Vielen Dank an alle. Lösung war einfacher als erwartet. Hab einfach ne Systemwiederherstellung mit TuneUp gemacht. ein dickes Danke nochmal an Didi.
Beiträge von Merlinger
-
-
Ich wollte Fifa entfernen und neu installieren um evtl die con probs zu lösen und konnte es aber nicht löschen. dann hab ich mich an die vorgaben von ea auf deren support page gehalten. jetzt kann ich weder spielen noch das programm entfernen. nach der eingabe des codes und dem click auf reparieren oder entfernen hängt sich das programm auf. in systemsteuerung kann ich gar nix machen, da ich aufdas programm nicht mehr zugreifen kann. mein PC läuft mit Vista. Hoffe mir kann einer helfen. Ich will nämluch unbedingt wieder spieln. Danke im Vorraus.
-
Wenn meine Frau wieder mitspielt, werde ich meinen Titel mit Dynamo versuchen zu verteidigen.
-
Vielen Dank. Die Hochachtung zurück an meine Gegner und vor allen Dingen Jimmy der mit Schweinfurt unglaublich gut war. Einen großen Dank auch an meine Frau, dass meine zweite Tochter noch drin ist, sonst hätt ich gar net mitspielen können^^. Ich hoff ich kann meinen Titel verteidigen.
-
Kann ich auch nur empfehlen. Hab grad min erstes match mit Hamachi gemacht, war problemlos und hat super gefunzt.
-
Bei mir auch, wenn ich das ergebnis eingetragen hab, dann bleibt der Bildschirm weiss.
-
Vielen Dank für das schöne Turnier. Ich hab das Gefühl je später es wird, desto besser für mich.^^
-
Falls ich bis dahin nicht zum zweiten Mal Papa werde oder bin, bin ich mit Dynamo dabei!!
-
DA ich den Raab schau hab ich Zeit und nehme mit Dynamo Dresden teil. Bis dann
-
GW an Spycki. Gott sei Dank waren die beiden aus meiner Gruppe im Finale, das machts dann nich ganz so schlecht. Un d mit der TUS der Finalist vom letztem Mal. Was für ein Hammer. Da war für meinen Clubb nix zu holen. Aber das nächste Mal zeig ichs euch!!!
-
Ich stelle mich mal wieder der Herausforderung mit dem 1.FCN!!
-
Also ich würde euch auch durchaus unterstützen, allerdings hab ich nicht immer Zeit, da ich zwei Kinder habe und auch ab und zu in Italien zum arbeiten bin. Aber um Interviews und Shows zu erarbeiten langts schon.
-
Dabei mit dem Fast-Bayern-Bezwinger FCN!!
-
Bin gerne wieder dabei. Mit Dynamo Dresden.
-
Dabei, aber diesmal mit dem FCN!!!!
-
Mein Beileid!!!
Natürlich möchte ich hiermit auch gleich mein Interesse an der Nachfolge anmelden. Würde mich freuen, auch wenn ich nicht weiß ob ich die Schuhe meines eventuellen Vorgängers ausfüllen könnte!!! -
Bei mir könnte es auch 22.30 werden, hab Vorstandssitzung im Verein, bitte nicht rausschmeissen. Danke
-
Würde gern meinen Titel verteidigen, muss aber auch am Sonntag früh raus, selber Fussballn. SCHADE
-
wäre dabei mit Dynamo Dresden. Freitag Nacht ist meine Zeit!!!
-
Also ich wollte mich für das Turnier bedanken und bei allen die solange durchgehalten haben. Freu mich das ich mein erstes Turnier gewinnen konnte auch wenn ich am nächsten Tag zu nix mehr zu gebrauchen war. ( Meine Tochter hat mich um Sieben geweckt!!!). Etz hoff ich das ich demnächst ein festes Team bekomme. Der Turniersieg kommt auf alle Fälle in die Bewerbungsmappe!^^