[/quote]
Ich bin doch nicht bösartig....... ;) -
Das haut mir aber die Kronen ausm Gebiss. Da hätte ich aber mal ne Menge Kohle verloren, wenn ich hätte wetten muüssen. GW nach Frankfurt.
-
Die spinnen, die Griechen!!!
-
Deswegen demütig!!!!
-
[quote][i]Original von Merlinger[/i]
[quote][i]Original von DonManfred[/i]
[quote][i]Original von Goldgraeber83[/i]
passt bitte auf die genaue pixelgröße auf![/quote]
Nee, leider immer noch nicht!![/quote]
Hast du die GENAUE Pixelgrösse beachtet?????
Wenn ja; lade das Bild mal HIER als Attachment hoch...[/quote]
Aber sicher doch, hier das Bild:
[/quote]
Ich schweige demütig, das Bild is drin!!! -
[quote][i]Original von DonManfred[/i]
Nee, leider immer noch nicht!![/quote]
Hast du die GENAUE Pixelgrösse beachtet?????
Wenn ja; lade das Bild mal HIER als Attachment hoch...[/quote]
Aber sicher doch, hier das Bild:
-
Dank Mannes funktioniert dass nun auch wieder!
Nee, leider immer noch nicht!! -
Ich werd auf alle Fälle in nächster Zeit mal meine Ohren aufhalten, was es so zum anmieten gibt. Werd auch mal meine Chefs anquatschen, die kennen Gott und die Welt. Irgendwas passendes finden wir schon. Bin halt leider auch nur vormittags in Nbg und dann auch nur zur Arbeit. Sind zwar nur 40 Km von mir zu Hause, aber bin halt immer erst um 18-19.00 Uhr daheim.
Aber wie gesagt, ich schau mich mal um. Finde mit Sicherheit was. -
Wirklich schade, du warst ja einer der ersten mit denen ich hier Turnier und Spieltechnisch zu tun hatte. PUUUH diesen Generationenumbruch müssen wir erstmal verdauen.....! Alles Gute trotzdem und du bist ja nicht aus der Welt!!
-
Und gegen wen soll ich dann trainiern?? Nicht zuletzt du bist schuld, dass ich gegen die Bayern gewonnen hab. Ich wünsch dir auf alle Fälle alles Gute und bin mir sicher das du zurück kommst. Aber diese Saison laufn noch paar Duelle. Versprochen!!!
-
Gehts nur mir so oder funktionieren die Downloadlinks noch nicht????? Will doch endlich den Patch haben. Danke im Vorraus!!
-
Ich will ja nich klugscheissen, aber in mein Stadion passen leider nur 44800. Aber solange die Kohle stimmt.... egal.
-
[quote][i]Original von Anoibis[/i]
Glückwunsch zum Posten!!! Und viel Erflog![/quote]
Dem kann ich mich nur anschliessen!!
-
!!!Club schafft die SENSATION!!!
In der ersten Hauptrunde des Pokals kam es am heutigen Sonntag zum ungleichen Duell des Bundesligazweiten und Meisterschaftsaspiranten Bayern München und dem aufstrebenden Regionalligakrösus 1. FC Nürnberg. Es sollte ein Pokalfight allererster Güte und die Bestätigung werden, das der Pokal eigene Gesetze hat. Der Club begann mit einer sehr defensiven Ausrichtung im 5-4-1 System ohne erstmals in dieser Saison seinen Goalgetter Madsen von Beginn an dabei zu haben. Ihn ersetzte Pinola auf der linken Abwehrseite. Das Spiel begann wie es alle erwartet hatten. Die Bayern druckvoll und klar überlegen, während der FCN sich zurück zog und auf Konter lauerte. In der 10. Minute war es dann erstmals Luca Toni, der einen Kopfball ins kurze Eck wuchtete, nachdem sich Ribery schön über die linke Aussenbahn durchgesetzt hatte und frei flanken konnte. Der Club Coach Merl merkte aber schnell, dass hier heute mit Defensive nichts zu holen war und stellte in der 40. Minute aufs bewährte 4-1-2-1-2 um und brachte auch Peter Madsen. Von nun an war die Partie ausgeglichener aber die Jungs vom FCB hatten klar die besseren Chancen. Es sollte ein zweifelhafter Pfiff des Bayernfreundes Markus Merk sein, der die Franken wieder ins Spiel brachte. Nachdem sich Madsen im 16er der Bayern gegen einen Gegenspieler durchgesetzt hatte, streifte ihn Demichelis und Merk zeigte auf den Punkt. Den darauf folgenden Elfer verwandelte Saenko gewohnt sicher und das Stadion war ein Tollhaus. Nürnberg nun im Aufwind und von der Sensation träumend kam immer besser ins Spiel, aber die Bayern haben eben wahnsinnig gute Einzelspieler. So merkte man es auch in der 82. Minute. als die meistens schon in der Verlängerung waren. Ein wunderschöner langer Ball von Lahm wurde von Franck Ribery mit der Brust an Pfuderer vorbeigelegt und eiskalt ins Nürnberger Gehäuse versenkt. In ganz Franken herrschte nun Todenstille. Alle waren wie in einer Schockstarre. Alle?? Nein nicht alle. Peter Madsen und Markus Pröll hatten an diesem Abend noch etwas vor. Peter Madsen war es, der in der 90+2. Minute ein letztes Mal sich durchtankte und mit links ins kurze Eck einschoss. Im Gegenzug nochmal eine Riesenchance für Toni, der aber allein vorm Tor am herausstürzenden Pröll hängen blieb.
