Dazu kann ich nur sagen, dass das die Klippen sind, die auch ich nur mit viel Glück (Rheine hat mir den Tare weggeschnappt^^) und Hilfe von flehmenep umschiffen konnte. Warum sollns die anderen besser machen^^.
Beiträge von Merlinger
-
-
[quote][i]Original von Jena-Fan-03[/i]
[quote][i]Original von Merlinger[/i]
Also ich tät auch mit. mit Aue[/quote]
Dein Kind lässt dich wohl diesmal spielen[/quote]
Nee, meine Frau^^! -
Also ich tät auch mit. mit Aue
-
[quote][i]Original von Hein Blöd[/i]
merlinger ist bereits frisch gebackener papa ? :-)[/quote]
und deswegen muss ich meine teilnahme canceln. keine chance! grrrr^^ -
Bin auch dabei, falls nicht das Baby dazwischen kommt. Mit Aue natürlich!
-
Möchte mich gern einklinken. Bei mir isses in letzter Zeit immer wieder passiert, dass das Spiel einfach mittendrin ohne ersichtlichenGrund ausgestiegen ist, sowohl mit VDFB Patch als auch ohne. Vielleicht weiss einer was das sein kann. Ports sind alle freigegeben.
-
NIE MEHR ZWEITE LIGA, NIE MEHR, NIE MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ich werde nie für ein Bayern Tor jubeln, egal gegen wen!! -
Ich muss sagen ich bedaure das sehr, wo du mir doch so weitergeholfen hast. Überdenk deine Entscheidung doch nochmal. Wäre schön wenn du uns in dieser Position erhalten bleiben würdest.
-
Von mir auch Herzliches Beileid und ich hoffe das wir uns zu gegebener Zeit wieder sehen. Alles Gute Peter!!
-
Ich darf auch hat meine Frau gesagt. Bis dann mit Aue!
-
Kann er sich auch leisten.^^ Die Auer sind jetzt Zweiter und das ist nicht das Ende der FAhnenstange. Hoff ich jedenfalls.
-
Sorry nochmal für mein Ausscheiden aber die Kleine macht die NAcht zum Tag. Ihr seht ja an der Uhrzeit was los ist. Ich hab Urlaub und geh jetzt erst rein, na ja. Ich werde wohl die nächsten Wochen auf Turniere verzichten müssen. Sorry nochmal und Danke an Topo und Sonic für die süße Idee.
-
Na da haben die Gespräche doch was gebracht. Glückwunsch Tobi.
-
Na dann werd ich mein team doch mal testen. Ach ja und vielen Dank an alle. Meinen drei Mädels geht es sehr gut und sie dürfen morgen schon heim. Ich seh euch ja dann alle.
-
Bedanke mich auch herzlich und suche Gegner für friendlys. Muss mich mit Aue warmspieln.
-
etz bin ich dabei und hab entspannt Zeit mit Dynamo Dresden!
-
Hi Mädels. War gestern von 8.30 bis 22.00 Uhr im Krankenhaus und bin jetzt stolzer Vater von zwei Büchsen. Ausserdem hatte ich ziemliche Probs mit meinem Internetzugang, weswegen ich die letzten Tage nich nline war. Hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen. Kommt nie wieder vor, dass ich unentschuldigt fehle. Geh etz erst mal einen saufen.
-
Wie immer, wenns mitm Kind hinhaut bin ich mit Dynamo dabei!! Diesmal sicher (wenn net meld ich mich)
Ach ja ich will ja nich päpstlicher sein wie der Papst aber Cup VII hab ich gewonnen und Cup VIII Jimmy. Hab doch sonst keien Freude am Leben.^^
Denn das hier is glaub ich die neunte Ausgabe des besten Turniers in dieser Liga. -
Dabei mit Dynamo Dresden.
-
Hi Leute. Wollte mich entschuldigen dass ich gestern net da war. Haben gedacht das Kind kommt, war aber falscher Alarm. Ausserdem hatte meine Frau Geburtstag und das hab ich in meinem jugendlichen Leichtsinn bei der Anmeldung übersehen. Sorry nochmal und GW an Jimmy