Kaum vergeht ein Jahr wäre ich dann auch wieder offen für alle Basics.
Beiträge von Merlinger
-
-
Da hast du wohl recht.
-
Mich schüttelts immer noch, habs gerade in den Nachrichten gehört.
Deutschland verliert einen der sympatischsten und besten Torhüter.
Mein Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner 8 Monate alten Tochter."Nur die Besten sterben jung" -
Abend allerseits.
Ich dachte mir, wenn ich schon hier so rumhock poste ich ein Thema dass im Moment ja in aller Munde ist. Mich würden eure Meinungen sehr interessieren, auch wenn den meisten (mich eingeschlossen) der FCB am A.... vorbeigeht.
Meiner Meinung nach ist die ganze Sache ein sehr zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite denke ich, hat Herr Lahm sich das wohl reiflich überlegt ( so schätze ich ihn zumindest ein) und in den meisten Punkten ja auch Recht.
Andererseits kann es natürlich nicht angehen seinen Arbeitgeber in der Öffentlichkeit zu kritisieren, vor allen Dingen wenn man vertraglich verpflichtet ist, alle Interviews absegnen zu lassen.
Erzählt doch mal in der Zeitung das eure Firma nicht wirklich funktioniert und eure Vorgesetzten in den letzten Jahren nur Fehler gemacht haben. Mal sehen wie lange ihr dann von Hartz4 leben könnt.
Wie gesagt, ich denke trotzdem das alles kalkuliert war von PL (auch die Strafe) um einfach in den Köpfen was zu bewegen. Und ist euch schon mal aufgefallen das auf einmal keiner mehr über die dürftigen Leistungen spricht. Ein Schelm wer böses dabei denkt. -
Aus gut unterrichteten Kreisen haben wir heute erfahren, dass sich Danny Merl in der nächsten Saison wieder der Herausforderung VDFB stellen möchte. Wir haben natürlich sofort Kontakt aufgenommen und ein paar Worte vom Extrainer der Auer bekommen.
Herr Merl: "Nach einer Saison Pause, in denen ich einen großen Umbruch im Privatbereich mit neuer Wohnung, neuem Job und zweitem Kind hatte, bin ich nun wieder bereit, mich den intensiven Aufgaben, die im VDFB auf einen zukommen zu stellen. Ich freue mich wieder ein Teil dieser Community zu werden und kann nur sagen :
cICH FREU MICH UND ICH HAB EUCH VERMISST!!! -
He Ihr Hübschen. bin wieder da und helf natürlich mit.
Hannes im Moment mit 65 Stimmen, Denis mit 95, die anderen sind eh wurscht.
Ach ja und wenn mein Laptop wieder am Start is greif ich auch wieder voll an. Mit meiner alten Mühle kann ich leider kein Fifa spieln. -
Also ich hoffe das mir bald einer helfen kann. ich probier alles und es funzt nix. Wenn ich den Patch starten will lädt er nur Fifa mit originaldaten. Ausserdem geht das Fenster des padpatchers immer sofort wieder zu, so dass ich nichts anklicken kann. wenn ich den padpatcher dann extra einschalte, stürzt mir mein fifa ab. wenn ich fifa im originalzustand spiel (etwa in der uefl), dann funzt alles ohne probleme. Das Benutzerkonto hab ich ausgeschaltet, die Firewall ebenfalls.
Bitte, bitte helft mir, sonst werd ich über kurz oder lang meine vdfb aktivitäten einstellen müssen ( was mir das herz brechen würde, denn keiner hat solange auf ein team gewartet wie ich) und aufs 09er warten.
Etz is mir grad was aufgefallen. Wenn ich Fifa starte schaltet sich immer der EA Downloadmanager mit ein, könnte es daran liegen? -
doch doch läuft schon (nachm dritten Versuch). Aber wenn ich dann spielen will bricht er im Spiel so nach 10 minuten ab und hängt sich auf. sowohl mit vdfb patch als auchmit Originaldaten. wenn ich den padpatcher auslass funzt es einwandfrei!!
-
hi leute. ich kann zwar wieder online spielen, aber wenn ich den padpatcher anmach stürzt mein fifa ab. Wenn ich ihn auslass, lädt er mir das vdfb patch nur mit originaldaten. kann mir einer helfen? hab vista aufm pc.
-
GW und sorry, aber das war unspielbar für mich, dark kanns bestätigen. Bin gespannt wann die Probs mal wieder aufhören. GW an Jena-Fan.
-
Auch mal wieder am Start mit Aue!!
-
ICh tät Tschechien nehmen!!
-
wahrscheinlich hab ich beim löschen des alten Games irgendein File übersehen. Ich hab einfach mal nach allen Fifa files gesucht alles gelöscht, neu installiert, Patches drauf und etz gehts wieder. Frag mich bitte nicht welches File dafür verantwortlich war.
-
Es ist wies immer war, gegen Gegner die "schwächer" sind als wir spielen wir schwach und gegen die vermeindlich starken spielen wir stark. Gott sei Dank gibt es Dinge die sich nie ändern, so wie das das beste Bier aus Franken kommt. in diesem Sinne!!!
-
Bin wieder da!!!! Funzt alles wieder. JUHU!!!!
-
-
-
-
-
also ich bin ja auch dafür bekannt, dass es immer ruckelt aber mit dem patch hauts hin. DANKE SEHR.