Verlängerung!! Wer jetzt dachte es wird ruhiger, sah sich schnell getäuscht. Der Club jetzt moralisch klar obenauf, setzte an die Riesensensation klar zu machen. In Minute 95. scheitert Gilberto erst an Rensing um dann den Abpraller über die Linie zu tragen. Der Club erstmals in Führung und die Fans völlig aus dem Häuschen. Die Bayern immer wieder wahnsinnig gefährlich, aber sie scheiterten heute ein ums andere Mal am guten Pröll und an der wachen Nürnberger Verteidigung. Was folgte, war das was der Club am besten kann. Die Bayern machten auf und Nürnberg konterte. Einen dieser Konter versenkte wieder Madsen mit Hilfe des Innenpfostens zum 4:2. Das Stadion wackelte jetzt extrem und es hielt keinen mehr auf den Sitzen. Spannend machte es noch einmal Luca Toni der in der 118. Minute erneut traf und auf 3:4 verkürzte. Sämtliche Gedanken gingen dem Trainer des Clubs durch den Kopf, aber mit Glück und reinem Weghauen der Bälle konnte der Vorsprung über die Zeit gebracht werden. Was folgte war auf Clubberer Seite die pure Freude und bei den Bayern das Ende aller Double Träume.
Trainerstimmen:
Herr Bromund:
Wenn du die Chancen nicht machst dann musst du dich nicht wundern. Gratz und viel Glück noch nach Nürnberg.
Herr Merl:
OH WIE IST DAS SCHÖN, OH WIE IST DAS SCHÖN........ Mein größter Erfolg im VDFB. Hätte ich nie erwartet. Tolle Jungs hab ich. Die nächsten 4 Tage sind frei. EH, SUPER NÜRNBERG, OLE, OLE SUPER NÜRNBERG. Ich kanns einfach nicht glauben. Was für ein geiler Abend!!! -
[quote][i]Original von ava[/i]
Aus meiner Sicht kein generelles Problem mit WIN7/64bit
Ich benutze das auch und kann Spielen
Bei mir geht sogar der Patch, so wie er gehen sollte
Auch Grafikpatch läuft - also alles Ideal
Und ich hab auch nicht wirklich viel dafür angepasst.
FIFA10.exe halt als Admin ausführen und Benutzerkontensteuerung runter.
Um das beknackte Matchup hinzubringen unter dem OS muss man leider ein Hexer oder mindestens ein Zauberer sein - aber selbst das geht... wenn auch nur mit 800x600 ;-)
Naja... auch wenn ich als Ligaleiter eigentlich nicht so denken darf. Immerhin kann ich nun nicht mehr Absteigen, weil ohne Trainer (und es gibt ja aktuell keinen "Nachwuchs") ist WOB der dritte Absteiger nach Siegen und Lübeck. ;-)[/quote]
Welcher Grafikpatch????
@sascha: Schade und komm bald wieder!! -
[/quote]
Der hier z.B.?Als Kind der ehemaligen DDR erzeugt allein schon nur der Name des Vereins bei mir Brechreiz. Und deshalb hoffe ich auch, dass HerneWestUdo seinen Auftrag ernst nimmt, Mielkes Ex-Verein in die VDFB-Bedeutungslosigkeit zu versenken. ;-)
PS: Danke, Christian für den tollen Bericht. Somit hab ich auch noch ein wenig Freude am Pokal gehabt. :-)
[/quote]
Und bei mir als gebürtigem Dresdner erst recht!!! Das wird wohl nochn paar Generationen brauchen, bis der Makel weg ist!!! -
[quote][i]Original von Appel2[/i]
LAsst doch mal Vitali in RUHE
er ist Russischer Landsmann und beherscht die Deutsche Sprache nicht so gut !! Ausserdem gibt er sich wenigstens MÜhe
und schreibt was im gegensatz zu paar anderen hier die kein Buchstaben schreiben !!!!
Gruss Appel [/quote]
So schauts aus!!!!